Zum Inhalt der Seite

Geschichte von Kathie

Geschichte fertig =)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakura

Ich schlief lange und sehr gut. Der alte Arzt kam auch wie gesagt am Abend aber da schlief ich.

Zum Glück den ich hatte keine Lust ihn zu sehen.

Ich konnte es kaum erwarten dass der alte Arzt am nächsten Tag wieder kam. Ich wollte aus dem Zimmer >.<

Kaum hatte er mich zufrieden fertig Untersucht, sprach ich das aus was mir auf der Zunge lag. „Darf ich aufstehen und im HAUS spazieren?“ ich hörte ein kleines Glucksen von ihm.

„Da es Ihnen schon viel besser geht kann ich es erlauben, aber unter einer Beninnung“ sagte er und machte eine kleine Pause. Ich hielt den Atem an, „Nicht ohne Begleitung“ während er dies sagte blickte er zu Ken, der wie schon Gestern zuvor an der Wand stand und uns zusah. Ken nickte und richtete sich auf, mit einem lächeln verschwand auch der Arzt.

Schon als der alte Arzt auf dem Weg zu Tür ging warf ich die Decke geräuschlos zu Boden. Endlich! Auch wenn ich nicht nach draussen konnte, ich wollte mein Ferienhaus betrachten und zwar genau.

Ich wusste dass ich neugierig war, das sagte auch immer Micha.

„Frag nicht zu fiel! Irgendwann kann dir die Neugier das Leben kosten!“ hatte sie mal gesagt. Ärgerlich schüttelte ich den Kopf, das Leben kosten?

Manchmal war mir auch mein Leben egal, wie kann man auf die Dauer so leben? In Gefangenschaft? Ja früher war mir egal ob ich früh oder erst in ein paar Tausendjahren sterben würde. Doch seit ich Ken kennen gelernt hatte, wusste ich dass auch das Leben ein Sinn haben muss. Ich hatte wieder gelernt zu leben.

Ich lächelte Ken an und ging zu Tür, ich sah noch wie Ken mich verwirrt anblickte.

Ich wusste nicht was ich als erstes anschauen sollte, meine Beine trugen mich zum Zimmer und weiter. Eines nach dem andern, nicht alle sahen Gleich aus wie ich es gedacht hatte.

Das Wohnzimmer sah sehr gross und gemütlich aus.

Ich sah wie einer der Hausmädchen ein Spinnennetz beseitigte.

Ich musste lächeln, Ken trat neben mir hin.

Wieder hörte ich diese vielen verschiedenen stimmen. Schnell ging ich zum nächst besten Fenster und blickte raus.

Die Freude die bei mir vor ein paar Sekunden zu spüren war, verflog schnell wieder.

Um das Haus eine Grosse dicke Mauer, etwa 10 Meter hoch.

Schwer seufzend setzte ich mich auf die Fensterbank.

War ja klar, wie konnte ich nur hoffen die Menschen draussen zu sehen?

Ich war sehr traurig, „Lady Reila, das Essen steht bereit“ sagte plötzlich ein Hausmädchen. Ich blickte sie mit leeren Augen an, wie konnte ich nur so Dumm sein. Ich kann nie frei sein nie!!!

Ich folgte der Jungen Frau. War sie Glücklich? Bestimmt!

Wir kamen in einem Raum das nicht so gross wie das Wohnzimmer.

Der Tisch an dem ich Platz nahm war auch nicht so gross, ich hasste grosse Tische.

Das essen stand bereit auf dem Tisch, seufzend strich ich die Butter auf mein Brot.

„Lady Reila, euer Vater kann leider erst in drei Tagen kommen“ sagte wieder das Hausmädchen, ich nickte abwesend.

Ich kaute das Brot als wäre es Gummi, es schmeckte mir nicht.

Auf meinem Sitz, konnte ich nicht mehr still sitzen, es war zum verrückt werden.

Ich musste abgelenkt werden, es ging die ersten Stunden auch gut. Ich sprach mit den Hausmädchen, was auch noch dazu kam. Wir wurden gute Freunde. Sie erzählte wie ihre Eltern, als sie klein war von Vampiren umgebracht wurden.

Sie irrte in der Stadt umher bis sie auf einem Werwolf stiess. Er bot ihr das ewige Leben an und Rache. Natürlich willigte sie ein und so wurde sie zu einem Werwolf.

Sie war mir sehr sympathisch. Ich fragte sie auch, wie es draussen aussieht.

Es war ein Fehler, je mehr sie darüber sprach umso mehr wollte ich nach draussen gehen.

Das spürte auch Ken den er sagte „Genug jetzt!“ Meine neue Freundin Sakura zuckte zusammen und verbeugte sich.

Ich atmete tief ein. Die Zeit verging schnell, sie zeigte mir das Haus genauer.

Und auch schon bald war es Abend.
 

Sorry das dass Kapitel ein bisschen kurz kam, aber das nächste Kapitel kommt auch wieder bald^^

Ich denke es wird nicht lange dauern und diese Geschichte ist auch wieder zu ende. *seufz*

Ach ja ich habe einen neuen Charakter hinzugefügt^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amrei
2007-06-13T13:07:04+00:00 13.06.2007 15:07
Das Kapitel an sich hat mir gut gefallen, es ist nur so, dass es vieleicht etwas unglaubwürdig rüber kommt, wenn sie sich sofort mit einem Mädchen anfreuendet, das sie erst gerade so eben kennt und sie die Sache mit den Vampierhaß sofort nachvollziehen kann, obwohl ihre Mutter auch einer war.
Sonst hat mir das Kapitel gut gefallen!
Schreib schnell weiter!
LG
koharu


Zurück