Zum Inhalt der Seite

Dating for you

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter #01

Ok, hier is also das erste Kapitel meiner aller ersten FF!!

Ich hoffe ihr könnt n bisschen was mit ihr anfangen und lasst mir ein paar Kommis da ^___^ Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik und alles andere sind natürlich erwünscht =]
 

disclaimer: Ich habe keinerlei Rechte an den Characteren und verdiene kein Geld mit dieser FF
 

"...." sagt was

'....' denkt was
 

okiii... hope you like it^^
 

°°____________________________°°____________________________°°___________________
 

„Also dann, man sieht sich ja heut Abend.“

Mit diesen Worten verließ der schwarzhaarige Uchihasprössling das Haus. Er hatte, wie so oft in letzter Zeit, ein Date. Wahrscheinlich wieder mit irgendeinem Mädchen aus der Schule.
 

Sai hatte sich mittlerweile daran gewöhnt, dass Sasuke so oft aus war. Auch wenn ihn die Tatsache, dass er und sein blonder Mitbewohner jeden Tag für das Mittagessen und das Aufräumen der Küche zuständig waren, immer noch ziemlich auf den Geist ging. Ansonsten hatte er aber keine Probleme damit.
 

Ganz im Gegenteil zu dem besagten blonden Mitbewohner. Natürlich würde er es nie zugeben, aber Naruto war mehr als eifersüchtig. Es war immer wieder das gleiche: Erst machte sich Sasuke an ihn ran, und schon am nächsten Tag hatte er ein Date mit irgendeiner Tussi. Ok… er lies den schwarzhaarigen so gut wie jedes mal abblitzen, aber musste er sich dann jedes mal irgendeine von diesen aufgetakelten, begriffsstutzigen, notgeilen, oberflächlichen Tussen zum Trost nehmen?!
 

Etwas bedrückt und niedergeschlagen setzte sich der Blonde an den Tisch, nachdem er diesen gedeckt hatte. Heute war Sai mit Kochen dran, und da Sasuke ja wie immer nicht da war, Naruto mit dem Abwasch. Sai stellte eine Schüssel mit gekochtem Reis und etwas Gemüse auf den Tisch und setzte sich zu seinem blonden Freund an den Tisch.
 

„Was grinst du so?!“

„Weiß nicht. Ich finds irgendwie amüsant, zu sehn, wie sehr dich die Sache mit Sasuke mitnimmt.“

„Sai, ich hab dir schon tausend mal gesagt, dass es mir egal ist, was dieser Idiot macht!!“

„Hmmm… deine gereizte Reaktion, deine Stimmung und dein Blick wenn er weg ist, sagen mir aber was anderes.“

„Ach, halt die Klappe“

……….

„Warum sagst du ihm nicht, was er dir bedeutet?“

„Ich lieb diesen Kerl ganz sicher nicht! Nur damit das klar ist!“

„….hab ich nie behauptet.“
 

Sai konnte sich ein leises Kichern nicht verkneifen, als er den roten Schimmer in Narutos Gesicht sah. Für ihn war es offensichtlich, dass der kleinere auf den jungen Uchiha stand. Er konnte nur nicht begreifen, warum er es nicht zugeben wollte.

Naruto warf seinem schwarzhaarigen Gegenüber noch mal einen bösen Blick zu, bevor die beiden anfingen zu essen.
 

~~+*+~:]>~~+*+~:]>~~+*+~:]><[:~+*+~~<[:~+*+~~<[:~+*+~~
 

Naruto war gerade fertig mit Abspülen, als Sai die Treppen runter kam. Er hatte sich umgezogen und zwei Jacken dabei. Der Blonde sah ihn etwas verwundert an, als ihm schon eine der beiden in die Hand gedrückt wurde.
 

„Komm mit, wir gehen Eisessen.“

„Aber…“

„Deine miese Laune kann man ja nicht mit ansehen.
 

Er schnappte sich den Arm des kleineren und zog ihn aus der Haustür.

Eine ganze Weile liefen die beiden still schweigend nebeneinander her, in Richtung Eisdiele.
 

„Tut mir leid, dass ich dich vorhin so angezickt hab.“

„Schon ok.“

„Weißt du…… ach, egal“
 

Auch wenn er den Satz nicht beendet hatte, wusste Sai genau, dass es um Sasuke ging. Dass der Blonde schon wieder einen leichten Rotschimmer auf den Wangen hatte, sagte alles. Irgendwie fand er es ganz süß, wie der kleinere geradeaus starrte und versuchte die Röte in seinem Gesicht zu verbergen.
 

Die beiden waren noch ein ganzes Stück von der Eisdiele entfernt, aber kaum war diese in Sichtweite, war von Naruto nur nach eine kleine Staubwolke zu sehn. Wenn es um Eis ging konnte ihn keiner bremsen. Das war fast schon so schlimm wie bei seinem heiß geliebten Ramen. Wahrscheinlich würde er eine Kugel Erdbeere und eine mit Vanillegeschmack nehmen… wie immer.
 

„Ein Kugel Erdbeere und eine Vanille bitte. Im Becher wenns geht.“
 

Der Schwarzhaarige war gerade erst angekommen, da stand Naruto schon ganz vorne an der Diele. Sai konnte nur grinsen, als er seine Bestellung hörte. Manchmal war der kleinere einfach viel zu durchschaubar.

Nachdem er sich selbst ein Kugel Jogurt und eine Kugel Zitrone bestellt hatte, setzten sich die beiden an einen kleinen Tisch in der Sonne. Während Naruto damit beschäftigt war, sein Eis zu genießen, amüsierte sich der schwarzhaarige über diesen Anblick.
 

~~+*+~:]>~~+*+~:]>~~+*+~:]><[:~+*+~~<[:~+*+~~<[:~+*+~~
 

„Wolln wir gehen?“

„Na gut“
 

Der kleinere nickte und lief noch schnell zum Mülleimer, um seinen gebrauchten Becher wegzuwerfen. Diesmal mit sichtlich besserer Laune, machten sich die beiden auf den Weg nachhause.
 

Während die beiden den kleinen Weg am Fluss entlang schlenderten, konnte Sai es sich einfach nicht verkneifen immer wieder rüber zu Naruto zu blinzeln. Er mochte es dem Bonden zuzusehen.

Es war nichts Ernstes und selbst wenn, wusste Sai genau, dass Naruto nur Augen für Sasuke hatte, aber der kleine war einfach zu süß! Am liebsten an seinem Freund mochte der Schwarzhaarige diesen schüchternen, peinlich berührten, unverholfenen Blick, den er versuchte bei jeder günstigen Gelegenheit herauszukitzeln.
 

Während er vor sich hinträumte und die Wolken beobachtete, bemerkte Sai gar nicht, wie der tollpatschige Blondschopf neben ihm mal wieder über irgendetwas stolperte und gerade auf dem Weg Richtung Boden war.

Naruto konnte sich gerade noch am Arm seines Nachbarn festhalten. Dieser war aber leider überhaupt nicht auf diese Situation vorbereitet und somit landeten die beiden unsanft auf dem steinigen Boden.

Sai hielt kurz inne, als er die Augen aufmachte und sah, wie die beiden gelandet waren. Er blickte in die Ozeanblauen Augen unter ihm und kam kaum von ihnen los. Als er in das ihm als zu bekannte Gesicht blickte, konnte er einfach nicht widerstehen.
 

°°____________________________°°____________________________°°___________________
 

To be continue



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-01T03:18:45+00:00 01.12.2010 04:18
klingt jz zwar total kindisch aber,......uhuuuu.!!haha.ich liebe solche geschichten. :)
Von: abgemeldet
2009-07-27T21:22:33+00:00 27.07.2009 23:22
YEAH naruto die zicke ^^

lg
has
Von:  dreamday
2008-02-12T13:59:31+00:00 12.02.2008 14:59
Wow, unglaublich! Ich hatte schon nach dem ertsen Absatz ein fettes Grinsen im Gesicht! Mir gefällt dein Schreibstil echt gut und die Idee is auch Klasse. Die Charas sind super gelungen... boah! Ich kann echt nur staunen. Ganz großes Kompliment!

Liebe Grüße

DREAMDAY
Von:  Lu-Han
2007-12-25T11:07:25+00:00 25.12.2007 12:07
booaahhh deine FF ist genial
*-*
volll der hamma macht voll spass die zu lesen
*fav*
Von:  SatoRuki
2007-12-23T19:12:19+00:00 23.12.2007 20:12
Okay ich fange gelich an.
Positiv:

Als du mir sagtest, du wärst blutiger Anfänger, hab cih mir vorgestellt, was alles rauskommen könnte und das übetrifft alle meine Vorstellungen.

*zerreißende Spannung ist* XD (mehr oder weniger)

Weißt du, ich hab viele Anfänger FFs gelesen und mit sher großem Abstand ist das die beste und das sag ich jetzt nicht nur weil ich nett zu dir sein will, das wirst du gelcih noch merken.
Ich meine es ernst, du unterschätzt dich.
Es war nur ein kurzes Chap, aber es ließ sich flüssig lesne und macht gelich Lust auf mehr zumal du diesen offenen Schluss hast. Natürlich, will man da wissen, wie es weiter geht.
Zuvor jedoch:
Dein Schreibstil ist wirklich sehr angenehm du hackst die Sätze nicht so ab oder verlängerst sie unnötig mit irgendwelchen zig tausend Kommastellen.
Und was das unterstützt sind die Absätze, die du lässt, damit sie das Lesen einfacher machen, weshalb es sich auch runter liest, wie nix, im positiven Sinne ^___^

Und nun kommt das große aber...
Ich weiß nicht, ob du es magst oder nicht, aber ich finde es angenehmer, wenn kapitel einen namen haben. Es ist immer schwer einen rauszusuchen, aber so die Bezeichnung: Chapter 1#
oder so... hat mich etwas in meiner Vorfreude aufs Lesen gebremst.

2. Ich fand es ehrlich gesagt echt verwirrend, als du schriebtest, dass Naru zwar auf Sasu steht ihn aber immer wieder abblitzen lässt und naru das nun ärgert, weil er sich dann immer ne hohle Kuh sucht....
Wenn er ihn abblitzen lässt, sollte er sich auch nicht ärgern...

Das wars so ziemlcih erstmal zum Ersten Chap...
Ich werd jetzt noch die restlcihen Lesen, hab Lust auf die anderen bekommen ^.^
mfg Sannitz bis denn denn
Von:  -Risu-
2007-10-25T10:18:48+00:00 25.10.2007 12:18
Boah voll sweet x333
Und ne super Rechtschreibung^^ (<-- dass ich immer auf sowas achten muss xDDD)
Find ich echt super ;)
Machh weita sooo :]
MFG, -sakura18

+fav
Von: abgemeldet
2007-07-25T14:01:06+00:00 25.07.2007 16:01
Endlich kommt mal Sai in einer FF vor!!^3^
Der Anfang echt voll cool!!!!!!Ich fands super,dass du über Sais "Gefühle" oder besser gesagt,wie er zu Naruto steht geklärt hast!!
Auch Narutos Gefühle (die er sich nicht eingesteht!XD) waren wunderbar beschrieben!!
Ich find die Story schonmal gut und deshalb les ich auch gern weita!!*sich aufs nächste Kapi freu*

Bye,Videl-chany

Von:  Schicksalsstern
2007-07-10T15:47:43+00:00 10.07.2007 17:47
Was macht er den?
Küssen?
Er ist doch für Sasuke bestimmt!! *beleidigt umdreht*
Aber naja, ist trotzdem eine schöne Story!^^
Kannst du mir eine ENS schicken, wenns weiter geht?
Von: abgemeldet
2007-07-09T13:56:51+00:00 09.07.2007 15:56
Der Anfang ist cool ^^
Bin schon gespannt wie´s weitergeht ^^
Von:  KakashiH
2007-07-09T06:02:47+00:00 09.07.2007 08:02
Coole Story, gefällt mir bis jetzt schon mal richtig gut ^^

Hmm, ich hoffe du schreibst schnell weiter und spannst mich nicht all zu sehr auf die Folter was nun mit Sai passiert. Freue mich aufs nächste Kapitel.

Gruß,
KakashiH


Zurück