Zum Inhalt der Seite

Geschichte von Kathie

Geschichte fertig =)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gespräch

So wie das aussieht ist diese Kapitel wieder kurz geworden xDDD

habe auch ein bisschen gestresst, das nächste wird länger :D
 


 

Ich konnte die ganze Nacht nicht mehr schlafen, ich hatte Angst wieder Alpträume zu bekommen. Mein Vater würde also am Morgen kommen. Dieser Gedanke schwirrte mir schon die halbe Nacht im Kopf herum. Ich stand vorne beim Fenster und blickte hinaus in die Dunkelheit. Ein Seufzer entglitt mir und noch mal einer. Die Sonne ging mit aller ihrer Pracht auf. Ich musste die Augen zusammen kneifen als sie mich blendete.

Ich hörte Pferde und eine Kutsche. Wieder seufzte ich auf, als ich sah dass eine Kutsche zum Hof fuhr und anhielt. Ken war schon lange neben mir getreten und umarmte mich fest. „Hast du Angst?“ flüsterte er, während mein Vater aus der Kutsche stieg. Hatte ich Angst? Ja um Ken. Ich beobachtete wie Micha zur Kutsche lief und begann ihn etwas zu sagen, doch er hob seine Hand und sie verstummte.

Er blickte zu mir rauf, lächelte schwach und ging rein. Ich drehte mich seufzend um und blickte gerade in die Augen von Ken. „Wollen wir?“ fragte er, ich war erstaunt. Wie konnte er diese zwei Wörter nur so gelassen sagen? Ich nickte leicht, seiner ruhige art, steckte mich an und so gingen wir langsam hinunter.

Unten stieg gerade Andrew aus der Kutsche, er hatte einem langen Reise Mantel mit einem Hut an.

Er sah nicht gerade sehr Glücklich aus, er wusste dass etwas geschehen war doch was, wusste er nicht.

Mein Herz raste, ich hatte das Gefühl es würde jeden Moment zerspringen, doch das war meine kleinste Sorge im Augenblick.

Micha lief hastig zu ihm rüber, der jetzt seinen Hut abnahm und ihn an einem Diener gab.

Als sie zu sprechen begann, hob er seine hand und augenblicklich war sie still. Sein blick wanderte zu uns rüber, ich wusste nicht was er jetzt dachte, den sein Gesichtsausdruck blieb ausdruckslos.

„gehen wir erstmals hinein, dann werde ich mir anhören was du mir wichtiges zu erzählen hast“ sprach er fest und doch so laut dass wir es alle hören konnten.

Wir nickten alle und folgten ihn, der voraus ins Gebäude lief.

Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, als wir zusammen durch die Gängen liefen um endlich ins Wohnzimmer zu gelangen.

Andrew setzte sich müde auf den Grossem Sessel und machte eine Gäste, dass wir uns setzen sollten.

Kaum sassen wir, fing er an zu sprechen, „Wieso hast du mir gestern einen Brief schicken lassen, warum konntest du nicht bis heute warten. Du wusstest doch das ich heute kommen würde“ sein blick haftete auf Micha, die jetzt ein bisschen unsicher auf ihrem Stuhl sass.

„Herr… Kathie, ist gestern ohne meine Erlaubnis draussen in der Stadt…“ begann sie, doch sie wurde Unterbrochen. „Stimmt das?“ fragte mein Vater sanft zu mir.

Ich nickte kurz, „Sprich weiter“ befahl er zu Micha, doch sie brauchte einen Moment um zu überlegen wo sie unterbrochen worden ist.

„Ihr Wächter Ken Osora, hatte es zugelassen und somit auch zugelassen dass ihr etwas passieren könnte. Er hat die Regeln gebrochen!“

Das letzte Wort hatte sie fast geschrieen. Ich zuckte zusammen und blickte kurz zu Ken, der ernst blickend zu Micha schaute.

„Hast du meine Tochter wirklich gehen lassen, in diese Welt da draussen?“ fragte Andrew streng, bitte sag nichts falsches. Betete ich still vor mich hin, was würde passieren, wenn er es zu gibt? „Ich…“ begann ich hastig doch Ken sprach drauflos, so das ich verstummte. „Sie hat recht ich habe Kathie gehen lassen, doch ich hätte es nie zugelassen das ihr etwas passieren würde.“ Sagte er langsam und ernst.

Andrew blickte ihn Prüfend und mit einer Spur Wut an.

„Ich hoffe du kennst die regeln“ sprach Andrew, Ken nickte leicht.

Was würde bloss passieren? „Vater ich…“ „Sei still!“ zischte er mir zu, ich zuckte zusammen, „Ich werde mich zurück ziehen. Ihr werdet Informiert wenn ich mich entschieden habe, was für eine Strafe ihr beide bekommt.“ Sagte er wütend.

Er stand auf, wir taten es gleich. „Du hast mich enttäuscht“ sagte er mir zu, als er an uns vorbei lief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amrei
2007-10-08T13:46:48+00:00 08.10.2007 15:46
Probleme über Probleme, was?
Hm, einmal wieder ziemlich kurz.
Na ja, ich hoffe das Nächste wird länger.
LG
koharu


Zurück