Zum Inhalt der Seite

Unser Glück

NaruHina OS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unser Glück auf Erden

Musik: Cascada: 'Eyerytime we touch'

Linkin Park: 'My december'
 


 

Unser Glück auf Erden
 

Widmung: Für mein Vrönchen, zum 15. Geburtstag.
 


 

I still hear your voice when you sleep next to me

I still feel your touch in my lay dreams

Forgive me my weakness but I don't know why

Without you it's hard to survive
 

„Ich weiß nicht mehr genau, wie und wann du es genau geschafft hast, doch du hast mich fasziniert.

Du warst nicht gut, eher sehr schlecht. Doch egal, was die anderen sagten, immer wieder bist du aufgestanden und hast weiter gemacht.

Niemand glaubte an dich, immer nur warst du der kleine Taugenichts, der nichts außer Flausen im Kopf hatte. Immer hast du gelacht und Streiche gespielt.

Dabei warst du nie wirklich glücklich, doch auch ich habe nie den traurigen Glanz in deinen Augen gesehen, für mich warst du nur immer der starke, selbstbewusste, hyperaktive, Ramen-süchtige Junge, mit den blonden Haaren und den merkwürdigen Strichen auf den Wangen.

Die Leute missachteten dich, begegneten dir mit Hass und Gleichgültigkeit. Ich wusste nie warum man dich nicht mochte, meist erklärte ich es mir damit, dass du sie mit deinen Streichen genervt hast. Ich weiß, dass ich mehr nachfragen hätte sollen, doch ich war noch klein und von meinem Vater eingeschüchtert. Er mochte dich nicht, bezeichnete dich immer zu als ‚Fuchsjunge’; eine Bezeichnung die ich nicht mit dir in Verbindung brachte.

Ich bewunderte dich für deine Stärke, deinen eisernen Willen und deiner Fähigkeit Menschen zu ändern und zu begeistern. Du warst das genaue Gegenteil von mir. Ich war schüchtern und unscheinbar…und du… Damlas hatte ich mir gewünscht so zu sein wie du.

Aus dieser Bewunderung wurde Freundschaft, aus Freundschaft Zuneigung und aus Zuneigung schließlich Liebe.

Als wir uns wirklich miteinander befreundeten und du mich etwas wahrgenommen hast, liebte ich dich bereits.

Doch du merktest es nie, hast die Röte in meinem Gesicht und mein Stottern nie verstanden, dabei wussten es alle, dass ich in dich verleibt war. Nur du nicht, worüber ich anfangs froh war.

Ich wäre wahrscheinlich tot umgefallen wenn du mir gesagt hättest: Hey Hinata, ich weiß dass du mich liebst! Ich bin ja so immer zu bewusstlos geworden, wenn du mich angesprochen oder auch nur angesehen hast. Eine Angewohnheit, die ich viele Jahre nicht ablegen konnte.

Vor dem Chu-Nin Examen hatte ich es jedoch geschafft dir zu sagen, dass ich an dich glaube und ich war der glücklichste Mensch auf Erden, als du mir geantwortet hast, dass ich dir geholfen hätte.
 

Doch dann, nachdem Sasuke ging, bist du anders geworden. Immer öfters sah man, die Trauer und deine Niedergeschlagenheit, die du Jahre lang geschickt versteckt hattest. Jiraiya kam und nahm dich mit auf eine Trainingsreise.

Für mich schien eine Welt zusammen zu brechen. Ich sollte dich fast drei Jahre nicht sehen.

Dabei hatte ich viel Zeit damit verbracht, dich zu beobachten, da ich mal so sein wollte wie du.

Nicht wie die anderen, aber etwas wie du.

Und dann kam die Nachricht, dass mein Vorbild, meine Liebe weg gehen sollte, um stärker zu werden, damit du deinen besten Freund zurückholen kannst.

Doch nach der ersten Trauer, beschloss ich auch stärker zu werden und dir zu zeigen, dass es mich gibt, dass ich da bin und stark sein kann.

Nur für dich habe ich trainiert, nur für dich bestand ich das Chu-Nin Examen.

Mein Vater war eh nie stolz auf mich, immer war ich ihm zu schwach. Früher konnte ich es aushalten, da du mir, ohne dass du es bemerkt hast, Mut gemacht hast.

Und auch wo du weg warst, habe ich nur für dich alles ausgehalten.

Nach fast drei endlos langen Jahren kamst du wieder und hast mich sogar erkannt! Ich wäre zwar fast wieder ohnmächtig geworden, aber vor Glück.

Kurz darauf wurdest du wieder auf verschiedene Missionen geschickt und hast weiter trainiert.
 

Aber wir bekamen zusammen eine Mission, Itachi zu finden. In mir ging ein Feuerwerk los, als ich hörte dass ich mit dir auf eine Mission gehen würde und als Kakashi uns dann in ein Team einteilte, war mein Glück perfekt, fast jedenfalls.

Während dem Auftrag sah ich, wie stark du geworden bist und wie viel du erreicht hast. Mich überkam wieder das Gefühl, dass ich gar nichts geschafft habe, doch du hast mich immer wieder aufgemuntert und gesagt, dass ich stark geworden sei.

Wieder machtest du mich glücklich, und als du mich dann auch noch beschützt hast, als mich Itachi angriff, und dabei selbst dein Leben in Gefahr gebracht hast, hatte ich das erste Mal richtig das Gefühl, dass ich dir wirklich viel bedeute.

Doch auch plagten mich Schuldgefühle, da du dich wegen mir in Gefahr gebracht hast.

Nach diesem Vorfall kamen wir uns nicht näher, da wir genug mit Sasuke, der endlich seine Rache mit deiner Hilfe bekommen hatte, zu tun hatten.
 

Wieder in Konoha, war Sakura ununtergebrochen bei Sasuke und du hast wieder richtig gelacht.

Ein Jahr verging, ohne große Vorfälle, doch dann, es war an meinem 16. Geburtstag, organisierten die anderen eine Überraschungsparty. Auf dieser Party, es war spät in der Nacht und es waren kaum noch welche da, sagtest du mir, ich solle mitkommen. Du hast mich zu einem wunderschönen See geführt. Wir stellten uns ziemlich blöd an, doch du hast mich dann das 1. Mal geküsst und mir deine Liebe gestanden.

Nach fast 10 Jahren, konnte ich endlich sagen: ich liebe dich, und diese Liebe wurde erwidert, seit mehreren Jahren sogar, und keiner hatte es geschafft es dem anderen zu sagen. Ironie des Schicksals.

Doch es verging wieder ein Jahr, und dann machtest du mir von neuem das schönste Geburtstagsgeschenk. Du fragtest mich, ob ich dich heiraten wollte.

Eine dumme Frage, denn wieso hätte ich nicht wollen würden?

Und jetzt stehe ich hier, und es ist soweit. Dabei kann ich mein Glück gar nicht fassen, denn du bist inzwischen Hokage, ich nur eine Chu-Nin.“
 

Cause everytime we touch

I get this feeling

And everytime we kiss

I swear I can fly

Can't you feel my heart beat fast

I want this to last

Need you by my side
 

Schluchzer waren zu hören, Ino und Tenten brachen ihre 10. Packung Taschentücher an.

Tsunade war ebenfalls den Tränen nahe, und Sakura wischte sie sich immerzu wieder weg.

Jiraiya hatte sich fleißig Notizen gemacht, für sein neues Buch.

Konohamaru und Hanabi grinsten über beide Ohren.

Neji, sowie Sasuke, standen neben Naruto und Hinata- sie waren Trauzeugen. Neji hatte Hinata statt ihrem Vater zum Altar geführt, da der wehrte Hiashi Hyuga nichts mit einer Nicht-mehr-Hyuga zu tun haben wollte.

Lee schniefte ebenfalls wie die Mädchen, Choji hatte aufgehört zu essen, Kiba grinste ebenfalls wie sonst was, Shino war wie immer ruhig.

Selbst der Kazekage, Gaara, Temari und Kankouro waren gekommen.

Shikamaru war extra von einer Mission befreit worden, um an der Hochzeit des Hokagen teilzunehmen.

Kurenai freute sich sehr für ihre ehemalige Schülerin, saß in der ersten Reihe mit ihrer kleinen Tochter auf dem Arm.

Naruto starrte die Frau vor ihm, der selbst Tränen die Wangen hinunter liefen, einfach nur an.

Er konnte nicht glauben, was er da gehört hatte, doch es erwärmte ihm das Herz.

Mit liebevoller Stimme begann auch er zu reden.
 

Cause everytime we touch

I feel the Static

And everytime we kiss

I reach for the sky

Can't you hear my heart beat so

I can't let you go

Want you in my life
 


 

„Es stimmt nicht ganz. Ich habe dich immer gesehen und bemerkt. Du warst für mich immer das kleine Mädchen, das im Gegensatz zu den anderen nie gelacht hast, wenn sich die anderen über mich lustig machten oder von Iruka-sensei und den anderen bestraft wurde. Anfangs kannte ich nicht deinen Namen, doch bei einem der Tests hörte ich ihn Iruka sagen: Hinata Hyuga. Ich mochte deinen Namen, er klang harmonisch und passte zu dir.

Das war auch das erste Mal gewesen, wo ich deine leise schüchterne Stimme gehört habe.

Die Jahre vergingen, und ich bemerkte wirklich nie, dass du mich immer beobachtet hast.

Als wir Ge-Nins wurden, hatte ich noch für Sakura geschwärmt, was nicht einmal eine wirkliche Schwärmerei war. Ich freute mich riesig, dass ich mit ihr in einem Team war, doch merkte nie, dass ich einfach vielen der anderen nacheiferte, da sie beliebt war. In der Zeit als wir Team 7 bildeten, merkte ich allerdings immer mehr, dass sie nur für Sasuke Augen hatte und langsam auch, dass ich sie doch nicht so sehr mochte, wie ich glaubte.

Nachdem Sasuke ging, sah ich Sakura eher als kleine Schwester an, die es zu beschützen galt.

Das damals mein Herz längst dir gehört hat, wusste ich nicht, aber ich konnte zu der Zeit noch nichts mit wirklicher Liebe anfangen, da ich nie gelernt hatte, zu lieben. Ich wusste schlicht und ergreifend nicht, was Liebe ist.

Dass Sasuke ging, war ein großer Verlust für mich, denn obwohl wir erbitterte Rivalen waren, waren wir auch beste Freunde. Team 7 wurde für mich zu meiner Familie, die ich nie hatte.

Aber damals war danach auch diese Angst da, die Angst verstoßen zu werden, wenn meine neue Familie und meine neuen Freunde erfuhren, dass Kyubi in mir versiegelt war, weswegen ich es immer verschwieg.

Als ich dann mit Jiraiya aufbrach, war ich traurig, doch konnte ich erst nicht zuordnen wieso.

Auf der Reise merkte ich dann, dass du mir fehltest, dass ich traurig war, weil ich dich so lange nicht sehen konnte.

Meine Gedanken waren 24 Stunden am Tag bei dir, selbst beim Training dachte ich in meinem Unterbewusstsein an dich. Immerzu verfolgte mich dein Gesicht, deine fliederfarbenen, pupillenlose Augen, deine dunklen, glänzenden Haare. In meinen Träumen hörte ich deine schüchterne Stimme, die ‚Naruto-kun’ sagte. Überhaupt, warst du die erste die mich mit ‚-kun’ ansprach.

Nach und nach verstand ich, dass dieser Schmerz in meinem Herzen, wenn ich an dich dachte, Liebe sein musste. Ich hatte Sehnsucht nach dir, wollte bei dir sein. Doch ich glaubte, dass du mich niemals lieben können würdest und dachte, du hättest bestimmt schon einen Freund, weshalb ich nach meiner Rückkehr so tat, als ob ich noch immer in Sakura verliebt war.

Als ich erfuhr, dass du bereits Chu-Nin warst, freute ich mich sehr für dich, denn ich wusste dass auch du hart trainiert hast, da du nicht mit unsagbarem Talent geboren wurdest.

Ich merkte, dass wir gar nicht so verschieden waren, und auf unserer ersten gemeinsamen Mission nach meiner Rückkehr, erfuhr ich, dass du keinen Freund hattest und wirklich sehr viel stärker geworden bist. Du hast damals nicht aufgegeben und ich war auf eine Art stolz auf dich.

Aber es geschah lange Zeit wirklich nicht viel, außer dass ich Chu- und Jou-Nin wurde, kaum noch im Dorf war, vor lauter Missionen und dich vermisste.

Aber an deinem 16. Geburtstag war ich endlich mal wieder im Dorf und nahm mir vor, es dir zu sagen. Und tatsächlich: ich schaffte es! Dabei war die Angst, zurückgewiesen zu werden, groß. Doch du erwidertest meine Liebe. Aber kurz darauf kamen wieder Zweifel auf, was würdest du tun, wenn du erfahren würdest, dass Kyubi in mir war? Monate vergingen, ehe ich es schaffte es dir zu sagen. Deine Reaktion überraschte mich. Dir war es egal, dass Kyubi in mir war, im Gegenteil, du sagtest, dass ich eine große Last tragen würde, ohne dass ich es wollte.

Damals machtest du mir den Vorschlag, mal etwas nach meinen Eltern zu forschen, und wieder hatte ich es dir zu verdanken, dass ich bald darauf wusste wer meine Eltern waren. Dass mein Vater, der 4. Hokage war, erfüllte mich mit Stolz, den du geteilt hast. Ich wurde mir immer sicherer, dass ich nur dich lieben würde, und immer bei dir sein wollte.

Schließlich schaffte ich es, dir einen Heiratsantrag zu machen, den du annahmst. Wir wollten ja gleich im Frühjahr darauf heiraten, doch diese Pläne wurden durch das wohl schönste Geschenk dass du mir hättest machen könne, geändert: du hast mir einen Sohn geschenkt, den ich über alles liebe, genau wie dich. Ich könnte mir keine bessere Frau vorstellen, die ich heiraten könnte.“
 

Your arms are my casual

Your heart is my sky

They wipe away tears that I cry
 

The good and the bad times

We've been through them all

You make me rise when I fall
 

Wieder schnieften und schnauzten die Anwesenden was das Zeug hielt. Shizune hätte fast das Baby auf ihren Armen fallen lassen - vor Rührung. Doch da wären die Eltern, die gerade vermählt wurde, recht sauer geworden. Der kleine Arashi Uzumaki klatschte in die Hände, und zog somit die Aufmerksamkeit aller auf sich. Hinata lachte überglücklich unter Tränen ihren Sohn an, Naruto grinste.
 

Doch Tsunade, die als ehemalige Hokage die Trauung hielt, wollte nicht noch länger alles herauszögern und sprach weiter.

Nach endlos erscheinenden drei eineinhalb Minuten mit Tsunades Rede, endete sie schließlich.

„Du darfst die Braut nun küssen.“ Waren ihre letzten Worte.

Eine Aufforderung, die Naruto sich nicht zweimal sagen ließ.

Mit einer Zärtlichkeit und Leidenschaft verschmolzen die Lippen des Brautpaares.

Lautes Gejubel ging los. Sakura und Ino feilen sich in die Arme, hüpften auf und ab.

Tenten weinte noch immer.

Alle Anwesenden freuten sich für das junge Paar.
 

Als sie sich wieder lösten lächelten die beiden sich an.

„Ich liebe dich, mein Engel.“

„Ich liebe dich auch, mein Herz.“

Grinsend drehten die beiden sich um.

Sofort stoppte das Gejubel. Alle sahen die beiden abwartend an.

Hinata drehte sich daraufhin kichernd um, holte mit ihrem Arm aus und warf den Blumenstrauß in die Menge.

Gekreische ging los, jede der Mädchen wollte den Strauß haben.

Beidem ganzen Gefuchtel landete er schließlich auf dem Schoß von…

„Hanabi!“

Grinsend nahm sie diesen und blickte ihren Freund an, der ebenfalls grinste.
 

Die beiden Uzumakis hatten inzwischen ihren Sohn wieder von Shizune geholt.

„Scheint so, als ob sich Hiashi nach einem ganz neuen Erben umsehen müsste.“

Seine Frau kicherte.

„Ja, stimmt wohl. Ich bin mir nicht sicher ob Konohamaru in den Hyuga-Clan einheiraten möchte.“

„Es sei denn, dein engstirniger Vater ändert ein paar Traditionen.“

„Eher geht die Welt unter…“

„Hast wohl Recht.“

Einige Minuten betrachteten sie noch ihre wild durcheinander redenden Freunde, bei denen besonders die Mädchen auf Hanabi einredeten.

„Dobe, viel Glück.“

Verwundert drehte sich das Brautpaar um.

„Danke, Teme. Dir auch.“

Die beiden grinsten sich an, gingen einen Schritt aufeinander zu und umarmten sich.

Eine ungewöhnliche Geste, die die beiden Frauen mit einem Lächeln besahen.

„Ob Sasuke mich auch endlich fragt?“

„Wer weiß, was Naruto mit dem ‚Viel Glück’ gemeint hat. Aber wen sollte Sasuke sonst heiraten?“

Hinata lächelte, musste sich aber sogleich auch wieder um ihren Sohn, der etwas quengelte kümmern.
 

„Bis dann, ihr beiden, macht’s euch noch schön.“

„Danke, machen wir sicher!“

Sakura und Sasuke winkten den beiden noch zu, ehe die Frischverheirateten sich auf den Weg nach Hause machten.
 

//Ich kann es immer noch nicht ganz glauben…ich bin die Frau des Hokagen…meiner großen Liebe, habe einen Sohn und bin glücklich.//

„Hinata?“

„Was ist denn Naruto?“

„Ich liebe dich und bin seit heute wirklich der glücklichste Mann auf Erden.“

„Ich liebe dich auch, und auch ich bin genauso glücklich wie du.“
 

Tsunade sah den beiden noch nach.

„Möge euer Glück nicht vergehen.“
 

-----------------------
 

Ich habe lange überlegt, was ich für dich schreiben soll, Vrönchen.

Dann ist mir die Idee hierzu gekommen.

Ich hoffe sehr, dass es dir gefallen hat, denn ich war mir auch mit dem Songtext unsicher.

Für Tipp- und Zeichensetzungsfehler entschuldige ich mich sehr, auch für unlogische oder grammtikalisch falsche Sätze, ich hoffe du verzeihst es mir.

Ich lade es heute schon hoch, da man bei Animexx ja nie weiß. Bei Am werde ich es auch heute noch hochladen, die sind ja immer etwas langsam.
 

*knuddel*

ich liebe dich sehr
 

deine Nini



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AmaterasuNyx
2012-07-27T14:27:11+00:00 27.07.2012 16:27
*traenen weg wisch*
wie lange hab ich nach einer naruhina hochzeitsgeschichte gesucht?
keine ahnung EWIG und dann stoss ich zufaellig drauf!!!!
Geil!!!!
Ich liebe diese os!!!!
der wird gefavt
oh warum kishimoto-sama hast du den manga nicht in die richtung gelenkt??????
wenigstens gibt es fans wie dich die soooooooooooooo tolle fanfics schreiben und uns anderen fans gluecklich machen
*sniff sniff*
noch mal danke ^_^
Von: abgemeldet
2008-02-18T18:13:01+00:00 18.02.2008 19:13
So schöen T.T *heulen muss weils so schön war*
Gottchen Kinder und ich durfte dabei sein XD Ihr habt das mit der Rede ja so schön gemacht << ja ja wenn man sich zu sehr in die FF reinversetzt, ich hätt ihnen nur zu gerne gratuliert XDDDD
Ja tolle OS...
hug
_Natsu
Von:  _pandakitten_
2008-01-04T20:56:57+00:00 04.01.2008 21:56
*sprachlos ist* *tränen wegwisch*
das war sou toll geschrieben! Wirklich echt toll ich weiß nicht was ich sagen soll xD ähm es war wirklich, super, duper, mega krass^__^
Liebe Grüße Angel_of_Suicide
Von:  Hamani
2007-08-22T13:04:10+00:00 22.08.2007 15:04
oh gott ich liebe diesen fanfic! ich habe ihn jetzt schon 10-mal gelesen un mir kommen immer wieder aufs neue die tränene!*sturzbachheul* wenn du noch mal so was schreibst sag mir bescheid! kommt dann sofort auf zu meinen favos!
lg bussi hamani-san
Von: abgemeldet
2007-07-12T10:23:20+00:00 12.07.2007 12:23
Das is ja megageil!!!!!
ich hätte auch fast geheult als ich das gelesen habe!!
schade dass es nur ein Oneshot ist!!
naja
schreib weiter so geiles Zeug!!
hdgdl bussi jojo
Von:  CaribbeanSakura
2007-07-06T17:25:55+00:00 06.07.2007 19:25
Hach *träum* ist das ein süßes Kapi! ^^ *11. Packung Taschentücher anbrech*
Hast tolle Bilder gefunden. Und den One Shot hast du wirklich sehr schön geschrieben *favo*
Bis denne

PS: Wenn du davon eine Fortsetzung machst...Lass es mich wissen ^.- Würd mich echt freuen.
Von:  sasu-x3
2007-06-12T18:16:07+00:00 12.06.2007 20:16
Sooo und nun mach ich auch noch nen Kommi:D
Hehe des war sooooooo schön!!
Total Herzschmerz pur*sniff*
Und ich fru mich IMMEr noch über dein geschenk!!
DANKE dass dus mir gewidmet hast mein Sternchen!!

ILDSSS
Von:  Rockfairy
2007-06-09T17:37:38+00:00 09.06.2007 19:37
*tatüauspackundsichnaseschneutz*
Schöner OS!
So richtig kitschig und zum Flennen!^^
Von: abgemeldet
2007-06-09T07:13:34+00:00 09.06.2007 09:13
*heul* das war so... herzergreifend!T.T
Endlich! Sie haben geheiratet!!!!!!!!
Auf so ne FF hab ich schon lange gewartet!!!!!!!!!
Nur... Du hast geschrieben, dass Tsunade als Hokage die Trauung abhält...Aber warum ist Naruto plötzlich eie viertel Seite weiter Hokage?! Das lässt mir jetzt keine Ruhe... also Antworte mir bitte, damit ich wieder ruhig schlafen kann!
L.G. das lissilein
Von:  Schwertlilie
2007-06-06T17:57:31+00:00 06.06.2007 19:57
Oha, das war wahnsinnig schön und romantisch!


Zurück