Zum Inhalt der Seite

Dragonball im Chaos! - Wenn Rechtschreibung und Grammatik zusammen mit der Logik auf Urlaub sind...

Dragonball-MST - Megaman Kommentatoren
von
Koautor:  Ajeka3

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf in Richtung Endspurt! – Oder auch: Wer suchet, der findet!

Hallo!
 

Und da sind wir wieder einmal, nachdem wir euch eine halbe Ewigkeit haben schmoren lassen.
 

Wir hoffen, das Kapitel gefällt euch und nun lassen wir euch ohne Umschweife zur Sache kommen!
 

Viel Spaß!
 

Ajeka und Venka
 

PS:

Wenn ihr Fehler findet, die wir übersehen haben sollten, dann sagt es uns, dann können wir es ausbügeln! - Danke!
 

====================
 

24) Auf in Richtung Endspurt! – Oder auch: Wer suchet, der findet!
 

Location: ein Hochhaus in einer immer noch nicht genannten Stadt

Datum: irgendwann 2008

Tag: 19 des MSTings...

Uhrzeit: 11:11 Uhr

Genauer Ort: das MSTing-Zimmer
 

Die MSTer sind nun schon seit einigen Stunden wach, aber noch immer tut sich nichts.

Niemand kommt zu ihnen um ihnen die neuen Seiten des MSTs geschweige denn die Geschenke der Leser zu bringen.

Schließlich reicht es Proto, da ihm die aus der Warterei resultierende Langeweile zuviel wird.
 

Proto: *steht auf und geht in Richtung Tür*

Roll: ? – Wo willst du denn hin?

Proto: Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber ich habe keinerlei Lust dazu, hier noch länger zu warten, bis sich endlich mal jemand bequemt, uns das nächste Stück des Chaos zu bringen.

Blues: Und was hast du jetzt vor?

Proto: *macht die Tür auf* Die Tür ist schließlich offen. Ich geh jetzt nachsehen, was hier so lange dauert! *er geht raus*

ener: Warde! Sch gomm mid! *springt aus seinem Körbchen, das es mit den Wüstengrasknäuelen teilt, auf und rennt hinterher*

Die Anderen: *sehen den Beiden nach*

Zero: Vielleicht sollten wir ihm nachgehen...

Saito: Wieso?

Zero: Nicht dass der hier noch irgendwas anstellt, was wir hinterher ausbaden müssen...

Roll: Darüber würde ich mir keine Gedanken machen...

Blues: Ich gebe dir recht. – Wenn ich da mal dran denke was hier für Navis rumrennen, da mache ich mir keine Gedanken, dass er was anstellen könnte.

Zero: Und was machen wir jetzt?

Saito: Haben wir nicht irgendwo noch ein Spiel rumliegen?

Roll: Nein das nicht, aber ich habe da eine Idee!
 

*draußen*

Proto: *sieht sich um, nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hat* Hallo? – Jemand zu Hause?

*Stille*

ener: Glingt ni so... – Und was machmer nu?

Proto: Umsehen...

Gemeinsam gehen die beiden die Räume einzeln ab, aber niemand ist zu sehen.

Proto: ... – Toll... – Meinst du, du kannst die Mädels irgendwie aufspüren?

ener: Sch gloob schonn, wenn du mir de Dürn offmachst? – Das kannsch noch ni alleene...

Proto: Kein Problem. *macht ihm die Tür auf*

ener: *geht schnuppernd voraus*

Proto: *folgt dem Kleinen bis zu einer Tür zwei Stockwerke tiefer*

ener: *bleibt vor einer Tür stehen* Hier sinse drinne!

Proto: Sicher?

ener: Nu glar! *springt Proto auf die Schulter*

Proto: OK... *macht ohne zu klopfen die Tür auf*

Die fünf jungen Frauen und ein junger Mann sitzen in einem Raum, bei dem die Rollläden an den Fenstern unten sind und sehen ihn an.

Proto: *misstrauischer Blick* Was wird dass denn, wenn’s fertig ist?

La-Chan: Anwaltsbesprechung. *unterdrückt ein Gähnen* Das ist Tyson Granger, unser Anwalt. – Tyson? Das ist Protoman, einer unserer MSTer.

Tyson: *nickt ihm zu* *zu La-Chan* Aber nicht der, um den es in der Klage geht oder?

La-Chan: Nein...

Proto: *hebt skeptisch eine Augenbraue* Ihr könnt ja eigentlich machen, was ihr wollt, aber habt ihr heute gar nichts zu tun für uns?

Ajeka: Habt ihr nicht heute schon?

Rowan: Zwei Mal am Tag? *steht auf, geht zum Fenster und zieht den Rollladen ein Stück hoch* Ich meine, es ist ja immer noch hell...

ener: Immor noch? – Schon widder driffts da eor!

Lillie: ? – Wie spät haben wir es eigentlich?

Proto: Als ich oben raus bin, war es 11 nach 11. – Wir waren die Warterei leid.

Venka: Wenn’s euch nichts ausmacht, dass ihr die Geschenke mal zur Abwechslung später bekommt, kannst du dir den MST holen. Der liegt oben im Wohnzimmer auf dem Tisch. Nur die schwarzen Tierchen im Korb solltest du nicht anfassen.

Proto: Ich weiß schon... – Jede Menge Getier, was unleidlich wird, wenn man nicht weiß, wie man damit umgehen soll... *dreht sich um* Viel Spaß noch... *er verlässt das Zimmer und geht die Treppe wieder hoch* Das soll einer verstehen...

ener: *hängt immer noch auf seiner Schulter* Isch verstehs ooch ni... – Holmern MST und machen weider?

Proto: Besser ist das sonst werden wir mit dem MST hier nie fertig.
 

Etwa 5 Minuten später betritt Proto mit dem immer noch über seiner Schulter hängenden ener wieder das Zimmer und sieht sich um...

Roll: Zero! E4!

Zero: Verflucht! Das war mein letzter Kreuzer!

Roll: Ähm... – Wieder Zero! B9?

Zero: Wieso eigentlich immer ich? – Nein, da ist nichts...

Roll: Dann bist du dran.

Zero: Saito! – K11!

Saito: Treffer...

Zero: K12?

Saito: Treffer...

Zero: K13?

Saito: Treffer.

Zero: K10?

Saito: Treffer...

Zero: Und K9!

Saito: Schlachtschiff versenkt. – Ich bin draußen. *er knüllt sein Blatt zusammen, wirft es mit einem gezielten Schuss in den Papierkorb und steckt sich den Stift hinter das linke Ohr*

Zero: Roll, meine Liebe... – A7!

Roll: Versenkt.

Zero: OK... *überlegt* L13?

Roll: Versenkt...

Zero: *grübel*

Proto: Leute? – Was macht ihr da?

ener: *hängt immer noch über Protos Schulter* ???

Blues: *sieht von dem Buch, das er liest, auf* Siehst du doch, die spielen Schiffe versenken...

Zero: Ja! Und ich gewinne! – A7!

Roll: Nein... – H6?

Zero: Treffer...

Roll: H10?

Zero: Treffer...

Roll: Ich sag dir jetzt mal auf den Kopf drauf zu, dass sich auf den Feldern H6 bis H10 dein Schlachtschiff versteckt!

Zero: ... – Versenkt, ich bin draußen.

Roll: Und damit hab ich gewonnen.

Proto: *guckt auf Zeros Zettel* Wieso hast du gewonnen, er hat doch noch andere Schiffe!

Blues: Die drei haben sich vorher drauf geeinigt, dass das Spiel verloren ist, wenn das Schlachtschiff und die beiden Begleitkreuzer weg sind...

Proto: ... – Na toll... – Können wir dann weitermachen? Mir ist es zumindest gelungen, den MST zu organisieren.

Saito: *verteilt grade Leckerli an die Wüstengrasknäuele* Und wo sind die Mädels?

Proto: Äh... – Irgendwie beschäftigt. Deswegen gibt’s auch noch keine Geschenke. Die sollen wir heute aber noch bekommen.

Roll: Na ja, können wir nicht ändern. – Von mir aus kann’s losgehen.

Zero: Ich bin auch soweit!

Saito: ^^

Blues: *legt das Buch weg* Leg los...

ener: *springt aufs Sofa und setzt sich auf die Lehne* Sch bin ooch soweid!

Proto: *setzt sich und fängt an zu lesen*
 

> Shila schaute nach oben zu Angela sie sah sie und winkte ihr zu.
 

Roll: Himmel, wenn man den Satz ein paar mal schnell hintereinander gelesen hat, dann hat man aber einen fetten Knoten in der Zunge...

Proto: Frag mich mal...

Roll: ^^() Sorry... – Ich vergaß...

Proto: ... – Das dachte ich mir... *liest weiter*
 

> Aber Angela ging nach drin.
 

Blues: Ja, wohin auch sonst...

ener: Sch weeß ni? – Die hädde sich ooch widder vom Balgon stürzn könn...

Zero: Vor Publikum? – Ich glaube so weit ist sie mit der Ausarbeitung ihrer Absturzperformance noch gar nicht.

ener: Schdimmd ooch widder...
 

> Shila ging zu Bardock “Sag mal Bardock kannst du mir sagen was mit Angela los ist?”
 

Proto: Oh Mann, was soll das denn wieder? Er ist ihr Vater und nicht ihr Seelenklempner... – Außerdem, fehlt da das Satzzeichen hinter dem »Bardock«.

ener: Mol so geseehn gennt der die ooch erscht eenen Daach lang...

Roll: Das ist ein Grund aber kein Hindernis. Schließlich kann Shila ja mal vorsichtig nachfragen, ob er es weiß...

Saito: Unter vorsichtig verstehe ich aber was anderes...

Zero: Ja, du!
 

> “Sie muss erstmal über denn tot ihrer Mutter hinweg kommen.” sagte Bardock zu ihr.
 

Blues: *wirft das >n< an >denn< in die Kiste* Ja, das ist wirklich traurig, die Dame war schließlich einer der wenigen intelligenten Charas dieser FF. – Zwar die Mutter einer Sue aber dafür intelligent!

Roll: Intelligenz ist etwas, was die Tochter definitiv nicht geerbt hat.

Proto: *tauscht das >tot< gegen ein >Tod<* Aber interessieren tut das hier leider überhaupt keinen...

Zero: *deathglare @ Proto*

Proto: Ist ja gut, du darfst nachher wieder pumpen...

Zero: ^^
 

> “Wie wäre es wenn ich sie etwas ablenke?”
 

Blues: Das ist vollkommen unnötig...

ener: Warumdn?

Blues: Wenn man sich die Leistungsfähigkeit von Angelas Gedächtnis in Erinnerung ruft, kommt man zu dem Schluss, dass die Gute die Tatsache des Todes ihrer Mutter spätestens bis zehn nach achtzehn Uhr des aktuellen Tages vergessen haben dürfte.

Roll: *setzt ein Komma hinter das >es<* Und wie kommst du auf diese Uhrzeit? – Wenn ich mal so fragen darf...

Blues: *denkt noch mal kurz drüber nach* OK, du hast vollkommen recht, also sagen wir sechzehn Uhr.

Zero: Bist du aber human. - Ich geb’ ihr grade so bis Mittag...

Proto: Ich ihr bis zum nächsten Sturz von Balkon.

Saito: Kann ja eigentlich nicht mehr lange dauern. ^^ - Oh, da fällt mir was ein!

Alle: ?

Saito: *sing* I believe I can fly...

Alle: -.-

ener: *zu Blues* Kannmor den ooch irschndwie abschdelln?

Blues: Leider nein...

ener: -.- Nu Glasse...
 

> Bardock nickte und ging ins Bad.
 

Proto: ...und ertränkte sich in der Kloschüssel...

Roll: Protoman!!!

Proto: Was denn?

Zero: Wenn er schlau ist, macht er das wirklich, dann hat er es hinter sich...

Blues: ...und er entgeht dem grausamen Tod durch Freezer...

Roll: Jungs, es gibt viele mögliche Gründe, weshalb er gerade ins Bad geht.

Saito: Ja, er legt sich in die Wanne und wartet, bis einer rein kommt, den er beim Klogang bespannen kann.

Roll: -.-

Blues: Oder er muss selber mal ganz dringend.

Saito: Ja, würde erklären, warum er plötzlich ohne jeden weiteren Kommentar verschwindet! Denn wenn Angela in ihrem Zimmer rumgammelt, kann er gefahrlos ins Badezimmer.

Proto: Dann haben die auch kein „Besetzt“, sondern ein „Vorsicht bissige Angela“ oder „Achtung Spanner“ Schild vor der Tür, was?

ener: Leidor ni...

Zero: Zumindest noch nicht ganz, ihre Brüder basteln es gerade, daher sieht man die auch nicht.

ener: Schdimmt ooch widder! - Und die brauchn so lange weilses in Schönschrifd mochen!

Roll: Jungs, manchmal sind mir eure Erklärungsversuche ehrlich gesagt unheimlich.

Alle: XD

ener: Mir versuchns wenigstns...

Roll: Schon klar...
 

> Shila ging nach oben und klopfte an Angelas Tür.
 

Zero: Na wenigstens eine von denen scheint einigermaßen gut erzogen zu sein...

Blues: Wobei das „einigermaßen“ hier echt relativ zu sehen ist.

Proto: Deswegen war der König wahrscheinlich auch der Meinung, sie müsse Angela Manieren beibringen...

ener: Isch gloob immor noch, dess des keene gude Idee is...

Roll: Ich stimme dir da zu 100% zu...
 

> “Angela ich bin es Shila hast du Lust was zu unternehmen?”
 

Saito: Eine unheimlich intelligente Frage...

Zero: Was heißt hier >ich bin es< die kennt die noch gar nicht, hat sie nur kurz gesehen.

Roll: Zumindest sollte das gereicht haben, um den Namen zu erfahren.

Proto: Und du meinst, dass die den sich bis dato merken konnte?

Blues: Wunder gibt es immer wieder... *Blick zu Saito*

Saito: Was?

ener: Wehe du singst widder!

Blues: Ich hätte es nicht besser ausdrücken können...

Saito: ^^() Ich korrigier dann lieber mal den Satz. »Angela! Ich bin es, Shila! Hast du Lust etwas zu unternehmen?«

Zero: *korrigiert den Satz in Saitos Variante* Viel besser...
 

> “Nein verschwinde ich will meine ruhe haben!!!”
 

Blues: *schnappt sich die überflüssigen >!< und wirft sie zu den Punkten in die Kiste* Immer diese Satzzeichenverschwendung...

Saito: Das macht Frau Autorin doch nur um zu verdeutlichen, dass es Angela ernst ist.

Zero: *pumpt das >r< an >ruhe< auf* Allerdings und das Wort schreien kann sie zur Unterstreichung des Ernstes der Lage nicht benutzen, weil es ja schon im Dauergebrauch ist...

Roll: *scheucht ein Komma hinter das >verschwinde<* Ja, dafür spart sie mal wieder an den Kommas...

ener: Apropo Gommas... – Wie weid sindn nu eichentlich deine?

Roll: Die hier reichen noch aber wenn wir noch ne FF MSTen sollten, dann kann ich die verwenden.

Proto: Du glaubst ernsthaft, dass wir, wenn wir hiermit fertig sind, so was noch mal machen?

Roll: Äh... – Ja?

Proto: Ich würde ja jetzt gerne sagen, dass ich mich erst wieder hier hinsetze und was Neues MSTe, wenn es in der Wüste schneit, aber Schnee im alten Ägypten hatten wir leider schon...
 

> “Aber was ist denn mit dir? Auf Babylon warst du doch anders du hast

> doch gesagt das wir uns noch mal wieder sehen!”
 

Saito: Hä? - Das hat sie nie gesagt!

Roll: Um da mal ganz genau zu sein, haben die zwei in dieser FF noch nie ein Wort miteinander gewechselt.

Blues: Wir sollen uns, stellvertretend für die Leser, natürlich denken, dass sich die Beiden schon mal auf Babylon getroffen haben und dass da diese Absprache entstanden ist.

Proto: Na toll...

Saito: War das bevor oder nachdem sie sich mit Veggie gekloppt hat?

ener: Dorfor! Sie hatse ja nichema ergannt als se mit ihrm Bruder vor der geschtandne hat!

Roll: Warst du da denn schon da?

ener: Sch wor leidor middn drinne...

Zero: *schiebt eins der Ausrufezeichen aus der Kiste hinter das >anders< und pumpt das >d< an dem nachfolgenden >du auf<* Seht das mal anders! Wenn sie das wirklich gesagt hat, hat sie theoretisch nicht mal gelogen. – Gesehen haben sie sich ja schließlich schon...

Blues: OK, der Punkt geht an dich...

Proto: ...aber nur dann, wenn wir mit unserer Vermutung recht haben...

Zero: Na davon können wir ausgehen.

ener: Ir gönnt ja jetze sachn wasser wolld, aber irschndwie gloobe isch ni dass des nur ne normale Freindschaft zwischn deen Beeden is... – Glingn tuts ganz anners...

Saito: *.* Stimmt! Shojo-Ai!

Roll: *böööser Blick zum ener*

ener: Wasn? Schdimmd dor...

Roll: ...
 

> “Und ich kann auch meine Meinung ändern.”
 

Roll: WOW, Miss Entschlussfreudig...

Saito: Na das war sie aber schon die ganze Zeit, sie dreht ihr Fähnchen immer schön in den Wind...

Proto: Na wenn sie meint, dass sie damit besser kommt... – Erfahrungsgemäß macht man sich damit immer mehr Feinde als Freunde...
 

> shila stand sprachlos vor Angelas Tür.
 

Blues: Den Spruch bezüglich der Tür spare ich mir jetzt mal...

Proto: Besser ist das...

Saito: *sieht was* *.* Wie süß!

Alle: ???

Saito: Schaut mal genau hin! Eine kleine Shila steht vor einer großen Tür.

Blues: Däumeline, oder was?

Proto: Könnte hinkommen, ja...

ener: Sch weeß ja nisch wie ihr des seehd, abor süß is für misch was andors...

Roll: *schnappt sich das ener und knuddelt es* Ja, du zum Beispiel!

ener: -^.^-
 

> "Bitte sag mir doch was mit dir los ist!" schrie Shila durch die Tür.
 

Zero: Mädel, wenn du sie so anbrüllst, wird sie dir erst recht nicht antworten. Erfahrungsgemäß schaltet man dann erst recht auf stur...

Blues: Klingt so, als hättest du die Erfahrung...

Zero: Ja, die habe ich...

Roll: Mit wem?

Zero: Mit meinem Freund...

Roll: Oh...

Proto: Und was mit ihr los ist hat Bardock... *auf Uhr lins* ...vor ziemlich genau fünf Minuten erklärt.

Saito: Wie war das mit dem Kopf und dem Sieb?

ener: Des is schon kee Sieb mer, des is eh eenzsches Loch.
 

>Angela schwieg nur noch.
 

Saito: Oh schön! Atempause! *greift nach seinem Glas* Oh... - Jimmy, ich hab nichts mehr zu trinken!

Roll: Wir auch nicht!

Jimmy: *aus der Küche* Ich mach euch gleich was!

Saito: Danke. ^^

*Geklapper von Barkeeperhandwerkszeug ertönt aus der Küche*

Proto: OK, machen wir derweil weiter. – Irgendwie wird sie mir nämlich grade sympathisch...

Roll: *entsetzt* Bitte?

Proto: Na ja, sie hält die Klappe, das ist immerhin schon mal ein Fortschritt...

ener: Die is von der Schreierei heisor und muss ihre Schdimme schonen...

Zero: So wird es sein...
 

> Es vergingen viele Stunden und am abend schlich sich Angel aus ihrem Zimmer
 

Blues: Äh... - Ist Shila jetzt noch da oder stand da irgendwo, dass sie gegangen ist.

Proto: Na Angela hat die vielen Stunden gewartet, bis die angebliche Schwester unseres Gemüseprinzen vor ihrer Tür eingeschlafen ist. Das dumpfe Geräusch des Aufpralls war das Zeichen, dass sie jetzt gehen kann.

Saito: *als FF-Angela* Jetzt nur nicht über Shila stolpern... *drübersteig*

Roll: Warum schleicht die aus Kakarotts ehemaligem Zimmer und fliegt nicht?

Proto: Na weil sie es nicht kann, schon vergessen?

Roll: Ach richtig.

Zero: *pumpt das >a< an >abend< auf* Nein, sie denkt, dass sie es nicht kann! ^^

Proto: Stopp mal!

Alle: ?

Proto: Nicht Angela schlich sich da aus dem Zimmer, sondern Angel!

Roll: Wo kommt der denn auf einmal her?

Zero: Keinen Schimmer, vielleicht hatte er von Buffy die Nase voll, weil die sich lieber mit Spike amüsiert.

ener: *schiebt mit der Pfote ein >a< an das >Angel<* So, nu schdimmds widder!
 

> und flog heimlich zu einer großen höhle.
 

Zero: *genervt* Nicht schon wieder ne Höhle...

Saito: Der Satz widerspricht sich, darf ich die Größe der Höhle anzweifeln?

Proto: Mach doch...

Roll: Und wieso macht die alles heimlich?

Blues: Damit es keiner merkt?

Roll: Danke, sehr hilfreich...

Blues: Hey, die Dame soll was Besonderes sein, da kann sie nicht jedem zeigen, was sie alles kann.

Proto: Was gibt’s bei einer Sue da zu verstecken, die können eh alles...
 

> "Folken bist du da?"
 

Roll: *stutzt* Der Name kommt mir doch irgendwie mehr als bekannt vor...

Proto: Folken Lakur de Fanel aus der Serie „Visions of Escaflowne“... – War es in etwa das, was dir vorschwebte?

Roll: Ja... – Auch...

Proto: Schön, dann haben wir das ja schon geklärt.
 

> Ein riesiger feuerball
 

Blues: Das möchte ich bitte ebenso anzweifeln...

Proto: Wahrscheinlich ist der >feuerball< nur so ein Irrlicht...

Saito: Ui, ein Glühwürmchen! ^^

Zero: *pumpt das >f< an >feuerball< auf* Tut mir ja leid, dir die Illusion von den letzten Glühwürmchen zerstören zu müssen, aber...

Saito: Schon OK, das Setting passte eh nicht.

Jimmy: *bringt die Getränke* Also ich hör ja jetzt jeden Tag hier zu und finde das auch sehr amüsant, aber ich versteh nicht, wie ihr das Tag für Tag aushaltet!

Roll: Ach irgendwann kommt Routine rein, dann stört es nicht mehr...

Proto: Man ergibt sich so in eine täglich fortwehrende Mühle die einen zermürbt... - Fast wie zu Hause.

Saito: Ja, wie so ne Art Duldungsstarre, wie sie Libellenweibchen bei der Paarung überfällt.

Jimmy: O.Ô

Alle: -_-

Proto: *Hand kollidiert mit Stirn* Ganz so hab ich das nun auch nicht gemeint!

Jimmy: *geht kopfschüttelnd wieder in die Küche*
 

> kam aus der Höhle
 

Zero: Wie jetzt? – Wandelnde Feuerbälle?

Saito: Na ja, vielleicht ist da einer mit einem Feuerzeug rumgelaufen...

Blues: Und wer?

Saito: Keine Ahnung, vielleicht dieser Folken-Dingsbums...

Roll: Warum denk ich gerade an dieses Feuerding aus „das wandelnde Schloss“

Blues: Du meinst Calcifer?

Roll: Ja. ^^
 

> und Angela sprang aus dem Weg.
 

Proto: Na ach nee... – Es wäre ja auch reichlich dumm gewesen, im Weg des Feuerballs stehen zu bleiben.

Blues: So strockendämlich wie die Sue ist, traue ich ihr das auch noch zu...

Roll: Ich kenn da Roboter die manchmal die eigenartige Angewohnheit habe stehen zu bleiben, wenn ein Schuss auf sie zu kommt.

Proto: >.> Was willst du damit andeuten?

Roll: Och nix... ^^
 

> „Wer wagt es mich zu stören?“
 

ener: Eene Mary Sue, also Vorsichd...

Zero: *als FF-Folken* Oh nee, dann geh ich wieder...

Blues: Das ganze auch noch zu der Uhrzeit.
 

> „Ich bin es Angela! Ich habe ein riesiges Problem.“
 

Proto: Wie bitte?

ener: ???

Proto: Na lies das doch mal! Die kennt den Feuerball offenbar beim Vornamen.

Zero: Ja und?

Proto: Mensch, die ist das erste Mal auf diesem Planeten! Und ist mit einem sprechenden Feuerball per Du, der da wahrscheinlich schon eine halbe Ewigkeit lebt.

Zero: >.<() Na ganz toll...

Blues: Ich bin ja der Ansicht, Angela hat kein riesiges Problem, sondern sie ist ein riesiges Problem.

Proto: Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!
 

> „Und das wäre?“ Sprach Folken, ein riesiger blauer Drache mit gelb leuchtenden Augen.
 

Roll: *tauscht das >Sprach< gegen ein >fragte< und ersetzt das >?< durch ein >,<* Das kann man so lassen, denke ich.

Blues: Und warum denke ich, dass sie das mal wieder nicht selber geschrieben hat?

Zero: Erwiesene Tatsache... – Oder sie hatte einen Geistesblitz!

ener: Abgeschriem!

Zero: Oder das, ja...

Saito: Wie kommt dieser riesige Drache in diese winzige Höhle? Erklärt mir das!

Proto: Na ja gut eingeölt, dann flutscht das.

Saito: *grins*

Roll: *Handfläche kollidiert mit Stirn* Oh Saito...
 

> „Ich hatte eine Vision.
 

Proto: *verdreht seine Augen* Ach herrje... – Wenn sie jetzt schon anfängt, Dinge zu sehen, dann wird’s ganz großer Mist...

Blues: Ich will ja nichts sagen, aber ganz großer MST ist das hier schon...

Zero: Also das die nach ihrem Sturz vom Balkon Doppelbilder gesehen hat, hat nix mit Übersinnlichkeit zu tun.

ener: Wie wohr...
 

> Freezer würde wieder komm
 

Blues: ...aber nur wenn er darf...

Zero: ?

Blues: Na da steht >Freezer würde wieder komm<. – Ergo muss ihm das ja vorher jemand erlauben...

Saito: Oder einer muss ihn lieb Bitten!

Roll: >.>

Proto: *tauscht das >würde< gegen ein >wird< und hängt ein >en< an das >komm<* Besser...
 

> und diese Welt hier auch zerstören aber ich muss ihn irgendwie aufhalten.“
 

Blues: Ach herrje...

Proto: Jetzt seien wir doch mal realistisch! Als Vegeta-Sei damals überfallen wurde, konnten alle Saiyajin zusammen den Tyrannen Freezer nicht aufhalten. Und sie, die im letzten Abschnitt erstmal lernen wollte, wie man fliegt, obwohl sie das im Abschnitt davor noch konnte, will ihn alleine aufhalten? – Oh bitte...

Zero: Du vergisst da was... – Angie ist ne Sue und die kann das.

Proto: -.-() *krault das ener*
 

> „Und wie stellst du dir das vor?“
 

Roll: Ja, ehrlich gesagt frage ich mich das auch...

ener: Vielleischd bekommer diesma enne Erglärung!

Proto: Wäre ja wünschenswert, aber...

ener: Sch weeß... – Sch gloob ooch ni drann...
 

> „Er will nur mich
 

Alle: *lol*

Blues: Er will nur sie? – Wozu denn?

Saito: Ich könnte dazu jetzt was sagen, aber das ist selbst mir zu pervers.

Roll: -.-()

Zero: Vermutlich will er sie als Putze...

Blues: Mal im Ernst, was sollte denn ein Tyrann wie Freezer mit einer Mary Sue?

Roll: Hoffentlich bringt er sie um die Ecke...

Saito: *klappert mit Spendendose* Schützt die Wale, behütet die Umwelt, rettet Freezer vor der Sue…

Proto: Hier zu mir, ich spende freiwillig!

ener: Ich ooch! Für die Agtsion gäb ich mei ledzdes Fudder!
 

> und ich werde zu ihm gehen und mit ihm mitfliegen.“
 

Proto: Klasse und wieso macht sie das nicht einfach? – Wieso muss sie dazu dem Drachen die Ohren volljammern?

Saito: Das weiß wahrscheinlich weder sie noch der Drache...

Zero: Sie musste das eben irgendjemandem mitteilen.

Roll: Da hätte sie auch Shila wecken können oder ihre Familie...

Blues: Was die gesagt hätten kann ich mir irgendwie lebhaft vorstellen...

Proto: Ich auch *als FF-Bardock* Yessss!

Saito: Vielleicht hofft sie, dass er dagegen spricht.

Zero: *als FF-Folken* *völlig übertrieben* Neeeeiin! Geh nicht! Wähähähäh...

Alle: ...

Roll: Bitte weiter!

Proto: Bitte stattgegeben! *liest weiter*
 

> „Aber was ist mit Shila und Tales?
 

Blues: Der Letztgenannte ist wahrscheinlich froh, dass die Sue wieder Leine zieht.

Roll: Und er wäre noch froher, wenn seine angebliche Schnalle gleich noch mit verschwinden würde.
 

> Ganz zu schweigen mit Vegeta?“
 

Zero: Ähm... – Hä?

Blues: Was soll sie machen? Mit Vegeta schweigen?

Roll: *tauscht das >mit< gegen ein >von<* So, jetzt passt es.

Proto: Apropos schweigen, was ist mit Kakarott, Radditz und Bardock, werden die nicht gefragt?

ener: Neee... – Wozudn ooch?
 

> Angela stand verloren da,
 

Roll: Was hat sie denn verloren?

Zero: Besser gefragt: WER hat sie verloren?

Blues: Mir egal, aber ich würde sie gerne mal ganz verlieren...

Proto: Ich glaub ja eher, dass die einer weggeschmissen hat...
 

> ein Gewitter zog über sie hinweg
 

Roll: ?

Zero: Was denn nun wieder?

Roll: *steht auf, geht zu den Ablagen und wühlt in den MSTing-Seiten* War da nicht was von wegen Angela und Gewitter?

Proto: Ich glaube ja, hatte sie nicht panische Angst davor?

Roll: *hat die Stelle gefunden* Ja, hatte sie... – Aber sie hatte keine Angst vor einem Gewitter sondern vor einem >Unweter< und das auch noch, seit die auf Babylon fast draufgegangen wäre, wenn ich Frau Autorin da mal zitieren darf....

Proto: Ja na klar, ist ja auch voll der Unterschied...
 

> und der Regen ronn über Angelas Körper
 

Zero: Bitte was macht der Regen?

Proto: XD Er >ronn<...

ronn: ^^
 

> so versteckte der regen ihre tränen.
 

Proto: Schon wieder dieses verflixte >so<!

Saito: Hau weg den Dreck...

Zero: *wirft das >so< in die Kiste*

Roll: Das ist eine so kitschige Szene, aus welchem schlechten Film ist das wieder?
 

> „Ich liebe Vegeta
 

Roll: -.- Das wussten wir schon...

Blues: Nur interessiert hat es uns nicht...

Proto: Ich finde es immer interessant, wie schnell sie zu dieser Erkenntnis kommt, ich meine sie hat nicht einmal mit ihm geredet seit sie auf diesem Planeten ist.
 

> aber um ihn zu retten muss ich mich opfern.
 

Blues: Da haben wir wieder ein klassisches Merkmal einer Sue.

Proto: Findest du? Mir würde es durchaus gefallen, wenn sie sich opfert...

Blues: Mir auch aber du weißt doch: Sues sind wie Unkraut, die wird man einfach nicht los.
 

> Folken schlich wieder in seine Höhle
 

Saito: Das Vieh ist geil, das interessiert sich genau so sehr für den Quatsch, den die da redet wie wir.

Zero: Eben gar nicht.

Saito: Ganz genau!

Proto: Was ist das? Ein Drache oder ein geprügelter Hund?

Roll: Na wenn er sich reinschleicht dann eher letzteres...

Blues: Leute habt etwas Verständnis, es ist mitten in der Nacht, das arme Tier ist müde und musst sich jetzt noch dieses Gejammer anhören. Ich wäre da schon im Stehen eingeschlafen.

Zero: *als FF_Angie* *laber - jammer - heul*

Proto: *als FF-Folken* *gähn*
 

> und wollte schlafen
 

Blues: Sag ich doch.

Zero: Der macht’s richtig, lässt die Schnalle erstmal im Regen stehen und geht pennen...
 

> so blieb Angela noch lange im Regen stehen.
 

Saito: *orakelhaft* Und wenn sie nicht gestorben ist, dann steht sie da noch heute...

Blues: ...und holt sich ne Mordserkältung...

Zero: *als FF-Angela* Hatschii!

Roll: Dann wissen wir jetzt auch, warum sie Meditonsinabhängig ist...
 

> Am nächsten morgen rannte Shila in das Zimmer von Vegeta.
 

Zero: Wieder eine, die keine Manieren hat.

Saito: Sie ist die angebliche Prinzessin von dem Laden und noch dazu ne Sue, die darf das.

Blues: Aber vorhin ging es doch noch.

Roll: Da stand sie ja auch vor der Tür der Über-Sue namens Angela.

ener: *verwirrt* Fangmor jetze schon an de Sues noch Klassn einzuteiln odor was wird des?
 

> „Angela ist weg:“
 

Proto: YES!

Roll: Wie denn? – Jetzt schon?

Zero: Also das geht mir alles irgendwie zu schnell...

Blues: Mit dem weg meint Shila sicher, dass Angela nicht mehr zu Hause ist. Und das ist logisch, schließlich steht die wohl immer noch vor Folkens kleiner Höhle oder Loch oder wie auch immer.
 

> Schrie sie ihn an.
 

Blues: Oh Mann! Warum müssen sich die Leute immer anschreien? – Klar, in dem Zusammenhang passt es sogar, dass sie schreit aber sie schreit ihn sicher nicht an, er hat ja gar nichts gemacht.

Roll: *wirft das >ihn an< in die Kiste* Besser...
 

> Er sprang aus dem Bett,
 

Proto: Also das hätte ich jetzt nicht gedacht...

Zero: Da muss ne Sprungfeder in der Matratze locker gewesen sein.

ener: *als Sprungfeder* Raus ausm Bedde, du Faulbelz!
 

> zog sich was an
 

Zero: Das kam auch total unerwartet.

Blues: Also ich wäre ja nackt raus gerannt...

Saito: *schnurr*

Proto: >.> Ja nee, is klar Blues...

Saito: Wieso? Da steht doch nirgends, was er sich angezogen hat. Könnten ja die Hausschuhe gewesen sein oder Socken! ^^

Roll: Du willst mir verkaufen, dass der dort jetzt nackt wie Dende ihn geschaffen hat durch den Palast springt.

Blues: Ne, Dende war’s nicht der ist der Gott der Erde, obwohl es zu der Zeit wohl eher Kami war.

Roll: -_- Ich kann nicht mehr.

ener: Mir sin glei ferdsch.
 

> und rannte nach draußen.
 

Proto: Und wie nennen wir das?

Zero: Eine vollkommen logische Reaktion seinerseits, aber diese Umschreibung macht es irgendwie...

Blues: Man hätte es weglassen können...

Roll: Oder man hätte es anders umschreiben können.

Zero: Hätte, wenn und aber...

Blues: Wenn der Veggi in dieser FF wirklich ganz Veggi wäre, hätte er sich umgedreht, die Decke über den Kopf gezogen und weiter geschlafen.

Saito: *lol*

Roll: Ich trau mich kaum zu fragen aber was ist nun wieder?

Saito: Nix, mich lässt nur der Gedanke nicht los, wie Veggi nackig durch die Gänge rennt und Nappa mit seinen Klamotten auf den Arm hinter ihm her. Getreu dem Motto *als FF-Nappa* Prinz Vegeta, Prinz Vegeta, bedecket eure Blöße! XD

Roll: Ich frage nie wieder.
 

> „Ich spüre keine Energie mehr von ihr“:
 

Proto: Ja klasse...

Zero: Hätte er die Feststellung nicht auch im Palast treffen können?

Blues: Hätte er, aber mal ganz ehrlich... – Wann und wo lernt Vegeta, wie man Energien aufspürt? – Vor allem von wem?

Saito: Er sieht es das erste Mal auf der Erde bei Son-Goku.

Roll: Und er wendet es das erste Mal auf Namek an. – Beides ist lange nach der Zerstörung von Vegeta-Sei.

Proto: Ergo kann er sie gar nicht spüren. – Ich frage mich, weswegen er so einen Aufstand macht, ist doch klar warum er sie nicht spürt...
 

> meinte Vegeta mit zittriger Stimme.
 

Blues: Da fallen mir nur drei Worte ein: „Out of Character“!

Proto: Mir vier... – GEWALTIG „Out of Character“
 

> „Glaubst du ihr ist etwas schlimmes zugestoßen?“
 

Proto: Na hoffentlich...

Zero: *pumpt das >s< an >schlimmes< auf* Ich teile deine Ansicht...
 

> „Nein das glaub ich nicht sie ist doch viel zu stolz um sich einfach so besiegen zu lassen.“
 

Proto: Klar... – Ich glaube es gleich...

Blues: Kann ja sein, dass sie zu stolz ist, um aufzugeben, aber wie kann man zu stolz sein, sich besiegen zu lassen?

Proto: Da fragst du mich zu viel...

Blues: Nehmen wir außerdem mal an, Vegeta könnte wirklich schon Energien aufspüren, dann hätte er einen Kampf auf jeden Fall spüren müssen und daher wäre ihm bewusst, dass ihr etwas passiert ist.

Zero: Du traust aber einem Typen, der sich ohne Plan im Haus verläuft viel zu.

Roll: Na ja, hier ist er noch jünger, also müsste auch sein Orientierungssinn noch etwas besser sein.

Proto: Und du glaubst, was du da sagst?

Roll: Sag mal, was fragst du eigentlich?

Proto: XD

Saito: *grübel* >besiegen, besiegen…< - Hm da war doch was mit diesem Wort.

Blues: Ich glaub unser Freund, der Hundenarr, hatte es erwähnt. Wie hieß er doch gleich noch?

Saito: *Eingebung* Richtig, Kiba. Er hatte doch gesagt, dass Worte wie >besiegen< da wo er her kommt, so eine Art Synonym sind für Worte wie >Tod oder töten<

Proto: Oh mein Gott, sag mir nicht, dass das Ganze hier jetzt auf dem Niveau des Senders, dessen Name in Gegenwart der Mehrzahl der Animexxuser besser nicht genannt werden sollte, angekommen ist.

Zero: Leute ich glaube mir wird grad schlecht...

ener: Sch mag ooch nimmer...

Proto: Wir sind ja auch fertig.

Saito: Nur die Geschenke haben wir noch nicht bekommen. – Das finde ich schade...

*die Tür geht auf*

Akyma: *betritt das Zimmer* Das tut uns wahnsinnig leid! Wir wussten nichts von der Besprechung und die Mädels haben uns nichts gesagt.

Deviandra: Die haben ja nicht mal unten im Shop Bescheid gesagt. – Haben alles Mysona und ich machen müssen.

Firegirl: Na nun übertreib mal nicht so... – Ihr hattet die Shopbesatzung da unten.

Deviandra: XP

Saito: *vorsichtig* Und was ist mit Geschenken?

Akyma: Steht alles drüben in der Wohnstube. Los, kommt mit ihr dürft euch gerne selber alles holen.

Saito: Yipieh! *losrenn*

ener: *rennt hinterher* Warde off misch!

Zero: Er ist und bleibt eben doch ein Kind...

Deviandra: Ihr kümmert euch um die MSTer und ich bring derweil den Tee zu Jimmy! *sie verschwindet in der Küche, man kann sie lachen hören*

Sanji: *murrig* Na toll! – Macht doch n Foto und schickt es an die Marine!

Akyma: Die Idee sollte man festhalten... *sie geht hinter den MSTern ins Wohnzimmer*

Proto: *sieht sie an* Was meinst du? – Muss ich morgen wieder selber den MST holen oder werden’s die Mädels schaffen uns rechtzeitig mit allem zu versorgen?

Akyma: Das hängt davon ab, wie weit sie mit der Vorbereitung für die Gerichtsverhandlung kommen.

Zero: Gerichtsverhandlung?

Firegirl: Ja... – Sie sind verklagt worden, nachdem wir die Shopbesatzung hier oben zu Besuch hatten.

Roll: Und von wem?

Dark: *sieht Blues an* Na von wem wohl?

Blues: ... – Oh nein...

Dark: Genau. Du sagst es…

Blues: -.-
 

=============================
 

(Der Dank für die (dieses Mal leider nicht genannten Geschenke) geht an:

Antares, VideoGameCrack, SephirothWhite, Sailor-Sephi, Otenko, -_Azrael_-, Nemesis87, Silent-cry-of-death, shiory, bloody-angel-22 und ZerosWolf

…und ihr könnt sie in den Kommis nachlesen.

Außer denen von Otenko, die posten wir einfach mal hier, weil wir die per ENS bekommen haben und die sonst nirgends nachlesbar sind:
 

Den Standard, es ist ja keine Stand-art (Die Autorin scheint das Team angesteckt zu haben)(ans MST-Team)

- Einen Akronymisierer, damit die Wörterkiste nicht zu schnell voll. (Auch ans MST-Team)

- Den Lego-Baukasten "Captian Obvious and his M.S. ORLY" (für jenen, welcher die Anleitung lesen kann)

- Eine Wii mit MegaMan 9 (inkl. ProtoMan-Modus)(für Proto zum weiteren Abreagieren)

- Zwei Kisten "Wily-Bier" (Die beste Marke der Welt, der restliche Alk ist nicht gut genug - kühl lagern bis zur 500-Kommentare-Feier)(an die Autorinnen)

- Eine Sonnenblume mit viel zu großer Nase und Yoda-Komplex (aka Master Otenko; da im Shop zu wenig Grün rumsteht)(Achtung: Bei zuviel Sonne beginnt er Taiyoh! zu schreien. Saito und Lan kennen ihn ja seit einigen Jahren (EXE4 ff.) ) (an das Shop-Team)
 

Allerdings sei allen edlen Spendern gesagt: Es wird später auch mal ne komplette Geschenkeliste zum download geben. - Das heißt wenn wir sie noch alle zusammenbekommen. ^^())
 

Ein Kapitel wird’s in jedem Fall noch geben! – Danach kommt die Verhandlung und dann...
 

...ja dann ist Schluss...
 

Also bleibt uns treu bis zum Ende!
 

Ajeka und Venka



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2015-03-22T17:00:01+00:00 22.03.2015 18:00
Das ist mal eine klasse Lektüre^^
Also das eas ihr gemacht habt und nicht das zeug von Frau Autorin x3
Antwort von:  Venka
22.03.2015 18:03
Ohne Frau Autorin gäbs nichts zu lachen :)
Von:  SephirothWhite
2009-05-18T10:26:07+00:00 18.05.2009 12:26
Hallöchen
Ich meld mich auch mal wieder. Das Kappi ist toll^^!
SephirothWhite

PS: Für Saito ein fernsteuerbares Modell von Raumschiff Enterprise dalas.
Von:  Fiorie
2009-05-15T07:11:57+00:00 15.05.2009 09:11
Yeah, hab ma grad so 'eben' die FF durchgelesen und sag nur:
Hamma was sich die Autorin da so geleistet hat und erst recht HAMMA was ihr darausgemacht habt.
Ich bin mehrmahls vor lachen fast vom Stuhl gefallen.^^

Da haben sich die Mster aber ganz schön was aufgeladen.
Bin grade dabei ein paar spezial Pakete zu verpacken um die Jungs und das Mädel zu unterstützen.

Im ersten sind ein paar super energiereiche Nahrungsmittel, wie Energiekekse (vorsicht explodiern beim essen) und DER Spezialdrink für alle Fälle, wenn der Mst die überhand gewinnt (vorsicht ätzend, vom übermäßigen Verbrauch ist abzuraten^^).

Im zweiten wärn dann mal noch ne Tüte Kommispezialfutter fürs schnellere Wachstum und was zu Knabbern für die Wüstengrasknäule.

Im dritten und letzten wär dann noch ein Pappdummie für Protoman, falls es mal zuviel für ihn wird und ein paar 'Spielzeuge' für Blues und Saito.♥ Für Zero gibs noch einen Überlebensgrößen Plüsche von X.
Und Ener, der Süße, bekommt auch was: Eine schönweiche Steppdecke zum kuscheln.♥

Und für die Chefetage hab ich grad noch ein Schreiben gefunden, was lästige Kläger um ihren Beistand bringt. Hoffe es nützt^^.

Ich hoffe die Geschenke müllen die Wohnung nicht noch mehr zu und wenn doch schick ich noch ne Putze vorbei, die ein bisschen aufräumt.

Yeah, das wars.
Ich warte schon gespannt aufs nächste Kappi.
Mazzi




Von:  Alphawoelfin5
2009-04-03T20:29:05+00:00 03.04.2009 22:29
So, so! Nur noch zwei Kapitel! Dann soll die "ergreifende" Geschichte fertig sein! Ausser Schreien, Weglaufen und unangemeldet in fremde Zimmer zu platzen ist in dieser "Story" doch überhaupt nichts passiert! Und das soll alles gewesen sein? ><

Wenigstens hat Euer Msting `Pep`in die ganze Sache gebracht! Vor allen Dingen Proto`s Kommis sind immer ein Genuss! *lol*

Freue mich schon auf`s nächste Kapi

LG Alpha
Von:  Rowan11
2009-04-03T16:51:35+00:00 03.04.2009 18:51
also ich hatte wieder einen heiden spaß und fand den spruch ganz klasse - von wegen, kann man den auch ausschalten? - da merk ich wieder das mein kleiner zu mir gehört^^

lg eure row-chan *bussi*

p.s. ich liebe das ener!!!!^^
Von:  ZerosWolf
2009-03-25T19:29:52+00:00 25.03.2009 20:29
hm hm, spitzen kapi, stimmt schon...

Zero-sama und Schiffe versenken - als würde er nicht schon genug versenken...
"zZuUnN~"
*Zun einfang*
Damitter besser versenke kanns chicke ich ein richtiges schiffeversenken Spiel mit figuren udn Brett und allem...
Von:  SophMacaulay
2009-03-25T14:41:58+00:00 25.03.2009 15:41
Ach du heilige Schande! Rennt um euer Leben!
Jetzt hat die gute Sue auch noch Visionen. O.O
Hilfe, jetzt wirds unheimlich. Nein, wars vorher auch schon.
*g* Der Drache hats richtig gemacht, er hat sich verzogen. Schlaues Wesen. Das können die MSTer leider nicht. Oder sollte ich sagen glücklicherweise? Denn das Kapitel ist mal wieder spitze geworden!
So schade, dass das MSTing bald endet. *Träne wegwisch* Denn du und Ajeka ihr habt damit echt gute Arbeit geleistet! Doch wie heißts so schön? Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Ich werd die beiden letzten Kapitel auf jeden Fall genießen.
Von:  Procven
2009-03-22T11:57:56+00:00 22.03.2009 12:57
*betretenes Schweigen*

*entsinnt sich still der vergangenen Kapitel und fängt schon wenig später an zu lachen*

Ich kann einfach nicht ernst bleiben,so traurig ich das auch finde. Schade, dass es bald ein Ende findet, aber die Zeit mit euch allen war einfach zu geil.^^

Und auch dieses Kapitel war wieder göttlich.
Dass die MSTer aber mal sehnsüchtig auf den MST warten, hätte ich auch nicht gedacht. Und dann spielen sie auch noch Schiffe- versenken. xD

Herrlich! Einfach herrlich! xDDD

Auch wenn wir nicht mehr lange in dieser Runde versammelt sein werden, sehe ich den letzten Kappis mit einem Lächeln entgegen. *sich trotzdem eine Träne weg wischt*

Ihr seid ein tolles Team. Macht weiter so!

Und vorab bekommt ihr von mir ein riesiges Osterkörbchen mit viiielen Leckereien da drin. Das wird dann aber erst Ostern genascht.^^

LG an alle und fühlt euch allesamt geknuddelt,

Silent
Von:  susy
2009-03-21T20:38:26+00:00 21.03.2009 21:38
Hi!^^
Sind es echt nur mehr so wenige Kapitel?
Könnte man nicht vielleicht doch noch etwas dranhängen, ist doch viel zu cool um schon vorbei zu sein. *.*

Das wo die Sue verschwunden ist und Proto "YES" gerufen hate, fand ich echt klasse. genau das gleiche ging mir da auch durch den Kopf.^^

Da ja alle so fleißig mit Geschenken sind, möchte ich auch mal was dazusteuern und zwar einmal das Spiel "Uno", damit Jimmy und Sanji was für die Überbrückung, bis die MSTer wieder etwas brauchen, haben, und dann noch ein Kuschelkissen und eine Schleife für das ener.^^

Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht und werde auf alle Fälle bis zum Schluss lesen. X3
*knuddel* Susy
Von:  Vergangenheit
2009-03-21T18:49:08+00:00 21.03.2009 19:49
Oh je, oh je, da ist uns ja völlig die Zeit verloren gegangen. ^^; Ich wette Enzan wird uns einen harten Kampf liefern. *seufz*

Schiffe versenken? Irgendwie habe ich nie den Sinn dieses Spiels vestandenm zumal man sehr leicht beschummeln kann, oder? oO

Na ja, diesmal würde ich Saito auch nicht abstellen, ist ja immerhin ein ganz gutes Lied, dass er da trällert. ^^

Oh, was macht Angel in Angelas Zimmer? oO OMR, ich dachte, er hat mehr Geschmack. *hust* XD

Ich frage mich eher woher die weiß, wo sie auf Vegeta-sei Höhlen kennt, war sie nicht ziemlich neu auf dem Planeten? Oder war sie nu schon länger da? Im Moment etwas verwirrt ist, was den Plot angeht. *drop*

//Na ja gut eingeölt, dann flutscht das.// <- *mit Saito mitgrinst* Wobei mir auch vorschwebte, dass er in der Höhle aus seinem Ei geschlüpft sein könnte und dann da drin groß geworden ist und nun ja, so groß, dass er nicht mehr rauskommt. oô

Armer Folken, ich meine ich sehe das genauso, da kommt mitten in der Nacht so ne Sue daher gedackelt und weckt ihn, um ihm die Ohren vollzuheulen und ihm eigentlich was zu sagen, was ihn gar nichts angeht, dass würde mich auch dazu bringen, mich davon zu schleichen und weiter zu pennen. oô Zumal sie ja nicht mal einen Rat wollte, sondern dem armen Vieh das einfach so erzählt hat, ihr Entschluss also schon feststand. Ja, bei allen Göttern, warum schwallt sie den armen Drachen damit zu? oO

*lol* Der Gedanke von Saito, bezüglich dem nackten Veggie und dem Nappa, der mit seinen Klamotten hinter ihm her rennt, ist großartig.

Also fest steht eins, die FF(-s) sind und bleiben grottig. -.-;;;;;

Ah, wenn es bald vorbei ist, müsste ich ja so langsam weiter die Kapitel nach Andeutungen aus TV und Musik durchkämmen. ^^

ByeBye
La~chan



Zurück