Zum Inhalt der Seite

Ai (Kai und die Liebe)

Kai x ???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Kapitel 1
 

Nie hätte sich Kai träumen lassen, dass ihn so etwas passiert. Er hatte andere immer ausgelacht und jetzt ist es ihm widerfahren.
 

Er war verliebt!
 

Oder war er es doch nicht?!
 

Das konnte er sich selbst nicht beantworten.
 

Er konnte nicht aufhören an sie zu denken.
 

Sie war so wunderschön, so graziös, so unbeschreiblich. Ihre grünen Augen waren von Göttlicher Schönheit. Ihre blonden Haare…
 

Nein, er durfte nicht an sie denken.
 

/Wieso, wieso, wieso…/ dachte er. Kai wollte sie bei sich haben. Ihre Haut spüren, ihre weichen Haare streicheln. Aber er wusste, dass dieser Traum niemals war werden würde.
 

Zudem auch, dass er es sich nicht gestehen wollte. Gefühle waren ein Fremdwort für ihn. Die Kälte die er in sich immer trug, konnte nicht von einem Augenblick auf dem anderen verschwinden.
 

Chiara!!!!!
 

Er würde ihr niemals seine Liebe gestehen.
 


 

„Kai! Kai!“, schrie Tyson. Aber von Kai gab es keine Antwort.
 

„Lass ihn doch schlafen“, sagte Kenny müde.
 

„Nein das geht nicht“, polterte Tyson, „heute ist doch das große Konzert. Wir müssen dort alle erscheinen.“
 

Kenny sah ihn lange an dann sagte er lachend: „Sag mal Tyson, wieso willst unbedingt auf das Eröffnungskonzert? Du magst doch keine Musik. Oder habe ich mich da geirrt?“ Tyson lief rot an.
 

„Na gut, ich werde dir ein Geheimnis verraten“, er stockte, „ich habe von jemanden gehört, dass die bekannteste und gleichzeitig schönste Sängerin Russlands dort auftreten wird. Und sie wird sich für eine Mannschaft entscheiden bei der sie mitmachen wird. Und ich will unbedingt noch jemanden in das Team. Und sogleich eine Sängerin. Das wird ganz sicher eine Coole Sache, “ er überschlug sich fast beim erzählen. Kenny starrte ihn ungläubig an. „Das ist doch nicht dein Ernst?! Wir können niemanden mehr aufnehmen. Das ist unmöglich Tyson.“ Aber Tyson hörte nicht mehr hin. Er war in Gedanken versunken.
 

Kai kam die Treppe runter. „Was ist das hier für ein Krach?“, fragte er wütend.
 

Da rannte schon Tyson auf ihn zu. „Kai wir müssen unbedingt zu dem Konzert. Bitte komm mit, ja!“
 

„Wieso sollte ich mich so eine langweilige Show reinziehen? Wenn du mir einen guten Grund nennen könntest, würde ich vielleicht mitkommen.“
 

Tyson überlegte wie wild, aber er konnte keine überzeugende Erklärung finden. „Ach bitte Kai, komm wenigstens zu Ende der Veranstaltung.“
 

„Nein.“
 

„Du bist so ein Spießer!“
 

Kai würdigte ihm keinen zweiten Blick. Und ging nach draußen.
 

Tyson blieb verdutzt stehen.
 

Er kratzte sich am Kopf. „Was hat er denn?“ Tyson ging wieder an den Küchentisch. „Ich weiß wirklich nicht, was er seit gestern hat, “ gestand Tyson.
 

„Seit er von seinen ´Spaziergang´ zurückgekommen war, war er von Kratzern übersäht. Und ganz verstört. Er wollte niemanden einmal beleidigen. Langsam fange ich mir Sorgen zu machen, “ sagte Kenny.
 


 

/Vielleicht sollte ich wirklich dahin gehen./ dachte sich Kai. /Vielleicht würde ich sie wenigstens für einen kleinen Moment vergessen./ Er holte seinen Beyblade heraus und schaute auf sein Bitbeast.
 

Eine einzelne Träne rannte bis zu seinem Kinn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück