Zum Inhalt der Seite

Bulma und Vegeta ~ Part Two ~

Kann es Liebe sein?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 12

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1051941&sort=zeichner
 

Einige Monate vergingen und Trunks und Son Goten, spielten fast jeden Tag miteinander, auch rauften sie sich öfters, wobei der fliederhaarfarbene Junge stets die Oberhand hatte, aber sobald Bulma oder ChiChi, es kam immer darauf an wo die 2 Jungen waren, sahen, das die beiden sich rauften, wurden sie auch schon auseinander gesetzt. Oft ging dabei nämlich was zu Bruch. Ob es eine Vase war, ein Teller oder eine Tasse, die auf einem Tisch standen oder sogar das Spielzeug der Kinder ging kaputt. Heute waren die beiden 3-Käsehochs in der Capsule Corporation und Bulma ´s Mutter kümmerte sich um sie. Damit war Mrs. Briefs aber mehr als überfordert. Denn die zwei Halbsaiyajin waren kaum zu bremsen, wenn es darum ging Unsinn anzustellen, und man merkte das der kleine Trunks, stets die treibende Kraft dabei war. Immer ging er vorne weg und Goten krabbelte ihm hinterher. Seit Trunks richtig laufen konnte, war er auch noch viel schwieriger zu bändigen. Das musste auch seine Oma erfahren, als sie versuchte den Jungen „einzufangen“. Es sah aus wie ein Katz und Maus Spiel: Trunks rannte durch die Capsule Corporation, seine Oma hinter her und Goten, bildete das Schlusslicht und krabbelte den Beiden hinterher so gut er konnte, denn so schnell war er natürlich nicht. Der fliederhaarfarbene kleine Junge rannte und rannte, immer schneller und versteckte sich in einem Raum der offen stand. Sich sicher fühlend, sah er sich im Raum um. Er war irgendwie anderes als, die üblichen Räume. Der Junge sah sich um. Keine Möbel, kein Fernseher, nicht mal eine Blumenvase zum runterschmeißen. Der Raum war vollkommen leer, dann erblickte der Junge, aber die Steuerkonsole und die ganzen Knöpfe. Wie auf seinem Musikspielzeug was er hatte, wollte der Junge die Knöpfe und Schalter betätigen. Seine kleine Hand reichte hoch zu der Steuerkonsole und als er auf den ersten Knopf drücken wollte, hielt ihm jemand seine Hand fest. „Das ist kein Spielzeug!“ sagte sein Vater streng. Sein Sohn sah ihn dann ganz traurig an und wollte anfangen zu weinen, weil sein Vater so laut gewesen war.

„Fang bloß nicht an zu heulen!“ meinte er schroff. Daraufhin schrie Trunks erst recht. Ihm kullerten die Tränchen nur so runter. Vegeta war vollkommen überrascht von dem Geheule seines Sohnes und schaute auf den weinenden Jungen vor sich. „Hör auf! Du bist schließlich ein Saiyajinprinz! Und die weinen nicht!“ meinte er in einem ruhigeren Ton und Trunks konnte sehen, das sein Vater zur Seite schaute und gar nicht zu ihm. Der Junge beruhigte sich schnell und sein Vater nahm den Jungen an seinem T-Shirt Kragen hoch und hielt ihn vor sich wie einen Müllsack. So ging der Saiyajin zu Trunks Oma, die schon auf den Jungen gewartet hatte, und Goku ´s Sohn auf den Arm hatte. „Im GR hat Trunks nichts zu suchen!“ Meinte Vegeta und setzte den kleinen Trunks bei seiner Oma ab. » Vorerst zumindest nicht...«, dachte Vegeta und schaute naserümpfend auf Kakarott´ s kleinen Sohn, der genauso aussah wie dieser Unterklassesaiyajin. Sich knurrend abwendend von den 3, ging er wieder zurück in seinen Gravitationsraum, wo er ja eigentlich vorhin schon trainieren wollte...
 

Bulma arbeitete wie sie war wieder bis spät in die Nacht hinein (*selber auf Uhr schau* 2:25Uhr morgens:3). Sie streckte sich. Gut das sich ihre Mutter heute um die 2 Jungs gekümmert hatte, so konnte Bulma in Ruhe arbeiten. Sie schloss ihre Augen und lehnte sich zurück. Vorhin, war die junge Mutter nach den zwei Kindern schauen und sie schliefen friedlich in Trunks Bettchen. Die zwei sahen so niedlich nebeneinander aus. Wie zwei kleine Engel. Aber, dass sie das nicht wahren, bewiesen sie jeden Tag aufs Neue. Die junge Frau musste bei dem Gedanken grinsen. Als kleines Mädchen, sollte sie wohl auch schwierig gewesen sein und alles Erdenkliche umgeschmissen haben. Aber daran erinnerte sich die türkishaarfarbene Frau nicht mehr. Sie öffnete ihre Augen und jemand versiegelte ihren Mund mit einem Kuss. Es war ihr Saiyajinprinz. Über sie beugend stand er hinter Bulma und küsste sie (das Bild muss ich mal zeichnen *_*). Die Erdenfrau fasste dann durch sein Haar, was starr aussah, aber sich sehr weich anfühlte. Nach einem langen und innigen Kuss, schaute sie ihn Vegeta ´s Augen, die er bei dem Kuss, geschlossen hatte. Auch er schaute seine Partnerin an, die er für sich gewählt hatte. Dann stahl sich auf beider Gesichter ein Lächeln. Bulma stand auf. Er nahm ihre Hand und ging voran. Sie lief ihm nach, immer noch seine Hand haltend. Den Saiyajin vor sich schaute sie an, der ihr das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit gab, mehr noch als es Yamchu konnte, ihrer ersten Liebe. Und in dem Augenblick wurde Bulma bewusst, das hier vor ihr, die Liebe ihres Lebens ging. Ein Mann, der stolz, unbeugsam und auch eingebildet war, und viele Niederlagen in seinem Leben erdulden musste. Aber dennoch niemals aufgab, vor allem sich selber nicht und in diesen Saiyajin hatte sie sich vor knapp 1 ½ Jahren verliebt...und auch er liebte sie. Zwar hatte er es ihr erst einmal gesagt. Das war der jungen Frau aber egal, sie wusste das der Saiyajin sie liebte, und er zeigte es ihr auch, nur ihr...nur sie durfte seine andere Seite kennen lernen...Zusammen gingen sie in Vegeta ´s Zimmer. Sich küssend fielen sie gemeinsam ins Bett...» Eine sanfte und liebevolle Seite...die er vor anderen stets verbirgt «, dachte Bulma bevor sie sich ihrem Saiyajin widmete...
 

ChiChi und Son Gohan holten den kleinen Son Goten dann am nächsten Morgen ab. „Ist Bulma gar nicht da?“ fragte Bulma´ s Freundin, Bulma ´s Eltern. „Ich glaube sie ist in Vegeta ´s Zimmer...“ meinte Mrs. Briefs. „...ja und Vegeta ist auch nicht im Gravitationsraum trainieren, er wird wohl auch noch schlafen...“, sagte der Mann von Mrs. Briefs. Die Briefs schaute hoch zu dem Fenster von Vegeta ´s Zimmer. Auch ChiChi und Gohan schauten hoch.

Auch der kleine Trunks kam aus der Capsule Corporation gelaufen und schaute hoch, was sich die Erwachsenen da anschauten...die Erwachsenen und Gohan schauten dann zu Trunks runter, der sie alle fragend anschaute und allen wurde klar, dass dort oben zwei Menschen, nein ein Saiyajin und ein Mensch lagen, die einander gefunden hatten....

Trunks verabschiedete sich von ChiChi ´s Familie und vor allem von Son Goten.

Er winkte ihnen eine ganze Weile lang hinterher, und seine Oma hatte ihn schon auf den Arm genommen, das er besser schauen konnte, wie die kleine gelbe Wolke am Himmel verschwand. „Und nun gehen wir deine Eltern wecken!“, meinte Mrs. Briefs und ging Hand in Hand, mit ihrem Enkel, zu dem Zimmer des Prinzen. Sie öffnete die Tür und Trunks rannte zu seinen Eltern und hüpfte zwischen sie. Diese wurden natürlich davon wach und sahen ihren gemeinsamen Sohn an. Mrs. Briefs schaute sich das kleine Familienbild, das sich vor ihr bot, eine Weile lang an und schloss die Tür wieder. Ihre Tochter, hatte die richtige Wahl getroffen, mit dem Saiyajin Vegeta. Er würde sie sicher glücklich machen und das bis ans Lebensende...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Youshino-chan
2007-08-14T16:07:42+00:00 14.08.2007 18:07
Hi!!
Also das K.P war mal wieder super gut!!
Ich weiß langsam nicht merh wie ich dir das Schreiben soll weil ich schon immer geschrieben habe das deine K.Ps echt super gut sind!!
Hoffe es geht schnell weiter "gespannt sei"!!

Liebe Grüße Nabiki.
Von:  -Jaejoong-
2007-08-14T04:52:04+00:00 14.08.2007 06:52
Ich hoffe das wahr noch nicht das ende!!^^
Dein Kapitel war mal wieder super Genial!
*smile*
*kekse da lass*
cucu^^
Viel spaß xD
Von: abgemeldet
2007-08-13T23:19:10+00:00 14.08.2007 01:19

Hi!!

Tut mir Leid!! Ich habe sehr viele Kapitel verpasst. Ich war auf Urlaub.
Einfach toll!! Es ist sehr süss dass die beiden sich so sehr lieben. Der kleine Trunks wird noch einige probleme bereiten wenn ich mich nicht irre.

Schreib bitte schnell weiter!!

bye bye
Von: abgemeldet
2007-08-13T22:21:45+00:00 14.08.2007 00:21
ERSTE
hey...das war mal wieder ein super kappi
jaja unsere beiden halbsaijayins loool naja hab auch ncihts anderes als unfug im kopf loool
das mit trunks wird immer schweiriger ^^
naja aber wie liebvoll geta mit bulam umgeht echt sweet* so eienen hjätte ich auch gern *
naja ich hoffe es geth shcon abdl weiter
GLG
alyssa16


Zurück