Zum Inhalt der Seite

Zusammen sein


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.07.2015
abgeschlossen
Deutsch
606 Wörter, 1 Kapitel
Die Story spiel im Mittelalter, da wo man als Hexe angesehen wurde, nur weil man das jemanden vom gleichem Geschlecht liebt.

So erging es hier Masu, die man für ihre Liebe verbrannt hat. Worauf hin sich ihre Geliebte entschied ein Dämon zu werden.

Die Strory fängt in dem Moment an, wo Yuriy diesen Entschluss schon gefasst hat und auf dem Weg ist ein Wesen der Finsternis zu werden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 einzieges Kapitel E: 25.04.2007
U: 05.07.2015
Kommentare (5)
606 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Masu

    Augenfarbe: Himmelblau
    Haarfarbe: Gold

    Masu ist ein Engel und die Geliebte von Yuriy. Sie wurde von den Menschen getötet, da man sie für eine Hexe hielt und das nur, weil sie in der öffentlichkeit zugegeben hat ein Mädchen zu lieben.
  • Charakter
    Yuriy

    Augenfarbe: Blutrot
    Haarfarbe: Rabenschwarz

    Sie hat sich nach dem Tot ihrer Geliebten entschieden zu einem Dämon zu werden um wieder mit Masu zusammen sein zu können.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-10T16:57:27+00:00 10.06.2007 18:57
Ich find die ideee recht gut. und am anfang ist sie auch gut umgesetzt aber nachher verlier ich irgendwie den gefallen daran. deine wortwahl im späteren teil der geschichte könnte verbessert werden. Außerdem vermisse ich beschreibungen. beschreibungen dr gefühle vergleiche mehr metaphern und beschreibungen der geschehnisse. trotzdem ganz gut °°
Von:  JemoKohiri
2007-05-17T19:14:49+00:00 17.05.2007 21:14
So, nu will ich endlich mal deine Story kommentieren und hoffe, dass dir der Kommentar letztendlich etwas nutzt. Wie fang ich da am Besten an? Hm, erstmal möchte ich dir sagen dass die Story viel zu kurz ist und so irgendwo ein Teil der Stimmung flöten geht. Keine Frage, du hast den Anfang dieser Geschichte gut gestaltet, aber Mitte und Ende verschmelzen. Es fällt mir schwer zu sagen wo die Mitte genau aufhört und wo das Ende beginnt. Du hättest nach hinten gesehen sicher noch einiges machen können. Ich meine damit jetzt nicht unbedingt zusätzliche Ereignisse, sondern eher das was da ist auszuschmücken. Ich bin mir sicher, dass man da noch einiges raus hauen könnte und angesichts deines doch vorhandenen Talents bin ich mir sicher, dass du das ohne Probleme schaffen würdest! (Ich traue dir das jetzt einfach mal zu!) Und da wir gerade dabei sind, dass was da ist hätte ich stellenweise ebenfalls etwas anders formuliert. Ich weiß nicht wie wichtig dir diese Story ist, aber persönlich empfinde ich manche Stellen nicht als ansprechend formuliert. (Zur Erklärung: Ich hätte da das ein oder andere Wort umgetauscht bzw. den Satzbau oder aber die Satzzeichen abgeändert.) Versteh mich nicht falsch, dass was du geschrieben hast, ist völlig in Ordnung und nicht zu verachten, aber manches hätte man trotzdem besser darstellen können. Ich möchte dich jedoch nicht nur mit negativen Dingen belasten und was Positives sagen. Erstmal freue ich mich sehr darüber, dass du endlich mal wieder was Neues geschrieben hast. Ich habe deine Texte bereits regelrecht vermisst und bin von daher mehr als froh. Ich hoffe doch sehr, dass in absehbarer Zeit erneut etwas Neues kommt. Was wollte ich noch sagen? Ach ja, die beiden Mädels sind äußerst interessant. Du sagst zwar so gut wie nichts über ihren Charakter und derer gleichen, aber ich mag das was zwischen ihnen ist. Ich bewundere ihre Treue, die sogar über den Tod hinaus geht und selbst dann hält, wenn beide einer anderen Rasse gehören. Doch, so verrückt es sich auch anhört, gerade dieser Rasenunterschied ermöglicht ihnen das Leben, dass sie bereits vor ihrem Tod führen wollten, aber nicht konnten. Ein wirklich faszinierender Umstand. Ich hatte zwar oben bemängelt, dass man den Text noch hätte ausschmücken können, aber dieser Umstand wird trotzdem deutlich. An der Stelle möchte ich dich mal zur Stimmung innerhalb des Textes gratulieren, denn die mag ich wirklich sehr. Ich lese überhaupt gern Texte mit dramatischem Hintergrund wie bei dir. Nu ja, dann werde ich an der Stelle mal schließen, wünsche dir viel Spaß mit dem Kommentar und hoffe, dass du damit was anfangen kannst.
Von: abgemeldet
2007-05-15T18:09:05+00:00 15.05.2007 20:09
Ich davchte ert es ist eine Love Story
und jetzt ist sie traurig *schnief*
du willst hoffendlich nicht sagen das das alles war was dazu kommt oder?

Sonst wäre das ganze wirklich zu kurz.
aber dafür hast du die gefühle relativ gut rüber gebracht
jedoch lässt die handlung etwas zu wünschen übrig.

Wie ist sie zum Dämon geworden?
Wie ist sie auf die Idee gekommen?
Wo flegen sie hin?
werden sie auch dort verfolgt?
Wie lief das bei der ersten verfolgung ab?
u.s.w.

das sind alles Fragen auf die du noch nicht eingegangen bist,
ich hoffe du wirst noch wenigstens ein Zweites Kappi schreiben in dem sie beantwortet werden.
Von: abgemeldet
2007-05-15T18:07:59+00:00 15.05.2007 20:07
Ich davchte ert es ist eine Love Story
und jetzt ist sie traurig *schnief*
du willst hoffendlich nicht sagen das das alles war was dazu kommt oder?

Sonst wäre das ganze wirklich zu kurz.
aber dafür hast du die gefühle relativ gut rüber gebracht
jedoch lässt die handlung etwas zu wünschen übrig.

Wie ist sie zum Dämon geworden?
Wie ist sie auf die Idee gekommen?
Wo flegen sie hin?
werden sie auch dort verfolgt?
Wie lief das bei der ersten verfolgung ab?
u.s.w.

das sind alles Fragen auf die du noch nicht eingegangen bist,
ich hoffe du wirst noch wenigstens ein Zweites Kappi schreiben in dem sie beantwortet werden.
Von: abgemeldet
2007-04-26T21:57:29+00:00 26.04.2007 23:57
Tolle geschichte :-) grins *klatsch klatsch*............... wen ich die geschichte so lese wünschte ich mir ich wer eine figur aus der geschichte-> am liebsten der der zum dämon geworden ist nur um seine liebe wiederzuhaben. tut ein echt schon bissi berühren wen man das so liest----> und das find ich ganz toll#### wen da jetzt noch die passende music zu laufen würde, würden mir wahrscheinlich die tränen kommen grins hihi. tu die geschichte doch noch erweitern mit nem zweiten kapitel wo es um die rache geht..... weil die menschen euch für hexen halten nur weil das gleiche geschlecht sich nicht lieben darf und man dafür auf den scheiterhaufen kommt usw......! naja--> find die story aufjedenfall echt gut XD