Zum Inhalt der Seite

Tenshi Noir


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.05.2008
abgeschlossen
Deutsch
930 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: hoffnung, Trauer, Engel, Verlust
Diese Geschichte habe ich eigentlich für einen Wettbewerb in der Koneko geschrieben, aber da dieser wohl gecancelt wurde, lade ich sie hier hoch. Hoffe, sie gefällt euch. Der Titel stammt von dem Bild, zu dem man sich eine Geschichte ausdenken sollte.
Diese Fanfic nimmt an 5 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Epilog Oneshot E: 03.07.2007
U: 12.05.2008
Kommentare (5)
929 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter


    Diese Bild gehört nicht mir. Es war in der Koneko abgedruckt und ist eins der drei Bilder, zu denen man die Geschichte schreiben sollte.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-02T10:50:50+00:00 02.01.2009 11:50
Ich denke, du hättest mehr aus dieser Geschichte machen können. Du nimmst dir keine Zeit für Beschreibungen, so dass man nicht richtig in die Geschichte reinfindet. Wenn man deinen Text liest, ist dass als liefe im Vorspulmodus ein Film an einem vorbei. Die Empfindungen und Motive deiner Hauptfigur lassen einen dabei seltsam kalt. Deinen Stil finde ich stellenweise sehr schön, aber du machst ihn dir immer wieder durch umgangssprachliche Äußerungen kaputt, so dass man das Gefühl hat, man ließt ein Gedicht und hört nebenbei HipHop. Das Ende kommt meiner Meinung nach etwas zu hastig und steht etwas abgesondert von dem Rest der Handlung; irgendwie fehlt da der entscheidende Gedanke. Die Idee deiner Geschichte gefällt mir hingegen sehr gut und du hast gute Einfälle!
Von:  midsummer_night
2008-04-14T13:22:20+00:00 14.04.2008 15:22
Hallo^^
es tut mir sooooooooooooooo unendlich Leid, dass ich erst jetzt dazu komme, deine Kurzgeschichte zu lesen. Es hat in der letzten Zeit einfach nicht geklappt, ich hoffe du kannst mir verzeihen ...
Nun zu meiner Kritik: Du hast ein echt traurig und am Anfang dacht ich noch, dass die Geschichte eher realistisch ablaufen würde, was ja nicht der Fall ist. Das Thema gefällt mir, obwohl es so traurig ist, da ich denke, dass jeder einmal so denkt. Du beschreibst die Gefühle sehr gut, deswegen macht es auch Spaß deine Geschichte zu lesen^^
Danke für die Teilnahme an meinem WB
by bitter_symphony
Von:  arashi84
2008-03-12T12:39:51+00:00 12.03.2008 13:39
Oh wow, das ist eine sehr schöne Geschichte!!
Das ist die beste, die ich bisher von dir gelesen habe!
Mir gefällt die Stimmung, die du gekonnt wieder gibst, traurig-tröstlich. Die Gedankengänge der Protagonistin gefallen mir sehr gut. Das berührt einen und deine Sprache ist da so schön - ich nenn's mal - poetisch ^-^.
Ich schließe mich an: Weiter so! XD
Von: abgemeldet
2007-09-25T17:44:38+00:00 25.09.2007 19:44
Ich bekomm immer wider Gänsehaut *_* Echt toll geschrieben^^ Weiter soo!
Von: abgemeldet
2007-07-14T08:50:17+00:00 14.07.2007 10:50
Das ist richtig traurig und regt einem echt zum Nachdenken an.
Das eigene Schicksal zu meistern und die Hoffnung nie aufzugeben.
Man verfällt leicht in einen Trancezustand und schottet sich von der Außenwelt ab.
Ich finde die Story gut, auch wenn, vielleicht auch gerade weil sie so duster ist. ^.^