Zum Inhalt der Seite

Das Dorf versteckt in den Schluchten. Der Kampf beginnt!

Fortsetzung von "Das Dorf versteckt in den Schluchten. Gesucht und gefunden!" Naruto x Hinata, Sasuke x Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mitten im Getümmel

Hehe, ich bin wieder da!

Und wie ihr bemerkt habt, mit einem neuen, bisschen längerem Kappi ^^

So, dann will ich euch hier nicht lange aufhalten!
 

Viel Spaß beim Lesen!
 

***********************************************************
 

„Hinata-chan, wieso mummelst du dich auch?“, fragte Sakura verwirrt.

Da musste Naruto lachen.

Sakuras Gesicht war wirklich Gold wert.

Und er war so froh sie wiederzusehen, auch wenn er sich einen anderen Ort ausgesucht hätte.

Hier war sie in Gefahr, genauso wie er, Sasuke und Hinata.
 

Sasuke dachte haargenau dasselbe.

Am besten, sie verschwand so schnell wie möglich wieder. Doch dem Uchiha war auch klar, dass sie wegen Hinata hier war. Und dass sie nicht ohne sie gehen würde.

Er ballte die Hände zu Fäusten.

Verdammt. Sie war in Gefahr und er konnte sich nicht einmal zu erkennen geben, da sonst alles noch schlimmer werden würde.
 

Als Naruto lachte fuhr Sakura zu ihm herum. Sofort verstummte er und zog etwas den Kopf ein. Er wusste, dass sie kurz davor war, in die Luft zu gehen, auch wenn sie sich bisher noch unter Kontrolle halten konnte.

„Was ist so lustig?“, fragte sie lauernd und wenn Blicke töten könnten, wäre Naruto vermutlich schon längst tot, genauso wie Sasuke.

Sakura war mehr als misstrauisch, auch wenn es sie verwirrte, dass Hinata anscheinend überhaupt nichts an den zweien auszusetzen hatte.

Aber wieso interessierte sie sich so für die Fremden? War doch egal!

Aber irgendetwas an ihnen machte sie stutzig.

Das Lachen eben…

Sinnestäuschung. Konnte passieren.
 

Sakura wandte sich an Hinata.

„Da ich dich jetzt gefunden habe bin ich dafür, dass wir so schnell wie möglich zurück nach Konoha gehen. Ein Befehl von Tsunade-sama.“, erklärte sie rasch und packte die junge Frau am Handgelenk.

Entschlossen zog sie sie hinter sich her.

Naruto und Sasuke sahen ihr baff nach.

Sakura schaffte es wirklich immer in den seltsamsten Situationen die Führung in die Hand zu nehmen.

Eine beängstigende Ähnlichkeit mit Tsunade.
 

„Sakura-chan… lass los…“, flehte Hinata schwach, denn gegen Sakura konnte sie sich nur sehr selten behaupten. Und noch dazu hatte die junge Rosahaarige Kraft. Verdammt viel Kraft.

Als Sakura keine Anstalten machte der Bitte nachzukommen, griff Naruto ein.

Wie aus dem Nichts tauchte er neben Sakura auf und packte sie an der Hand, mit der sie Hinata festhielt.

Mit eisernem Griff löste er ihre Hand von Hinatas.

„Sie sollten das nicht tun.“, meinte er leise, wenngleich auch ein wenig drohend.

Sakura hin oder her, Hinata rührte niemand an, wenn sie das nicht wollte!
 

Hinata errötete. Er hatte ihr geholfen. Er hatte sie vor Sakura „beschützt“.
 

Sakura funkelte ihn an.

„Und wieso nicht? Was geht Sie das überhaupt an? Machen Sie am besten, dass Sie ihre seltsamen Tauschhandel abschließen und lassen Sie uns in Ruhe!“, fauchte sie.

Naruto lachte nur leise.

„Ganz ruhig. Ich hab ja nichts weiter gesagt, als dass Sie diese bezaubernde junge Dame nicht anrühren sollen. Auch wenn Sie ihre beste Freundin sind.“, meinte er gelassen.

Sakuras Augenbraue zuckte in die Höhe.

„Aha. Wer sagt Ihnen denn, dass sie meine beste Freundin ist? Ich habe das mit keinem Wort erwähnt und Hinata auch nicht.“, stellte sie kalt fest.
 

Aber sie war trotz ihrer Scharfsinnigkeit beunruhigt. Wie hatte der Fremde das eben gemacht? Er hatte es im Handumdrehen geschafft, Sakuras Hand von Hinatas zu lösen. Schon seit langer Zeit war sie niemandem begegnet, dem sie so etwas auch nur ansatzweise zugetraut hätte.

Abgesehen von Tsunade und einer gewissen anderen Person.

Und jetzt der Typ hier!
 

Naruto seufzte ergeben.

„Schon gut, schon gut.“, murmelte er.

„Hinata. Los, wir gehen.“, meinte Sakura unnachgiebig und wandte sich um.

Zögerlich blieb Hinata stehen und sah der Rosahaarigen nach, die schon ein paar Schritte gegangen war und sich nicht umsah.

Hinata warf einen Blick auf Sasuke und Naruto. Es schien nicht so, als würden sie Sakura aufhalten, was auch verständlich war.

Schließlich war es Beste was ihr passieren konnte, dass sie dieses Land so schnell wie möglich verließ. Und sie nicht erkannte. Auch wenn es hart war, aber manchmal mussten Dinge getan werden, weil sie getan werden mussten.

Zum Wohle anderer.
 

„I-Ich werde nicht mitkommen, Sakura-chan…“, sagte Hinata zurückhaltend und leise.

Sakura verstand es trotzdem, blieb abrupt stehen und fuhr ein wenig ungläubig herum. Hinata wehrte sich gegen ihren „Befehl“? So etwas kam nur äußerst selten vor.

„Wieso nicht? Was ist das Problem, Hina-chan? Vergiss die verdammte Rolle, Tsunade-sama will sie gar nicht mehr haben. Dein Auftrag ist hiermit beendet.“, wandte Sakura ein.

Hinata sah erst zu Naruto und Sasuke, dann warf sie Sakura einen entschlossenen Blick zu.

„Mag sein, dass diese Mission beendet wurde. Aber ich habe trotzdem noch eine Aufgabe. Und die werde ich nicht einfach so links liegen lassen. Sie ist verdammt wichtig. Wichtiger, als alles andere davor!“, stieß sie heftig hervor und Sakura sah sie sprachlos an.
 

Was war nur in Hinata gefahren? Noch niemals hatte sie so verhemmt ihre Meinung vertreten, schon gar nicht gegen Sakura, wenn diese sich etwas in den Kopf gesetzt hatte!

Sie hatte sich in den knappen drei Wochen stark verändert.

So kam es Sakura zumindest vor.

Sie war ehrlich baff.
 

In Naruto machte sich eine wohlige Wärme breit und er lächelte. Dass Hinata sich so sehr für ihn und Sasuke einsetzte, rührte ihn.

Sie war wirklich etwas Besonderes. Eine echte Freundin.

Hinata…
 

„A-Aber Hinata-chan… wieso… ETWA WEGEN DIESEN TYPEN??“, rief Sakura ungehalten und deutete auf wild gestikulierend auf Sasuke und Naruto.

Hinata zuckte aufgrund Sakuras lauten Ausrufs ein wenig zusammen.

Naruto, der neben ihr stand, war ein wenig verärgert.
 

Was bildete Sakura sich denn bitteschön ein, so mit Hinata zu sprechen?

Klar, sie war eben Sakura… die, in die er schon immer verliebt gewesen war… aber Sakura eben.

Und er wollte nicht, dass sie so mit Hinata umsprang, Verliebtheit hin oder her!
 

Sasuke bemerkte die Spannung, die in der Luft lag und seufzte laut. Alle Köpfe fuhren in seine Richtung, als er langsam auf sie zuschlenderte.

„Nicht so laut, Teufel noch mal. Hinata, bitte!“, befahl er unnachgiebig.

Sofort setzte die junge Frau ihr Byakugan ein.
 

Sakura fragte sich, was zur Hölle hier vor sich ging.

Ein Vermummter sagte einfach bitte und schon tanzte Hinata nach seiner Pfeife?

Was war denn hier los? Hatten ihre und Inos Selbstvertrauenskurse überhaupt keine Wirkung gezeigt?
 

„Hey, Hinata! Lass das doch, du musste nicht-…“

„Sei endlich ruhig!“, fuhr Sasuke ärgerlich dazwischen. Die höfliche Anrede hatte er links liegen gelassen. Das war ihm sowieso zuwider.

Er freute sich zwar, Sakura wiederzusehen, aber wieso musste sie sich wie ein verzogenes Gör aufführen?

Aber okay, sie wusste nicht, was hier vor sich ging. Wahrscheinlich hätte er genauso reagiert.
 

Empört sah Sakura ihn an, schwieg aber. Aus dem Klang seiner Stimme hatte sie geschlossen, dass es ihm verdammt ernst war und er sehr, sehr wütend sein würde, wenn sie noch ein weiteres Wort von sich gab.

Und irgendetwas in ihrem Inneren würde alles dafür tun, dass er nicht sauer auf sie war.

Halt, was ging denn jetzt ab??

Sie war Sakura! Die Sakura Haruno, die sich niemals von jemandem verletzen lassen würde! Der Typ konnte sie mal!

Die ganze Zeit über hatte sie aber schon ein seltsames Gefühl im Bezug auf die beiden Männer gehabt. Ihre Stimmen…

Irgendetwas darin kam ihr vertraut vor…

Doch sie konnte es nicht zuordnen. Als würde eine längste vergessene oder verdrängte Erinnerung sich langsam wieder an die Oberfläche kämpfen.

Ein untrügliches Gefühl sagte Sakura, dass diese Erinnerung ihr wehtun würde.
 

Hinatas Kopf wandte sich ruckartig in Richtung Osten.

„Scheiße, gottverdammte.“, stieß sie vollkommen ihrer Natur entgegen hervor. Beinahe panisch deaktivierte sie die Byakugan und zog sich die Kapuze tiefer ins Gesicht.

Sasuke folgte ihrem Blick, genauso Naruto.

Die beiden waren angespannt.

War ja klar gewesen, dass wieder Feinde auftauchen würden.
 

„Wie viele, Hinata?“, fragte Naruto lauernd.

„Ü-Ü-Über z-zwanzig.“, stammelte sie und ihre Hände verkrampften sich sichtlich.

„Ts.“, meinte Sasuke nur verächtlich.

Sakuras Kopf schnellte in seine Richtung, doch er achtete nicht weiter darauf.

Jetzt waren andere Dinge bei weitem wichtiger.
 

„Können wir noch entkommen, Hinata?“, fragte er gelassen.

„Nein. Sie sind viel zu nahe.“, meinte Hinata leise und erzitterte.

Sie hasste es. Sie hasste es so abgrundtief.

Sie war nicht dafür geschaffen, jeden Tag Shinobi, Menschen, zu töten. Herrgott noch mal, sie war Medic-nin! Sie sollte das Gegenteil machen, heilen!
 

Naruto bemerkte ihre Verunsicherung.

„Hey… ganz ruhig. Wir schaffen das, Hinata. Ich beschütze dich doch.“, meinte er zuversichtlich.

Hinata erwiderte nichts darauf sondern nickte nur kurz.

Dank der Kapuze bemerkte niemand, wie rot sie geworden war und wie ihr gleichzeitig eine kleine Träne die Wangen hinunterlief.

Wie konnte er gleichzeitig ein so gutes und ein so schmerzhaftes Gefühl in ihr wachrufen? Wieso hatte er sie nur von sich gestoßen, sie abgeblockt und war doch immer noch so nett zu ihr?

Schon wieder tat es weh.
 

Doch sie hatte nicht viel Zeit um weiter darüber nachzudenken, als sie in der Ferne schon die Gegner auf sie zurasen sahen.

Ohne einen Funken Lebenswillen in den Augen. Shinobi, ausgebildet für den gnadenlosen Kampf.

Sie waren Menschen ohne Gefühle. Aber sie waren Menschen.
 

Und sie waren sehr, sehr schnell.

Ehe Hinata es sich versah stand sie schon zweien gegenüber, doch sie machte kurzen Prozess mit ihnen.

Doch viel Zeit zum Verschnaufen hatte sie nicht, denn der Kampf hatte gerade erst begonnen.
 

Sakura unterdessen hatte sich geistesgegenwärtig gegen einen angreifenden Shinobi zur Wehr gesetzt.

Mit einem gezielten Schlag segelte er meterweit durch die Luft und schlug mit einem unnatürlichen Knacksen am Boden auf.

Tot.
 

Ein wenig verloren stand Sakura danach im Kampfesgetümmel.

Was ging hier nur vor?

Wieso wurden sie angegriffen?

Und wieso zum Teufel musste so etwas immer ihr passieren?
 

Vor dem vielen Nachdenken vergaß Sakura vollkommen, dass um sie herum noch immer gekämpft wurde, und dass die Gegner sie keinesfalls verschonen würden.

So bemerkte die junge Frau, ziemlich untypisch für sie auch nicht, dass sich ihr ein Feind unaufhaltsam näherte. Hoch erhoben trug er ein langes Schwert, welches bedrohlich in der Sonne glitzerte.
 

Erst als der Mann es auf Sakura herab fahren ließ, fuhr die Rosahaarige erschrocken herum.

Noch bevor sie reagieren konnte, hatte sich einer der Männer im Umhang vor sie gestellt und den Schlag mit seinem eigenen Schwert pariert.

„Krümm ihr kein Haar.“, meinte er leise drohend um im nächsten Augenblick hatte er dem Shinobi den Kopf abgeschlagen.

Sakura zuckte erschrocken zusammen und sah ihren Retter entsetzt an.

„Wieso hast du das getan?“, fragte sie mit geweiteten Augen.

Auch ihr war in der Situation die Anrede egal.
 

Sasuke war nicht weit von Sakura entfernt gewesen, als diese angegriffen wurde.

Beinahe automatisch hatte er sich zwischen sie und den feindlichen Angreifer gestellt und ihn auf der Stelle getötet.

Er hatte kein Mitleid. Sie waren doch alle nur Marionetten in Kabis teuflischem Spiel.
 

Verärgert hatte er sich zu Sakura umgedreht, die ihn entsetzt musterte.

„Wieso hast du das getan?“, fragte sie in diesem Moment und Sasuke war versucht zu glauben, dass sie ihn veralbern wollte.

Schließlich sah er aber ein, dass sie es ernst meinte, als ihn ihre grünen Augen unverwandt anstarrten.

„Er hätte Sie getötet, Sakura-sama.“, meinte er knapp und verwendete wieder die höfliche Floskel.
 

Aber es gab noch einen anderen Grund.

Er konnte sie nicht einfach sterben lassen. Ihr Gesicht würde ihn weiter überall hin verfolgen, nur noch deutlicher und ihm vor Augen führend, dass er sie hatte sterben lassen. Er, ein Uchiha.

Nein, dass konnte er nicht zulassen. Dann würde er ewig an Vergangenheit erinnert werden.

Und noch eine schlimme Erinnerung mehr haben. Das würde nicht einmal er ertragen können. Obwohl er ein Uchiha war.
 

Sakura stemmte wütend ihre Hände in die Hüften.

„Danke, aber ich kann mich selbst verteidigen.“

„Das hab ich gemerkt.“, gab Sasuke sarkastisch zurück und während die beiden diskutierten erledigten sie mehrere Gegner im Handumdrehen. Die junge Frau ließ mehrmals ihre Faust nach hinten schnellen und Sasuke schlitzte mit einer eleganten Drehung mehrere Shinobi gleichzeitig auf.

„Sie haben mir keine Chance gelassen!“, fauchte Sakura.

Sasuke wurde dieses Gespräch zu blöd.

Wieso diskutierte er mit ihr darüber, warum er sie gerettet hatte? Das stimmte wieder mit seinem guten Vorsatz überein, dass sich jeder am Besten um seine eigenen Angelegenheiten kümmern sollte.

„Ts.“, sagte er nur und bemerkte aus den Augenwinkeln, dass Sakura erstarrte.

Ihre Augen fixierten ihn und weiteten sich ein wenig verwirrt. Als ob der jungen Frau gerade etwas Wichtiges eingefallen war, sie aber damit nichts anfangen konnte.
 

Dieses Ts.

Sakura erschauderte.

Dieses verdammte Ts. Wieso sprach dieser Mann es so aus? Wieso?

Musste er tatsächlich Wunden aufreißen, die sie schon seit Jahren vergeblich behandelte?

Und warum konnte er es genauso aussprechen?

Wieso hörte er sich genauso an wie er?
 

Sakura zwang sich, an etwas anderes zu denken. Schließlich befand sie sich in einem Kampf.

Und ein Shinobi zeigt niemals Gefühle. Ninja Regel 25.
 

Naruto unterdessen hatte auch so seine Probleme. Von allen Seiten wurde er angegriffen und konnte sich nur mit Müh und Not wehren.

Er weigerte sich, auch nur ansatzweise vom Chakra des Neunschwänzigen Gebrauch zu machen. Zu groß war seine Angst, die Kontrolle zu verlieren.

Also musste er so zu Recht kommen, was sich allerdings als schwieriger herausstellte, als er zu Beginn angenommen hatte.
 

Hinata war weiter von Naruto entfernt, als ihm lieb gewesen wäre. Falls ihr etwas geschehen sollte, würde er nicht rechtzeitig zur Stelle sein können.

Und er hatte es doch versprochen!
 

Mit einem wütenden Aufschrei streckte er drei Gegner mit Hilfe von einem Kage Bunshin (Schattendoppelgänger) zu Boden und lieferte sich mit den anderen einen harten Kampf.

Immer wieder schweifte sein Blick zu Hinata, der langsam aber sicher die Puste ausging. Er wusste das.

Es war häufig so, aber noch nie ein großes Problem gewesen.

Aber jetzt…

Der Kampf zog sich ungewollt in die Länge.
 

Hinata kam keuchend zum Stehen. Es waren zu viele. Und der Kampf dauerte für sie zu lange.

Wie gesagt, ihre Ausdauer war bei weitem nicht gut genug.

Nur mit Mühe konnte sie einem Angriff entgehen.

Mit viel Kraftaufwand kappte sie die Chakraverbindung zum Herzen eines der Angreifer. Es war diesmal eine Frau gewesen.

Hinata dachte nicht weiter darüber nach.

Sie musste sich konzentrieren, überhaupt auf den Beinen bleiben zu können.

Wenn sie jetzt zusammenklappen würde, wäre das ihr Ende. Sie musste sich zusammenreißen.

Schon kam der nächste Angriff auf sie und sie zapfte ihre letzten Energiereserven an.
 

Naruto erledigte auch den Rest seiner Feinde und lief eiligst auf Hinata zu. Die junge Frau stand kurz vor dem Zusammenbruch, kämpfte aber trotzdem noch außerordentlich präzise.

Jedoch konnte sie es letztendlich nicht verhindern, von einem der Feinde getroffen zu werden.

In hohem Bogen und mit schmerzverzerrtem Gesicht flog sie mehrere Meter weit durch die Luft und drohte hart auf die Erde zu knallen.

Naruto jedoch sah dies voraus und fing die junge Frau im Fallen auf.

Sie rührte sich nicht,

Besorgt sah er auf sie herab, als sie in seinen Armen lag. Wie leicht sie war. Und wie zerbrechlich sie wirkte.

Was, wenn sie ernsthaft verletzt worden war?

Eine eisige Kälte machte sich in Naruto breit und sein Herz zog sich schmerzhaft zusammen. Nein!

„Hina…“, flüsterte er verzweifelt.
 

„Naruto-kun…?“, fragte sie leise.

Eine unglaubliche Erleichterung machte sich in Naruto breit. Sie war noch bei ihm!

„Hai, Hinata-chan. Alles wird gut, ich beschütze dich. Ich habe es dir versprochen.“, meinte er ernst und die junge Frau nickte erschöpft.

„T-Tut mir Leid, dass ich so schwach bin. I-Ich hätte l-länger durchhalten sollen.“, murmelte sie.

„Schon gut.“, meinte Naruto zärtlich.

Hinatas Kapuze war verrutscht und Naruto konnte sehen, dass sie nur mehr mühsam die Augen offen halten konnte.

„I-Ich…“, begann sie, doch Naruto unterbrach sie sofort.

„Du bist am Ende, Hinata-chan. Überlass den Rest uns, wir machen das.“, meinte er überzeugt.

„H-Hai…“, flüsterte Hinata, dann sackte sie weg.

Noch einmal sah Naruto sie besorgt an, dann wandte er sich wieder dem Kampfgeschehen zu.

Nicht mehr viele Gegner waren übrig.
 

Vorsichtig legte er Hinata am Boden ab und drehte sich dann zu Sasuke und Sakura um. Rücken an Rücken kämpften sie gegen drei Shinobi, die ihnen aber nicht viele Schwierigkeiten bereiteten.

Da sah Naruto sich einem weiteren Feind gegenübergestellt.

Mit wenigem Kraftaufwand geschweige denn Chakraverbrauch hatte er den Angreifer besiegt.
 

Sakura und Sasuke kämpften zusammen, obwohl es beiden nicht sehr behagte.

„Zum zehntausendsten Mal, ich brauche keine Hilfe!“, fauchte Sakura übelst gelaunt und schlug einem Shinobi mit der Faust mitten ins Gesicht, sodass dessen Nase brach, bevor Sasuke ihn mit seinem Schwert aufspießte.

„Und ich bin kein Babysitter.“, gab der Uchiha patzig zurück.

„Wieso führen Sie sich dann wie einer auf?“, fragte Sakura sauer.

Sasuke zog sich die Kapuze tiefer ins Gesicht und antwortete nicht.

Was hätte er auch sagen sollen?
 

Nun, weil mich alle umbringen würden, wenn ich dich sterben lassen würde?

Weil du meine ehemalige Teamkollegin warst und Kakashi unbegreiflicherweise einen Funken Teamgeist in mir wachrufen konnte?

Weil ich Sasuke Uchiha bin und dein Gesicht mich jede Nacht verfolgt hat?

Weil ich nicht will, dass dir jemand weh tut? Dass ich das nie gewollt habe und deshalb gegangen bin?

Und dass ich mich gerade sehr ärgere, dass mir auf deine Frage keine passende Antwort einfällt?
 

Sasuke zog es vor zu schweigen.

Plötzlich zuckte er zusammen. Was war das gewesen? Dieses Chakra!

Wieso ausgerechnet jetzt?

Er verdrängte Sakura kurz entschlossen aus seinen Gedanken. Jetzt hatten sie nämlich wirklich ein Problem.

Zähneknirschend drehte er sich zu Naruto und Hinata um und musste feststellen, dass letztere nicht mehr kampffähig war.

Naruto hingegen wirkte Gott sei Dank noch recht munter.
 

Auch Sakura hatte bemerkt, dass Hinata zusammengebrochen war.

„Hinata-chan!“, rief sie besorgt und raste auf ihre Freundin zu.

Gegner stellten sich ihr keine mehr in den Weg. Die vier hatten alle besiegt.

Oder?
 

Sasuke folgte ihr ebenso schnell und stellte sich neben Naruto.

„Es ist-…“

„Ich weiß. Hältst du mich für bescheuert, Teme?“, meinte Naruto nur erbost und zog sich seine Kapuze tiefer ins Gesicht.

Sasuke zog es erneut vor zu schweigen.
 

***************************************************************
 

Tja, viel gibt es dazu meinerseits auch nicht zu sagen. ^^
 

Sry, dass Sasuke noch immer nicht richtig sasukemäßig ist, aber es hat sich so schön angeboten, dass er mit Sakura herumstreitet. ^^

Außerdem gefällt es mir, dass sie Tsunade so ähnlich ist, das bringt ein bisschen mehr Pepp in die Sache, find ich ^^
 

Und Hinata-chan... Naruto-kun war sooooo süß! Ich würde auch gerne von ihm aufgefangen werden *schmacht*
 

Mal sehen, was noch so passiert...

Und auf wen oder was warten Sasuke und Naruto?

Spannung pur ^^
 

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Eure Fantasia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-03-04T20:32:43+00:00 04.03.2009 21:32
Wer hat es gewagt Hinata anzutitschen >___<
Stirb hehehehe^^
Von:  Juditha
2007-08-05T17:58:49+00:00 05.08.2007 19:58
in dem kappi ist naru wirklich super süß *gg*
echt zum dahinschmelzen ^^

naja sakuras auftreten hat sasuke ja in ne zwickmühle gebracht ^^
bin mal gespannt wann sie herausfindet wer die beiden sind XDD
Von:  chibineko-naru
2007-06-21T11:56:20+00:00 21.06.2007 13:56
Wieder in klasse Kapi
Ich rat mal und die Person is Meriko
Und ich find sasu klasse
endlich muss er sich auch mal so viele Gedanken über ein Mädchen machen
hihi
Von: abgemeldet
2007-06-21T11:53:25+00:00 21.06.2007 13:53
klasseeeee
das Kapitel ist supi geworden
mach weiter so
Sakura-Uchiha19
Von:  Rockfairy
2007-06-20T18:01:36+00:00 20.06.2007 20:01
Okay wer is das jetzt?
A Orochimaru
B Kabuto
C Itachi
oder
D dieser komische Typ/die Tussi desen Namen ich vergessen hab?

Ich würd mich ja über C freuen!^^
Und über Sakus dummes gesicht!^^

An was man einen Menschen so alles erkennen kann...
Haare, Augen einem einfachem 'Ts'! XD
Von:  Relaxer
2007-06-20T17:35:06+00:00 20.06.2007 19:35
als ich muss dir mal sagen das mir dein schreib stil gut gefällt.
Bin schon ganz gespant wer da wohl jetzt auftauchen wird.
Naja bis zum nächten Chapter

bye Relaxer
Von: abgemeldet
2007-06-20T12:12:54+00:00 20.06.2007 14:12
Da bin ich ja mal gespannt wer da aüf die 4 zu kommt. Das kappi war wieder sehr gut geschrieben. Schreib doch schnell weiter ja? Ich hoffe dasnächste kappi kommt bald! Bis dann *knuddel* *kiss*

Naruto_Hinata
Von:  Dahlie
2007-06-20T12:08:51+00:00 20.06.2007 14:08
Da diskuriert sich Sasuke wirklich dumm und düsselig!!!
Weil er sasuke uchiha ist...
weil Kakashi einen funken Teamgeist in ihm rufen konnte...
weil er sie liebt?

Yoah!!
Die Aufzählung war aller erste Sahne ^.^
Sasuke macht echt was mit T.T
da rettet man Leutz und dann so was?
der dank ist ein blöder anmachspruch -.-"
Öi oi mach weiter ^.^
denn meine lachmuskeln möchte ich ganz gerne noch weiter trainieren
Von: abgemeldet
2007-06-20T09:59:03+00:00 20.06.2007 11:59
wow!!! sehr spannend!!!!!! du hörst einfach immer am blödsten moment auf!!!!!! tztztz.... bin aber sxchon auf das nächste kapitel gespannd!!!
freu mich schon ^-^ also mach schnell weiter!!^

lg dita
Von:  Yosephia
2007-06-20T07:48:34+00:00 20.06.2007 09:48
meine Fresse, was bin ich lahm... *sich beschämt in ihrer Ecke verkriech*
tut mir echt Leid, dass ich dieses Mal so lange gebracht hab^^""
gestern ging´s irgendwie nicht, weil ich erst MDE-Schulung hatte und danach dann voll zu tun hatte *drop*

was deine Zweifel bezüglich Sasuke angeht, kann ich dich beruhigen^^
jeder andere hätte sich schon längst zum Deppen gemacht! ich meine jetzt, so richtig zum Deppen gemacht und zwar mit so ziemlich allen Registern etc. Sasuke hat sich da dann doch noch recht gut unter Kontrolle...^^
zumal die Vorstellung sowieso zum Brüllen komisch ist: die streiten sich da und machen mal so ganz nebenbei ein paar Ninja platt... die Gegner müssen sich echt gewaltig verarscht vorgekommen sein... *kicher*

hach... Naruto ist so kawai *schmacht*
wie er sich um Hinata Sorgen macht und sie auf alle Fälle beschützen will... *neidisch werd*
aber das macht die ganze Geschichte auch schon wieder schwieriger: Naruto will keine Liebesbeziehung zu Hinata aufbauen, aber er will sie um jeden Preis beschützen... *drop* (Naruto, du kannst ihr auch gefährlich werden, wenn ihr Freunde seid, das ist dir klar, ja? *sfz* Entweder ganz oder gar nicht! Und das heißt: Schnapp sie dir, verdammt noch mal!)

bin mal gespannt, wie Sakura reagiert, wenn sie erfährt, wer die vermummten Händler wirklich sind... entweder sie ist total geschockt (vor allem wegen Sasuke) oder aber sie wird so richtig stinkig (besonders wegen Naruto, der sich ja nicht gemeldet hat)
oder aber du überraschst mich mal wieder^^

nur eine Frage stellt sich mir dann doch: du hast geschrieben, dass dann so etwa zwanzig Gegner aufgetaucht sind... wenn Naruto, Sasuke und Hinata an einem Tag mehrere Lager platt machen konnten (von denen ich doch mal vermute, dass sie mehr als nur zwanzig Leute beherbergen), warum haben sie dann jetzt so Probleme mit der 'kleinen' Horde?^^" Hinata ist klar, die musste ja schon die ganze Zeit immer wieder ihre Byakugan einsetzen und ihre Ausdauer ist ja noch nicht ganz so gut, aber Naruto und Sasuke... und Sakura ist ja auch noch topfit...
wundert mich irgendwie etwas^^"

der Gegner am Ende...
entweder Kabi oder Meriko...
so oder so gibt das noch mehr Ärger, weil Hinata und Sakura dann ja auf alle Fälle nicht mehr fliehen können, da sie sich ja mehr oder weniger als Narutos und Sasukes Gefährten 'outen'...

hm... ich hab ne Chance von 50%...
Eene, meene Muh... *drop*
hm, hm, hm... Kabi? oder doch Meriko?
ich kann mir vorstellen, dass es noch mal irgendwie richtig Ärger geben wird mit Hinata und Meriko (ich bin mir so ziemlich sicher, dass die Frau, mit der Hinata nach dem Kuss gesprochen hatte, Meriko war), aber jetzt 'schon'... *grübel*
wahrscheinlich doch eher Kabi, würde ich jetzt mal tippen...
oder doch nicht? *sich nicht entscheiden kann*

na ja, im nächsten Kapitel erfahre ich dass dann ja, oder?^^
freu mich schon drauf
Yo^^


Zurück