Zum Inhalt der Seite

Tagebücher aus Konoha

Ich mag Wahnsinn gern gedruckt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebes Tagebuch, Dattebayo!

Ich bins mal wieder, Naruto! Ich musste mal wieder schreiben, denn seit meinem letzten Eintrag ist so viel Zeit vergangen, dass ich Angst hatte ich könnte es vielleicht wieder verlernt haben – das Schreiben… *gucken muss* Nein, kann es noch!
 

Der Tag heute hatte eigentlich ganz gut angefangen…

Ich bin um 7:00 aufgestanden, habe geduscht und mir meinen 3-minuten-Ramen gemacht. Ach, 3 Minuten können ja so lang sein, und ich könnte schwören es waren diesmal mindestens 4 … wär fast durchgedreht, habe mich aber dann doch noch zusammenreißen können, mir den Mund verbrannt und dann meinen Ramen essen können.

Ich kaufe jetzt nur mehr den Ramen mit dem extrascharfen Geschmack, weil ich herausgefunden habe, dass ihn die Ratten nicht so mögen, wie den milden… Sakura meinte zwar, ich sollte doch mal lieber alles aufräumen, aber was denkt die sich???

Ich mein, Morgen siehts ja wieder genauso aus! Soll ich etwa jeden Tag aufräumen? Ja wo komm ich denn da hin?

Ich bin dann also nach meinem Frühstück gleich weg, weil ich mich mit Jiraya zum Training verabredet hatte. Auf dem Weg dorthin habe ich Hinata getroffen – nettes Mädel – und habe sie gefragt, was denn so abgeht. Sie meinte dann nur Na-na-na-naruto-kun und ist schnell weg.

Liebes Tagebuch, ich könnte schwören, die hat was gegen mich…

Bin dann ganz, ganz pünktlich am Treffpunkt gewesen, und siehe da, Jiraya auch. Der ist nicht so wie Kakashi, bei dem ich immer 2 Stunden später aufkreuze, als vereinbart, um ja nicht überpünktlich zu sein.

Nja, habe dann mit Jiraya trainiert.

Das Training bestand wie beinahe jeden Tag aus folgenden Aufgaben:
 

Rasengan Technik

Sexy-no-Jutsu

Ausdauertraining

Sexy-no-Jutsu

Chakratraining

Sexy-no-Jutsu

noch mehr Chakratraining

Sexy-no-Jutsu

Sexy-no-Jutsu

Frauen suchen – Melone bringen

Sexy-no-Jutsu

....
 

Wir haben dann ganz gut zu Mittag gegessen – Ramen natürlich – aber als ich Jiraya fragen wollte, ob wir am Nachmittag vielleicht weitermachen könnten, das saß – wiedermal – nur diese doofe Froschpuppe neben mir... Dieser Kerl macht mich noch arm!

Nja, bin dann ab zum Trainingsplatz, und siehe da, ich treff auf Stachelbraue der mit seinem Sensei wie verrückt auf dem Platz rumhüpft.

Irrer Anblick!

Beide in diesen grünen Anzug, beide am schwitzen, und beide verkrampft dabei jung auszusehen … nja, was bei Lee nun auch kein Problem darstellen sollte.

Ich stand also so da, und überlegte grade, warum die beiden keinen größeren Topf für ihre Frisur nehmen, als sie mich blöderweise bemerkt haben.

Ich musste dann also hin, und mit ihnen trainieren und ich könnte schwören, Gai hat mich mindestens 500 Mal ermahnt, ich solle die Jugend explodieren lassen und ein wenig mehr schwitzen… Was ist denn das für ein Fetisch???
 

Gottlob kam nach einiger Zeit Sakura vorbei, hat Lee kurz abgelenkt und ich hab ihm eine verpassen können, dass er zu Boden flog.

Nach dieser Aktion konnte ich schnell abhauen, da Lee zu bedröppelt vom Schlag und Gai zu sehr damit beschäftigt war, seinen Schüler mal zu umarmen, mal zu schlagen, weil er sich hatte ablenken lassen…
 

Bin dann also schnell weg liebes Tagebuch und wollte eigentlich nur mehr nach Hause, mir nen Ramen gönnen und die neueste Folge von Charmed reinziehen, als ich mitten in Tsunade lief und auf den Boden fiel.

Sie war ein wenig rot um die Nase, wankte leicht und starrt mich mit glasigen Blick an.

Ich fragte sie: „Wasn los Oma?“

Daraufhin meinte sie: „Ein *hicks Finger… nur ein Fi..*hicks*..nger* Und hielt ihren rechten Zeigefinger hoch.

Ich hab dann nach oben gesehen, in den Himmel, weil ich dachte, da wär irgendwas großartiges, aber denkste, stattdessen hat sie mich im nächsten Augenblick quer durch Konoha geschnippst, wo ich dann vor Sasukes Füßen gelandet bin.

Ich weiß nicht genau, was mit ihm los war, aber auf jeden Fall hat er sich seltsam verhalten. Seine Taschen waren ausgebeult und er hatte so nen irren Blick drauf, wie er ihn schon mal hatte, als wir letztens im Supermarkt einkaufen waren…

Das war schlimm liebes Tagebuch…
 

~Miniflashback~
 

Zu anfangs ist ja noch alles glatt gelaufen, ich habe den Einkaufswagen geschoben, der natürlich zur Hälfte voll mit Ramen war, und wir gingen in die Gemüseabteilung, als Sasuke plötzlich angefangen hat zu schreien, wie Sakura als ich sie mal unter der Dusche erwischt habe.

Die Tomaten waren ausverkauft…

Ich habe dann nur mehr gehört, wie Sasuke gemurmelt hat: „Alles alle… alles alle…“

Dann hat er auch schon sein Sharingan aktiviert und den Laden auseinander genommen. Dank ihm haben wir jetzt lebenslanges Hausverbot im Konoha-Sparmakt… nja, wenn sie ihn wieder aufgebaut haben.
 

~Miniflashback Ende~
 

Sasuke hatte also diesen irren Blick drauf, und ich denk mir nichts Böses dabei und hau ihm freundschaftlich auf die Schulter und mein: „Na, was geht?“

Da verliert der verrückte Idiot doch den Halt und klatscht voll mit der Nase auf den Boden. Ich habe dann so ein matschendes Geräusch gehört und dachte, na toll, jetzt ist die Visage von dem Schönling im Eimer, aber es war viel schlimmer.

Stellte sich heraus, dass der kleine Psycho die Taschen voller Tomaten hatte, wobei die Betonung auf HATTE liegt. Nun waren sie alle zermatscht und der Uchiha-Spinner natürlich auf 180. Irgendwie schien er zu glauben, ich wär Schuld an diesem Desaster... er jagte mich deshalb wie ein Irrer durch halb Konoha und schrie immer wieder: „Ich werde dich umbringen Naruto, dich und meinen Bruder, ich will Rache für meine Eltern und meine Tomaten!!!“
 

Boah, bin ich gelaufen, ich konnte ihn dann aber schlussendlich abhängen, indem ich mich hinter Chouji versteckt hatte, der gemütlich Chips essend auf einer Bank saß. Erst kam Sasuke ja näher, hat sich Chouji genau angesehen und sich die Lippen geleckt und ich dachte schon, jetzt hat er mich, er ist dann aber weitergerauscht, als Chouji ihn bemerkt hat.
 

Mein Glück wehrte nicht lange. Ich sah da Chouji, wie er sich einen Chip nach dem anderen in die Figur stopfte und dachte so bei mir, so einen will ich auch…

Also bin ich hinter der Bank hervorgesprungen, hab geschreien „Buuuuhhh Uahhhh Uähhhhh“, das hat ihn kurz aus der Fassung gebracht und ich konnte mir einen Chip schnappen.

Nur Pech für mich, dass es der Letzte gewesen war…

Ich machs kurz: 3 gebrochene Rippen, innere Blutungen und einen ausgeschlagenen Zahn…

So schlimm bin ich nicht mehr zusammengeschlagen worden, seit ich Sakura mal versehentlich unter der Dusche erwischt hatte...
 

Hab mich dann also nach Hause geschleppt, Gott sei dank unbemerkt, wie ich dachte und hab mir erst mal auf den Schock nen Ramen gemacht, ist ja klar.

Da sitzt Shikamaru auf meinem Bett und meint er hat mit Chouji gewettet, dass Gai gegen Kakashi beim Wer-isst-sein-Eis-am-schnellsten-und-sieht-dabei-am-jugendlichsten-aus-Wettkampf gewinnt... und hat verloren. Der Wetteinsatz war mir die Go-Regeln zu erklären und dann gegen mich eine Runde zu gewinnen.
 

Tja, und da sitzen wir nun seit einer geschlagenen Woche und ich glaube, langsam hab ichs kapiert....

„He Shikamaru, was mach ich noch mal, wenn ich UNO gesagt hab?“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  la_estrella
2008-10-24T19:41:20+00:00 24.10.2008 21:41
Limo xD

Nee...neee...neee...doppelneee ;-))
Herrlich! Ich kann nicht mehr!
Naruto guckt also Charmed *lach*
Und Sasuke begehrt Tomaten...
Woher nimmst du deine genialen Ideen?
Ich bin begeistert und das war Unterhaltung pur!
Da kommt selbst die Schokomaske nicht gegen an *grins*

Mensch, da freu ich mich auf ein Weiterlesen :-)

Grüüüßchen

Von:  Yuri91
2008-03-22T08:42:30+00:00 22.03.2008 09:42
*lach*
UNO?! UNO?! beim Go?
Oh wie genial! *lach*
Narutos Tag war wirklich sehr ereignisreich.
Éinfach nur der hammer! ^.^
Von:  Katsuro_Masayoshi
2007-09-28T16:35:46+00:00 28.09.2007 18:35
man ist das lustig ich lach mich tot großes Lod an dich
Von: abgemeldet
2007-08-12T20:37:00+00:00 12.08.2007 22:37
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahazhahahahahahahashahahahahah
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahah
hahahahahahahahahahahahhah lol rofl lol haha XD XDD rofl japs *lufthol*
Ich krieg mich nicht mehr! das ist geil!
Von: abgemeldet
2007-08-07T23:10:46+00:00 08.08.2007 01:10
Herrlich, einfach herrlich xD
Wirklich eine kl
Von:  Ringelstrumpf
2007-07-19T14:53:53+00:00 19.07.2007 16:53
Geil,
absolut geil!
Viel kann man dazu eigentlich nicht sagen, außer, dass du genial schreibst.
Ich liieeeeeeeeeeeeebe deinen Schreibstil und deine Ideen!
lg Marie
Von:  coollime
2007-07-05T12:40:42+00:00 05.07.2007 14:40
was naruto guck auch charmed?is ja der hammer,ich nähmlich auch!!!
ich fand es super!!vorallem das mit sasuke!!!!*wältzt sich auf den boden vor lachen* mach weiter!!
Von: abgemeldet
2007-07-03T15:39:03+00:00 03.07.2007 17:39
Todesursache: am Lachkrampf erstickt...
Na toll, jetzt hab ich mich totgelacht und darf mir die FF aus dem Grab weiter angucken^^

Naja, wenn ich mich schon ins Grab gelacht habe, brauche ich wohl nicht zu erwähnen, dass die Story super ist, oder^^????????

Also(neue Ninja-Mission!), brav weiter schreiben...oder muss ich Gaara als Druckmittel holen *nur-ein-bisschen-erpress*?!?

lg chysaki
Von: abgemeldet
2007-07-03T15:17:48+00:00 03.07.2007 17:17
*lach*
Das ist total lustig, mach weiter so! ^^
Von:  Niekas
2007-07-03T14:00:47+00:00 03.07.2007 16:00
*lach* Omg, wie kommt man auf sowas? xD
Ich fürchte, ich kann nur die anderen wiederholen: Weitermachen!^^"


Zurück