Zum Inhalt der Seite

Realität der Träume

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

Titel: Die Realität der Träume

Fandom: Final Fantasy

Parring: ? x ? (sa~~g ich ni~~cht!^^)
 

Autor Me~ xD

E-Mail: DarkRyuichi@web.de

ICQ: 271 - 704 - 331
 

Raiting: PG -14

Warnings: ähm....ja....ooc...angst, ne bissel lime, MS und......ähhh.....keine ahnung? ^^°

Disclamir: Bis auf Ken Hajime und Eve, gehören keine der auftretenden Cara mir. Auch das Lied "Stone Roses", von WeißKreuz ist nicht meins. Und Profit mach ich mit der FF auch nicht, bis außer dem, dass das hier jemand liest!
 

Kommentar:...........hach...................*Hintergrundbild anschmacht*...............*aufschreck*

Huch! Ja, was macht ihr denn hier?!

Ah, wartet, lasst mich raten, ihr konntet's nich mehr erwarten und wollt das nächste Kapi lesen, hab ich recht?

Natürlich wollt ihr, sonst wärt ihr nicht hier................

Na egal........ich fühl mich immernoch nicht sooo gut, aber tja, das Leben geht weiter, auch wenn man sich scheiße fühlt.....

Aber wenn ihr mir den einen oder anderen Kommi schreibt, vergesse ich meine schlechte Laune und werd mich auch weiterhin gut anstrengen!^^
 

wieder mal....

Etwatige Hinweise:
 

"...."<~~~~~Gelaber

'....'<~~~~~~Gedenke

---+~**~+---<~Traumfrequenz

________+~*_________<~~~~Zeitüberbrückung
 

Nya, hier ist das Nächte Kapi!

Viel Spaß!
 

Kapitel Fünf
 

Nicht, dass das nicht jedes Wochenende wäre, doch diesmal freute ich mich richtig drauf.

Zumal ein SOLDIER-Fest stattfünde am Sonntag. Und das war noch nicht mal das Beste!

Nein, das Beste war eine Wette, welche ich mit Even abgeschlossen habe......!
 

^°^ Flashback start ^°^

Nachdem mich der General einmal erwischt hatte, dass ich mich nicht an das Trainingsverbot hielt, habe ich angefangen vor- und nachher erst einmal wirklich alles im Umkreis von 50 Metern abzuspitzen, damit mir auch ja keiner in die Quere kommt.

So vergingen drei Tage.

Am Donnerstag bekamen wir dann zum Frühstück eine Nachricht von Sephiroth.

" Nächstes Wochenende findet für unsere tapferen Soldaten ein Fest statt. Es sind alle herzlichst eingeladen mit uns die Krieger zu feiern. Wer will/kann/möchte, es gibt Aufführungen in denen Rekruten ihre Talente unter Beweis stellen können. Sei es Tanzen oder singen......"

Seine Ausführungen hielt er stets kalt. Ich war aufgeregt. Ein Fest?

Ich war so lange auf keinem mehr gewesen, wenn überhaubt. Da lass ich mir das hier nicht entgehen.

Nachdem der General seine Rede beendet hatte, kam Even auf einmal zu meinem Tisch rüber. An seinem Hacken wie üblich seine Leibgarde zu kleben.

"Hajime, ich fordere dich herraus!"

"Hng?", ich zog eine Augenbraune hoch. Einer meiner Arten zu zeigen, dass ich zuhöre.

"Aber kein Kampf, eher ein Wettkampf........auf dem Fest. Eine Gesangswette! Ich wette, dass ich besser bin als du, und wenn ich recht habe......"

Ich gluckste:" Nur singen?"

Mir ging ein kleines Licht auf. Diabolisch fing ich an zu lächeln:"Und ich dachte schon ich soll irgentwie als Mädchen verkleidet tanzen......aber singen....ja warum nicht?"

Meine Provokation offensichtlich ausspielend blickte ich zu McKinlay. Der dachte gerade nach. Mein Grinsen wurde unschuldig, als ich die Rädchen hinter seiner Stirn einrasten hörte.

"Nein warte, ich wette du schaffst es NICHT als Mädchen verkleidet zu tanzen und ein Lied zu singen....."

Gespielt geschockt riss ich die Augen auf:"Nein!"

Eve grinste zufrieden. Innerlich lachte ich mich kaputt. 'Knalltüte! Du hast verspielt'

"Wenn ich gewinne läufst du in Mädchenkleidern, welche ich dir aussuche einen Tag lang im Shinragebäude rum!", ich versuchte so verbissen wie möglich zu klingen. Das Grinsen von Even wurde noch breiter und er hielt mir die Hand hin:"Abgemacht!"

Wir gaben uns die Hand. Ich stand auf und ging aus der Cafeteria. Draußen fing ich dann erst mal an, laut zu lachen.

Ich WUSSTE was ich jetzt tun werde. Also ging ich Schnell zu der Tante, welche uns immer wachmachte.

Dort lies ich mir Papier und einige Stifte aushändigen.

Heute war mir nicht nach trainieren. Heute hatte ich etwas ganz anders vor. Ich setzte mich an einem Baum und legte mir den Block auf meine angewinkelten Beine. Dann nahm ich einen Stift zur Hand und überlegte eine geraume Weile.

Dann fiel mir etwas ein. Das Kostüm, welches ich tragen würde, wäre zwar Luftig aber würde nicht tuntig wirken.

Ich begann zu zeichen, da ich aber nicht gut im Schneiderskizzieren bin, malte ich so, wie ich es konnte.

Mangamäßig.

Ich malte erst mein Gesicht und dann den dazugehörigen Körper. Damit fertig, malte ich einen geöffneten Hemdkragen. Dann Folgte eine Weste. /Kellnerwste/, könnte man sagen. Dann kam ein Rock.

Der wird das Bild komplett machen. Drunter die Anzeichen eines Unterrockes und fertig. Ich dachte weiter nach, während ich das erste Bild unter den Stapel der Blätter schob.
 

Nach dem Abendessen bat ich Reno und Zack mit in unser Quatier zu kommen. Beide waren zwar verwirrt, doch kamen mit.

In unserem Zimmer holte ich die Bilder vom Vormittag heraus:" Leute, ich hab heute mit Eve eine Wette abgeschlossen. Er wettet, dass ich es nicht schaffe als Mädchen verkleidet zu singen und zu tanzen....."

Cloud bekam große Augen, Reno fiel vor Lachen um und Zack starrte mich entgeistert an.

"Was?!"

Ich fuhr fort:"Aber da ich halbe Sachen nicht leiden kann, hab ich etwas größeres geplant. Wollt ihr drei mir helfen?"

"Ich auch?", Cloud blickte mich perplex an. Ich nickte lächelnd und legte die Bilder ausgebreitet vor meinen Füßen hin. Blondschopf war der erste, der sich die Bilder ansah.

"Aber.....aber das.............das sind ja wir!", rief er aus. Dadurch neugierig geworden lukten ihm auch die anderen über die Schulter.

Während sie sich /ihre/ Bilder ansahen, erläuterte ich weiter:"Also, ich hab vor eine kleine Gruppenaufführung zu machen. Zuerst werden wir jeweils zu zweit tanzen, und danach ein Lied singen. Nichts schweres alles eigentlich ganz einfach...."

"Und was sollen wir tanzen? Ich kann das gar nicht!", zustimment nickten Zack und Cloud auf Reno's Äußerung.

Ich nickte:" Macht euch keine Sorgen, ich werde euch alles beibringen!"
 

^°^Flashback End ^°^
 

Gesagt, Getan.

Gestern hab ich die Kostüme bekommen, welche ich für uns hab schneidern lassen. Für Cloud wurde dann noch eine lange Perrücke in seiner Haarfarbe besorgt.

Geübt haben wir jeden Tag. Das Lied hatten die drei schon ganz gut drauf. Nur das Tanzen klappte nicht so ganz.

Aber das war nichts was mann nicht noch ausbügeln konnte. Ich hatte beschlossen Walzer zu tanzen, der besteht im allgemeinen nur aus drei Schritten. Schwieriger war es, an passende Musik ranzukommen. Doch zum Glück hat sich auch dieses Problem dank Zack's Großer Musikauswahl gelöst.
 

Ein Tag vor dem Fest war ich dann Stolz auf uns. Auch die anderen. Auch wenn Cloud immernoch grummelte. Er nahm's mir wohl immer noch Übel, weil ich ihn als Mädchen verkleidete.

Aber hey, er sah total hübsch aus in seinem Kleid. Ein langes grünes Kleid, welches unter dem Schlüsselbein erst begann und von der Hüfte hinab einen berüschten Schlitz hatte. Die Perrücke wurde unter seine Haare geschoben, sodass er seine eigentliche Frisur behielt.

Schminken musste ich ihn auch. Aber nicht viel. Ein bisschen blauen Lidschatten und blassrosanen Lipgloss.

Fertig war Cloud. Als Mädchen.

Mein Kostüm war Blau. Auch ich würde geschminkt sein, doch nur ein hellrosanen Lippenstift . Meine Haare wären dann mit zwei Strähnen nach hinten besänftigt. Ich würde wie Cloud schwarze Hackenshuhe tragen, nur mit weißen Söckchen drunter.

Reno, welchen ich als Tanzpartner hatte, wäre ähnlich wie ich gekleidet; Hemd, welches unter einer Kellnerweste hervorschaut und eine Bundfaltenhose mit Schwarzen Schuhen. Grundsätzlich wurde bei ihm alles in Schwarz gehalten, außer das Hemd. Das war Weiß.

Zack war auch ähnlich gekleidet, nur anstatt Weste würde er ein blaues Jackett tragen.

Ich freute mich jetzt schon wie ein Schneekonig auf morgen. Ich war sooooo gespannt auf Even's entgeistertes Gesicht und die Erkenntniss, dass wir ihn einen Tag lang in den Besten Tuntenklamotten durch die Shinra Corp. rennen lassen werden.

Das Outfit hatten wir auch schon zusammen gestellt.
 

Endlich war es soweit!

Der Tag ist da, das Fest würde in weniger als vier Stunden beginnen. In der Cafeteria wurde ich dann noch mal /höflichst/ auf das Fest und unsere Wette verwiesen. Ich lächelte gequält. Spielte Eve den gedemütigten Loser vor. Lies mich von meinen Freunden ein wenig aufmuntern, als ich meinen Kopf in meinen Armen vergrub.

"Der lacht sich total schlapp!"

Ich fing an zu kichern. Ja, das hab ich erwartet.

Hach, vielleicht sollte ich Schaupieler werden? Nee, zu umständlich. Also flüsterte ich:" Lasst ihm noch in seinem Glauben, der wird bald nichts mehr zu lachen haben."
 

Die restlichen Stunden verbrachten wir dann mit unseren Stück und unseren Klamotten. Ein letztes Mal probten wir noch zusammen ehe wir nach unten schlichen. Wir wollten ja noch nicht gesehen werden.
 

Das Fest begann. Vorab hielt Oberboss Shinra persöhnlich noch eine Rede. Er lobte die SOLDIER, die Rekruten und die Turk's. Er redete und kam doch nicht zum Ende. Es dauerte ewig, bis er endlich fertig war. Wie die anderen, fiel ich in den Beifall mit ein. Wollte ja nicht unhöflich sein.

Dann ging es los. Die Talente waren dran.

Viele sangen, doch keins der Lieder war mir bekannt. Und besonders gut waren sie auch nicht. doch es gab schon einige interessante Aktuere. Zu Beispiel war da ein Duo höherrangier Rekruten, welche eine Vorführung von Kampfkunst machten.

Das war toll.

Dann war es soweit. Wir waren dran. ich atmete noch einmal tief durch und verdrängte mein auftauchendes Lampenfieber.

Musik erklang. Das Stichwort für mich und Cloud. Langsam betrateten wir von der linken Seite her die Bühne. Ein bisschen verlegen lächelten wir beide in die Zuschauerreihen. Ich stellte mich vor dem Mikro und räusperte mich.

Mit klarer Stimme fing ich an zu sprechen:" Vereherte Zuschauer. Für unsere tapferen Kämpfer und guten Freunde haben wir für Sie ein kleines Programm erstellt. Sie werden zuerst einen kleinen Walzer bewundern dürfen mit anschlißender Gesangsdarbietung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß."

Damit Legte ich meine Hand Auf die Mir, von der rechten Seite, angebotende von Reno. Cloud tat das gleiche bei Zack auf seiner linken Seite. Mit einer eleganten Drehung wandeten wir uns unseren Partnern zu.

Der Tanz begann. Langsam drehten wir uns im immerwährenden Schrittablauf über die Bühne.

Immer wieder blickten wie aus dem Seitenwinkel in das Puplikum. Als sich der Tanz dem Ende neigte, trat ich von Reno ein wenig zurück und verbeugte mich leicht. Der Rothaarige nahm meine Hand und hauchte einen Handkuss.

Cloud hingegen hauchte Zack einen Kuss auf die Wange. Dann gingen wir zum Rand der Bühne und ließen das Lied ausklingen.

Danach fing ich an:
 

"(Ken:) Samishisa wo konagona ni shitai

Kooraseta hana

Nigiri tsubusu youni kowashite
 

(Reno:) Mou ii to naiteta

Mou ii to naiteta

Ano hito dake ga

(Cloud:) Boku no boku no hohohemi dashita yo
 

(Zack:) Hito wa minna bara no hana
 

(Alle:) [Kokoro ni himeta iwa de

Kudaite wa akai akai namida wo

Nagashiteiru no deshou

(Cloud:) Itsuwatte
 

(Alle:) Tsurai omoi ga samete

Munefsagu iwa ni natta no da yo to

Dakara ai wa taete

(Ken:) Umarete konai to
 

(Alle:) Dokoka de kiita

Dareka ni kiita

Orokana hanashi

Kanashii ne]
 

(Ken:) Dokomademo shinjitsudzuketai

Jounetsu no hana

(Reno:) Saiteiru no (Zack:) tooku hanrete
 

(Cloud:) Aa sotto nemutte

Aa sotto nemutta

Ano hito dake ga

Boku no boku no (Zack:) monogatari deshita
 

Kitto itsuka bara no hana
 

(Alle:) Mune wo fusaida iwa wo

Kudaitara akai akai tsubomi ga

(Zack:) Sora ni saku no deshou

Hitotsu dake
 

(Alle:) Hito no omoi ga kiete

Kono hoshi a iwa ni naranai youni

Kono yasashii uta de

Iyasareru youni
 

(Alle:) *[Kokoro ni himeta iwa de

Kudaite wa akai akai namida wo

Nagashiteiru no deshou

(Reno:) Itsuwatte
 

(Alle:) Tsurai omoi ga samete

Munefsagu iwa ni natta no da yo to

Dakara ai wa taete

(Alle:) Umarete konai to
 

(Alle:) Dokoka de kiita

Dareka ni kiita

Orokana hanashi

Kanashii ne]
 

Stille umfing uns, nachdem wir geendet hatten. Doch war diese Stille nichr so unangehnehm. Sie war wohl eher eine raue Mischung aus Erstaunen und Verwirrung[1], was weiß ich.

Doch, mit einem Mal, stand der Shinrapräsident und ein SOLDIER auf ind fingen an zu klatschen.

Den beiden folgten dann alle anwesenden Personen. Na ja, fast alle. Eve und seine Untertanen blieben, wie es nicht anders zu erwarten war, sitzen.

Ich schloss für einen Moment die Augen, lies den Applaus auf mich wirken, ehe ich nochmals nach dem Mikro griff.

"Werte Damen und Herren! wir hoffen unser kleines Stück hat Ihnen gefallen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!"

Nach diesen Worten gingen wir dann zu viert ab. Nur um dann Vincent in die Arme zu laufen.

"Ihr wart toll! Ich bin hin und weg! Ihr seht auch toll aus! Wie habt ihr das gemacht?"

Ein hintergründiges Lächeln erschien auf meinem Gesicht:" Sagen wir es mal so, Sir. Wir haben das getan was keiner erwartet hätte!"

"Nicht ganz!", zwinkerte der Turk.

"Was?"

Amüsiert sah Valentine uns an. Ob unserer Gesichter, oder der Tatsache, dass es doch nicht so geheim war, wie es hätte sein sollen, sei man hingestellt.

"Der General hat mir verraten, dass ihr etwas vorhabt. Nur, was das sein soll, wollte er mir nicht sagen."

"Aaahaaa!", meinte ich gedehnt.

"Und wo ist der liebe General?", im Pupliekum hatte ich den Mann nicht gesehen. Glücklicherweise.

Unglücklicherweise hab ich gerade nach ihm gefragt. Ich ohrfeigte mich mental zu Tode.

"Oh, er war da.", holtem mich Vincents Worte in die Realität zurück.

"Habt ihr ihn etwa nicht gesehen?"

Synchrones Kopfschütteln.

Der Schwarzhaarige krazte sich den Kopf:" Okay.....obwohl, wär klar dass ihr ihn nicht erkannt habt..."

"Wie?!"

Reno trat plötzlich etwas vor:" Wie siehst du eigentlich aus?!"

"AH!", auch Cloud und Zack fiel dieser Umstand jetzt auf. Und auch ich besah mir den älteren mal genauer an. doch, was ich sah, verschlug mir glatt den Atem.

An Vincent erinnerte fast gar nichts mehr daran, dass der Mann der Boss der Turck's war.

Aber halt nur FAST. Die typische Waffe hing noch am rechten Hosenbein. Ansonsten sah der Mann komplett anders aus.

Gehen wir doch mal von Kopf bis Fuß vor:

- Kein Stirnband - der Pony fällt also ins Gesicht

- ein Oberteil, welches an der rechten Seite Ärmellos und an der Linken ein Ärmel hat, unter dem sich der limke Arm ohne Krallenhandschuh versteckt. Das Ganze in Rot

- Der Rest ist typisch. Schwarze Hose, die dreiläufiege Waffe und schwarze Boots.

Fazit: Typischen mit untypischen kombienirt ergibt ein vollig anderes Bild von dem Schwarzhaarigen.

Welcher anfing zu reden:" Wir hatten eine Wette."

"WETTE?!!!!!", stieß ich aus.

Das war ja der Hammer. Sephiroth und wetten. Das passte zusammen wie Ketshup und Gummitierchen. Nämlich gar nicht.

"Was für eine Wette?!", hackte nun auch Zack mit nach:" Und warum wusste ich davon nichts?"

"Weil es keinen Sinn gemacht hätte. Weißt du, ich und Sephiroth sind uns eigentlich in manchen Dingen ähnlich. Beispiel; Wir rennen immer mit den gleichen Klamotten rum. So kam ich auf die Idee, mit dem General zu wetten. Wer würde wohl weniger in anderen Sachen unerkannt bleiben. Er oder Ich?"

Uns fiel die Kinnlade hinab. Das war wirklich nich glaubwürdig. Nie im Leben würde sich der General auf so etwas einlassen.

Das sagte ich Vincent auch.

"Dass ich so rumlaufe, beweist, das es Wahr ist!", verschmitzt blickte Vincent un unsere fassungslosen Gesichter.

"Was beweist die Wahrheit?", kam es hinter dem Turk. In einer schnellen Bewegung wandete sich Valentine zu dem Sprecher:" Och, das wir eine Wette haben!"

"Hm.."

BUMM! Ich saß auf dem Boden. Blickte die Gestalt, welche jetzt neben Vincent stand mit riesiegen Augen an. Der General......

A..aber er sah nicht aus wie der General. Es war.....ja wie war es eigentlich?

Erstaunlich? Verwirrend? Unglaublich? Oder vielleicht doch einfach nur fantastisch.

Ich denk mal, von allem etwas.

sephiroth hatte eine klamotte auf der haut, so etwas hätte ich ihm nie zugetraut.

Gehen wir doch mal vor wie bei Vince. Von Oben nach Unten.

- Haare trägt er wie immer

- Statt des Mantels ein weißes Tanktop und ein offenes blaues hemd

- dazu eine seiner typischen schwarzen hosen und halt schwarze Schuhe

Mit fiel dazu nur ein Wort ein.

GEIL

Und ich denke, die gedanken der anderen gehen in die ähnliche Richtung.

"Ähm...Seph?", Zack holte mich vom Boden hoch, in dem er mich unter den Acseln packte und hochzog. Als ich wieder sicher stand, blickte ich zu den anderen.

Cloud war, wie zu erwarten, das Kinn hinab gefallen.

und Reno?

Der stand da und gaffte den General a, als wäre er das 8.te Weltwunder.(Ähem, ich denk mal, da wäre in dem moment sogar was dran ^.^°°)

"WAS?!", blaffte der Silberhaarige und blickte scharf in die Runde.

"Nichts!" kam's sofort von uns vieren. Wobei es sich bei Cloud komisch anhörte, da er den Mund nicht richtig zumachte.

Einfach Komisch, unser General.

Obwohl.....wir brauchen gar nicht erst reden. Wir sehen ja selber nicht besser aus. immerhin...welcher noch halbwegs normale Rekrut würde schon SO rumlaufen?

Mal ehrlich....

Plötzlich machte bei mir etwas ganz laut 'CLICK' und ich hatte die wahrscheinlich beste Idee des Abends.

"Sir?", ganz vorsichtig wandelte ich mich zu dem General und setzte ein schüchteres lächeln auf.

"Sir, was halten sie von einer Erweiterung Ihrer Wette?"

"Bitte WAS?!", vollkommen entgeistert wandete sich das gesamte Augenmerk der anwesenden auf mich.

Ich nickte:" Ja, eine kleine Erweiterung. Sie würde dann noch mich und Cloud hier mit einbeziehen."

Bei Cloud wurde aus entgeistert entsetzt und der Blonde fing an wie ein Fisch auf dem trockenen rumzublubbern.

Da aber keiner weiter was sagte, nahm ich einfach an, dass ich weiterreden könne. Was ich auch gleich tat.

"Sir, Mr. Valentine, was halten Sie von einer kleinen zusätzlichen Wette mit uns?"

"WAS?!", vollkommen perplex starrte uns der Schwarzhaarige Turk an während Sephiroth nachzudenken schien.

"Was für eine Wette?", kam's in einem recht normalen tonfall von dem General. Erstaunt über diese Bereitschaft, sagte ich erst mal gar nichts. Aber halt nur erst mal, dann fing ich mich wieder.

"Nun, es geht um den weiteren Verlauf des Abends, Sir" Jedoch zu sagen;'Ich wette dass...' wäre dumm und sinnlos. Also würde ich es wohl eher als kleines Spielchen betrachten."

"Spielchen? Von was redest du denn, Ken?", Cloud schien jetzt doch der Sprache wieder mächtig zu sein.

Und, so wie es sich anhörte, war er in etwa so erfreut über meinen Vorschlag, wie ein trockenes Brot. Nämlich gar nicht.

Das zeigte er auch ganz deutlich. Sein gesicht war in Skepis verzerrt und die Auchen schienen 1000 Frahen auf einmal zu stellen. Ich tat daraufhin das übliche. Grinsen. Einfach nichtssagend grinsen. Bekam ich ja ganz gut hin. Ist ja auch nicht schwer. Nicht für mich.

"Was halten Sie davon...Wir spielen'Wer hält's länger aus?'. In diesem Spiel gibts mindestens Zwei Verlierer. Der Gewinner darf sich vom verlierer etwas wünschen. Da es Zwei Verlierer gibt, übernimmt immer einer ein Wunsch der Gewinner.", mit relativ großen Augen sah ich Vincent und den General an. Cloud wird sich nicht wehren können, den lass ich also mal außen vor.

Das Problem in dieser Sache waren Sephiroth nd Vincent. Denn entweder könnten sie einschlagen, oder uns Kopf kürzer machen. Beides wäre mindestens dem General zuzutrauen.

Aber....mal sehen.

Ich sandete den gleichen Bettelblick an Zack, der zunächst perplex war, aber nach eineiger unauffälliger, subtieler Hinweise verstand und nickte.

"Hört sich doch ganz interressant an.", die Stimme des First Class-SOLDIER war in dem Moment wie Engelsgesang für mich. Ich weiter zu meinen Vorgesetzten und wartete auf eine zufrieden stellende Antwort.

Voncent seuftze auf:" Was sollen wir denn machen?"

STRIKE!

Innerlich feierte ich eine Fete, danke Farf im Himmel für dieses Geschenk.

Mit einem weiterhin nichtssagendem Grinsen wandelte ich mich zu dem Schwarzhaarigen.

"Nun, im Grunde genommen, ist es ganz einfach. Tanzen!"

"Tanzen?!"

"Ja, Tanzen"

ich nickte und erläuteterte den Hergang.

"Wir bilden zwei Päärchen. Der General und Cloud, Mr. Valantine und ich.

Ich kann mir natürlich vorstellen, dass sie Partys nicht gerade toll finden. Doch für diesen Abend, werden sie sich wohl damit abfinden müssen!"

Ich lächelte:"Das Spiel ist folgendermaßen. Wer zuerst aufgibt, der hat verloren. Alles ist erlaubt. Der Gewinn ist wiegesat der Wunsch beim Verlierer."

"Und was wenn es nur einen Verlierer gibt?", hackte sich nun auch Reno mit ein. Ich wandelte mich zu dem Rothaarigen:"Das ist nicht möglich. Gibt auch nur einer aus der Grupe auf, hat der andere automatisch mit verloren. Aber, Pausen sind erlaubt. Will heißen, wenn das Pärrchen ne Pause machen möchte, um vielleicht etwas zu trinken, dann ist das erlaubt. Aber, entscheiden sie sich zur aufgabe, haben sie verloren. Deal?"

Ich blickte zu den Beiden. Irgendwie wusste ich dass sie einschlagen würden. Nur, das WARUM wusste ich nciht.

Aber na ja, wird sich alles zu seiner Zeit zeigen.

"Nun?", auffordert blickte ich zu Sephiroth und Vincent, die beide noch zu überlegen scheinen.

"In Ordnung!", seph blickte wie eh und je zu mir und nickte kurz. Auch Vincent zeigte sich mit einem Nicken einverstanden.

Ich klatschte in die hände:"Perfeckt, dann würde ich doch mal sagen, dass wir uns etwas mental vorbereiten sollten."

'Klar Töma! Mentale Vorbereitung. Bei DER Wette!! Sag mal, WIE BLÖD BIST DU EIGENTLICH??!!!', mich vor meiner eigenen inneren Stimme Kleinmachend, ging ich mit Cloud in unser Quatier um das Make-up etwas aufzufrischen.
 

Nachdem wir unser Quatier betreten hatten, fiel dann auch gleich gewisser blonder Haarschopf, der auf den Namen Strife hörte, wie eine Furie über mich her.

"Was soll denn das?! Was hast du dir denn dabei gedacht?!

Warum muss ich noch weiterhin dieses beschissene Kleid tragen?!"

"Wohw~ Cloud! Was denn, was denn? Die idee nicht gut?

Immerhin ist der General dein Partner....", mit einer kurz ausscheifenden Geste bedeutete ich den kleineren sich hinzusetzen.

Cloud wurde, wie immer wennn er an den General dachte, etwas rot ums Näschen und brummelte sein zustimmung. Grinsen nickte ich und machte mich an ihm zu schaffen.

Gerade als ich mit ihm fertig war, ging die Tür zu unserem Quatier auf. Mit einem Blick in die Richtung, nahm ich das einen kleinen Spiegel zu Hand.

"Ich erinnere mich nicht, gehört zu haben, dass es geklopft hat. Geschweige denn, dass jemand 'Herein' gesagt hat.", sagte ich zu der im Türrahmen stehenden Person.

"Ihr habt ja ne hübsche Vorstellung geliefert Hajime. Es war bestimmt einfach ein mädchen zu spielen....", die scharrende Stimme, welche gehässig durch den Raum schnitt, konnte ja nur einem gehören. Even kam lässig in den Raum und baute sich vor uns auf.

"Was soll das heißen?!", den Blick nicht von dem Dunkelhaarigen lassend stand ich ebenfalls auf.

"Ken~", kam die warnende Stimme von Cloud.

"Hey!! Ken! Cloud! Wo.....was ist hier los?!", gerade als Mckinley den Mund öffnen wollte, kam erneut eine Person in unser Zimmer. Schon wieder in anderen Klamotten gehüllt, blickte Zack steng zu uns.

Eve, welcher sich umdrehte, meinte im spöttischem Tonfall:"Nichts, Sir. Ich wollte Strife und Hajime nur zu ihrer Vorstellung gratuliren."

Mit diesen Worten ging der junge Mann aud dem Quatier in Richtung Fahrstuhl.

"Alles Okay bei euch?", erkundigte sich der First-Class-SOLDIER. Mit einem Nicken bestätigten wir beide, dass es uns gut ging. Zacks Mine hellte sich auf und er fing an zu grinsen:"Na dann ihr Süßen, wollen wir?"

Der Schwarzhaarige bot uns jeweil einen Arm an. Mit einem Nicken zu Cloud hackten wir uns unter und ließen uns führen. Natürlich wurden uns eine menge Blicke zugeworfen. Es gab sogar zwei oder drei, die uns hinterhergepfiffen haben.

Lustig! Die schienen uns nicht zu erkennen. Wirklich.....lustig!

Kurze Zeit später kamen wir dann auch an.

Seph und Vincent waren noch nciht da. Aber das war auch nicht so schlimm. Zumindestens haben wir noch Reno und Zack, die uns solange vor unliebsamen, aufdringlichen Gästen schützten.

"Naja, das beste an der Sache ist, ich werde nicht als einziger wie eine Irrgestalt angesehen!", grinte ich die anderen an.

"Von wegen Irrgestalt, die sehn uns doch eher als eine Fata Morgana an.", debattierte Cloud daraufhin.

"Jah~....", stellte ich fest:"äußerst hübsche Fata Morganas!"

"Wo ist eine Fata Morgana?", Reno gesellete sich zu uns. Auch er hatte sich mittlerweile umgezogen.

"Sind der General und Vince etwa immer noch nicht da?"

Nach einem Kopfschütteln unserseits grinste der Rotschopf und bot mir seinen Arm an:"Zack, was hälst du davon, dass wir unsere Ladies ein wenig warm halten?"

Ich fing an zu lachen, als ich die Einladung annehmen wollte. Doch schockten mich kurz darauf zwei Hände die sich unvermittelt auf meine Hüften legten.

"Ich dachte, dass ich dein Partner für disen Abend bin?!", Vincent hatte sich und mich so gedreht, dass ich den Schwarzhaarigen ansah.

Aus dem augenwinkel sah ich auch Sephiroth, welcher sich zu dem rot anlaufenden Cloud stellte. Süß! Strife sollte jetzt vorsichtig sein.

An Vincent gewand sagte ich:" Aber wenn ihr nicht da seid? Dann muss doch erst mal für Ersatz gesorgt sein."

"Er~satz?", zog der Schwarzhaarige lang.

"Was soll ich denn machen, wenn du nciht da bist und ich tanzen will...!"

Gespielt traurig sah ich in Vincents rote Augen. Dieser grinste immernoch. An Reno gewand meinte er dann:" Tja Rotschpf, ich wll dir deine Träume zwar nicht nehmen, doch 'Sie'...", er legte nun beide Arme um meine Hüften.

" gehört diesem Abend zu mir."

Ich munzelte, 'Nichts lieber als das Vincent, nichts lieber als das.'

______

@ Terikel: Türlich sind Cloud und Zack geilo. Was dachtest du denn?

Dasse schrecklich sind?

By the Way, ich hoffe dass die dir auch hier gefallen haben...
 

@Neko-chan: Huhu, kleines.

Freut mich dass es dir gefällt.*freu*

*mich über die Keske hermach*

Die sin guuuht~

*mampf*
 

@ final Nicki: Freut mich dass dir die Story gefällt!^^

*sich die Ohren festhalt*

Meine elbischen Ohren tut das nicht sonderlich gut, wenn du da reinschreist...

Da kann ich von taub werden...

Na ja, hoffe du bist auch diemal wieder mit Feuereifer beim Lesen dabei!^^
 

___________________________________________________________
 

Jeah!! Endlich fertig. Da melde ich mich doch glatt mal aus Köln!^^

Na ja, fast Köln....xD

Ich konnte sie endlich zuende schreiben...also...das Kapi!

Ich hoffe ihr seid mir nicht alzu böse, dass es sich auch weiterhin noch etwas hinzihen wird und ich lange brauchen werde.
 

Aberdafür habt ihr jetzt mal ein recht...langes Kapi. Das längste bisher wenn ich mich nicht irre.

Na ja, ich hoffe euch gefällt das Kapi.

Wenn ich wieder in Berlin bin, werde ich mich an das sechste setzen. Habe es ja auch schon angefangen.

xD
 

Ach, übringens!^^

Ich habe die Parrings!!!!!!!

*freu*

Ich habe sie endlich...

Ist das nicht mal ne Neuigkeit? Hmh?

Ich finde schon.

Und die werden sein...........aaaaaaaaaahhhhhh, halt das verrate ich nicht.

Müsser bis zum Nächsten warten.
 

Noch einen Herzlichen Dank an alle, die diese FF Lesen.

Ihr seid toll!!!!

*tränchn wegwisch*

Ich wüsste nicht, was ich ohne euch machen sollte....

*snief*

Aber ich werde weitermachen...

Hab euch alle lieb...fühlt euch von mir geknuddelt.
 

Eure Schu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ken_Hidaka
2008-10-07T23:33:17+00:00 08.10.2008 01:33
maaaaaaaaaaaunz! ^^
deine ff ist einfach nur genial!
*quietsch*
*umherhibbel*
man kann sich da irgendwie richtig gut hineinversetzen.
und es ist einfach nur spannend.
dein schreibstil lädt irgendwie richtig zum träumen ein.

schreib schnell weiter, möchte die fortsetzung lesen *-*
*schnurr*
und gib mir bitte beim nächsten kapitel bescheid!!

*anhops*
*freu*
^^
Von: abgemeldet
2008-06-23T16:14:26+00:00 23.06.2008 18:14
Huhu ^_^
Das Kapitel ist wieder einmal um-wer-fend! Sooo toll, und ich liebe sie einfach! Die Beschreibungen und so und die Personen kann man sich einfach super bildhaft vorstellen. Einfach alles und ich würde nur zu gerne wissen, wie es weiter geht.
Also machst du eigentlich alles gut ^_^ +grins+

Weiter so!
Mako <~


Zurück