Zum Inhalt der Seite

Geblendet

Ich seh nichts mehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefangen

Hey Leute,
 

Ich habe mir mal nach über zwei Jahren meine Avatar- FF wieder durchgelesen und war teilweise gelinde gesagt entsetzt *drops*. Allerdings mehr über meine Rechtschreibung, als über meinen Ausdruck -.-° Also habe ich mir vorgenommen diese FF noch einmal zu überarbeiten. Wie stark, hängt ganz davon ab, was ich in den einzelnen Kapiteln für einen Unsinn verzapft habe *lach*. Allerdings wird die Grundstory auf jeden Fall beibehalten. Die stärksten Veränderungen wird es wohl – wie schon gesagt – in der Rechtschreibung und im Ausdruck geben.

Das erste Kapitel ist schon überarbeitet, wann die nächsten Kapitel fertig sind weiß ich nicht, da ich mich zur Zeit im Prüfungsstress befinde.
 

Aber nun noch einmal zu den Warnungen, zur Legende und Anmerkungen:
 

Charaktere: Leider alles nix meins T^T *sniff*

Sie gehören alle Nick oder wer auch immer die Serie erfunden hat XD *keinen

Bock hat nachzusehen*

Genre: Romantik natürlich^^, Gewalt ( muss sein...sorry Katara ^^°)

Action ( hoffe mal ich kriegs gescheit hin XP) und Humor.
 

"bla bla blubb" <- reden

//grübel// <- jemand denkt
 

Das wars auch schon. Und jetzt ab zum Kapitel:
 


 

Gefangen
 

Hell lodernde Flammen durchschnitten die Dunkelheit der Nacht, fraßen sich durch das Holz und Laub der Bäume und Sträucher, fanden so immer mehr Nahrung und würden größer. Orange- rote Flammen tanzten in der Schwärze und warfen ihren flackernden Widerschein auf die Szenerie, die sich auftat. Kampfgeschrei, sirrende Feuerkugeln, schwarz- rote Uniformen, Geschrei und Körper, die doch nur als Schatten in diesem diffusen Licht zu erkennen waren. Über all diesen Schatten und dem Kampfschauplatz Flatterten die Banner der Feuernation.
 

Hastig blickte Katara sich um.

Sie sah Aang, wie er sich gleich mit 10 Feuerkriegern auf einmal anlegte, immer wieder ihren Attacken auswich und Einen nach dem Anderen mit seinen Bändigerkräften die die Baumstämme schleuderte.

Sokka war mit drei Kriegern der Feuernation beschäftigt, halle allerdings ein wenig mehr Schwierigkeiten mit ihnen fertig zu werden. Allerdings besaß er ja auch – anders als sie selbst, Aang oder Toph – keinerlei Bändigerkräfte und schlug er sich trotzdem mehr als wacker. Zwei seiner Gegner hatte er bereits ins Land der Träume geschickt und wandte sich jetzt mit grimmiger Entschlossenheit dem letzten Feuerkrieger zu. Ein Flammenwirbel wurde von eben diesem auf den Braunhaarigen abgefeuert. Jedoch hatte Sokka in Laufe seiner Reise mit Aang einiges an Kampferfahrungen sammeln können, sodass er diesem Angriff mit Leichtigkeit ausweichen konnte. Mit einem weiteren Schlag seinerseits lag auch dieser Krieger der Feuernation wenige Sekunden später auf dem Boden.

Und was Toph anging: Die Soldaten der Feuernation machten den Fehler das blinde Mädchen aufgrund ihrer geringeren Körpergröße zu unterschätzen… und bekamen auch prompt die Quittung dafür. Fünf Krieger lagen bereits unter Steinen und Erde begraben, während die restlichen vier sich gerade ernsthaft überlegten, ob sie nicht alle einen Knick in der Optik hatten und in Wirklichkeit einen ausgewachsenen Erdbändiger vor sich hatten… einen SEHR starken ausgewachsenen Erdbändiger.

Doch mit einer Erdflutwelle von Top lösten sich auch diese Gedanken in Wohlgefallen auf.
 

Nach diesem schnellen Rundumblick wurde Kataras Aufmerksamkeit wieder von ihren eigenen Gegnern beansprucht. Sie selbst hatte sich mit sechs Kriegern angelegt, doch da sich ihre Kampfzone direkt neben einem Fluss befand, war sie eindeutig im Vorteil.

Mit einem grimmigen Grinsen holte sich die braunhaarige Wasserbändigerin einen großen Schwall der Flüssigkeit und erschuf daraus zwei Wasserpeitschen. Mit einer eleganten Drehung lagen wenig später bereits drei ihrer Gegner auf dem Boden. Die Anderen waren einige Schritte zurückgewichen und schienen zu überlegen, wie sie das Mädchen am besten Angreifen sollten. Allerdings lies Katara ihnen nicht lange Zeit um zu überlegen und eine Minute später hatte das Mädchen vom Südpol alle ihre Gegner ins Land der Träume geschickt.
 

Nun war es erheblich stiller auf der kleinen Waldlichtung, die sich Aang und seine Freunde als Rastplatz für diese Nacht ausgesucht hatten.

Alle ihre Gegner lagen bewusstlos auf dem Boden. So, wie es aussah, hatte das mit dem Überraschungsangriff wohl nicht ganz so gut geklappt, wie sich die Feuerkrieger das vorgestellt hatten. Diese hatten die vier Freunde, samt Momo und Appa, nämlich angegriffen, als diese gerade dabei waren ihr Lager an einem kleinen Fluss auf einer Waldlichtung aufzubauen, um sich ein wenig auszuruhen.
 

Die Resultate dieses Angriffs waren nun knappe 30 Soldaten der Feuernation, die weit verteilt auf dem Erdboden lagen. Und die Waldlichtung sah auch nicht mehr wirklich aus wie eine Waldlichtung. Das gesamte Gras war zu schwarze Asche verkohlt. Die Bäume die am Rande der Lichtung gestanden hatten, hatten entweder riesige schwarze Brandflecken, waren vollständig niedergebrannt oder waren weggesprengt worden, sodass nur noch Baumstümpfe übrig geblieben waren. Hier und da sah man noch das schwache Glühen von einem ausgebrannten Busch. Auch waren über einen Teil des Platzes Wasserlachen verteilt, die eindeutig auf Kataras Konto gingen. Riesige Löcher in der Erde zeigten, wo Toph mit ihren Gegnern gekämpft hatte und tiefe Furchen im Boden waren die Überbleibsel von Aangs unverkennbarem Kampfstiel.
 

Ein paar mal tief durchatmend versuchte Katara wieder ein wenig zur Ruhe zu kommen und ihren Puls wieder auf ein normales Maß zurück zu schrauben. Jetzt, wo der Kampf vorüber war und der Adrenalinspiegel sank, kamen auch die Schmerzen. Denn trotz ihrer guten Reaktionen war sie ab und an doch von ein paar Attacken erwischt worden, sodass sich einige Brandwunden über ihren Körper zogen. Aber die konnte sie auch später versorgen, erst mal war es Wichtiger sich in Sicherheit zu bringen. Immerhin schien die Feuernation ihre gegenwärtige Position zu kennen und das bedeutete, dass sie so schnell wie möglich von hier verschwinden sollten. Und da fast alle ihre Sachen, wie Decken und Schlafsäcke, während ihres Kampfes ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden waren, hatten sie auch nicht sonderlich viel zusammen zu packen. Hoffentlich waren in dem Gepäck, was sie fest verschnürt auf Appas Rücken gelassen hatten, noch ein paar Schlafsachen. Den hatte Aang nämlich weggeschickt, als der Kampf begonnen hatte. Er konnte sich zwar ziemlich gut alleine verteidigen, aber das Fell des Flugbisons war einfach zu anfällig für Feuerattacken.
 

Katara hatte sich schon halb umgewandt, um ihre Freunde zu fragen, ob sie schwer verletzt waren, als ihr Bruder erschrocken aufschrie.
 

„Katara, Vorsicht!! Hinter dir!“
 

Erschrocken wollte das Mädchen herumwirbeln, als sie einen stechenden Schmerz am Hinterkopf fühlte. Kurz drehte sich ihr Blickfeld in die senkrechte, bevor der Erdboden auf sie zuraste. Bevor die Dunkelheit ihr Bewusstsein erreichte, konnte sie gerade noch erkennen, wie Sokka, Aang und Toph auf sie zu rannten, um ihr zu helfen. Doch von allen Seiten kamen erneut Krieger der Feuernation auf sie zu… dann wurde alles dunkel und eine willkommene Ohnmacht holte Katara ein, die die pochenden Schmerzen in ihrem Hinterkopf verdrängte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ein dumpfes Pochen war das erste, was die Wasserbändigerin wahrnahm, als die Ohnmacht sie langsam wieder aus ihren Fängen entließ. Selbst mit geschlossenen Augen fühlte sie sich, als würde sie sich auf einem schwankenden Schiff befinden, was gerade in einen Sturm geraten war.

Sie konnte hören, dass in ihrer Nähe gesprochen wurde. Doch noch schaffte ihr in Mitleidenschaft gezogenes Gehirn noch nicht, die Wörter zu verarbeiten und einen Sinn hinein zu bringen.

Je wacher sie wurde, desto präsenter wurden die Schmerzen. Wie Feuerzungen rasten die Schmerzimpulse durch ihren Kopf und schienen ihn entzwei spalten zu wollen. Außerdem konnte sie nun auch etwas nasses in den Haaren an ihrem Hinterkopf spüren.
 

//Wahrscheinlich Blut… mein Blut//, dachte Katara, noch nicht wach genug, um wirklich zu realisieren, was passiert war.
 

Nach ein paar Sekunden versuchte die Braunhaarige dann ihre Augen zu öffnen, obwohl sich ihre Lieder wie schweres Eisen anfühlten. Als sie es jedoch geschafft hatte und ihre Augen einen kleinen Spalt geöffnet hatte, kniff sie sie sofort wieder zu. Der grelle Schein – entweder von der Sonne oder einer anderen Lichtquelle – schickte einen neue Schmerzwelle durch ihren Kopf, sodass sich Katara dazu entschloss ihre Augen noch eine weile geschlossen zu halten.

Stattdessen versuchte sie durch ihre anderen Sinne zu erkunden, wo sie sich befand und was passiert war. Sie erinnerte sich jetzt wieder daran, dass ihr Bruder sie vor irgendetwas gewarnt hatte, dass sich offensichtlich hinter ihr befunden hatte, doch dann war alles Schwarz geworden.

Sie lag auf jeden Fall auf irgendeinem harten Material. Als sie sich ganz vorsichtig bewegte, knarrte es etwas. Wahrscheinlich war das Holz, so wie es sich angehört hatte.

Plötzlich konnte das Mädchen Stimmen in ihrer Nähe hören. Allerdings waren sie zu weit weg, als dass sie verstehen konnte, was sie sagten. Eines konnte sie jedoch mit Sicherheit sagen: Ihre Freunde waren das nicht. Dazu klangen die Stimmen viel zu harsch. Dann hörte sie hastige Schritte, die in ihre Richtung zu kommen schienen und verspannte sich sofort. Doch Gott sei dank ging die Person an ihrem momentanen Standort vorbei und entfernten sich wieder.

Erleichtert atmete Katara aus, verwundert darüber, dass sie ihre Luft überhaupt angehalten hatte. Allerdings lauschte sie schon nach wenigen Sekunden wieder weiter, denn es war jetzt erst einmal wichtiger heraus zu finden, was überhaupt passiert war.

Nach weiteren 15 Sekunden roch sie Rauch und Öl…
 

Augenblicklich schossen ihr die Bilder des letzten Kampfes mit der Feuernation wieder in den Kopf, hervorgerufen durch diese beiden Gerüche. Sie sah, wie ihr Bruder, Toph und Aang sich gegen die Feuersoldaten zur Wehr setzten, wie sie diese schlussendlich alle besiegt hatten und dann Sokkas Warnung…
 

Ein schrecklicher Gedanke schoss Katara plötzlich durch den Kopf. Alarmiert riss sie ihre Augen auf und wollte aufspringen, wurde jedoch von zweierlei Dingen daran gehindert. Einmal waren da die bunten Punkte, die auf einmal vor ihren Augen hin und her tanzten, da ihr schmerzender Kopf definitiv etwas dagegen zu haben schien, sich so schnell und ruckartig bewegen zu lassen. Und zum zweiten waren die Fesseln, die um ihre Arme und Beine geschlungen waren und sie so effektiv daran hinderten sich mehr als einen Zentimeter zu bewegen. Zusätzlich waren ihre Fesseln auch noch an der Holzpritsche verknotet, was verhinderte, dass das Mädchen überhaupt aufstehen konnte.
 

Einige Minuten lang versuchte Katara verbissen sich von den Fesseln zu befreien oder sie zumindest ein wenig zu lockern. Doch alles Zerren und Reißen sorgte nur dafür, dass sich die Seile noch enger zusammen zogen und ihr ins Fleisch schnitten. Außerdem war sie auch immer noch von ihrem Kampf und dem Schlag auf den Kopf geschwächt, sodass sie sich schlussendlich erschöpft auf die Holzpritsche zurücksinken lies.

Nach einigen Minuten hatte sich ihr Kopf wieder soweit beruhigt, dass sie erneut beginnen konnte ihre Umgebung zu erkunden… zumindest soweit sie das in ihrer momentanen Lage tun konnte. Immerhin konnte sie sich jetzt auch umsehen…

Doch was sie sah, bestätigte ihre schlimmsten Befürchtungen.
 

Sie lag in einem kleinen Zelt mit einem runden Grundriss. Es hatte einen maximalen Durchmesser von höchstens 4 Metern und war ca. 2 Meter hoch. Der einzige Einrichtungsgegenstand in diesem Zelt war die Holzpritsche, mehr gab es nicht mehr. Nur noch einen Banner direkt neben der Pritsche.
 

Jedoch beunruhigte es die Wasserbändigerin nicht allzu sehr DAS sie gefangen genommen worden war, sondern eher WER. Denn das Zeichen auf dem Banner kannte sie nur all zu gut: Das Flammensymbol der Feuernation…
 

--------------------Oo~Owariiii~oO------------------------------
 

Soa das war das erste Pittel^^

Hoffe es hat euch gefallen und ihr schaut auch zum 2ten Kappi rein. Würde mich freuen...
 

Byby,
 

WildeRose



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fullmoon-SimiaP
2008-06-02T16:44:28+00:00 02.06.2008 18:44

Aus reflex wollte sie sich gerade umdrehen, als sie einen stechenden Schmertz am Hinterkopf fühlte. Während sie zu Boden fiel und sich Schwärze vom Rande ihres Bewusstseins immer weiter auf sie zubewegte, sah sie noch, wie Aang, Sokka und Topf auf sie zurannten um ihr zu helfen. Doch von allen Seiten kamen erneut Krieger der Feuernation auf sie zu. Dann wurde alles dunkel um sie herum und eine willkommene Ohnmacht holte Katara ein, die die pochenden Schmerzen in ihrem Hinterkopf verdrängte...

in dem Teil hast du anstatt troph 'topf' geschrieben...
bei dem teil 'wie Aang, Sokka und Topf auf sie zurannten...'
xD
lustig wenn man nicht weiß was gemeint ist xD
Von: abgemeldet
2008-04-28T10:02:17+00:00 28.04.2008 12:02
wow *_*
du hast wir5klich einen schönen erzählstil!
mir gefällt das erste kapitel schon sehr ^.^

ich werd weiter lesen *freu* ä_ä

aber ich weiß das ich die geschichte jetzt schon liebe !!!
Von:  izaruu
2007-09-09T18:31:40+00:00 09.09.2007 20:31
Yo! Katara mach sie platt!
Der Anfang klingt schon mal super. Ich find Katara einfach nur klasse ^.^
bb Mony
Von:  SchwarzesOpalHerz
2007-07-17T08:36:33+00:00 17.07.2007 10:36
hey cool!!! weita schreibn!!!! ich will wissen was passiert!!!!! (nicht irgend´wie aufdränglich* *pfeif* ´na ja mein niemand^^ du machst das schon (wenn nicht dann helfe ich nach muhahahahahahahaha* reusper*) ok dann mach mal
dat vinci
Von:  Lionness
2007-07-15T14:50:26+00:00 15.07.2007 16:50
intressanter start, das kap war jedenfalls ein spitzen auftakt!*lächel*
bye Lionness

ps. bitte wieder bescheit sagen ja?
Von:  SweetLittleCupcake
2007-07-12T23:21:20+00:00 13.07.2007 01:21
^^ Na so ein Zufall aber auch das sie von der Feuernation gefangen genommen wurdeAmit hätt ich jetzt echt nicht gerechnet n_n
Also ich fand das Kapitel sehr sehr vielversprechend und ich hoffe das das nächste schnell folgt. Ich würd mich über ne ENS sehr freuen^^
Von:  Vanadie
2007-07-12T13:42:06+00:00 12.07.2007 15:42
hehe ..
dat war ja auch i-wie klar das sie ausgerechnet
von den gefangen genommen wird .. >.<
na hoffentlich kommt der gute Zuko denn bald mal
vorbei geschneit und befreit sie aba hops !


Von:  Lindele
2007-07-11T20:05:10+00:00 11.07.2007 22:05
mehr.....mehr mehr mehr.....mehr zutara! *.* bitte ^-^°
Von:  Silverwoulf
2007-07-11T19:22:10+00:00 11.07.2007 21:22
zweite wie ich meine... tja... dann hoffen wir doch mal, dass das schneller geht als bei mir *dröppel*...

Rock On!
Wasserschwinge
Von:  Miyavi_Attack
2007-07-11T18:41:04+00:00 11.07.2007 20:41
ich bin baff *____* ich bin voll von deinem Schreibstil gefesselt, echt toll und will unbedingt wissen wie es weiter geht^^

ich würde mich freuen, wenn du bei meiner ff mal rein schaust^^ *lieb guck* und vielleicht einen Kommi schreibst???^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196092/127712/


Zurück