Zum Inhalt der Seite

Tagebücher aus Konoha

Ich mag Wahnsinn gern gedruckt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebes *mampf* Tagebuch! *aua*

Ich schreibe dir hier aus dem Konoha-Krankenhaus. Ich, Chouji Akimichi, wurde Opfer eines gemeingefährlichen Anschlages. Dem Anschlag eines Wahnsinnigen! …eines wahnsinnigen Uchihas! Eines Uchihas, der nicht mehr alle Kekse in der Dose hat. Und dabei hatte ich ihm kurz zuvor noch ein „schmackhaftes“ Rezept für eine Tomatenbasilikumcreme-Suppe gegeben…
 

Der Tag hatte eigentlich recht gut angefangen.

Ich hatte mich am Tag zuvor ein wenig… nja, überfressen. Ich hatte hart mit Asuma, Ino und Shikamaru trainiert, deshalb hat uns Sensei Asuma zum Mittagessen eingeladen. Unnötig zu sagen, dass ich natürlich kräftig zugelangt habe, wenns mir schon bezahlt wird. Die dämlichen Seufzer von Shikamaru und das gelegentliche Gezeter von Ino, ich solle doch mal ne Diät anfangen, schließlich ist sie auch mal wieder auf einer, habe ich geflissentlich ignoriert. Ich meine, liebes Tagebuch, an Ino ist doch ohnehin schon so gut wie nichts dran, und da hungert sie noch Tag für Tag. Ich bin mir sicher, sie würden mehr Jungs anschauen, wenn sie mal ein bisschen Fleisch auf den Rippen, und… *rotwerd* auf der Brust hätte.
 

Ich hatte also am Vortag ein wenig zuviel gegessen, deshalb habe ich für heute frei bekommen (und die anderen auch) und mich mal richtig ausgeschlafen. Gegen Mittag bin ich dann aufgewacht. Pünktlich zum Mittagessen – eine hervorragende Eigenschaft der Akimichi-Familie, auf die wir sehr stolz sind.

Ich hab mich dann schnell geschminkt. Diese wunderschönen roten Kreisel auf meinen niedlichen Pausbacken malen sich ja nicht von allein auf, mir ne Tüte Chips mit Knoblauchgeschmack gekrallt und bin dann runter; an so ner Horde Mädchen mit Schildern vorbei, die durch die Straßen Konohas patrouilliert sind. Auf ihren Schildern standen Dinge wie: „15 Zentimeter, nie im Leben kleiner Sasuke!“ und „USCHIHA? Gesundheit!“ Sie hatten auch ein riesiges Banner, mit der Überschrift: Sasukes Tod – ein Gebet! Und ner Meeeeenge Buchstaben darunter, die ich aber zu faul war zu lesen… Viele ihrer Hassparolen habe ich auch gar nicht wegen dem gecrunche in meinen Mund gehört.
 

Bin dann in meinen Lieblingsladen und habe dort zu Mittag gegessen. Barbeque versteht sich. Es gibt nichts befriedigenderes, als einem japanischen Koch zuzusehen, wie er dein Fleisch und dein Gemüse direkt vor deiner Nase zubereitet. Wie es brutzelt, und glänzt von Öl und Hitze und nur darauf wartet, von dir gegessen zu werden. Ich habe es schon gehört, wie es nach mir geschrien hat: „Chouji, komm und iss mich, ich schmecke ganz ganz lecker!“

45 Minuten schwebten ich im siebten Himmel. Während des Essens habe ich draußen Kakashi gesehen, wie er wie ein Wahnsinniger hinter Gai hergerannt ist… Ts, und ich dachte, der wäre mit Iruka zusammen… So kann man sich täuschen.

Die Rechnung war dann alles andere als himmlisch… Ich frage mich, wie viel Asuma wohl verdient, dass er es sich mehrmals pro Woche leisten kann mich einzuladen.
 

Nach diesem üppigen Mittagessen wollte ich mir noch ein paar Tüten Chips kaufen, als mir einfiel, dass sich der Konohasparmarkt ja im Wiederaufbau befindet. Schon da hätte ich es ahnen sollen, dass dieser Uchihaspinner nicht alle Waffeln in der Pfanne hat. Doch Buddha sei dank habe ich gewitzter Typ ein geheimes Geheimversteck, genau hier in Konoha. Ich verrate dir zwar nicht wo, liebes Tagebuch, sonst wäre es ja kein Geheimnis mehr, aber Tatsache ist, es existiert. Dort habe ich schon seit ich denken kann, immer wieder ein paar Tüten für den Notfall abgezweigt… hätte nicht gedacht, dass ich die jemals brauchen würde, aber wenn irgendwas ein echter Notfall ist, dann das.
 

Habe mir also ein paar Tüten meiner Chips geholt. Zwei mit Paprikageschmack, zwei mit Knoblauchgeschmack, zwei mit Käsegeschmack und dann noch zwei mit Speckgeschmack – das hat System. Mit diesen Glücklichmachern habe ich mich dann auf eine Bank gesetzt und es mir einfach mal gut gehen lassen, denn man gönnt sich ja sonst nichts. So saß ich nun da, in der Sonne schmorend und chipsmampfend, als Naruto und Sasuke wie die Irren lang gerannt kamen. Naruto hatte sich dann hinter mir versteckt, ich war aber zu müde, um ihn zu fragen, was denn das sollte, und Sasuke hat sich in einiger Entfernung vor mir aufgebaut, mich angestarrt, und ich könnte schwören, dass ich gesehen habe, wie er sich die Lippen geleckt hat. Zuerst habe ich so getan, als würde ich ihn nicht bemerken, aber dann wurde es mir doch zu blöd und ich habe zurückgestarrt, da ist er abgehauen. Naruto hat mir dann den letzten Chip geklaut. Unnötig zu sagen, dass ich ihn zum Mond gekickt habe! Hmpf, dieser verdammte Ramenspinnner hat auch nicht mehr alle Kirschen auf dem Kuchen. Da gönne ich ihm doch die Schläge, die er einst bekommen hat, als er Sakura unter der Dusche erwischt hatte. *leise in sich hineinlacht*
 

Nach einiger Zeit kam Sasuke dann aber wieder, und hat sich zu mir gesetzt. So nahe war ich dem Burschen noch nie. Er hatte so nen eigenartigen Gesichtsausdruck drauf. So ein Mittelding aus Nervösität, Unsicherheit und … Verlangen.

Wir haben dann ein bisschen gequatscht. Erst übers Wetter, dann übers Training und schlussendlich, wie ich mir schon gedacht hatte, über Tomaten. Diese bescheuerten Tomaten. Immer redet der Spinner über Tomaten, ich weiß ja wirklich nicht, was das für ein dämlicher Fetisch ist.

Er meinte, er hätte da so ein Buch, in das er immer seine Rezepte schreibt und hat dann tatsächlich ein rotes Buch aus der Tasche gezogen. Man, das war dick wie die Mappe, in dem Shizune immer Tsunades Schuldenzettel aufhebt. Wie schon gesagt, der hat nicht alle Marillen auf den Baum…

Er hat dann immer weitergeredet und geredet, bis es mir schließlich zu blöd wurde. Da hab ich einfach so auf die Schnelle ein Rezept für eine Tomatenbasilikumcreme-Suppe erfunden, und gehofft, ich kann ihn damit weglocken; und tatsächlich, daraufhin ist er dann auch gleich abgehauen. Da hab ich erst gesehen, dass seine Hose voller roter Flecken war, mir aber nicht groß was dabei gedacht.
 

Ich saß dann noch auf der Bank bis die Sonne langsam unterging und habe mich dann auf den Weg zu Shikamaru gemacht, weil ich ihn fragen wollte, wie es denn mit Naruto gelaufen ist. Aber als ich bei ihm zu Hause war, da meinte seine Mutter, sie hätte ihn seit Morgens nicht mehr gesehen. Da bin ich wieder zurück, und zufällig an Sasukes Wohnung vorbei, und dachte so bei mir, für das Rezept, auch wenn es erfunden ist und sicherlich eklig schmeckt, ist der mir was schuldig, und er soll mir gefälligst dabei helfen Shikamaru zu finden. Also hab ich kurz geklopft und bin dann rein.

Da sah ich Sasuke, wie er auf dem Bett saß, schwitzend, zitternd, mit einem irren Blick. Er hat mich angestarrt, und diesmal hab ichs genau gesehen – er hat sich die Lippen geleckt…

Wie versteinert stand ich da. Mein Blick schweifte von dem kleinen irren Uchihaspinner zu seiner Küche, wo sämtliche Schranktüren und auch die Kühlschranktür offenstanden – leer.

Ich sagte: „Was zum…“ doch weiter kam ich nicht, da stürzte sich dieser Irre schon auf mich und hat mich… gebissen, überall! *heul*

Mein Körper ist komplett in Bandagen gehüllt, weil dieser verdammt Kerl mich angeknabbert hat, wie ein Rumpsteak! Nur meine rechte Hand ist noch frei; als sie mich in den Krankenwagen gehievt haben, da meinte er, die würde nach Knoblauch riechen, und den mag er doch nicht… Der ist doch einfach IRRE!
 

*seufz* Ino wird mich gleich besuchen, sie hat sich für diese Uhrzeit angekündigt. Ach Ino ist ein gutes Mädchen, auf sie ist immer Verlass, nicht so wie dieser bescheuerte Shikamaru, der einfach nicht zu finden ist.

*Die Tür geht auf und Ino kommt rein*

Ino: „Hallo Chouji, wie geht’s dir denn? Ich hab dir einen Korb mit Obst und Gemüse vorbeigebracht! *fuchtelt mit Korb rum* Und ich werde dich füttern!“

Ach, wie gesagt, auf Ino ist einfach Verlass! Ein hübsches Mädchen mit Essen in der Hand, gibt es was Schöneres? Vielleicht wendet sich heute ja doch noch alles zum Guten…

Ino: *kramt in Korb* Was haben wir denn da? *zieht etwas Rundes, Rotes, Glänzendes hervor* Hier Chouji, voller Vitamine, sehr gesund!

Chouji: „NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  la_estrella
2008-10-24T20:05:09+00:00 24.10.2008 22:05
"Er hatte so nen eigenartigen Gesichtsausdruck drauf. So ein Mittelding aus Nervösität, Unsicherheit und … Verlangen."

Limo :D Nee...Super!
Ich muss sagen, du hast es echt drauf ;)
Wenn das so weitergeht, ruf ich gleich mal
beim Comedypreis an *hust*
Freu mich schon auf Shikamarus Sicht =))

Grüüüßchen
Von:  Yuri91
2008-03-22T08:59:38+00:00 22.03.2008 09:59
*smile+
ist bestimmt ganz schön hart als Snack von Sasuke angesehen zu werden ^^
Die in KOnoha sind doch alle auf Drogen. *G*
Choji und seine Chips. Das gehört einfach zusammen. ^.^
Les schnell weiter. *g*
Von:  Katsuro_Masayoshi
2007-09-28T17:08:38+00:00 28.09.2007 19:08
mann ist das cool diese Kapi sind so lustig
Von:  Ringelstrumpf
2007-07-19T14:47:19+00:00 19.07.2007 16:47
Oh je,
wie geil ist das denn?
Vor allem Sasuke finde ich so derbst geil XD
Knabbert Choji an, oh je.
Ich krieg mich nicht mehr ein, das ist einfach der Oberknüller.
lg Marie
Von:  Takui
2007-07-19T06:17:56+00:00 19.07.2007 08:17
Das ist einfach nur krass > _ <
Aus dem Lachen nicht mehr rauskommt.
Von:  Ilana-chan
2007-07-09T12:44:52+00:00 09.07.2007 14:44
geiles kapitel!!!!!*einfach nur geil weiter lesen muss *sry!*^^
Von: abgemeldet
2007-07-08T17:34:16+00:00 08.07.2007 19:34
das war soooo geil!ich hab mich tod gelacht!!!!
Von:  Xell
2007-07-08T12:03:56+00:00 08.07.2007 14:03
lol irgentwie glaube ich dass die ganze Stadt weiß dass Naruto Sakura unter der Dusche gesehen hat. :D Bin mir ebenfalls sicher dass dieser Gag noch öfter vorkommt. Choujis Tagebucheintrag war übrigens echt lustig. Freu mich schon auf weitere Eintragungen. ^^
Von:  Pudding
2007-07-06T07:33:28+00:00 06.07.2007 09:33
Oh Mann, der Schluss war toll XDD
Ich hab so lachen müssen, das ganze Kapitel über.
Was hat Gai nur gemacht, dass Kakashi hinter ihm herrennt XD?
Ich denk mal das werd ich im nächsten Kapitel erfahren, freu mich schon total ^___^
Von:  lady
2007-07-06T07:16:29+00:00 06.07.2007 09:16
Hab mir jetzt alles mal durchgelesen und muss sagen: genial XD
Bin eh ein Freund von Parodien und deine ist einfach grandios ^^
Freue mich schon auf die anderen Kapitel von dir


Zurück