Zum Inhalt der Seite

Ein ungewöhnliches Virus

Legende einer vergangenen Zeit - Vegoku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein schöner Abend - Wovor Hast du angst?

//Hallöchen, es geht weiter leute. Ich hab mich so schnell wie nur möglich an die Tasten geschmießen und hab mal wieder en bissel versucht ein bisschen lemon mitrein zu bringen. Also man kann sagen was man will aber ich glaub ich hab dafür echt kein Talent, darum hab ich es auch verharmlost so dass es kein adult sein dürfte =.=. Naja will hier jetzt nicht einen vorjaulen und wünsch euch viel spass beim Lesen, nummero 13 bitte sehr ^__^//
 

Die Tage waren schneller um als es Vegeta lieb war und nun war der Tag X da, heute abend war es so weit und er konnte nicht leubnen dass er nun wirklich langsam angst bekam. Er wußte immer noch nicht wieso eigentlich. Er hoffte wirklich dass sich das heute abend noch legte, mal abgesehen davon dass Bulma heute sogar noch eine kleine Feier vor hatte die es ihnen versüßen sollte.
 

Nur ob dass so hinhaute wie sie es sich vorstellte hatte er etwas zweifel, aber schaden konnte es bestimmt nicht. Aber irgendwie spürte er dass Bulma mit sicherheit noch etwas anderes hinzu geplant hatte, nur was wußte er nicht. Aber er kannte sie immerhin gut genug, er konnte erstmal nur abwarten.
 

Aber das tat er ja eh schon den ganzen Morgen, schon seit zwei stunden lag er auf dem Rücken im Bett und starrte nachdenklich die Decke an. Kiara schien auch zu spüren wie es Vegeta ging und fing nach einer Weile auch an zu wimmern. Vorsichtig nahm Vegeta sie aus dem Bettchen, kaum dass er sie auf dem Arm hatte schmiegte sie sich ganz dicht an ihn und blickte mit etwas traurigen augen in sein Gesicht hoch.
 

Da konnte Vegeta auch nur seufsen und sie an sich drücken. "Du machst dir wohl auch sorgen, hm? Du spürst wie es mir geht, meine Kleine." murmelte er mehr für sich selbst. Mit ihr sezte er sich wieder auf´s Bett und strich ihr über den Hinterkopf. "Nana, mi waui." brabelte sie worauf Vegeta schmunzeln musste.
 

Kiara sah es nicht gerne wenn er traurig war und sie spürte es. Und sie hatte recht dass er dies nicht sein brauchte, eigentlich durfte er doch hoffen von dem Virus geheilt zu werden, er konnte froh darüber sein eine Chance zu haben. "Ja du hast recht meine kleine. Wünsch mir Glück für heute." sagte er sanft, lächelte und liebkoste sie worauf sie auch wieder anfing fröhlich zu lachen.
 

Wenig später musste Bulma ihn nochmal per Ultrashal untersuchen, um sicher zu gehen das auch alles in Ordnung war. Da Goku auch ziemlich neugririg wra war er auch bei der Untersuchung anwesend, aber auch weil er sich sicher sein wollte dass alles ok ist. Dabei hatte Bulma ihr Gerät auch etwas umprogrammiert undzwar so dass man auf dem bildschirm nicht mehr das übliche Schwarzweißbild sah sondern es nun mehr einem Röngenblick aussah, wie man es sonst nur aus Sincefictionfilmen kannte.
 

Der Bildschirm war blau und so gut wie jedes Detail war nun mehr als gut zu erkennen, nicht wie bei dem sonstigen Graugepunkteten etwas wo man sonst manchmal nichts erkannte. "Ok, sieht alles normal aus, keine sonstigen Veränderungen." meinte Bulma nach einer Weile.
 

"Würde mich auch schwer wundern wenn doch. " seufste Vegeta auf der Liege während Bulma weiter fortfuhr. "Stimmt, denn soweit ich weiß nun weiß kann sich eigentlich sonst nichts verändern so lange es aktiv ist." meinte sie. "Echt? Na hoffentlich bleibst du auch weiterhin davon verschont, immerhin bist du schon krank." meinte Goku leicht besorgt.
 

Vegeta konnte darauf auch nur seufsen, ja er war schon krank und er konnte gut drauf verzichten wenn noch was hinzukäme. "Allerdings. Was meinst du Bulma, ob sonst alles ok ist, ich meine nicht nur Gesundheitlich." fragte Vegeta etwas seufsend. "So weit ich das beurteilen kann ja. Selbst die Eizelle hat sich schon gut entwickelt, siehst du?" Bulma deutete auf eine bestimmte Stelle, auf einen dunklen Fleck in einem der Eierstöcke.
 

"Ja sieht man." gab Goku kleinlaut von sich. "Ich glaube also dass der Eisprung zur genauen Zeit passiert. Ähm, auf welche zeit war diese Uhr noch mal eingestellt?" fragte sie die Beiden als sie das Gerät abstellte und Vegeta das Gel vom Bauch wischte. "Hm, also ich glaube dass war etwas spät abends so um.... neun uhr glaube ich." "Nein Kakarot, es war zehn uhr. Genau dann schlägt auch das Virus wieder zu." murmelte er besorgt.
 

Behutsam legte Goku ihm die Hand auf die Schulter "Keine sorge Vegeta, das wird schon." Vegeta lächelte darauf etwas traurig, es gab zumindest eine Chance. "Goku hat recht außerdem habt ihr noch zeit. Es sind noch ganze acht stunden bis dahin und davor haben wir ja noch die Feier vor uns." meinte Bulma lächelnd.
 

"Ja, bei der du vermutlich wieder sonst was vor hast." schmollte Vegeta "Hihi, lasst euch überraschen. Also ich muss jetzt noch etwas vorbereiten, ihr könnt euch ja die Zeit noch vertreiben." grinste Bulma und schritt aus dem Labor. Hatte Vegeta es doch geahnt, sie hat etwas vor und was würde er sowieso bald am eigenem leib herausfinden.
 

Die Zeit bis zum Abend verbrachten alle mit verschiedenen Dingen, Goku half Chichi bei diversen Erledigungen, Gohan trainierte irgendwo in den Bergen mit Piccolo, Bulmas mutter hütete klein Trunks und Kiara und Verota trainierte im GR mit Vegeta. Doch Vegeta schien nicht ganz bei der Sache zu sein, die Sache heute abend bedeutete sehr viel. Selbst Verota merkte dass er sich gedanken machte.
 

Erst nachdem sie mit dem Training aufhörten sprach sie ihn darauf an. "Bist du sehr aufgeregt? Immerhin ist der tag heute wichtig." "Gerade du fragst das? Ich bin mehr als nervös, selbst Kiara spürt das. Seufs, ich frag mich nur wieso." seine antwort war mehr gemurmelt als gesprochen. Verota wußte auch nicht genau was sie häte sagen können, sie wußte ja so in etwa wie alles ablaufen würde nur leider durfte sie keinem etwas davon verraten.
 

"Ich ähm... ich bin sicher es wird gut gehen." "So meinst du ja? Naja, immerhin musst du es ja wissen, auch wenn ich dir gerade nicht ganz glauben kann. Bite, sag mir die Wahrheit Verota. Es ist doch so dass es nicht beim ersten Mal funktionieren wird oder? So weit ich weiß bist du immerhin nicht die Erste." es klang schon fast so als würde er sie anbetteln, aber sie konnte es ihm nicht sagen.
 

Auch wenn er mit seiner vermutung villeicht richtig lag, sie durfte es einfach nicht. bedrückt senkte sie den Blick "Tut mir leid, das darf ich nicht sagen." "Ich versteh schon. Tut mit leid dass ich dich gefragt habe." seine Stimme klang traurig und ohne weitere Worte ging er einfach und verschwand in den Gängen. Verota konnte ihm nur seufsend hinterher blicken.
 

Als es endlich so weit sein sollte, mit der Feier, stieg in Vegeta die Nervosität nur noch mehr an. Mittlerweile hatte es sogar jeder mitbekommen, Chichi machte sich sogar auch etwas sorgen um ihn. "Vegeta scheint ziemlich nervös zu sein. Kein Wunder bei dem was er durchmacht." murmelte Goku vos sich hin als Chichi für etwas passendes zum Anziehen raussuchte.
 

"Stimmt. Ich hoffe mal dass du ihm etwas angst nehmen kannst, immerhin trägst du ja auch etwas wichtiges dazu bei. Hach, es ist aber echt ganz schön hart." seufste Chichi. "Ich weiß, ich hoffe ja auch dass ich das hinkriege. Ich will ihm schließlich nicht wehtun oder schaden." dachte Goku laut.
 

Bulma hatte derweil auch mit Vegeta etwas in punkto Klamotten vor, schließlich sollte diese Feier etwas besonderes werden. Bevor sie mit ihm in eine bestimmtes Zimmer eintrag hatte sie ihm ohne Vorwarnung eine dunkle Augenbinde umgebunden. "Dürfte ich vielleicht mal wissen was du vorhast?" grummelte er schon als sie ihn ins Zimmer quasi schob.
 

"Das wirst du schon noch sehen, erst mal wirst du deine Klamoten ausziehen." "Ich soll was bitte?" "Dich ausziehen, sonst kannst du ja wohl schlecht deine anderen sachen anziehen." Auf diese Worte schnaupte Vegeta erst, es passte ihn überhaupt zumal er in diesem körper nicht mal mehr ein Man war. Und dann wollte sie noch dass er sich vor ihr auszog? Das doch eine absolute Peinlichkeit, schon bei dem gedanken lief er an den Wangen leicht rot an.
 

"Vegeta jetzt zier dich nicht so, es ist doch nichts dabei." "Nichts dabei? Du hast ja keine ahnung." "Nun tu nicht so, was sein muss muss sein. Oder soll ich mich erst umdrehen damit du dich dazu herablässt?" Bei der Frage musste er sich wirklich fragen was er hier eigentlich abzog, er stellte sich mal wieder an wie ein Teenager.
 

Ok, das musste wirklich nicht sein. Er zog sich aus und Bulma konnte nun die Sachen aus dem Schrank nehmen die sie extra für heute für ihn besorgt hatte. Als sie sich umdrehte stand er mit dem Rücken zu ihr und Bulma konnte nicht leubnen dass er wirklich mehr als gute Figur in diesem körper hatte.
 

Eine wohlgeformte Taile, schlanke Linie, eine fast schon zierliche Ausstrahlung alleine schon dadurch dass seine Arme und Beine nicht mehr so stark gewölbt waren wie früher. Sie könnte glatt neidisch werden aber das war hier jetzt nicht ein Thema was gebraucht wurde. "Ok, dann streck mal deien Arme nach oben." "Wozu bitte?" "Wirst du schon sehen." Vegeta tat worum er gebeten wurde.
 

Und schon wurde ihm etwas weiches übergezogen, ein einteiliger Stoff weich wie Seide. Seine Arme von der Schulter an und seine Beine vom Knie blieben dabei frei. Vegeta könnte sich alleine schon bei dem Gefühl irren aber war das etwa... ein Kleid? "Bulma." "Ja?" "Bitte sag mir nicht dass das ein Kleid ist, du weißt ganz genau was ich davon halte." grummelte er sie an.
 

Er hatte sie schon einige Wochen voher darauf angesprochen als sie eine ähnliche Idee vorhatte. Doch er sah nicht ein, nur weil er jetzt einen Frauenkörper hatte, auch Frauenklamotten zu tragen, so weit kam´s noch, schließlich war er in wirklichkeit ein Man und keine Transe.
 

"Nun stell dich nicht so an Vegeta. Heute ist ein ganz besonderer Abend und alle machen sich schick, da kannst du wohl kaum als Einziger so wie immer auftretten. Außerdem wirst du mit sicherheit klasse aussehen, warte es ab." "Da bin ich mir ehrlichgesagt nicht so sicher."
 

"Du und deine zweifel. Ich versprech es dir, es steht dir bereits jetzt schon. Aber es fehlt noch ein wenig damit du perfekt aussiehst. Kannst dich ja gleich selst davon überzeugen wenn ich fertig bin." "Na gut, ich vertrau dir einfach mal." schluckte er, wer weiß was hinterher dabei herauskam.
 

Unten warteten bereits alle darauf dass die Feier endlich los ging. Die Dekoration stand, die Beleuchtung war auch eingestellt und die Musikanlage hatte die richtigen Songs schon gespeichert. Selbst Krillin, Piccolo, Yamchu und Tenshinhan waren gekommen, aber noch weitere leute.
 

Alle hatten sich gute Kleidung zugelegt, selbst Goku hatte von Chichi einen schwarzen Anzug mit weißen Hemd verpasst bekommen. Ihm selbst passte das zwar garnicht aber was sollte er machen, protestieren konnte er dagegen schlecht. Es stand schon alles bereit nur musste noch au Bulma und Vegeta gewartet werden, es konnte schließlich kaum ohne sie losgehen, zumal Bulma die Einzige war die die Anlage bedienen konnte ^^´.
 

Werendessen war Bulma mit ihrere Einkleidung fast fertig. Sie hatte ihm noch Handschuhe angezogen die ihm bis zu den Ellenbogen reichten, etwas pelziges noch hinten rum gelegt und ihm etwas an die Ohren gesteckt. Schminke war nicht von nöten. "Ok, ich bin fertig. Dann stell dich mal vor den Spiegel und nimm dir die Augenbinde ab." meinte sie schließlich.
 

Vegeta schluckte und ließ sich zum Spiegel führen. Er traute sich kaum aber nahm sie schließlich ab. Als er dann in sein Spiegelbild blickte glaubte er er falsch zu sehen. Er hatte ein dunkelblaues Kleid an auf dem, im noch dunkleren Blau, klitzernde Muster abgebildet waren. Vorne war es bis zu den Knien frei doch hinten war es gerade so lang dass es nur knapp den Boden berührte.
 

Seine handschuhe waren schneeweiß sowie auch der Pelz der über seinem Nacken hing und die Spitzen davon noch über die Schultern hing. An seinen Ohren hingen Ohringe aus hellblauen Kristall mit Rosenmuster.
 

Zudem saß das Kleid so dass es seine Figur noch gut zur Geltung brachte, es war nicht hauteng aber es rutschte ihm auch nicht, aber es konnte eh schlecht rutschen da es noch träger hatte. "Und was sagst du?" wollte Bulma wissen, seinem Gesichtsausdruck zu folge war er positiv überrascht.
 

"Um ehrlich zu sein, ich erkenn mich nicht wieder. Das... ich hätte nicht gedacht dass mir sowas stehen würde. Ich sehen aus wie... wie.." "Wie eine vornehme Lady." nahm Bulma ihm die Worte aus dem Mund, da er die richtigen Worte wohl nicht dafür fand. "Ja, das wollte ich sagen." "Und was sagst du jetzt? Es ist alles andere als schlecht."
 

"Stimmt. Kakarot und den Anderen werden vermutlich die Augen ausfallen." grinste Vegeta, irgendwie konnet er sich jetzt doch auf den abend freuen und vergass das Spätere erstmal. Schließlich bekam er noch passende dunkle Schuhe dazu und schließlich gingen die Zwei nach unten, sie hatten sie Anderen immerhin lange genug warten lassen.
 

Im Wintergarten wartete man wirklich schon fast ungeduldig auf sie. Morph war auch schon des öfteren fast dabei gewesen sich über´s Buffet herzumachen, blos gut dass Gohan und Verota ihn davon abhielten. Goku befürchtet schon dass Vegeta vielleicht reißaus genommen hatte, doch dass konnte nicht sein wenn sich seine Aura nicht im Haus befand.
 

Endlich ging die Tür auf und Bulma trat ein, sie hatten den direkten Weg mit der Treppe genommen und ließ diese auch noch offen. Vegeta wartete erstmal oben und würde erst runtre kommen wenne r gerfen wurde, es sollte schließlich auch eine Überraschung für Goku werden. "Mensch Bulma, da bist du ja endlich." meinte Krillin schon etwas genervt.
 

"Ich weiß, tut mir leid dass ihr warten musstet. Die Party kann gleich los gehen." meinte sie lächelnd. "Na endlich." freute sich Goahan schon. Doch jemadn fehlte noch. "Ähm augenblick mal, wo ist Vegeta?" fragte Goku auch schon. Auf diese Frage hatte Bulma nur gewartet und ihr lächelnd wurde nur breiter.
 

"Er wartet darauf das ich ihn rufe. Hab ihn etwas rausgeputzt." "Na dann hol ihn, es kann nicht ohne ihn losgehen." Goku wollte schon wissen was sie mit ihm gemacht hatte, alleine schon vom Warten her. "Wie du möchtest. Vegeta, du kannst runter kommen!" Als er sie rufen hörte hüpfte ihm kurz das Herz vor aufregung.
 

Atmete einmal tief durch und ging dann langsam die Treppe hinunter zum Wintergarten, der hängende Stoff hinten schleifte etwas die Treppe hinterher. Man blickte gespannt zur Treppe. Man hörte die Schritte und endlich sah man wie jemand hinunter kam. Erst die eleganten Beine, hinter denen ein Stück eines dunklen Kleides hinterherschleifte.
 

Dann sah man nach und nach Körper und Arme mit den weisen Handschuhen und schließlich trat Vegeta ganz in den Raum und schritt langsam zu Goku. Allen blieb förmlich die Spucke weg, einige hatten ne Kieferstarre und Goku war einfach nur baff, war das wirkliche Vegeta? Er sah einfach umwerfend aus.
 

"Ja äh is es denn... Bulma was hast du mit Vegeta angestellt?" stotterte Krillin neben Bulma. "Wunderbar nicht wahr?" grinste sie. Als Vegeta nun vor Goku stand wußte Goku nicht was er wirklich sagen sollte. "Wow, du sieht echt klasse aus. Bist das wirklich du?" "Du siehst doch dass ich es bin. Gefällt es dir?" Vegeta wurde dabei etwas rot an den Wangen.
 

"Du siehst wunderschön aus." sagte Goku in sanften ton und nahm Vegetas Hände in die seine, worauf Vegeta vor Charme nur noch etwas röter wurde. Dann blickte Goku zu Bulma "Danke dafür." bedankte er sich. "Keine Ursache, außerdem ist es ja in gewisserweise eurer Abend. Aber nun ahben wir es lange genug hingezogen, lassen wir die Party steigen." Da hatte Bulma allerdings recht.
 

Schnell wurde das Licht ausgemacht und die Beleuchtung eingeschaltet und Bulma schmiß die Anlage an. Morph stürzte sich gleich auf´s Essen, während manch andere tanzte. Erst wurde Around The World von ATC gespielt, wo selbst Goku und Vegeta mittanzten. Ein Wunder dass Vegeta dies überhaupt tat, früher hätte er vermutlich nur einfach daneben gestanden.
 

Vermutlich trug aber auch Goku gut zu seiner Veränderung bei. Es war schön zu sehen wie die Zwei sich amüsierten, hin und wieder gönnte sich jeder Gast auch ein Drinks und so mancher war schneller blau als es ihm lieb war. Gerade Gohan und Verota konnten da nur den Kopf schütteln, ein Glück dass sie noch nicht trinken durften und sie würden es auch nie vorhaben.
 

Aber es war schön zu sehen dass es Vegeta und Goku genossen, von allen hier waren sie überhaupt das perfekte Tanz und Traumpaar. Später wurden die Songs auch immer etwas ruhiger. Nach dem kam The Rage Beat (aus Gravitation), anschließend noch Passion (Von Hikaru Utada) und ganz zum Schluss ein Liebessong Open Your Heart (Aus der Hack/SIGN reihe).
 

Natürlich waren noch viele weitere Lieder dabei aber das Letzte war auch wirklich das schönste, was bei Goku und Vegeta die meiste Aufmerksamkeit auf sich zog. Sie tanzen als ob sie auf einem Baal wären und sahen sich dabei die ganze zeit verliebt in die Augen. Villeicht mochte es auch an dem einen glas Alkohol liegen aber diese Atmosphäre dabei ließ beide für diesen Moment vergessen dass sie nicht allein waren.
 

Ganz zum Schluss, am Ende des Liedes, küssten beide sich sanft auf die Lippen und es war wirklich ein sehr schönes Gefühl. Als sie sich lösten sahen sie sich wieder verliebt in die Augen "Du küsst wirklich gut." flüsterte Goku verträumt. "Danke." grinste Vegeta. Doch plötzlich knickte er kurz ein und Goku bekam schon einen Schreck als er ihn noch festhalten konnte um ihn auf den Beinen zu halten.
 

"Vegeta, hey ist alles ok mit dir?" fragte er gleich besorgt. Vegeta hielt sich leicht an ihm fest, er hatte sich selbst etwas erschreckt als seine Beine kurz nachgaben. "Ja ist schon in Ordnung. Mir fehlt nichts." Chichi war da ein wenig andere Meinung. "Das würde ich nicht sagen. Du hast dich etwas übernommen. Es ist wohl besser wenn du dich etwas ausruhst." meinte sie.
 

"Ja, vermutlich." murmelte Vegeta. Dabei fiel Goku ein dass es ja gleich so weit sein würde, vermutlich war er nun eingeknick weil sich sein Körper dafür nun wieder umstellte. Bulma hatte es auch bemerkt und mischte sich nun auch ein. "Goku vielleicht ist es besser wenn du ihn nach oben bringst. Ich hab euch extra ein Zimmer eingerichtet." "Danke Bulma, dann ruhen wir uns noch etwas aus." Vegeta nickte dazu nur.
 

Er ließ sich ohne weitere Wort von Goku auf die Arme nehmen und sich nach oben targen. Bulma und Chichi blickten ihnen nur hinterher und hofften dass es klappte, schon wegen Vegetas angst würde es sicher nicht einfach werden, was wenn sie den Zeitpunkt verpassten? Daran mochten sie erst nicht denken, denn es war eh schon unwahrscheinlich dass das erste Mal schon ein Erfolg sein würde.
 

Krillin hingegen grinste ihnen schmelmisch hinterher. "Die Zwei werden sich bestimmt richtig austoben." meinte er. Doch Bulma verpasste ihm daraufhin nur eine Kopfnuss. "Aua! Wofür war das denn bitte?" "Das fragst du noch? Hör mal, du hast wohl vergessen dass die Sache ernst ist, oder was?" knurrte sie.
 

"Weiß ich selbst, ich mein ja nur. Den Spaß dürfen se sich ja eh gönnen. Meno, ist noch lange kein Grund mir eine zu verpassen." *Immer auf die Ome* schmollte Krillin. Goku trug Vegeta behutsam in das für sie hergerichtete Zimmer. Dort angekommen und die Tür geöffnet sprang ihnen gleich ein recht großes Bett ins Auge.
 

Das Zimmer an sich war in romatischem Rot und auch die Bettdecke war in rot, selbst die Kissen waren rot und in herzchenform. Darüber konnte Vegeta wirklich nur den Kopf schütteln, er kannte dieses Zimmer noch von früher, als Bulma ihn verführen wollte was ja auch geklappt hatte.
 

"Sieht echt nicht schlecht aus." meinte Goku lächelnd. "Naja, ich find´s etwas übertrieben." meinte Vegeta leise. "Hehe, war ja klar. Aber ausruhen solltest du dich trotzdem." Goku trug ihn noch zum Bett und Vegeta legte sich gleich etwas hin. Ok, vom Aussehen her traff es nicht gerade seinem Geschmack aber Decke und Kissen waren so kuschelig weich dass er gleich darauf hätte einschlafen können.
 

Zumindest für ein paar Minuten brauchte er wirklich den Schlaf. Nur leider konnte Vegeta nur ein wenig dösen, eher Goku ihn wieder ansprach. "Du Vegeta?" "Hm? Was ist denn Kakarot?" murmelte Vegeta "Nun... ich will dir ja nicht zu nahe tretten aber... Bulma hat mir erzählt dass du etwas angst hättest, vor dem dass wir... na du weißt schon. Ich wüßte nur was dir dabei angst macht, ich will schließlich nicht dass es dir schadet oder so."
 

Goku beschäftigte es schon sehr wovor er eigentlich angst hatte, eigentlich war doch garnichts dabei oder? Über diese Frage konnte Vegeta sich nur selbst den Kopf zerbrechen, wie sollte er das bitte beantworten wenn er es nicht mal selbst wußte? "Also ich... ich... ich weiß es nicht, Kakarot. Ich weiß nicht wieso ich angst davor habe."
 

"Bitte? Das verstehe ich jetzt nicht." wunderte sich Goku und sezte sich neben ihn auf´s Bett als Vegeta sich aufrichtete. "Ich doch auch nicht." seufste Vegeta. Doch etwas in ihm sagte plötzlich etwas anderes, jetzt wo die Zeit immer weiter rückte schlich sich etwas ganz langsam in seinen Kopf. Goku rückte etwas näher und nahm ihn behutsam in den Arm.
 

"Nun... vielleicht kann ich dir da zwar nicht wirklich helfen, dir auf die Sprünge zu helfen warum, aber...." er hob Vegetas kinn an und blickte ihm lieblich in die Augen "Ich kann dir beweisen dass es weder schlimm noch entwürdigend ist. Du brauchst keine Angst zu haben, nicht wenn es dabei auch um liebe geht." dabei küsste Goku ihn liebevoll auf die Lippen, dabei schloßen beide die Augen und genossen es.
 

Ja, Goku hatte recht. Er brauchte keine angst zu haben erst recht nicht weil er es ist, die Person die er so liebte. In ihrem inigen Kuss wagte Goku den Versuch und streifte Vegeta langsam den Pelz von den Schultern, der sofort auf dem boden landete. Dann folgte eine Seite der Träger und schob sie leicht beiseite, den Oberarm entlang.
 

So ging es weiter bis sich in ihrem Kuss immer mehr auf´s Bett legten. Goku lag unter Vegeta und immer wieder landete ein Kleidungstück mehr auf dem Boden, so lange bis sie nun völlig nackt waren. Erst als Goku Vegeta das letzte stück Stoff vom Leib zog und auf den Boden warf konnte er ihn nun endlich ganz in Natura betrachten.
 

Er konnte nicht verhindern dass ihm ein kleines "Wow" über die Lippen kam. Diese Statur, diese Kurven überhaupt der ganze Körper war quasi perfekt, es war wirklich kaum vorstellbar dass allein ein Virus dafür verantwortlich war. Aber soviel wohl zur Frau im Man. Schon bei dem kleinen Wort und bei Gokus gesichtsausdruck wurde Vegeta schon wieder rot an den Wangen und schmunzelte verlegen.
 

"Sehe ich etwa wirklich so gut für dich aus?" "Und wie, unbeschreiblich. Aber... waren wir nicht wo stehen geblieben? " schmunzelte Goku und strich Vegeta über die Seiten. "Hm, ich weiß schon." Vegeta schluckte leicht und zitterte auch etwas, er wußte nicht mal wieso. Woher kam nur diese Unruhe? Er verstand es nicht.
 

"Keine sorge, du wirst es geniesen." Goku fuhr liebevoll fort. In Vegeta kam nun langsam doch wieder etwas in seine gedanken zurück, noch wußte er immer noch nicht was es war aber es schien... ja, eine art verdrängte Erinnerung zu sein. Und erst als Goku ihn an der schönsten Stelle verwöhnen wollte fuhr Vegeta erschrocken zurück und rief erschrocken "Nein nicht!"
 

Goku sah ihn nur besorgt an, was war denn auf einmal mit ihm los dass er sich so erschreckte? Vegeta saß nun aufrecht vor ihm, hatte die Arme um sich gelegt und zitterte. Plötzlich war alles wieder da, die Erinnerung die so viel Schmerz bereitet hatte. Diese Pein, diesen Schmerz den er einfach nur vergessen wollte.
 

"Vegeta, was ist denn plötzlich los? Hab ich was falsches getan?" fragte Goku schon besorgt und nahm ihn in den Arm, Vegeta schüttelte nur den Kopf. "Nein, das hast du nicht. Ich... ich hab mich nur gerade an etwas erinnert. Ich weiß jetzt wieder warum ich solche angst habe." säuselte Vegeta. "Wirklich? Hm, vielleicht hilft es dir wenn du mir sagst was passiert ist. War es etwas schlimmes?" Goku stellte diese Frage schon vorsichtig, denn so wie sich Vegeta verhielt musst es wirklich etwas schlimmes gewesen sein.
 

Vegeta wollte es ihm eigentlich nicht sagen, aber es half nichts wenn er es wieder in sich hineinfraß und versuchte zu verdrängen, es würde eh nichts bringen. "Du weißt doch noch als ich dir erzählt habe dass Frezzer mich damals provozieren wollte, weil er von meiner Krankheit wußte?" "Ja, das weiß ich noch und?" "Nun... er...er hat mich oft auch auf´s Äußerste gepeinigt, er hat mich sogar..." Vegeta sprach nicht weiter und verkrampfte sich.
 

Alleine schon der Gedanke an diese Schmerzen machten ihm mehr als nur angst. Goku konnte sich schon denken was er sagen wollte und war sprachlos "Sag nicht dass er dich... Vergewaltigt hat." Vegeta nickte nur und schmiegte sich an ihm. Goku knurrte nur kurz vor Wut und nahm ihn behutsam in die Arme. Das war also der Grund und wieder wünschte er er könnte dieser Echse erneut den Hals umdrehen.
 

"Oh Vegeta, wenn ich dass gewußt hätte. Sssssh.... diese Pein in der Vergangenheit hat nichts mit jetzt zu tun. Du musst nicht befürchten das wieder durchzumachen." redete er sanft auf Vegeta ein, etwas angst nahm es ihn schon aber wirklich half es leider nicht. "Du hast leicht reden Kakarot."
 

"Ich weiß. Aber es tut nicht weh, das versprech ich dir. Ich will dich nicht bedrängen. aber du weißt ja selbst dass es heute nach sein muss. Lass es mich zumindest versuchen dir zu zeigen dass es etwas schönes sein kann. Immerhin sollst du es auch geniesen." Vegeta vertrauten Gokus worten zwar aber sein körper sagte immer noch etwas anderes.
 

Aber er sollte es ihn wirklich versuchen lassen, mehr als vertrauen konnte er nicht und er vertraute Goku inzwischen sehr. Nur ein kleines nicken war antwort genug, Goku versuchte Vegeta zu beruhigen indem er ihm eine kleine Masage am Rücken bescherrte. Nach und nach, als er merkte dass sich Vegeta immer mehr entspannte, wurden seine Bewegungen verführerischer.
 

Vegeta durchfuhr nun doch langsam ein Gefühl von lust und ließ Goku tun um ihn zu verwöhnen. Schließlich kam es nun endlich dazu dass Goku in ihn eindringen konnte und das Bett ganz schön zum schaukeln brachten. Erst hatte Vegeta unten gelegen doch er rieß es einfach herum und ritt Goku jetzt.
 

Das zimmer wrde von keuchen und stöhnen erfüllt und gerade jetzt fragte sich Vegeta wirklich warum er sich anfangs so dagegen gestreubt hatte. Besonderes es jetzt es mit einem Frauenkörper zu erlben war etwas vollkommen neues und vor allem anderes. Das Gefühl war um manches intensiver, erst recht als sie beide gleichzeitig zu ihrem Höhepunkt kamen und ermatet zum liegen kamen.
 

Es hatte sie beide so sehr ausgepowert dass sie nicht mal mehr ein Wort sagten, sondern einfach nur da lagen und nach luft schnappten. Nach einer Weile hatte sich Vegeta neben Goku gelegt und seinen Oberkörper auf Gokus gebetet, kurze zeit schliefen sie auch schon ein.
 

Am nächsten Morgen wollten es Chichi und Bulma wirklich wagen die Beiden ganz kurz zu besuchen, um zu sehen wie es gelaufen war. Ganz leise öffnete Bulma die Tür und leisen schrittes gingen sie auf´s Bett zu. Bei dem Bild was sich ihnen bot war es quasi eine Garantie dass es gut gegangen war.
 

"Tja, schätze mal nachzuschauhen hätten wir uns sparen können." meinte Chichi leise. Vegeta lag immernoch mit dem Oberkörper auf Gokus, die eine Hand ebenfalls auf diesem ruhen, während Goku ihn im Arm hatte und beide hatten ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen wärend sie weiter friedlich schliefen.
 

"Stimmt irgendwie. Aber.. der Anblick ist doch echt süß." schmunzelte Bulma "Schon aber gehen wir besser." "Stimmt, lassen wir unsere lieben weiter schlafen." genauso leise wie sie gekommen waren gingen die beiden Frauen auch wieder. Erst zwei stunden später wachte Vegeta langsam auf und gähnte etwas verschlafen.
 

"Na endlich wach?" wurde er auch schon von seinem Liebsten angesprochen "Wie du siehst. Wie lange bist du denn schon wach?" grinste Vegeta ihm zurück als er ihm ins Gesicht blickte "Hm, schon fast zwanzig minuten. Aber ich wollte dich nicht aufwecken, du hast so süß geschlafen." schmunzlete Goku ihm zu.
 

"Ach wirklich? Hm, wir können auch gerne noch etwas liegen bleiben. Ich hab ehrlichgesagt noch keine lust darauf aufzustehen." "Ich ehrlichgesagt auch nicht. Dann geniesen wir diesen morgen noch etwas." darauf konnte Vegeta nur nicken und legte sich wieder auf ihn. Das erste Mal seit langem fühlte er sich einfach nur wohl und geborgen.
 

Er konnte wirklich nicht leubnen dass diese Nacht wunderschön gewesen war und Goku hatte es wirklich geschafft ihm seine Angst zu nehmen. In Zukunft würde er keine angst mehr davor haben, eher im Gegenteil. Aber für diese Nacht war jetzt wichtig ob es den erwünschten Erfolg gebracht hatte, das würden sie erst später wissen.
 

//So denne, das war nummer 13 und dass noch kurz vor weihnachten ^^´. Kapi 14 wird wieder etwas dauern, aber ich werd mich beeilen, versprochen ^__^//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-23T18:29:24+00:00 23.12.2008 19:29
Wieder ein sehr schönes Kapitel

Die Party ist echt gut gelungen und das Bulma es geschaft hat Vegeta ein Kleid anzuziehen, echt toll. Alle waren so überrascht das sie nichts sagen konnten, Vegeta sah einfach zu gut aus. Goku hätte sich bestimmt in Vegeta verliebt wenn ers nicht schon gewässen wäre g.

Und Freezer muss noch 1000 tote sterben oder noch mehr, so ein schwein.

Ich freu mich schon jetzt auf Kapitel 14 und bin gespand obs geklapt hat, für Vegeta wäre es schön. Aber man weiss ja nicht was Du vor hast ^^
L.G.
Taichan23


Zurück