Zum Inhalt der Seite

Vampier's Love

KaixRay
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo Leute ^^.
Jeder der diese FF schon gelesen Hat und auf eine Fortsetzung wartete, weiß das ich schon verdammt lange nicht mehr hier dran geschrieben habe….Das hat auch seine Gründe ..
Ich war nicht mehr zufrieden mit dem Verlauf. Und bis ich endlich mal die Muse gefunden habe weiter zu schreiben waren schon einige Jahre vergangen -.-°°°°
Deswegen habe ich jetzt die Komplette FF Überarbeitet.
Ich Hoffe sie gefällt euch genauso gut wie zuvor ^^
Also viel Spaß beim Lesen!! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beobachtet

Sein Blick lag auf dem jungen Mann der Eilig die Straße hinunter lief und sich immer wieder umblickte. Gerade so als würde er verfolgt werden.

Ein leises Lachen entfloh seinen Lippen. Wenn er ehrlich war wurde er auch verfolgt, jedoch nicht von einem möglichen Räuber. Nein, von etwas viel schlimmeren! Wieder entfloh ihm ein leises lachen bevor er mit einem Satz von dem Kirchturm sprang.
 

Es schneite, ein Junge etwa 20 Jahre alt mit langem, schwarzem Haar, was zu einem Zopf zusammen gefasst worden war und ihm bis zur Hüfte hing, lief durch die kalte Novembernacht. Es war kalt und der Wind pfiff nur so um seine Ohren. Er fröstelte.

Scheiße ist das kalt!

Dachte der Schwarzhaarige und rieb sich seine bloßen Hände aneinander. Er zog den Schal fester um seinen Hals und beschleunigte das Tempo. Irgendwie fühlte sich beobachtet. Beunruhigt sah er sich in Abständen um. Da es in letzter zeit in seinem Viertel zu Raubüberfällen gekommen war fühlte er sich hier nicht mehr allzu sicher. Er konnte wirklich nur hoffen das Die Polizei diesen Kerl endlich schnappte. Wobei, so wie die Arbeiteten würde das wohl noch Jahre dauern.

Grummeln schüttelte er den Kopf und Bog in eine kleine Seitenstraße ein die Direkt zu seiner Wohnung führte.

Endlich zu Hause angekommen, holte seinen Schlüssel raus und schloss, vor Kälte zitternd, die Tür auf. Sekunden später stand Ray in einem hohen, hellen Treppenhaus das durch ein Oberlicht erhellt wurde. Ein Typischer Altbau eben.

Ray schüttelte sich. Zwar war es hier nicht unbedingt wärmer als auf der Straße aber immerhin war er hier im Trockenen. Da es Draußen bereits angefangen hatte zu schneien. Schnell stieg er über die Breite Holztreppe, die sich wie eine breite spirale durch die vier Stockwerke zog, hinauf in seine Wohnung.
 

Sofort trat er ins Warme bevor er die nassen Klamotten auszog. Schnell warf er sie in die Wäsche und zog sich trockene Sachen an.

„Ja schon viel besser“

Murmelte er und rubbelte sich ein Paarmal über die Arme um sich etwas zu erwärmen. Jedoch richtig warm würde es wohl erst werden wenn er Feuer in dem Alten Ofen gemacht hatte. Im Wohnzimmer lief er daher als erstes auf den Alten Kachelofen zu der in der Ecke des Raumes stand. Direkt hinter der Türe. Eine kleine Bank verlief um dunkelgrün gekachelten Ofen die mit weichen Decken und teilweise sogar Fellen belegt war.

Schnell hatte er ein Feuer im Ofen entfacht das schnell aufloderte. Zufrieden schloss er die Eisenklappe und hackte diese ein bevor er in Richtung Sofa ging. Innerhalb einer Stunde würde es hier schön warm werden. Immer noch etwas Frösteln ließ er sich in einen Sessel gleiten der Teil einer gemütlichen Wohnlandschaft war, und griff nach dem Buck was vor ihm auf dem Couchtisch lag. Er las schon seit fast Drei Wochen an dem Buch, was für ihn- Seines Zeichens Leseratte!- fast schon entwürdigend war.

Doch bis jetzt hatte ihm einfach die Zeit dazu gefehlt, die Schule nahm sehr viel Zeit in Anspruch vor allem jetzt vor den Halbjahresprüfungen. Ray seufzte, er schaute aus dem Fenster, wo inzwischen ein heftiger Schneesturm wehte, nach draußen. Jetzt war er froh nicht mehr in der Kälte draußen zu sein, bei dem Sturm der draußen herrschte. Ray zog die Decke, die auf dem Sofa gegenüber lag, zu sich und hüllte sich in diese ein und begann zu lesen.
 

Es war schon einige Stunden vergangen, und draußen hatte es aufgehört zu stürmen. Nur noch wenige Flocken tanzten vom Himmel hinab.

Ray gähnte, legte das Buch weg, stand auf und streckte sich. Seine Glieder taten im etwas weh, da er eine ganze Weile im Schneidersitz gesessen hatte. Dabei fiel sein Blick viel auf die Wanduhr, die ihm sagte dass schon 21Uhr durch war. Er streckte sich noch ein letztes mal, machte die Leselampe aus bevor er sich ins Bad begab um sich bettfertig zu machen. Danach ging er in sein Zimmer und schaltete das Licht an.

Sein Zimmer war nicht sehr groß, aber dennoch gemütlich. Auf der rechten Seite dominierte ein großes breites Bett mit dunkler Bettwäsche den Raum. Gleich gegenüber nahm ein großer, verzierter Schrank die Wand ein der bis fast unter die Decke ging. Zudem stand, vor großen Halb-Bogenfenstern, ein alter Sekretär. Diesen hatte er noch von seinen Großvater.

Ray lächelte, als er kurz über das Bild seines Großvaters strich, das auf dem kleinen Nachtschränkchen neben seinem Bett stand.

Ja sein Großvater, er hatte ihm diese Wohnung vermacht, sowie noch einige Möbel und den großen Schrank und den riesigen Wandspiegel, der mit den fantasievollen Verzierungen, die Efeu, Feen oder andere Fabelwesen zeigte, schon recht verspielt war. Er hing im Flur und nahm fast die ganze Größe der Wand ein. Doch trotz der etwas- für seinen Geschmack- zu Fantasievollen Verzierungen liebte er den Spiegel. Immerhin hatte dieser seinem Großvater gehört. Er hatte seinen Großvater sehr gemocht, jedoch war dieser vor guten vier Jahren gestorben.

Ray gähnt leise und entkleidete sich bis auf die Shorts, zog an seinem Haarband und flocht den Zopf auf -so ließ es sich besser schlafen- und schlüpfte schließlich in sein Bett. Das Licht löschte er schlicht in dem er den Schalter mit einem Bündel socken abschmiss. Sekunden später füllten regelmäßige Atemzüge den Raum.
 


 

Hellgraue Schwaden wallten durch das offene Fenster und verdichteten sich zu einer Gestalt. Ein Schatten, der augenblicklich mit der Dunkelheit an den Wänden des Schlafzimmers verschmolz, die Augen auf den Mann gerichtet, der sich im Bett unruhig unter den Laken wälzte, als könnte er die herannahende Bedrohung spüren. Die Gestalt lächelte. Ein Lächeln ebenso grimmig wie die Entschlossenheit, die ihn voran drängte.

Leicht wie ein Lufthauch bewegte er sich durch das Zimmer auf den schlafenden zu. Wie fast jede Nacht streckte er die Hand aus und beugte sich über ihn. Und wie jede Nacht fuhr er zurück, als hätte ein Blitz in seinen Leib geschlagen. Eine unsichtbare Mauer hielt ihn von seinem Opfer fern. Blaues Glimmen, für das Auge eines Sterblichen nicht wahrnehmbar, umgab die Hand des schlafenden dort, wo der Ring an seinem Finger steckte. Er seufzte und betrachtete den schlafenden, die langen schwarzen Haare die sich wie ein schwarzer Fluss um den Jungen schmiegten, glänzten seidig im schwachen Mondlicht, das durch das Fenster fiel. Die Gestalt seufzte, wie gern hätte er diese Haut berührt und hätte das, wie Seide glänzende Haar in seinen Fingern gespürt. Doch bald würde sich sein Wunsch erfüllen und der Schlafende würde ihm gehören. Er brauchte nur das Vertrauen des Jungen zu gewinnen und schon hätte er sein Ziel erreicht. Ein leichtes Grinsen stahl sich auf seine Züge, ja schon bald würde sein schwarzer Engel ihm ganz allein gehören!

In einem Augenaufschlag verschwand der Fremde genauso schnell und lautlos wie er gekommen war.
 

TBC

So, Ich hoffe euch gefällt das Umgearbeitet Kapitel ^^ Da sich mein Schreibstiel ziemlich verändert hat hoffe ich das ich auf ebenso viele Zusprüche stoße wie zuvor ^^

Also schon mal vielen Dank für jede Kritik !



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mad-Dental-Nurse
2015-02-24T14:01:42+00:00 24.02.2015 15:01
Man merkt schon, dass sich dein schreibstil verändert hat. Gerade am Ende des Kapitels....gefällt mir aber ^^
Von:  Vampir_Lady
2007-09-30T17:10:41+00:00 30.09.2007 19:10
das ist ne super ff

hoffe doch das du weiterschreibst

naja ray+kai is sowieso mein lieblings pairing

bis zum nächsten mal shika-maus

Von:  Mad-Dental-Nurse
2007-09-05T17:01:54+00:00 05.09.2007 19:01
Hmm also der Anfang ist gar nicht ao schelcht!!
schön myasteriös *schwärm*
hey ich bins, habe es endlich mal geschafft, eine deiner FF zu elsen
schreibe dir noch bei den anderen beiden ein Kommie, ja
Bis denne

Von:  Hatsu-chan
2007-05-28T16:35:46+00:00 28.05.2007 18:35
hi^^
klingt sehr interessant
kai hat wohl schonein blick auf unseren ray-chan geworfen
ich hoffe mal er will ihn nicht aussaugen um frei zu sein währe ja zu schade ^.~
kriege ich vielleicht eine ens wen es weiter geht?
würde mich freune

lg hatsu-chan
Von: -Laluna-
2007-05-28T16:19:02+00:00 28.05.2007 18:19
ich rede nicht gerne um den heißen brei herum
dein ff ist einfach genial^^
auch das pairing
*KaiXRay fan bin*
*fähnchen schwenk*
mach ganz schnell weiter
freu mich schon auf ein neues kapi

Liebe Grüße
-Saphira
Von: abgemeldet
2007-05-23T15:59:36+00:00 23.05.2007 17:59
sehr vielversprechend! ich mags ^^ du hast einen angenehmen schreibstil..
ich beneide ray für seine wohnung ^^ altbauwohnungen sind so schön! passt zu ray XD
nya schreib bald weiter *welpenblickaufsetzt*
lg
Von:  Chery
2007-05-21T19:44:02+00:00 21.05.2007 21:44
Ist irgendwie Ironie des Schicksals, dass ein Vampier, wie Kai, Ray als seinen Engel bezeichnet! Gefällt mir *g*
Tja, Kai ... Pech gehabt würde ich mal sagen!Aber du willst ja eh immer das, was du nicht haben kannst!
Die Beschreibung von Ray, wie er nach Hause kommt und das danach find' ich sehr gelungen!
Kai kommt also jede Nacht zu Ray ins Schlafzimmer und beobachtet ihn? Na das nenn ich aber schon ein bisschen mehr, als nur Faszination!
Hoffe mal Kai schafft es, dass Ray ihm vertraut! Ich liebe dieses Pairing!!!
Mach schnell weiter und schick mir dann bitte eine ENS, ja?
Ciao Chery
Von: abgemeldet
2007-05-21T18:47:38+00:00 21.05.2007 20:47
Eine Frage gleich vorweg.
>ein Grinsen zierte das Gesicht des Jungen, seine grau melierten Haare...<
Das Wort "meliert" gibt es das wirklich? Ich habs nämlich noch nie gehört und kann damit auch nichts anfangen.
Wäre nett wenn du mir per ENS darauf antworten würdest.

>Ray gähnte, legte das Buch weg, stand auf und streckte sich, seine Glieder taten im etwas weh, da er eine ganze weile auf der Seite gelegen hatte.<
Ich würde zwischen "sich" und "seine" ein Punkt machen und einen neuen Satz anfangen, das liest sich sonst etwas komisch.
Der Lesefluss ist in dem Kapitel eigentlich recht flüssig und über den Satz holpert man si
Ansonsten finde ich es vom Stil und von der Idee bis jetzt recht gut ^.^

Liebe Grüße
Chaos Phoenix
Von: abgemeldet
2007-05-21T16:39:45+00:00 21.05.2007 18:39
jaa^^
*erste sein darf*
ich liebe deine ff^^
sie is voooll genial XD
ich liebe das paiaring, und dass kai ein vampir isXDDD
ich finds auch voll klasse geschrieben^^
bitte schreib gaaaanz schnell weita( kannst du mir per ENS bescheid sagen wann das neue kappi on is?? danke^^)
also, echt klasse und weita so *fähnchen schwenk*
*dich durch knuddelndsch tut*
dat kiwii-chan


Zurück