Zum Inhalt der Seite

Berüchtigt

Turks & Sweeper (Reno & Train)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Immer

Wie immer...
 

Es ist wie immer.

Es dauert allerhöchstens einige Minuten und doch erscheint es ihm wie ewig.

Es ist... es ist wie immer.
 

Der Mann vor dem Spiegel erkennt seine eigenen Konturen nur noch sehr zaghaft, fühlt wie immer wieder einige kalte, gnadenlose Bluttropen über sein Augenlied laufen.

Sorgfältig wischt er sich die rote Flüssigkeit aus dem Gesicht, sieht wie es sich mit dem klaren Wasser vermischt und einige orange-bis rosafarbenen Flecken auf dem weissen Hemd hinterlassen.

Dieser Geruch von Eisen, von ersticktem Leben, hängt ihm in der Nase und es scheint seine Sinne zu benebeln.
 

Es ist wie immer.

Es ist dunkel und er ist alleine in seinem Zimmer... einsam. Wie nach all den anderen Aufträgen.

Es ist... einfach wie immer.
 

Doch trotz der Routine, trotz der Abstumpfung durch seine alltägliche Arbeit kann er nicht aufhören an sie zu denken. An all seine Opfer... an ihre Schreie... das eigentlich erlösende, letzte Gurgeln das sie von sich geben kurz bevor sie das letzte Mal einatmen.

Gut, vielleicht bereut er nicht alles, denn es gab Menschen, welche den Tot in seinen Augen verdient hatten aber... es waren ebenso viele Unschuldiege durch seine Hand gestorben... wenn nicht sogar mehr.
 

Die Stille in seinem kalten Apartment treibt ihn fast in den Wahnsinn, deswegen dreht er den Wasserhahn so sehr auf, dass das wasser um ihn herumspritzt. Sonst wäre es... einfach unerträglich. Er muss einfach irgendwie spüren, dass er noch da ist - das er immer noch lebt, im Gegensatz zu seinen Opfern.

Heute war es eine Familie, eine reiche, kleine und glückliche Familie. Die Bombe hat ihren Zweck nicht verfehlt und auch jetzt noch kann er das kleine Mädchen vor sich stehen sehen. Wie hilflos und ängstlich sie ihm nachgeschaut hatte, als er das Haus verlies. Zu diesem Zeitpunkt war er bereits blutüberströmt... es gab einige Komplikationen mit den Monstern.
 

Es ist wie immer.

Mit dem Wasser versucht er vergebens die Schmutzflecken von ihm zu waschen - Flecken, die er nie wieder reinigen kann, denn sie liegen unter seiner blassen Haut.

Es ist wirklich... wie immer.
 

Wieder prallen eiskalte Tropfen in sein Gesicht, die er vorher mühevoll mit den zittrigen Händen, aus dem bereits überlaufendem Becken, geschöpft hat.

Nein, für diesen Mann gibt es kein zurück mehr.

Er hat nichts außer dem Töten... sein Leben besteht nicht aus einer netten Freundin, vielen Freunden und einem guten Elternhaus. Nein, in seinem Alltag überlebt man oder man stirbt. Ja, so ist das. Das Einzige was ihm ab und zu ein wenig Ablenkung verschafft sind einige nette Abende in einer Bar, guter Sex mit der ein oder anderen Person oder aber sein Partner.
 

Mit der gesäuberten Haut dreht er den Wasserhahn zu, schlüpft aus dem Anzug, nur um sich in einen neuen zu hüllen. In seinem typischen Stil gekleidet tut er so, als wäre nichts gewesen. So wie er es immer tut.

Erschöpft sinkt er auf sein Bett und starrt die Decke an, stützt die Hände unter seinen Kopf und seufzt geqüält. Jetzt, gleich, würde die Tür aufgehen - da ist er sich sicher... und das tut sie auch. Ein ihm ziemlich bekanntes Gesicht tritt in den Raum und auch wenn es so dunkel ist, dass man fast nichts zu erkennen vermag, weiss der Liegende sofort, wer soeben sein Zimmer betreten hat. `Der Besucher´ hat es schließlich auch nicht besser, denn... der große Mann ist sein Partner.

Mit einer flüchtigen Kopfbewegung macht dem Schweigenden auf dem Bett deutlich, dass sie einen weiteren Auftrag zu erledigen haben.

Langsam und beschwerlich erhebt sich der Körper und sieht sich noch einmal im finsteren Raum um.

Ja, Turk zu sein bedeutet abstumpfen, kämpfen, ausspionieren und morden.
 

Es ist wie immer.

Reno blickt seinem Partner Rude, der bereits wieder in der Tür steht, hinterher. Wer müsste dieses Mal vor seinen Augen sterben? Wäre es ihm endlich egal? Würde er wieder das Adrenalin in seinem Blut spüren oder würde er sein Gefühl sogar komplett verlieren?

Es sind die gleichen Fragen wie immer, denn...

es ist nunmal wie immer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-10-24T22:22:14+00:00 25.10.2009 00:22
interessant^^
Von: abgemeldet
2007-08-16T21:21:58+00:00 16.08.2007 23:21
Okay~
Diese FF ist deine längste und verdammt nochmal~
Ich b r a u c h t e was Gutes zu lesen, also eigentlich brauch ich es noch immer~
Und hier bin ich.
Jaja... ich bin toll, ich weiß~
*schnurr*
Jedenfalls widme ich mich nun mal diesem guten Stück hier und bin gespannt~
Von Black Cat hab ich nicht die leisteste Ahnung, aber dank der Charabeschreibung, weiß ich wenigstens wie Train aussieht~
Joa~
Kommen wir mal zum Plot eh?
Schön beschrieben, wie es ist ein 'Turk' zu sein~
Scheiß Job in meinen Augen, ehrlich. Vor allem, wenn man zusätzlich noch wie Reno anffängt, über seine Opfer nachzudenken. Das ist sehr lästig~
Verdammt uncool, aber zum Glück gibt es ja Rude~
Joa~
Zu deinem Stil muss ich nix sagen. Wär eh nichts neues, aber Fehler haste einige drin~
Vielleicht ma drüber lesen^^ Meist sieht man die Fehler später besser, als frisch nach dem schreiben~

jen
Von: abgemeldet
2007-07-23T06:59:30+00:00 23.07.2007 08:59
ok,es is 08:57 und ich komme gerade von der Arbeit,ABER...wie versprochen fange ich nun endlich an zu lesen ^^

ich hab mir jetz ma den Prolog vorgenommen nachdem du so schön mit kleinen Absätzen gelockt hast ^^

Ich kann nur sagen BOAH EY!
Ich liebe deinenStil einfach,man hat immer das Gefühl,das man richtig vor Ort ist,und du beschreibst alles immer so schön,so dass man sich in die Charaktere immer so schön reinversetzen kann.

->Es ist wie immer.
Mit dem Wasser versucht er vergebens die Schmutzflecken von ihm zu waschen - Flecken, die er nie wieder reinigen kann, denn sie liegen unter seiner blassen Haut.
Es ist wirklich... wie immer.<-

bei diesem Satz,wie eigentlich auch bnei den anderen,habe ich eine richtige gänsehaut gekriegt.....
*zitter*
^^

es macht echt spass deine Gesschichten zu lesen und nun droppel ich ma zu Kapitel 1 ^^

Von: abgemeldet
2007-05-20T19:35:30+00:00 20.05.2007 21:35
bisher habe ich jedes einzelne kapittel mit spannung verfolgt Dabei is das einzig schlechte an diesem Fanfic das warten auf neue kapitel^^ Also an dieser Stelle ein *geiles* kompliment an dich XD. mach weiter so. hdgdl
Von:  Vermiljona
2007-05-12T18:23:19+00:00 12.05.2007 20:23
Tooooooooooooll
Der Titel war ziemlich interessant
Ich musste es mir einfach durchlesen
*smile*
Black Cat is mein absoluter Lieblingsmanga und Finalfantasy is sowieso cool

Ich werds im Auge behalten
*grins*

mfg
Yazoo ehemalig Aisa-san
Von:  Taijou
2007-05-10T17:12:29+00:00 10.05.2007 19:12
Bisher finde ich die Idee der Ff und deinen Schreibstil sehr gut, auch wenn sich hier und da ein paar kleinere Rechtschreibfehler eingeschlichen haben, aber die kann man ja leicht ausmerzen!^^b
Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2007-04-28T13:38:39+00:00 28.04.2007 15:38
ich finde immer wieder gefallen an deinem schreibstil =)

ich hab zwar noch nicht viel gelesen (v.v *schäm*) aber sie gefällt mir echt =)
tut mir leid das dieses kommi so karg und schlaff ist aber ich hab zur zeit ne kommiblockade u.u

nja
trotzdem was du anfängst wird eh immer gut vondaher *daumenhoch* =D
weiter so ;P
hdl
*knuddäl*
Die Cloudy
Von:  _Roxy-Roku_
2007-04-26T22:52:26+00:00 27.04.2007 00:52
okay semeschatz ich versuche mein versprechen mal einzulösen. nur sei mir nicht böse das meine kommis nicht mehr so gut sind wie früher. T^T

okay zum Prolog:
ich finde ihn sehr ausdrucks stark, man merkt das du dich sehr in reno rein versetzt hast. auch die Details hast du gut ausgeschrieben, man könnte fast meinen du wärst dabei gewesen. auch der wie reno so zu sagen ein zweites ich hat, ist sehr gut beschrieben. ich hab den Prolog mit Spannung gelesen, und konnte das erste kap kaum erwarten. ^.~

Kapitel 1:
im ersten kap zeigst du noch mehr von renos inneren ich, und das er so zu sagen etwas zarter beseidet ist wie er sich gibt. auch seine Gedanken Gänge haben mir sehr gut gefallen, da sie einen weiteren teil seiner seele zu Lesern zeigt. aber besonderst genial fand ich es das er auch gerne mal beim fliegen etwas er selbst sein kann. und wie man sieht verliert er beim fliegen jedes andere Gefühl, gerade weil er sich da frei fühlt.

Kapitel 2:
wie du weist hat mir das kap am besten gefallen, von den 3 die du schon on gestellt hast. besonderst den einen satz '"Wo auch immer du bist! Das hier ist für dich!", rief er und streckte den Mittelfinger in die Höhe.' der mich sehr an ein axel bild erinnerte. ( http://i105.photobucket.com/albums/m223/Roxas-1987/unbenannt390.jpg ) (hoffe das man es sehen kann ôo) aber an son sten finde ich dieses kap voll mit Spannung, und bin schon gespannt wie es weiter geht. besonderst das er verletzt ist, und dann noch die sache mit dem Drachen ist ja auch noch offen. und wo zur höhle hast du Rude gelassen, der muss doch auch bald mal wieder erscheinen oder? ôo

so ich denke alles was mir gut aufgefallen ist, habe ich rein bekommen. aber wie gesagt ich bin total aus der übung ;.; ich hoffe das dir das kommi dennoch gefällt, und du dich vielleicht auch freust. und du mir nicht mehr böse bist, das es so lange gebraucht hat. ;.;

dein ukeschatz ("\(^.^)/")

p.s.
schreib mir schnell weiter, ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht ^.~
Von:  Resi
2007-04-26T16:01:59+00:00 26.04.2007 18:01
Du liebst es, Reno mit anderen zu verkuppeln, oder? XDDDDD
*rumrofl*
Aaaaaaaaaaaalso~ ich hab dir ja gesagt, das ich mir das heute mal durchlesen werde. Anders als bei den anderen FF's die ich von dir gelesen hab, is dieses Kapitel nciht in der Ich-Form geschrieben, was aber nich heißt das ich das erwarte oder das es schlechter ist. Im Gegenteil, gefällt mir auch gut, solange du deinen tollen Schreibstil behälst. Wie du das ganze darstellst gefällt mir gut. Das "es ist wie immer", hat mich ehrlich gesagt am Anfang etwas genervt, ich hasse wiederholungen, aber hier passen sie einfach rein. (Anmerkung: Du hast am Anfang i-wo Bluttropen geschrieben XD) Ich muss also sagen, der Prolog ist dir wirklich gut gelungen ^___________________^ Ich spring dann mal zum nächsten Kapitel ^.- Lieb dich~ ** o3o
Von: abgemeldet
2007-04-26T15:02:05+00:00 26.04.2007 17:02
Hmm, ein neues Pairing, ich bin interessiert^^
Und irgendwie erinnern mich Train und Sven an Reno und Rude
xDD
Weiter so!

LG


Zurück