Zum Inhalt der Seite

Bulma und Vegeta ~ Part Two ~

Kann es Liebe sein?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 14

Kapitel 14
 

Nun konnte der kleine Trunks, theoretisch, alleine zu Son Goten fliegen um mit ihm zu spielen. Aber Bulma beschloss, das der Weg für einen 2 Jährigen viel zu weit war, auch wenn Trunks ein schlaues Kind war, so einen Weg könnte er einfach noch nicht zurücklegen ohne sich zu verfliegen. „Aber Mama, ich kann doch jetzt fliegen! Wozu kann ich das, wenn ich nicht zu Son Goten kann?“ fragte der kleine Junge, der auf dem Schoss von seiner Mutter saß. „Weil, der Weg für einen 2 Jährigen viel zu weit ist...und dann auch noch alleine! Nein!? Da würde ich mir viel zu große Sorgen machen...und ich will eben nicht, das dir was passiert!“ Sagte sie und legte ihre Stirn gegen seine da er verkehrt herum auf ihrem Schoss saß. „Ich denke das versteh ich...trotzdem schade...“, meinte der kleine Trunks. In diesem Moment, ging Yamchu, an der Tür der Küche vorbei, wo Mutter und Sohn saßen. „Trunks...mir kommt da eine Idee!“ meinte Bulma. Der kleine Junge verstand sofort woran seine Mutter dachte. „Onkel Yamchu?! Kommst du mal her?“ fragte der kleine Prinz, seinen Patenonkel. „Hm?!“ Der ehemalige Wüstenbandit schaute zur Küche rein...
 

» Ich glaub das einfach nicht?! «, der Kämpfer Yamchu, sollte Babysitter für Bulma ´s und Vegeta ´s Sohn spielen! Yamchu seufzte, das waren wohl unausgesprochne Pflichten eines Patenonkels. Der Mann schaute im Flug, nach vorne zu dem Kleinen, der artig Geradeaus flog. „Trunks, hier müssen wir jetzt runter...“, meinte Yamchu und flog mit dem kleinen Trunks nach unten. Sie landeten, genau vor Goku ´s Haus. Trunks klopfte an die Tür. Die Mutter, von Son Goku´ s Söhnen machten ihnen auf. „Ah Yamchu...Trunks...da seid ihr...ja..“, meinte ChiChi und dann sagte sie zu Trunks gewand,“...es wartet schon jemand auf dich in seinem Zimmer!“ Der fliederhaarfarbene Junge sah sie glücklich an und ging an ihr vorbei, um in Son Goten ´s Zimmer zu gelangen. „Danke Yamchu...das du ihn begleitet hast“, dankte ChiChi, dem Wüstenräuber aus alten Zeiten. „Naja, ist ja kein Problem! Ist doch ein Klacks für mich! Und Trunks ist ja so ein lieber Junge!“ Lachte der Kämpfer vor ChiChi los. Die schwarzhaarige Frau bat auch Yamchu rein und die Beiden, setzten sich zusammen an den runden Esstisch der Son´s, und tranken Tee zusammen. Sie erzählten sich den neusten Klatsch und erzählten von früheren Geschichten, aus ihrer Vergangenheit. „Ich weiß noch genau! Als du mich K.O. geschlagen hast und dann zu mir angekommen bist, als du erfahren hast das der Rinderteufel mein Vater ist, um dich bei mir zu entschuldigen!“ „ChiChi, das ist Jahre her, können wir das nicht endlich mal begraben?“, sagte der ehemalige Wüstenbandit verlegen und wurde sogar etwas rot...
 

Bulma konnte es noch gar nicht glauben. Sie und Vegeta waren alleine, in der gesamten Capsule Corporation, denn auch Mrs. und Dr. Briefs, waren kurzfristig auf einem Erfinder-Kongress eingeladen worden. Und was tat Vegeta? Er trainierte mal wieder! Die große Ernüchterung kam in der jungen Frau auf. Also würde der Tag, genauso ablaufen, wie jeder andere, Vegeta im GR und Bulma in der Werkstatt. Die türkishaarfarbene Frau seufzte schwer. Wenn, das noch mal passieren sollte, dass der Saiyajin und sie alleine waren, würde sie ihm schon ein paar Takte erzählen, das er mit ihr mal was unternehmen soll usw. » Genau...Essen gehen z.B...gut das müsste ich zwar bezahlen...aber das wäre ja egal...«, dachte die junge Frau und schaltete ihren PC aus. Sie hatte nun wirklich keine Lust mehr darauf Zahlen in den Computer einzutippen. Das war immer eine mühselige Arbeit gewesen, fand sie. Sie mochte es lieber, an Maschinen und Fahrzeuge rum zubasteln, oder neue Pläne für neue Erfindungen zu zeichnen. Aber doch nicht trockene Zahlen, in den Computer hacken. Das war doch tot langweilig, fand Bulma zumindest. Vor allem, störte Bulma das sie schon bald in 2 Jahren die Capsule Firma ihres Vaters übernehmen sollte, und das bedeutete noch mehr trockene Zahlen. Bulma raufte sich die Haare. Das würden die schlimmsten Jahre ihres Lebens werden und sterbenslangweilig dazu...
 

Kleine Schweißperlen bildeten sich auf seiner nackten Haut ab, sein ganzer Oberkörper war, war schweiß durchtrieben gewesen. Aber das hielt den Saiyajin nicht auf, weiterhin Ki- Attacken zu üben und seine Kampftechnik aufzufrischen. Auch nicht bei 300 G erhöhter Schwerkraft. Natürlich hatte er mitbekommen, das die einzigen beiden Ki´ s in der Capsule Corporation, Bulma und ihm gehörten. Aber er empfand es, als nicht sonderlich, wichtig. Bevor Trunks geboren war, waren sie öfters alleine. Und? Nichts, war anders gewesen, als wenn mehr Menschen in der Capsule Corporation waren. Also, konzentrierte sich der Saiyajinprinz wieder voll und ganz auf sein Training...
 

Die Mutter, von Vegeta ´s Sohn, kochte für ihren Saiyajin Abendessen, es mussten ihr dabei aber Haushaltroboter helfen, da sie sonst alleine diese Menge an Essen nicht kochen konnte, die Vegeta so verdrückte. » Wo bleiben Trunks und Yamchu nur? «, fragte sich Bulma. Ob etwas passiert war? Der Saiyajinprinz kam murrend in die Küche und setzte sich. „Dein Essen ist gleich fertig...,“ sagte Bulma und sah den murrenden Saiyajin vor sich an. Wieder murrte er. Bulma hob ihre linke Augebraue hoch: „Vegeta? Ist alles in Ordnung mit dir?“. Murrend nickte der Saiyajin. Und Bulma ´s Arm, den sie auf eine Stuhllehne gestützt hatte, knickte leicht ein. Bulma sah ich betröpfelt an. „WIESO MURRST DU DIE GANZE ZEIT!“

Schrie sie so laut, dass hinter ihr ein paar Roboter durchknallten. Bulma schaute wie eine Maus wenn es blitzt und hörte hinter sich nur einige Roboter „ALARM!“ „GEFAHR!“ „FEHLINFORMATION!“ „SYSTEM WIRD RUNTER GEFAHREN!“.

Bulma schnappte sich einen Hammer und klopfte auf die Roboter ein (hab mich schon gewundert, wenn Bulma ma etwas durchdreht ;)). „Ihr blöden Maschinen!!!“.

Vegeta hatte sich die Szene ganz genau angesehen und musste auf einmal anfangen zu lachen. Das war einfach selbst für einen Saiyajinprinzen, der zum Lachen, normalerweise in den Keller ging, zuviel. „Na Hauptsache du hast deinen Spaß!“ sagte Bulma beleidigt. Dann murrte der Saiyajin wieder und sah Bulma traurig an. Die Frau vor ihm schaute ihn nur fragend an. „Trunks ist noch nicht zurück...“, sagte Vegeta wieder etwas gefasster, aber murrte dabei. „Ach so, du machst dir Sorgen um Trunks. Das ist ja süß von dir, Vegeta!“ Meinte Bulma. Dann knurrte der Saiyajin beleidigt. „Nun sind wir quitt...“, zwinkerte sie ihm zu,“...aber ich mache mir auch so langsam Sorgen. Zwar ist Yamchu bei ihm...“. Bulma konnte gar nicht ausreden, denn der Saiyajin fiel ihr laut ins Wort: „Was dieser Schwächling, als Babysitter für meinen Sohn!?!“. Bulma nickte zaghaft, dann klingelte das Telefon und die sorgende Mutter ging ran. „HALLO!! BIST DU DAS TRUNKS!?“ schrie Bulma hysterisch in die Telefonmuschel. An der anderen Leitung, fiel Yamchu um und ChiChi nahm den Hörer in die Hand: „Bulma! JA ich bin es ChiChi! Trunks geht es gut, nur will er hier bei uns übernachten und es ist schon spät geworden. Yamchu bleibt auch hier und bringt dann morgen Trunks so gegen 6Uhr früh rum, Son Gohan muss nämlich in die Schule, und Yamchu soll Son Gohan ein Stück des Weges begleiten und nimmt Trunks dann gleich mit!“

„Was!? Oh...okay...dann bis morgen...kann ich meinen Sohn noch mal sprechen?“ fragte Bulma traurig in den Hörer. „Nein, der schläft schon...“, meinte ChiChi vorsichtig. Sie ahnte schon, das Bulma das erste Mal von ihrem Sohn getrennt war, das für länger und dann noch über Nacht. Auch ChiChi fiel es am Anfang schwer ihren Sohn Son Gohan, alleine irgendwo hingehen zu lassen. Beide Mütter legten dann auf. Dann murrte Bulma: „Trunks. Er bleibt bei Son Goten über Nacht!“ Der Saiyajin, der schon mit seinem Essen beschäftigt war, nickte nur.

Dann schluckte er sein Esse hinunter und sah Bulma an. Auch diese schaute ihren Saiyajin an. Eine ganze Nacht alleine, waren sie noch nie gewesen. Dann hatte Vegeta eine Idee, er wollte es ihr zeigen, er stand auf...und nahm ihre Hand. Bulma schaute ihn fragend an. Was hatte der Saiyajinprinz vor ihr denn nun vor? Er ging mit ihr durch die ganze Capsule Corporation. Bis ganz nach oben. Aus einem der zwei kleinen Türmchen die auf der großen Capsule Corporation, stiegen sie zusammen aufs Dach. Vegeta hielt Bulma immer etwas fest, sobald er merkte, dass sie den Halt verlor. „Vegeta? Was wollen wir hier...?“ fragte ihn der Erdling. „Siehst du nicht die sternenklare Nacht?“ fragte der Saiyajin und setzte sich. Die junge Frau, sah zu den Sternen. Und, ja die Nacht war klar und man konnte ein ganzes Sternenmeer erkennen. „WOOWW!!“, mit diesen Worten setzte sie sich zu Vegeta. Aber das war es nicht, was der Saiyajin ihr zeigen wollte, es war etwas anderes gewesen....
 

Ende Kapitel 14
 

Was will Vegeta, der Erdenfrau nur zeigen? Ich weiß es schon ^_^ und ihr erfahrt es in Kapitel 15 :3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-17T15:29:11+00:00 17.08.2007 17:29

Hi!

War ein echt schönes kapi. Ich frage mich was Vegeta wohl zeigen will?
Mach schnell weiter!!
bye bye
Von: abgemeldet
2007-08-17T12:57:56+00:00 17.08.2007 14:57
DRITTE
ey das war ein super kap
aber was will geta bulma nur zeigen naja ich shcätze das erfahren wir beim nächsten mal :-)
aber geta ist manchmal echt zu blöd die beiden hätten so einen schönen tag zusammen verbringen können udn was macht er er trainiert tzz MÄNNER
naja ich hoffe es geth hscon bald weite r
GLG
alyssa16
Von:  -Jaejoong-
2007-08-17T04:20:55+00:00 17.08.2007 06:20
"Zweite...^-^"
hallo^^
Das kapi war mal wieder einband frei super cool^^
*smile*
das ist so süß was Vegeta macht.
Ich find dein schreibstil einfach genial, und außerdem spielst du Vegeta ja nicht nur die ganze Zeit romantisch ^^''
du lässt ihn ja murren..*~*
das finde ich voll goil...*-*
Mach schnell weiter^^

LG Vegetas-Flamme
Von:  Youshino-chan
2007-08-16T17:41:24+00:00 16.08.2007 19:41
"ERSTE"
Hi!!
Also erstmal wie kanst du an einer sooooo spannenden Stelle aufhören!!!!!
Ich bin super gespant wie es weiter geht und was Vegeta Bulma zeigen will ich auch unbedingt so schnell wie möglich wissen!!!
Also schreib bitte schnell weiter denn deine K.Ps sind echt super gut!!!!

Liebe Grüße Nabiki.


Zurück