Zum Inhalt der Seite

Wie unglücklich mich Liebe machte...


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.07.2007
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
2947 Wörter, 2 Kapitel
Eine Erzählung aus Taros Perspektive, exaltiert und bitter :P

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.05.2007
U: 17.07.2007
Kommentare (8 )
2947 Wörter
Kapitel 1 Tsubasa E: 19.05.2007
U: 19.05.2007
Kommentare (3)
1743 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Schmerz einer unerwiderten Liebe E: 17.07.2007
U: 17.07.2007
Kommentare (5)
1192 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yranna
2007-08-07T12:20:00+00:00 07.08.2007 14:20
*tränen weg wisch*
Dasist alles so unglaublich gefühlvoll geschrieben... damit hast du genau meinen Geschmack getoffen.

Tsubasa... hmm, ich kann ja verstehen, dass er Taro's Gefühle einfach ignoriert und so getan hat, als wäre nichts gewesen, weil er ihn als guten Freund nicht verlieren wollte. Aber es ist schade, dass er dabei gar nicht daran gedacht hat, wie es Taro damit geht. Und dann die Sache mit Sanae... das war ein Stich ins Herz *seufz* Wieso hat Tsubasa das getan ? Klar, er ist mit ihr zusammen und möchte das nicht verbergen, aber ein bisschen hätte er dabei schon an Taro denken können. Immerhin ist er sein bester Freund und es sollte ihm daran gelegen sein, ihn nicht zu verletzen... Na ja, so wusste Taro immerhin, woran er war.

Was seinen Selbstmordversuch angeht, stimme ich dem zu, was die anderen schon dazu geschrieben haben. Taro's Schmerz war sehr gut beschrieben, ich konnte seine tiefe Verzweiflung nachfühlen.
Dass er für seinen Vater weiterleben möchte, ist sehr schön. Zum Glück hat er noch erkannt, dass Tsubasanicht der einzige Mensch auf der Welt ist, der es wert ist, von ihm geliebt zu werden.

Ich hoffe, du schreibst bald weiter ! x3
Von:  Yranna
2007-08-07T11:37:13+00:00 07.08.2007 13:37
So eine großartige Fanfic, und ich finde sie jetzt erst... Das war mir ene Lehre. Ich sollte nicht immer nur über meine Favoriten-Liste gehen, sondern auch mal direkt über die Steckbriefe.. *mich hau*

Das Kapitel ist wirklich wunderschön geschrieben, so einfühlsam... Die ganze Geschichte kann ich mir sehr gut bildlich vorstellen, was Taro's Gefühle noch mehr unterstreicht. Ich finde, seine Erinnerung strahlt eine gewisse Zerbrechlichkeit aus... gefällt mir sehr, sehr gut ! =)

*zum nächsten kapitel schleich*


Von:  -Darkness-
2007-07-20T17:54:09+00:00 20.07.2007 19:54
Also ich konnte es nicht lassen und hab mir gleich ma nummero tue vorgenommen XD

Mh ich mag Misaki jaaaaaaaaaa sooooooooooooo gerne XD und die kleine Erzählung die er da macht, ne im ernst ich find es echt genial, wie du dies in der Ich Perspektive erzählst.

Das Taro so ein Wunsch denken hat, von wegen Familie, Kinder und so weiter fand ich voll sweet und dann so etwas.

Dann als er endlich nach drei ganzen Jahren, - man bemerke Misaki brauchte tatsächlich drei Jahre- um heraus zu finden, dass er Tsubasa mehr als nur mag …..

Homosexualität ist nun ma ein schweres los und wenn man dann auch noch in seinen besten Freund verliebt ist *seufz* sagen oder nicht sagen, wenn ja riskiert er, dass er ihn nicht mehr mag, wenn nein, könnte es sein, das Tsubasa seine Gefühle erwidert und nie was davon weis.
Verzwickte Situation.

Leben und Leben lassen ist ein schöner Grundsatz aber leider gibt es noch genug Menschen, die es abstoßend finden aber nya…. das Misaki mal auf Nummer sicher bei Tsubasa gehen will fand ich echt niedlich und dann auch noch seine Antwort, er würde es ma ausprobieren, zwecks der Neugier XD also das spricht ja schon Bände oder.

Ich wäre zu gerne bei diesem Gespräch dabei gewesen und hätte gelauscht aber das geht ja nicht *grml*

*drop* wie kann man nur so Blind sein, Taro starrt ihn ja schon unentwegt an und dann merkt der Typ nicht ma was, sondern fragt nur was los is, er sei so schweigsam…..

Sweet die Küssen sich *gg* aber war viel zu kurz, Küsse sind immer viel zu kurz ---- aus Erfahrung spreche *grml*

*Patsch* da war sie, schallend hörte ich das klatschen in meinem Kopf, wie konnte ich nur so dumm sein, wie konnte ich auch nur meinen Gefühlen glauben schenken, das er, er den ich so sehr liebe, meine Gefühle erwiderte. Nicht, dass es schon schlimm genug war, nein er musste mir auch noch auf die Nase binden, dass er nur mit einem Mädchen glücklich sein konnte……

Armer Taro, sorry aber das musste jetzt sein XD
Ich hoffe ja nur für dich, das du Tsubasa nicht mit Sanae zusammen bringst *das Mädl nicht wirklich mag*


Mir tut Misaki leid, er Versucht zwar seine Gefühle zu unterdrücken aber das geht doch nicht so leicht und dann auch noch die Berührungen, die er bei Tsubasa macht oh man. Ich finde es schon ein wenig fies von Ohzora, das er Taro nichts sagt, ich meine klar freut sich Misaki das dieser nichts sagt aber wäre es denn nicht fair ihm gegenüber?

Dieser Absatz gefiel mir besonderst gut, ich wundere mich immer wieder solche schönen Worte zu lesen, da steckt echt viel Gefühl darin. *beneid*

< Es war doch egal, dass er meine Liebe nicht erwidert, Hauptsache ich liebe ihn... Liebe... sie erschien mir immer als der größte Schatz, den ein Mensch besitzen kann. Das ist doch der Sinn ein Mensch zu sein, oder? Dass wir lieben können... dass wir imstande sind jemandem bis an unser Lebensende treu zu sein, dass wir bereit sind für diese Person unser Leben zu opfern... Ja, Liebe war für mich die reine, wahre Lebenskraft, etwas, dass sich nicht wiederholt. Man liebt nur einmal aus ganzem Herzen, man kann nicht zweimal in seinem Leben mit der gleichen Hingabe lieben und wenn man plötzlich feststellt, dass doch wer anders einem wichtiger erscheint, ist es vielleicht deswegen, weil man nicht imstande ist echte, wahre Gefühle für einen Menschen zu entwickeln... Mit so einer Lebensphilosophie, die sich auch noch durch Bücher und Poesie verfestigte, machte ich mich selbst blind für die Realität, für die Erkenntnis, die erst nach Jahren kommen sollte...>


Sie hat es getan, sie hat es tatsächlich getan, oh man wie konntest du es mir nur antun XD aber ich hab mir das schon gedacht. Dennoch hat mir der Absatz, den Taro wieder dachte sehr gut gefallen. Alleine das hier.

< Warum sehen sie zuerst mein Geschlecht und dann erst mein Herz?! Ein Herz, das nicht auf das Äußere achtet, sondern die Seele eines Menschen liebt...>

Oh man Misaki, Selbst Mord? das is doch der Feigste Ausweg, aber zum glück hat er ja noch ma die Kurve gekratzt und is nun nach Frankreich unterwegs.

So ich denke ma das war es fürs erste ma ne? Länge hoffe ich doch passt, ist zwar eines meiner kürzeren aber ich finde das reicht.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, hoffe du schreibst bald weiter und sendest mir, wenn du so lieb bist ne ENS damit ich weis, wann es endlich weiter geht *smile*

Bis denne

Dark

Von:  SleeplessAurora
2007-07-18T12:43:01+00:00 18.07.2007 14:43
Ähm... also erstmal... *verbeug*
Hi ^^ SchwarzePerle hier *smile*
Sorry für den gefühlsausbrauch aber:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Wie geil *~* Äh... also, die FF mein ich, nicht was darin vorkommt, dass ist ja nun nich so erfreulich <.< *räusper* DAs ist grausam... einfach nur grausam...
Taro *schnief* *wein*
Gott, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, als da stand, dass der Junge noch lebt. jag mir nie wieder so einen Schock ein. Boah ey, ich dacht schon ich sterb hier gleich... *wieder Luft holen kann*
*Taro in Arm nehm* *knuffel* Leider ist es wirklich so, dass man seine erste Liebe nur sehr, sehr, sehr vergessen kann... wenn denn überhaupt -.- Und ehrlich gesagt hatte ich auch gedacht, dass Tsubasa und er zusammenkommen (Dann würde die FF nicht so heißen, du hohle Nuss!! >.< *mir selbst Kopfnuss geb*) Egal, sind sie nicht zusammen, solche FFs muss es schließlich auch geben und ich liebe solche FFs irgendwie *gg* Zurück zum Thema:
Dein Schreibstil ist echt spitzenklasse!! *_* Ich mag den total. Ich konnte jede Situation nachfühlen, weil er so anschaulich war *das auch können möcht* Das war wirklich ein herber Schlag für Taro, dass er nach dem Kuss erfahren muss, dass Tsubasa doch nicht bisexuell ist (wies aussieht) und ihn dann auch mit Fanae zu sehen... *schluck* Und obwohl ich irgendwo sein Handeln nachvollziehen kann, schließlich war er zutiefst verzweifelt und wusste weder ein und aus (der Schmerz ist mehr als nachvollziehbar), denk ich, dass es noch andere Möglichkeiten gegeben hätte und nicht diese Radikale... Man muss versuchen mit diesem Schmerz umzugehen, egal wie sehr es weh tut, alles vergeht irgendwann... aber irgendwann kann eine ziemlich lange Zeit sein... jedenfalls bin ich heilfroh, dass er es überlebt hat und jetzt jemanden hat, für den er weiterleben will.
Dass er Tsubasa vergessen wird, wage ich zwar ebenfalls zu bezweifeln, aber wie Taro gesagt hat, vielleicht wird der Schmerz irgendwie gelindert, wenn er unter andere Menschen kommt...
Ich bin wirklich mehr als gespannt, wie es jetzt weitergeht!! Bitte schreib gaaanz schnell weiter okay?? Könntest du mir dann vielleicht auch Beschied sagen?? *lieb frag* ^.^

Bis zum nächsten Kapitel dann,
LG,
die ~*SchwarzePerle*~
Von: abgemeldet
2007-07-17T09:35:09+00:00 17.07.2007 11:35
ja unerfüllte Liebe *seufz*
das ist total schlimm

zum glück hört der Schmerz irgendwann mal auf...aber vergessen, nein das kann man nicht....und nur nich zurück denken....-.-' sonst kommt der Schmerz wieder zurück

armer Taro *Taroknuddels*

bin gespannt was jetzt so kommt =)
Von:  Gedankenchaotin
2007-07-17T09:08:49+00:00 17.07.2007 11:08
Hallo.. ich bins schon wieder *G*
Ich ... also irgendwie kannt ich die doch noch nit *grübel*
Aber jedenfalls fand ich sie echt toll und ... armer Taro *knuddel*
Unerfüllte Liebe ist wirklich was.. was einen richtig runter ziehen kann.. ich ibn aber froh, dass er noch lebt.. für seinen Vater leben will, auch wenn er Tsubi nicht vergessen wird.. denn die erste Liebe zu vergessen ist schwer.
Ich freu mich jedenfalls auf eine Fortsetzung..

LG Qui
*knuffel*
Von: abgemeldet
2007-05-29T15:03:42+00:00 29.05.2007 17:03
hey
gut das ich diese FF doch nich gefunden habe XD
war sehr interessant
Taro tat mir fast leid am Ende....
TSubi will also doch was mit mit nem langweiligen Mädchen *grusel* XD

ja diese FF ist mal was anderes

kommt da noch mehr? oder solls da schon gewesen sein

na hoffentlich geht es noch weiter? =)
Von: abgemeldet
2007-05-19T21:13:41+00:00 19.05.2007 23:13
Wirklich toll!
Du hast das Kapitel hier wirklich toll geschrieben, Hut ab!
Auch der Inhalt gefällt mir: Es scheint ein wenig mehr in die nachdenkliche Richtung zu gehen, was ich sehr schön finde, weil es nur sehr wenige sehr gute auch etwas philosophische FFs über CT hier gibt, und ich den Eindruck habe, dass man deine dazu zählen könnte.

Hast du wirklich gut gemacht!