Zum Inhalt der Seite

Abschied

Owakare
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.05.2007
abgeschlossen
Deutsch
2658 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Drama, Songfic
Die ist eine Songfic zu Schandmaul's Lied "Abschied" und handelt von Daitokuji's Rückkehr zur Duel Academy nachdem seine Identität als Amnael erkannt wurde.
Noch ein letztes Mal wollte er sie sehen, seine große Liebe und Abschied von ihr nehmen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Oneshot E: 20.05.2007
U: 21.05.2007
Kommentare (2)
2658 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coraline
2008-02-13T15:20:56+00:00 13.02.2008 16:20
Noch ein EmixDaitokuji-Fan! Wie schön! ^^
Noch schöner finde ich es, dads du es geschafft hast, mich ernsthaft für eine Songfic zu begeistern. Du kannst ruhig stolz auf dich sein, ich hasse die Dinger nämlich normalerweise wie die Pest. Stellenweise war ich wirklich zu Tränen gerührt, es ist wirklich wunderschön geschrieben, die Gefühle, die Atmosphäre, es passt alles perfekt (bis auf einen Schreibfehler *lach* aber das ist nebensächlich;))
und der Songtext hat nicht beim Lesen gestört, wie es normalerweise bei einer Songfic gewesen wäre sondern hat sie schön ergänzt, wie es eben der Idealfall wäre.
Ich freue mich schon auf weitere FFs von dir. ^^y
Von:  Semiramis-Audron
2007-06-11T17:28:35+00:00 11.06.2007 19:28
O.O ..... schööön... seeehr traurig... aber schön... armer Banni...*Schnief*
... trotzdem wunderschön gerade auf Grund dieser traurigen Situation... Und du hast recht... dieses Lied war auch eines der ersten was ich mit ihm in Verbindung gebracht habe XD... neben dem XD zumal Thomas Lindner's Stimme mich stark an Daitokuji's amerikanischen Voice Actor erinnert... (und sein deutscher VA auch Thomas heißt XD )Schade nur dass es zu wenig Szene in der Serie mit Emi und Daitokuji in der selben Aufnahme gibt, sonst hätte ich schon längst ein AMV mit den beiden gemacht...Sensei-Shipping?... guter Name!
Und es gibt zu wenig Daitokuji Fans! *dich leicht anknuddel*