Zum Inhalt der Seite

Dating for you

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter #05

Also nach den letzten paar super lieben Kommis, über die ich mich wirklich total gefreut hab *noch mal alle plüsch* bin ich total in Schreiblaune gekommen und ich wollte euch nicht all zu lange warten lassen. Leider kann ich euch nicht versprechen, dass die Kapitel ab sofort immer so schnell hochgeladen werden, aber ich versuche mein bestes!

Oki, und zur Story:

Also das Kapi is mal etwas länger und für den Schluss muss ich mich leider entschuldigen *gomen* Er gefällt mir persönlich überhaupt nicht, aber ich hoffe ihr verzeiht mir das. Außerdem ist Sasuke ein dem Kapitel etwas OOC ^/////^ Aber damit müsst ihr euch wahrscheinlich abfinden, weil es in den nächsten Kapiteln wohl nicht viel besser wird.

Also ich hoff ihr könnt damit leben und lest die Story weiter. joa, und natürlich hoff ich, dass euch das Kapi gefällt und ihr auch n paar Kommis für mich da lasst *hrhr*
 

°°____________________________°°____________________________°°____________________________
 


 

Nachdem er sich kurz von seinem Schock erholt hatte, wurde ihm erst bewusste, was für Vorteile das für ihn haben könnte und ein hinterlistiges Grinsen legte sich auf seine Lippen.
 

'Das könnte ne Menge Spaß machen. Aber erst will ich wissen, was genau das alles soll. Uchiha Sasuke und… Neji Hyuuga.'
 

Vorerst Wortlos, stellte Sai seine Einkaufstüten auf den Tisch der anderen beiden schwarzhaarigen ab, die ihn erst mal nur verdutzt ansahen, und ließ sich dann auf den letzten freien Stuhl an ihrem Tisch fallen.
 

"Wow, ne Wahnsinns Braut hast du dir da ja geangelt. Richtig süß die kleine"

"Ach halt die Klappe Sai"
 

Die Antwort auf seine dumme Bemerkung, kam von den anderen beiden wie aus einem Mund geschossen. Man sah ihnen deutlich an, dass hier gerade etwas ablief, was den beiden überhaupt nicht recht war. Während Neji eingeschnappt rüber zu Sai schielte, war Sasuke auf einmal gar nicht mehr so gelassen, wie er es sonst immer war.
 

'Shit, der hat mir gerade noch gefehlt'
 

In dem Moment gab es nur zwei Dinge auf die der Schwarzhaarige überhaupt keinen Bock hatte. Das wäre einmal Sakura – so wie an jedem anderen Tag auch – und was noch viel schlimmer war: Dieser dämliche Sai, der ihm mit Sicherheit irgendwie dazwischen pfuschen würde.

Aber am meisten beschäftigte ihn gerade, dass Naruto auf keinen Fall irgendwas davon erfahren durfte.
 

"Ich bin ja mal gespannt, was Naruto sagt, wenn er erfährt, dass du mit Neji ausgegangen bist"

"Du wirst ihm nichts davon sagen, verstanden!"
 

Jetzt war sich Sai 100%ig sicher, dass er Recht mit seiner Vermutung hatte. Hier geht es um mehr, als den Blonden einfach nur eifersüchtig zu machen. Denn wenn er und Sasuke etwas gemeinsam hatten, dann war es ihre Gelassenheit, aber die ging bei dem schwarzhaarigen gerade eindeutig flöten. Doch Sasukes Verhalten und der scharfe Unterton in seiner Drohung stachelten Sai nur noch mehr an.
 

"Was wenn doch?"

"…"

"Ok, wir machen einen Deal. Du erzählst mir alles haargenau, was hier abläuft und ich tu vor Naruto so, als wäre das alles hier nie passiert und ich hätte noch genauso wenig Ahnung wie vorher."

"Hier läuft überhaupt nichts."

"So wie du dich gerade aufführst würde sogar ein Blinder mit nem Krückstock merken, dass du lügst!"

"…"

"Was ist denn los Sasuke? Dir gehen doch sonst nicht so schnell die Worte aus. Also komm schon, was läuft hier?"
 

Der schwarzhaarige kam sich gerade mehr als nur belämmert vor. Nicht nur, dass er gerade ein ernsthaftes Problem hatte, nein, er musste diesem überheblichen, dauergrinsendem Typen auch noch Recht geben! Bis jetzt hatte er immer noch irgendeinen Kommentar im Petto gehabt und er ließ es sich nie gefallen, sich von anderen rumkommandieren oder dumm anmachen zu lassen. Aber jetzt sah die Sache anders aus. Er hatte wohl keine andere Wahl.
 

"Ok, ich sags dir. Aber wehe du verlierst auch nur ein einziges Wort davon vor Naruto!"

"Gut, ich halte meine Versprechen."
 

Das waren wahrscheinlich die schwersten zwei Sätze, die der sonst so stolze Uchiha jemals über die Lippen bringen musste. Er musste doch tatsächlich machen, was dieser Idiot von ihm wollte. Am liebsten wäre er jetzt erst mal aufgestanden und hätte auf den nächsten Baum eingeschlagen aber bevor er überhaupt irgendwas machen konnte, drückte ihm Sai eine der Einkaufstüten in die Hand und stand auf.
 

"Du kannst mir alles auf dem Heimweg erzählen. Dann kannst du mir gleich beim Tragen helfen. Also dann… Prinzessin, wir gehen. Man sieht sich bestimmt mal wieder."
 

Diesmal war es nicht nur Sasuke, dem fast der Kragen platzte, sondern auch Neji musste sich offensichtlich beherrschen nicht vollkommen auszuticken. Die beiden schwarzhaarigen atmeten einmal tief durch um wieder etwas runterzukommen. Dann stand der eine von ihnen widerwillig auf und folge seinem 'großen Meister' dem gerade nur all zu gerne eine aufs Maul hauen würde.
 

Noch nie hatte er sich von jemandem so rumkommandieren lassen wie von Sai. Und das alles nur weil er ausgerechnet dann auftauchen musste, wenn er mal wieder eines seiner 'Dates' hatte. Und wenn Naruto irgendwas davon erfährt, kann er seinen Plan ganz vergessen. Also blieb ihm keine Andere Wahl.
 

"Also schieß los. Was hast du vor?"

"Das ganze hat eigentlich nur angefangen, weil Naruto so schüchtern ist. Und wenn er es nicht freiwillig fertig bringt seine Gefühle zuzugeben, dann muss ich eben etwas nachhelfen…"

"Also stehst du doch auf ihn."

"Sag mir lieber jemanden, der das nicht tut."
 

Der schwarzhaarige schielte kurz rüber Sai, der sich ein kurzes Lachen nicht verkneifen konnte, aber nichts weiter dazu sagte, während Sasuke seinen Blick ansonsten einfach die ganze Zeit geradeaus richtete und gewohnt gelassen vor sich hin erzählte.
 

"Und wie willst das bitte anstellen?"

"Ganz einfach. Mit meinen kleinen Zwischenaktionen verdreh ich dem kleinen ganz offensichtlich den Kopf und durch meine 'Dates', die ich übrigens alle mit Neji hatte, lass ich ihn wieder fallen wie ne heiße Kartoffel. Und ich weiß genau, dass es ihm irgendwann reicht und die Wahrheit dann ganz einfach aus ihm heraus platzt."

"Du glaubst also, dass Naruto irgendwann so eifersüchtig wird, dass er es nicht mehr aushält dich mit irgendwelchen 'Mädchen' zu sehn und dir seine Gefühle gesteht??! Was macht dich überhaupt so sicher, dass er Gefühle für dich hat."

"Ich weiß es einfach… außerdem ist es ziemlich offensichtlich."

"Warum sagst DU es nicht einfach?"

"Was?"

"tzz… du kriegst ihn nie. Vor allem nicht mit so nem dämlichen Plan."

"Ich weiß schon was ich mach. Und du wirst kein Wort über das alles hier verlieren!"

"Wie gesagt: ich halte meine Versprechen. Was aber nicht bedeutet, dass ich dir nicht dazwischen funke. So einfach mach ichs dir nicht."
 

'Ich hab irgendwie nichts anderes erwartet. Der Typ macht noch alles kaputt'
 

Zum Glück kamen die beiden endlich zu Hause an, so konnte Sasuke dieses Gespräch endlich beenden. Mit seiner freien Hand schloss er schnell die Tür auf und die beiden schwarzhaarigen gingen erst mal in die Küche um die vollgepackten Einkaufstüten loszuwerden. Kaum war dies geschehen, hielten die zwei erst mal inne.
 

Naruto stand nur mit Jeans bekleidet vor dem Herd und machte sich gerade Pfannkuchen, so wie es aussah. Seine Haare waren noch feucht und er hatte die Ohrstöpsel seines iPods im Ohr, was wohl auch der Grund war, warum er seine Mitbewohner nicht kommen hörte. Seine Jeans saß wie gewohnt etwas tiefer, sodass man den Obersten Rand der schwarzen Boxershorts noch sehen konnte und ab und zu wippte er leicht mit dem Kopf zur Musik.
 

Schon allein der Anblick auf den durchtrainierten Rücken, ließ die schwarzhaarigen nicht unbedingt kalt und Sai konnte sich seinen Kommentar mal wieder nicht verkneifen.
 

"Oh man… das nenn ich mal ne heiße Begrüßung…"

"Hmm… ich hab ihn schon mit weniger an gesehen."

"Tzz, du hast ihn doch noch nicht mal geküsst."

"Soll das heißen du hast ihn –"

"Hab ich nie behauptet."
 

Der Schwarzhaarige knurrte leise vor sich hin, versuchte sich dann aber wieder zu konzentrieren. Schließlich durfte der Blondschopf nichts von allem mitbekommen, also musste er versuchen sich so normal wie möglich zu benehmen. Der kurze verachtende Blick, der er dem älteren zuwarf, war diesem eigentlich ziemlich egal.
 

Langsam trat Sasuke nun hinter den kleinern blonden und strich vorsichtig mit den Fingerspitzen über seine Seiten, worauf dieser sofort herumwirbelte und direkt in die schwarzen Augen sah. Er merkte schon, wie ihm langsam wieder eine leichte Röte ins Gesicht stieg und als der größere sich dann noch zu ihm herunter beugte und ein leises 'Überraschung' in sein Ohr hauchte, war alles zu spät.
 

Mit einem dunklen Rotschimmer im Gesicht drückte er den schwarzhaarigen von sich weg, worauf er auch Sai entdecken konnte. Zuerst zog er sich die beiden Stöpsel aus den Ohren und kratzte sich dann etwas verlegen am Hinterkopf.
 

"Ich hab euch gar nicht kommen gehört."

"Haben wir gemerkt."

"Es gibt leider nur Pfannkuchen, für mehr hats nicht gereicht. Und Nutella haben wir auch keins mehr."

"Gerade erst gekauft. Davon mal abgesehen, bist du sowieso der einzige der Pfannkuchen mit Nutella isst."

"Stimmt auch wieder… Also wer will einen?"
 

Nachdem jeder seine Bestellung aufgegeben hatte, machte Naruto noch schnell die letzten Pfannkuchen fertig und servierte sie dann auf dem kleinen Esstisch. In der Zwischenzeit hatten Sai und Sasuke die eingekauften Sachen verräumt und den Tisch fertig gedeckt.
 

"Sag mal, wart ihr zusammen beim Einkaufen?"

"Nicht direkt…"

"hmm…"
 

Naruto fragte nicht lange weiter nach, sondern stürzte sich erst mal auf die Pfannkuchen und wie gewohnt, dauerte es nicht lange bis nichts mehr übrig war. Pappsatt lehnte sich der kleine Blondschopf zurück und seufzte zufrieden. Eine Weile lang sagte keiner der drei irgendwas, bis Sasuke schließlich das Schweigen brach.
 

"Hey Dobe?"

"Ich hab dir gesagt du sollst mich nicht so nennen!"

"Hast du Lust heut Abend Eisessen zu gehen?"

"Heh, vielleicht solltest du dir mal was Neues einfallen lassen."

"Halt du dich da raus."

"Hn? Ähmm… ja, klar. Kommst du auch mit Sai?"

"Aber ich wollte –"

"Klar komm ich mit. Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen…"
 

Der schwarzhaarige seufzte laut auf, fing sich dann aber schnell wieder ein, nachdem Naruto gerade fragen wollte was los ist. Schnell fiel er ihm ins Wort um mögliche Erklärungen zu vermeiden.
 

"Ok, ich würde sagen, wir laufen so gegen 18:00 Uhr los.
 

Der blonde nickte kurz mit einem breiten Grinsen im Gesicht und fing dann schon mal an den Tisch wieder aufzuräumen während sich die beiden schwarzhaarigen erst mal in ihre Zimmer verabschiedeten.
 

~~+*+~:]>~~+*+~:]>~~+*+~:]><[:~+*+~~<[:~+*+~~<[:~+*+~~
 

Pünktlich um 18:00 Uhr machten sich die drei endlich auf den Weg zum Eiscafe, nachdem sich jeder von ihnen fertig gerichtet hatte. Da es diesmal keinerlei 'Stolper-Zwischenfälle' gab, dauerte es auch nicht allzu lange, bis sie ankamen.
 

Die Bestellung sah an diesem Abend allerdings aus wie jedes mal. Naruto bestellte sich einen Eisbecher mit Schoko- und Erdbeereis, Sai eine Kugel Jogurt und eine Zitrone und Sasuke einen Erdbeermilchshake mit Sahne. Zum Glück war in dem Cafe nicht allzu viel los und sie erhielten schon kurze Zeit später ihre Bestellung.
 

Wahrscheinlich gab es niemanden der so schnell Eis aß wie Naruto. Wahrscheinlich auch niemanden der überhaupt so schnell aß wie er, was die zwei schwarzhaarigen kurz zum grinsen brachte. Und während die drei mit ihrem Eis beschäftigt waren, ging draußen schon langsam die Sonne unter und in dem Cafe die kleinen Lichter in Form von diversen Früchten an.
 

Der junge Uchiha schlürfte noch mal kurz an seinem Milchshake, stützte sich dann mit den Ellenbogen auf dem kleinen runden Tisch ab und fing an den Blondschopf zu beobachten. Allerdings nicht besonders unauffällig, worauf sein Gegenüber ziemlich schnell auf die Blicke aufmerksam wurde und leicht irritiert und verlegen zurück sah.
 

"Is irgendwas nicht in Ordnung?"
 

Sasuke gab auf die verunsicherte Frage des blonden keine Antwort, stattdessen huschte ein kurzes hinterlistiges Lächeln über seine Lippen, was Naruto nur noch mehr irritierte, bis er plötzlich eine Hand an seinem Kinn spürte.
 

Schnell zog Sai seinen Kopf zu sich und sah ihm einen Moment lang in die Augen doch bevor er etwas sagen konnte, unterbrach ihn der schwarzhaarige. Vorsichtig leckte er mit seiner Zungenspitze über den Mundwinkel des kleineren, an dem noch etwas Erdbeereis hing. Fast genauso geschockt wie der Blondschopf, rissen er und Sasuke die Augen auf.
 

"Sai!"
 

Erschrocken drückte Naruto den älteren von sich weg und sah sofort entschuldigend zu dem anderen schwarzhaarigen und wartete nervös auf eine Reaktion von diesem. Das mit Sai war ja schließlich nicht das erste Mal, aber seine größte Angst bisher war, dass Sasuke es mitbekommen würde.
 

Bis jetzt hatte der schwarzhaarige dem Blonden nie einen festen Grund gegeben, zu glauben, dass er irgendwelche Gefühle für ihn hatte und trotzdem wollte Naruto nicht riskieren ihn zu verlieren. Was wenn er Sasuke wirklich nicht egal war? Würde diese Situation im Moment dann etwas daran ändern?
 

Immer noch total geschockt sah der schwarzhaarige zu dem ältesten in ihrer Runde, doch als er die Blicke des Blonden bemerkte, versuchte er sich so unauffällig wie möglich zu benehmen. Er schluckte einmal hart und setzte dann seine gewohnt ernste Miene wieder auf. Doch in seiner Stimme war ein wütender Unterton zu hören.
 

"Ach ja Sai… wenn ihr damit fertig seid, müsste ich dich mal unter vier Augen sprechen. Mir is da gerade noch was wichtiges eingefallen…"

"Klar, wenn du meinst."
 

Dieses dämliche grinsen provozierte Sasuke nur noch mehr, also stand er auf um schon mal voraus zu gehen, doch Sai ging ihm ohne zu zögern nach. Kaum waren die beiden außer Sichtweite des blonden, machte der schwarzhaarige keinerlei Anstalten mehr, seine Wut zu unterdrücken.

Er packte den ältern am Kragen und drückte ihn gegen die Hauswand, die direkt hinter ihnen stand. Man konnte nicht unbedingt sagen, dass er ihn anschrie, aber dass er kurz davor zu explodieren war kaum zu überhören.
 

"Sag mal spinnst du? Ich glaub bei dir hakts!"

"Warum denn? Wie gesagt, ich halte zwar meine Versprechen, was aber nicht heißt, dass ich dir nicht dazwischen funke."

"Das ist noch lange kein Grund ihn so anzugraben! Lass gefälligst deine Finger von ihm!"

"Hey, hey, hey. Ich hab es nur gemacht, bevor DU die Gelegenheit dazu hattest. Was macht das für einen Unterschied?"

"Das ist ein gewaltiger Unterschied!! Für dich ist das alles nur ein Spiel, aber ich…"

"…Tzz… du bist auch nicht viel besser als Naruto. Du kannst es ja noch nicht mal aussprechen."

"…"

"Was ist denn in letzter Zeit los mit dir? Du hast doch sonst immer noch ne Antwort per rat."

"Lass einfach die Finger von ihm."
 

Langsam wurde seine Stimme etwas ruhiger und er ließ den anderen wieder los, aber dieses dämliche Lachen von Sai hätte ihn sofort wieder auf 180 gebracht, wenn er nicht noch mal so ernsthaft über das Gespräch hätte nachdenken müssen. Warum hatte er den Satz nicht zu Ende gebracht? Und warum reagierte er zurzeit immer so über, wenn es um Naruto ging?
 

Bis jetzt hatte er eigentlich immer das Gefühl, das er noch alles unter Kontrolle hatte, aber langsam war er sich nicht mehr so sicher. Er musste diese ganze Situation unbedingt wieder in den Griff bekommen.
 

Kurz in Gedanken versunken, realisierte er erst gar nicht, wie Sai noch mal schnell aufs Klo verschwand, bevor sie ihren Heimweg antreten konnte. Nachdem er noch mal tief durchgeatmet hatte um wieder etwas runter zu kommen, ging er wieder zurück um Naruto zu holen.
 

Dieser saß still schweigend vor seinem Eisbecher und gab keinen Mucks von sich. Erst als er den schwarzhaarigen bemerkte, sah er kurz auf, wandte seinen Blick aber sofort wieder ab.
 

"Alles in Ordnung bei euch?"

"Klar, wieso?"

"Hn… und wo ist Sai?"

"Noch kurz auf der Toilette."

"Sasuke, es tut – "

"Hey, dein Eis schmilzt."

"Dein Milchshake sieht auch nicht mehr besonders appetitlich aus…"

"Ich will ihn nicht mehr."

"…."

"Also wenn du noch aufessen willst, solltest du dich beeilen. Wir sollten langsam wieder nach Hause. Ich geh solange schon mal zahlen."
 

Es war eigentlich ziemlich ungewöhnlich für Sasuke so freundlich zu sein, aber noch viel ungewöhnlicher war sein Gesichtsausdruck. Wenn auch nur kurz, war deutlich zu erkennen, dass sich ein kleines Lächeln über seine Lippen schlich.
 

Und er hatte Naruto mitten im Satz das Wort abgeschnitten und vom Thema abgelenkt. Ob er gewusst hat, was er sagen wollte? Wollte er ihn beruhigen, dass er sich keine Sorgen deswegen machen muss? Oder bildete sich der Blondschopf das nur wieder ein?
 

Egal ob absichtlich oder aus versehen, es half auf jeden Fall und Naruto machte sich noch schnell über den Rest seines halbgeschmolzenen Eis' her, bevor Sai und Sasuke wieder zurück waren und sie sich auf den Heimweg machten.
 

Die beiden schwarzhaarigen sprachen zwar den ganzen Weg über kaum ein Wort miteinander, aber es schien wirklich alles einigermaßen in Ordnung zu sein. Auch wenn es ihm nicht unbedingt egal war, hatte Naruto auf jeden Fall kein ganz so schlechtes Gewissen mehr wie am Anfang. Trotzdem hoffte er natürlich, dass Sai mit diesen Aktionen endlich aufhören würde.
 

Von dem Abend war nicht mehr viel übrig, also gingen alle drei gleich ins Bett, als sie zu Hause ankamen. Aber im Moment war er eigentlich nur mit dem Gedanken beschäftigt, dass vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht Sasuke sich gerade zum ersten Mal wirklich Gedanken um ihn gemacht hatte. Und so schlief er mit einem kleinen zufriedenen Lächeln ein.
 

°°____________________________°°____________________________°°____________________________
 

To be continue
 

さすなる



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-02T05:39:23+00:00 02.12.2010 06:39
stop.warte warte warte.!wie hat naru hoeren koennen was sasu ihm ins ohr gefluestert hat,wenn er noch musik gehoert hat.?
--------------------------------------------------
yaaaah.!!!eisabschleck.!will aauuuch...!!
:D
Von: abgemeldet
2009-07-28T08:04:31+00:00 28.07.2009 10:04
die aktionen von sai sind einfach die geilsten xDDD
der weis schon wie er sasuke provozieren kann^^

lg
has
Von:  SatoRuki
2007-12-23T20:27:11+00:00 23.12.2007 21:27
Sasukes Plan scheint ja auch nicht so aufzugehen, oder?
Das ist typisch Mann.
Denkt: Der Ball liegt jetzt in seiner Spielhälfte, er muss es gestehen, aber mal dran denken, dass man es selbst machen könnte.... Nie im Leben!

Mich interessiert allerdings immer noch, was er mit den Dates mit neji so immer gemacht hat
*grins*

Klar war auch, dass Sai dazwischen funken muss. Er hat zwar gesagt, dass er sich nicht in naruto verliebt hat, aber wer´s glaubt...Sonst würde er nicht so´ne Show abziehen, besonders das mit dem Eis...

Und ich denke, Sasukesollte sich mal ranhalten.

Fazit: Das Kapitel ist dir sehr gelungen. Du machst uns immer neugiriger auf das, was alles kommt und beschriebst die Situationen so gut, dass man sich das bildlich vorstellen kann.

mfg Sannitz^^ bis denn denn
Von: abgemeldet
2007-11-17T14:03:26+00:00 17.11.2007 15:03
boah die FF ist sowas von genial^^
diese Situation zwischen den dreien is einfach perfekt xD
komplizierter geht's gar nich mehr *g*
oder?
auf jeden fall bleib ich dran, und ich wünsch dir noch viel spaß beim
schreiben^^

Mit lieben Grüßen
sasame_chan
Von:  Lucy-Sky
2007-11-16T14:50:29+00:00 16.11.2007 15:50
Ein echt geniales Kapitel! Das Sasuke die ganze Zeit die "DATES" mit Neji hatte, hätte ich nie vermutet, wie ist er blos auf so ein Idee gekommen?*grin* Ich kann mir nicht vorstellen, das Sasuke das noch lange so durchziehen kann, zumal ja jetzt auch noch Sai dazwischenfunkt.
Von:  -Mii_ChaN-
2007-11-09T16:45:24+00:00 09.11.2007 17:45
hoho~ ich glaube ich mag dieses ff jetzt schon.. ich hab sie noch nicht mal durchgelesen.. ich speicher sie schon ma damit ichs dann lesen kann... irgendwie klingt das blöd was ich grad geschrieben hab.. O_o naja mach weidaaaaaa~ xD
Von:  ion-chan
2007-10-25T15:28:17+00:00 25.10.2007 17:28
Sou~
Also irgendwie ist das was Sasuke macht, total mist! Ich weiß nicht. Er slebst bringt es nicht fertig Naruto seine Liebe zugestehen und will das es Naruto bei ihn tut, in dem er ihn dauernt an macht und ihn anschließend fallen lässt? *hmpf*
Und das er die 'Dates' mit Neji verbringt. Scahde das Naruto das nicht mitbekommen hat.
Aber imerhin weiß Sai ja becheid.. *lol*

Es ist manchmal wirklich schlimm, wie er dazwischen funkt (also Sai..) Aber es macht das ganze auch ein wenig interessant *gg* Trotzdem ist es gemein von Sai.. In gewisserweise ist er ja noch schlimmer als Sasuke. Er spielt mit Naruto, küsst ihn vor Sasuke, obwohl er über dessen Gefühle bescheid weiß.. *sfz*

Naja, ich hoffe das ich bald weiter lesen kann *g*
mfg,
ion-chan

Von: abgemeldet
2007-10-24T17:56:18+00:00 24.10.2007 19:56
Ja wer wird denn da eifersüchtig?

Aber mal so ganz ehrlich, Sasuke, dein Plan ist die reinste Katastrophe!
Wie soll den das funktionieren?
Dadurch das du ihn ständig fallen lässt verunsicherst du ihn doch erstrecht und gerade dadurch machst du Sei ein leichtes Spiel, weil dieser es wesentlich geschickter anstellt!
Und weiss Neji eigentlich von dieser aktion?
Wenn nicht währ das nähmlich echt scheisse von dir, schliesslich hat auch Neji Gefühle und ein Recht darauf zu wissen das er nur ein Alibi ist!
Und du Sei, du weisst doch wie Naru fühlt!
Wenn du ihn so oder so nur als Zeitvertreib ansiehst, dann versuch doch lieber die beiden zusammenzubringen, anstatt so ein Spiel mit den beiden zu spielen, dass ist nähmlich echt scheisse!
Ihr seid schliesslich befreundet und du siehst doch wie sehr der kleine unter eurer beiden aktionen leidet!

Schreib schnell weiter,
MfG,
Lacu
Von:  Natalie_x3
2007-10-24T16:13:17+00:00 24.10.2007 18:13
Hallo Sunny-chan ^^
Joa da vin ich schon wieder^
Und was hab ich dabei?
Einen Kommi für dich
Und es ist mal wieder ein schön langer XD
Nun aber zum eigentlichen Kommi...

Also Sasukes Plan klingt für mich
nicht gerade plausibel.
Na klar, schlecht ist er nicht,
aber ich bin mir nicht sicher
ob dieser ach so tolle Plan aufgeht...
Ich meine, hey!
Das ist Naruto von dem wir hier sprechen.
Süß und alles aber irgendwie hohl.
Bevor der Sasuke seine wahren Gefühle
preisgibt, stürzt der sich doch lieber vom Hochhaus.
Vor allem so, wie Sasuke immer
mit ihm umspringt.
Erst macht er ihn heiß und tut so,
als sei alles so toll zwischen ihnen
und dann kommt er mit seinen 'Dates'.
(seine nicht-Dates mit Neji XD)

Ich hätte es witzig gefunden,
wenn Naruto, während er Musik hört,
nicht mit seinem Kopf sondern mit seinen Hüften wackelt.
das wäre viel lustiger ^^
Aber trotzdem..
Ich hatte das Bild davon vor meinem geistigen Auge
und wäre fast gestorben XD

Pfannkuchen mit nutella?
Ja Naruto ist wirklich der einzigste,
der sowas mag.
ich meine...bah!
Was ist so toll an Pfannkuchen?

Also manchmal weiß ich nicht, wen ich mehr hassen soll..
Sasuke, weil er so dumm ist und Naruto nicht sagt,
was er für ihn empfindet.
Oder Sai, der ständig dazwischen funkt
und seine dreckigen Pfoten nicht bei sich behalten kann.-
Ich hasse Sai.
Genauso wie ich Sakura hasse.
Sai soll zu Rosali gehen.
Die beiden sind so schlimm,
die haben einander verdient.
Und Sasuek und Naruto?
Die sollen mal ihre Hintern hoch kriegen
und mal zugeben, dass sie sich lieben.

naja, ich geh dann mal wieder.
Liebe Grüße
Hinatali

Ps.:danke für die ENS X3
Von: abgemeldet
2007-10-24T15:02:03+00:00 24.10.2007 17:02
Sai geht mal wieder voll ab...XD
Und seine Spielchen sind echt der Hammer!!!XDD
Aber ich finde,er sollte mal Sasuke nicht so "in den Rücken fallen"...
Ich mein,immerhin ist Sasuke wirklich verliebt,aber Sai treibt nur seine Spielchen (die aber witzig sind...XDD),aber vielleicht verliebt sich ja Sai auch noch "richtig" und es gibt ein Chaos...oder Naruto verliebt sich ein Stück weit in Sai,weil Sasuke ihn irgendwie verletzt........keine Ahnung,ich bin GESPAAAAAAAAAAAAAHAAAAAANT!!!^^

Das Kapitel ist wirklich supergut geworden,Sasuke ist sooo süß,wenn er weiß was er will,aber es nicht aussprechen kann...^^'
Und Naruto...tzz...wiedermal typisch!!^^
Und diese "Spannungen" zwischen Sai und Sasu sind einfach perfekt!!!*-*

DAS WAR ECHT GRANDIOS!!!!!!!!!!!!*-*
Das Kapi war mega-GEIL!!!XD
Bitte schreib ganz ganz ganz schnell weiter!!!!!*-*
Und danke für die ENS!!!

Bye,Videl-chany
PS.Schrib schnell weiter,bin warnsinnig gespannt!!!!!!*-*


Zurück