Zum Inhalt der Seite

Alles M(i)ST

Die grauenhafte Welt der schlechten FF´s
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Rasenmähermädchen- Ein Pokemonmärchen

-Fresh-Nahm: Hey, jo, alda!

Das isn MST

Auf das ich steh

Doch wenn ich das seh

Tut mir der Schädel weh!, Jo!

-J.N: Ja, ja... ganz toll Nahm. Es gibt glaub ich einen Grund, warum Brote normalerweise nicht rappen.

-Fresh-Nahm: Was, wieso? Bin doch besser als Sido, oder?

-J.N.: Ähm... wenn ich zu dir sage, du bist besser als Tokio Hotel, wärst du dann glücklich?

-Fresh-Nahm: Ähm... nein.

-J.N.: Gut. Sag ich auch nicht. Und nun lass dieses blöde "Fresh" endlich weg, das nervt.

-Nahm: Och, man!

-J.N.: Mach dich lieber bereit. Das MST fängt gleich an.

-Nahm: Auja! Super. Worum gehts heute?

-J.N.: *schulterzuck* Bin ich Hellseher?

-Nahm: Na gut... dann mal los...
 


 

Das Rasenmähermädchen
 

Wieder eines vorneweg: Dies ist nicht als Flame oder Beleidigung gedacht, sondern um minderjährige Autoren fertig zu machen... ähm... auf ihre Fehler hinzuweisen... oder... so...
 

Ach, ist doch nur Spaß!
 

Dritter Eintrag ins Logbuch.

Irgendein Pokémoncenter in Schlagmichtod-City, 20 Uhr

Sternzeit entwickelt sich

Rest hat verspätung.
 

Tja, manchmal erlebt man Tage, an denen wäre man besser nicht aufgestanden. Oder gleich liegengeblieben. So auch nach der Reise aus "Eragon- Der heulende Drachenreiter". Auf meiner Suche verloren wir Marvin, der mit Arihpas wegen einer alten Prophezeihung "mal eben" die Welt retten ging, und gingen zu Fuß weiter.

Wir, das heißt: Ich und Nahm. Oder Nahm und Ich. Ach, auch Brot, ähh Wurst.

Wir suchten nach irgendeiner Hentaigeschichte (wiedermal) doch leider kam es nicht dazu. Das habt ihr euch sicher gleich gedacht, weil dieses MST nicht als "adult" eingeteilt ist, was? Pah!

Nun, wo sind wir eigentlich?
 

[Buch wird zugeklappt, Blackwolf schaut sich um. Er sitzt mitten auf einer Wartebank, um ih herum viele kleine Minderjährige mit Drogen und kleinen, roten Bällen. Alle paar Minuten laufen mehrere Krankenschwestern (sehen alle gleich aus) vorbei und transportieren ebenjene kleine, rote Bälle durch die Gegend..]
 

-J.N.: So... wo sind wir nun?

-Nahm: Nahm!

-J.N.: Hä?

-Nahm: Nahm, Nahm

-J.N.: Lass das. Sag mir lieber was wir Heute MSTen.

-Nahm: Naaaaaahm.

-J.N.: Ich steck dich gleich in den Toaster!

-Nahm: Man, du bist aber schwer von Begriff.

-J.N.: Wieso?

-Nahm: Dreimal darfst du raten: Hier gehts dauernd um kleine Bälle und alle rufen ständig nur einen Namen.

-J.N.: *hust*

-Nahm: Ich meine Pokémons!

-J.N.: *entäuscht* Achso. Moment? Aber das hieße ja...

-Ash: Hallo!

-J.N.: WAHH!!!
 

Kapitel 1: Das mädchen

-J.N.: Ah. Es geht um ein Mädchen. Aha. Wunderbar. Wahrscheinlich um ein sehr kleines Mädchen, wenn man die Großschreibung beachtet.

-Nahm: Kannst es kaum abwarten, hm?
 

Aah, denkt sich Mäx,schön heute ist mal wieder ein schöner tag.

-J.N.: Mäx? Was ist das den für ein bescheuerter Name?

-Nähm: Ich find den gut!

-J.N.: Ähhh... da war mir ja Fresh-Nahm ja noch lieber.
 

arkani fing plötzlich an zu bellen,dort hinten,da kämpft ein Mädchen mit einem Pokemon,es siegt,es hat ein

ledriges beinkleid an und gibt knurrgereusche von sich.

-Nahm&J.N.: Ähhhhhh....

-Nahm: Was?

-J.N.: Kommt nur mir das so vor oder ist das ganze ziemlich zusammenhangslos?

-Nahm: Arkani fing plötzlich an zu fliegen, da vorn der ließt einer eine FF, er kotzt, er hat rosa Unterhosen an und gibt Würggeräusche von sich.
 

Hy du da,das Mädchen drette sich knurrend um

-J.N.: Es drette sich? Das arme Mädchen wurde wohl damals in der Wildnis ausgesetzt und von wilden Rasenmäher großgezogen *drettettettette*

-Nahm: Witzig ist ja auch, dass man kaum erkennt, wer da eigentlich spricht. Wird wohl "Mäd-Mäx" hier sein.
 

"wer bist du?"fragte Mäx,das mädchen ging ein paar schritte zurück,es krabbelte vielmehr,es war mit seinen zotteligen schwarzbraunen haar,einen hund sehr ähnlich.

-J.N.: Äh... Ist ja schrecklich.

-Nahm: Das ist die Rache fürs letzte Mal, denke ich. Kommt dir das bekannt vor? Hauptsatz, Hauptsatz, Hauptsatz?

-J.N.: Oh, man! Da wünscht man sich fast in die Eragon-FF zurück!
 

arkani fing an mit dem Mädchen zu knurren,

-Arkani: *knurr*

-Mädchen: * drettettettette*

-Arkani: *verängstigt* Hhhm?
 

Mäx merkte erst jetzt das das mädchen woll ein von pokemon aufgezogenes kind sei

-Nahm: Oder von Rasenmäher!

-J.N.: Oder von einem Deathmetaller!

-Nahm: Deathmetaller?

-J.N.: Lange, schwarze, zottelige Haare, Lederkleidung und verständigt sich über undefinierbare Knurrlaute.

-Nahm: Ahhh!

-J.N.: Ich wäre auch gerne einer *grinst*
 

,er schätzte sie ca ein bis 2 jahre jünger als er und er war

-J.N.: Schlecht in Mathe?
 

15

-J.N.: Knapp daneben!
 

...mit ein wenig geknurre und zeichen konnten sich mäx und arkani verständigen

-Nahm: Ähh? Der Typ spricht mit einem Hund?

-J.N.: Offensichtlich. Weißt schon. Wenn man einsam ist, so nacht alleine und man hat nur einen doofen Hund dabei...

-Nahm: Reden soll ja bekanntlichen helfen. Auch mit Tieren.

-J.N.: Das sagt mir mein Arzt auch immer.

-Nahm: Dein Arzt?

-J.N.: Ja. Der Beistelltisch.

-Nahm: Ähhh?
 

,"aha Sky heißt du also mmmh???

-J.N.: Ach, komm, so ein Unsinn. Die können sich alle per Knurrlaute verständigen?

-Nahm: Ja, aber wenn Mäx das auch kann, warum hat er das Mädchen nicht gleich selbst gefragt?

-J.N.: Hhhmm... Vielleicht spricht er kein "rasenmäherisch" sein Hund dagegen schon. Also so ne Art Dolmetscher-Pokemon?
 

Na komm",das Mädchen griff an"gggrraah"

-J.N.: "Rasenmäher-Mädchen greift an", *Kampfmusikabspiel* "Arkani setzt Feuerwirbel ein"...

-Nahm: Du hast früher wohl oft die Gameboyspiele gespielt, was?

-J.N.: Was heißt hier "früher"? Hahaha!

-Nahm: *sich an den Kopf greift* ohh... Idiot.

-J.N.: Was?!?

-Nahm: *lauter* Gar nichts! Hab dich lieb!
 

wow schrei Mäx,doch arkani besiegte sie schnell.

-Mädchen: Aua! Das tut doch.. *Kriegt mit voller Wucht einen Pokéball in die Fresse geschleudert und geht mit Nasenbluten zu Boden*

-Mäx: Uuuups! Sorry! Reflex!
 

Mäx nahm sie zu sich und Arkani nach hause.

-J.N.: Und machte sie dort zu seiner Sex-Sklavin!

-Nahm: Vergiss es, dass ist kein Hentai.

-J.N.: Och, scheiße.
 

schnell ist dieses hundeartige kind auf den beinen,doch es gnurrt und schreit wie ein baby herumm,nun muss sie lernen zu sprechen und zu laufen.

-J.N.: Diese Sätze, diese Sätze...

-Nahm: Dieser Inhalt, dieser Inhalt...
 

Arkani wird sie woll oder übel zähmen müssen denkt sich Mäx.

-J.N.: Ja, ne ist klar. Wilde Dschungelkinder hat man ja immer mit Hunden zusammen eingepfercht, weil die Hunde ihnen das zivilisierte Benehmen, bei Tisch essen, gute Manieren, Zähneputzen und Socken waschen beibringen.

-Nahm: Wenn ich das hier so lese, scheint dem Autor auch ein Hund das FF-Schreiben beigebracht zu haben.

-J.N.: Viel Platz für Spekulationen

>

>

>

Weiter gehts...
 

Sky war gar nicht damit einferstanden,nach ein paar weiteren angriffe,hatte sie genau wie son löwe aus dem buch könig der löwen*lach* eine narbe über dem auge.

-J.N.: Sry, wenn ich so dämlich frage, aber wer lacht da eigentlich?

*lach*

-J.N.: Da! Schon wieder!

-Nahm: Mich interessiert eher der Vergleich mit "König der Löwen". Nein, der macht mir eigentlich eher Angst...

-J.N.: Der Autor ist bestimmt son Saddist.

-Mädchen: *knurr**knurr*

-Arkani: *zieht ihr die Krallen durchs Gesicht*

-Mädchen: *fällt verstümmtelt zu Boden*

-Mäx: *lach**lach* Jetzt siehst du aus wie aus König der Löwen *lach*lach*

-Mädchen: *verblutet*
 

er schrieb an die polizei,ob jemand ein baby ausgesetzt habe,

-J.N.: Liebe Polizei,

Könnten sie mal nachschauen, ob irgendwer in ihrer Nachbarschaft vor 12 oder 13 Jahren ein Baby im Wald ausgesetzt hat?

Sie können ja mal rumgehen, klingeln und nachfragen.

Vielen Dank, euer Mäx
 

Sky beobachtete das sorgfältig,sie schnappte sich den stift und fing an ihren namen zu schreiben

-Nahm: Oh. Arkani hat ihr das Lesen und Schreiben beigebracht.

-J.N.: Lieber harry116. Tut mir leid, wenn ich *deine* Geschichte als unlogisch bezeichnet habe. Die Zeit hat mich gelehrt, dass es sehr viel schlimmeres gibt...
 

WOW!!!!

-CaptainCAPSLOCK: HAHA! DAS MACHT MICH STOLZ!
 

Mäx konnte es nicht fassen,

-Mäx: *schaut erstaun* Ooooh... ein Stift... und Papier. Und sie malt damit Zeichen? Öhhh... GEIL! Das muss mir Arkani auch beibringen!
 

sky,..sagte nun das Mädchen langsam und deutlich...

-J.N.: Ohh... sie lernt ihren Namen auszusprechen.

-Nahm: Müsste sie das nicht eigentlich auch können? Ich meine, Pokemons rufen doch ständig ihren eigenen Namen?

-J.N.: Stimmt. Und weil sie das nicht kann, waren es auch keine Pokemons, sondern eindeutig Rasenmäher! Das ist doch der Beweis!
 

was wie bitte sag das nochmal,

-J.N.: Vor lauter Erstaunen hat er sogar die Anführungszeichen vergessen...

nahmwiecoolistdasdenn

-J.N.: Ich hasse dich -.-
 

er fasste sie an,sofort bekam er einen schlag.

-J.N.: Immer mitten in die Fresse rein!
 

Sky sagte das Mädchen nochmal,erstaunlich ruhig,denn es war schön es zu sagen.

-Nahm: Ja. Wunderschön. So herrlich!
 

Mäx und Arkani sahen sich an

-Mäx: *seufz* Das war wirklich wunderschön, Sky. So poetisch! Das hat mich wirklich im tiefsten Inneren berührt...
 

,...Sky du bist ein mensch verstanden!!!

-J.N.: Doch Sky verstand nichts. Denn auch die Leser verstanden nichts. Kein Wunder, denn der Autor knüppelte mit brutaler Gewalt harmlose Sätze zusammen, zusammenhangslos, ohne Sinn und Verstand, wo Mikrowellen fahren, ich ess nicht aus Eimern, nur über wenn du es sagst, rettet die Wahle,... verstanden!!! MENSCH?
 

Sky schüttelte sich wiederstrebend,als arkani ihr es erklärte rannte sie raus.

-Arkani: *näselnd* Also, hör zu. Ich bin ein Pokémon. Du bist ein Mensch. Menschen reden, ich nicht.

-Mäx: *verblüfft* Wow! Arkani! Du kannst ja sprechen!

-Arkani: Nein, du hast einfach mal wieder zuviele Drogen genommen. Außerdem habe ich dir ja auch das Sprechen beigebracht, Mäx. Hätte ich wohl besser lassen sollen, jetzt wo du anfängst mit Tieren und Gegenständen zu reden.

-Tenchu: Was ist falsch daran mit Gegenständen zu reden???

-Sky: *stöhnt* Das wird mir zu blöd, ich gehe.
 

sie sprang über den zaun der draussen war,sky warte!!!

-J.N.: Sie sprang über den Zaun, der zum Glück draußen war, denn wenn er drinnen wäre, sähe das Haus mit Sicherheit total dämlich aus, sky renn!!!
 

Sky war erschöpft und ziemlich verletzt.

-Nahm: Wieso verletzt?

-J.N.: Wieso erschöpft?
 

sky gnurrte nur und schrie:Nein Sky nicht bleiben!!!!

-Sky: Sky nicht bleiben!!! Sky sein frei! Sky sein Oger!

-Shrek: Hey! Selbst ich rede nicht so dämlich!

-Sky: *entäuscht* Sky sein traurig...
 

Verwundert über ihre eigenen worte und erschöpft brach sie zusammen.

-J.N.: Verwundert über die Worte, die er las und brach erschrocken in sich zusammen, sky warte, blaue Schweine, flogen vorbei mit Düsenantrieb.
 

Kapitel 2: Flucht-geständnis und Wiederkehr

-Nahm: Hhhmm... Fluchtgeständnis?

-J.N.: Ja, sorry, aber wenn die Fic so weiter geht, gehe ich auch mal flüchten.
 

Sky war nun fast einen monat bei ihm,sie fürchtete ihn,sie sah sich als sklave.

-J.N.: *sabber*

-Nahm: Seitdem du "Dears" gesehen hast, willst du wohl auch so eine, was?

-J.N.: Gar nicht wahr! Jedenfalls keine ungewaschene Halbhündin...
 

Mäx wollte das nicht,obwohl sie ein Hund war,hatte er sich verliebt

-Nahm&J.N.: *melodramatisch* Ooohhh....

-J.N.: Du hast eigentlich recht. Erinnernt schon sehr an "Dears".

-Nahm: Hhhm... mich stört die Zeile "Obwohl sie ein Hund war, hatte er sich verliebt".

-J.N.: Hehe... *singt* bestial porn...

-Nahm: *angewidert* Ääääh...
 

was mach ich bloss,sie konnte weder richtig sprechen,noch richtig gehen.

-J.N.: *Dafür* muss sie doch weder sprechen noch gehen können...

-Nahm: Bedenke, dass auch minderjährige dieses MST lesen...

-J.N.: Ist ja gut. *schaut traurig* Das ist ja sooooo traurig... der arme Mäx...

-Nahm: Schon besser. Und keine perversen Anspielungen mehr?

-J.N.: Ich schwörs!
 

er musste noch heute ein versuch wagen

-J.N.: *hust*

-Nahm: Wag dich!
 

es war dunkel,der mond schien hell

-J.N.: Dunkel wars, der Mond schien helle

-Nahm: Schneebedeckt die grüne Flur,

-J.N.: Als ein Auto blitzesschnelle langsam um die Ecke fuhr.

-Nahm: Drinnen saßen stehend Leute

-J.N.: Schweigend ins Gespräch vertieft,

-Nahm: Als ein totgeschossner Hase

-J.N.:Auf der Sandbank Schlittschuh lief.

-Nahm: Genug Poesie für heute ^^
 

und die sterne funkelten,Sky sahs draussen und kraulte arkani

-J.N.: Da bahnt sich was an... zwischen Sky und Arkani...
 

gnurrend unterhielten sie sich angeregt

-J.N.: "Angeregt"... so, so...

-Nahm: *strenger Blick*

-J.N.: Ähm... ich mein ja nur...
 

Mäx setzte sich zu ihnen,sie wurden aber nicht still

-J.N.: ...denn sie hatten nur Augen füreinander... ist das nicht romantisch?
 

Sky,weißt du was liebe ist?

-J.N.: Was für eine subtiele Anmache...

-Mäx: *setzt sich zu ihr* Sky? Weißt du eigentlich was Liebe ist?

-Sky: Sky?

-Mäx: Nicht?... komm ich zeigs dir... *grinst*
 

nein nicht wiklik,sagte sie gequelt von angst,den er hatte sie auch mit so manchen schlägen erzogen.

-J.N.: DIE POTTSAU!

-Nahm: ABER ECHT!
 

sie weiß das er nicht böse ist

-J.N.: Zumindest behauptet er das...

-Mäx: *auf Sky eindrischt* Ich meine es doch nur gut *lach*
 

aber trotzdem hatte sie mordsmässige angst

-Nahm: Ach woher denn? Er verprügelt sie doch nur, wenn er nicht will was er bekommt.

-J.N.: Jetzt weiß ich warum sie "ein bisschen" Angst hat, seine Sklavin zu sein.
 

aber du weist wie sich freunde lieben?nickend antwortete sie.

-J.N.: Willst du mir immer noch verbieten perverse Andeutungen zu machen?

-Nahm: Ja! Pokemon ist eine Kinderserie. Daraus macht man keine...
 

weist du wie sich erwachsene lieben?

-Nahm: *fällt die Kinnlade herunter und starrt erschrocken*

-J.N.: Haha! Ich hab gewonnen!

-Mäx: Weißt du wie sich Erwachsene lieben?

-Sky: Nö.

-Mäx: Hehe... komm ich zeigs dir...

-Sky: Nö. Du bist doch gar nicht erwachsen *dreht sich weg und redet mir Arkani über die freudsche Theorie des "Es und Über-Ichs"*

-Mäx: Hey, warte aber... och, verdammt!
 

nein sagte sie ruhig,den er began sie zu kraulen,das war das einzige mittel um ihr die angst zu nehmen,sie griff ihn immer an wenn er ihr zu nahe kam,nur nicht beim kraulen.

-Mäx: *haucht* Ich kann noch schönere Dinge machen...

-Nahm: Aufhören... ich kann nicht mehr!
 

Also ich lieb dich sagte er und dann...

-J.N.: ...legte er sie aufs Bett und...

-Nahm: Hey! Aufhören!
 

der kuss dauerte lange.

-J.N.: Du kannst es nicht aufhalten!

-Nahm: Nicht? Wir werden sehen... *greift zum Handy und telefoniert*

-J.N.: Haha! Geh doch nur. Seh ich mir die Szene halt alleine an.
 

doch dann plötzlich kamen laute :da ist sie fangt sie!!!

-J.N.: Hä?
 

Sky schreckte sofort hoch,sie rannte weg

-J.N.: Was zur Hölle... NAHM!!!
 

SKY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!rief Mäx

-J.N.&Mäx: DAS WAR NICHT FAIR!

-Nahm: Hehe... *steckt das Handy weg* Gut gemacht, Jungs!
 

Arkani preschte ihr hinterher,doch ohne erfolg

-J.N.: Er ist ja nur ein Hund. Und sie ein Mensch. Ich meine, Menschen sind bekannt dafür nach den Elefanten die schnellsten Wesen auf der Erde zu sein.
 

Mäx hielt einen der männer fest

-Mäx: *haucht* Wie wärs mit uns beiden?
 

was ist los??? Der Mann antwortete:wir wollen deine kliene hündin wir sind sozusagen sammler,sie war eine versprochene,doch der hund konnte rechtzeitig mit dem baby fliehen,oh wie ich sehe ist der hund zurück

-J.N.: Kann denn hier kein Mensch vernümftig sprechen oder geht es in dieser Geschichte nur um Minderbemittelte?

-Mann: Ich bin nicht behindert, ich habe besondere Bedürfnisse!

-Nahm: Schon klar.

-J.N.: Die wissen aber schon, dass die "kliene hündin" ein Mensch ist? Sammler? Nennt man das nicht Sklaventreiber? Menschenhändler?

-Nahm: In Pokémon? Cool!
 

Wo?

-Arkani: *singt* Who let the dogs out, Who! Who! Who!
 

na da das Arkani,als welpe ist es weg,kurz nachdem es weg war,hörten wir einen jungen rufen,als ich mich näher traute sah ich einen blonden der es gefangen hatte und ein weiteres rudel von hunden was am horizont verschwant

-J.N.: *völlig verwirrt* Häääää?

-Nahn: Soviel zum "normal reden".

-J.N.: Warte... ich glaube ich verstehe es. Wenn ich mich auf die Gehirnfrequenzen der FF herunterlasse dann...

-Nahm: Ja?

-J.N.: Es ist offensichtlich, das, kurz nachdem er da war, weg kam, weil der Sinn, der einen Jungen rief, als ich mich näherte, traute am Traualtar, sah ich einen Blonden, dem es entgangen war und ein weiteres Rudel hirnverbrannter Ideen, sodass der Sinn flüchtend am Horizont verschwand.

-Nahm: Klingt logisch.
 

WAS???ja es stimmt alles,arkani du du warst das?

-Arkani: Ähh... ich habe zwar keine Ahnung, was ihr da labbert, aber...
 

Arkani jaulte nur er sah traurig aus,KOMM schrei Mäx ich glaube nicht das sie vor mir angst hat,

-Mäx: Ich glaube nicht, dass sie vor mir Angst hat. Ich hab sie doch nur ein paar mal geschlagen, die Treppe hinunter gestoßen und überfahren...
 

wenn ich sie retten will,doch er lag falsch,Sky hatte sich einem rudel angeschlossen,wo nichtmal arkani zugang hatte

-Nahm: Ich komme nicht mehr mit.

-J.N.: Zusammengefasst: Mäx findet doofes Mädchen, macht sie zu seiner Sklavin, schlägt sie windelweich, verliebt sich in sie, will ihr seine "Liebe" zeigen, Typen kommen, die DU bestellt hast, sie läuft fort und schließt sich einem Rudel wilder... Dings an...

-Nahm: Hhhm... ob das besser ist, als bei ihm zu sein?
 

es war ein blutrünstiges und gieriges rudel,total abgemagert.

-J.N.: Absolut!
 

Kapitel 2 Befreiung und ein widersehn

-Nahm: Moment... hatten wir nicht eben schon Kapitel 2?

-J.N.: Ja, aber das hießt auch irgendwas mit "Wiederkehr"... allerdings kehrte niemand wieder..
 

Die hungrigen fukanos und arkanis,sahen das fremde Arkani,das versuchte Sky zu finden.

-J.N.: Sowas aber auch... Irgendwie... informativ...
 

Sky hatte sich längst verkrochen.

-Nahm: Auch nicht besser...
 

SSSSKKKKYYYYYYY!!!!!!!!!!BEI FUSS!!!! Schrie Mäx ,die hunde wurden still.

-J.N.: Geeeeeil. Er redet sie wirklich mit "Bei Fuss" an... meine Güte, was für ein Trottel XD

-Nahm: Warum werden die Hunde still?

-J.N.: Vielleicht heißen sie alle "Sky"? Sind ja Pokémons?
 

Langsam,tritt aus der menge,auf allen vieren.

-J.N.: ... Bill von Tokio Hotel!

-Mäx: *schreit* AAAAAHHHH!

-Nahm: Vermutlich ist es Sky...
 

ein verletztes Mädchen.

-Nahm: Siehst du?

-J.N.: Wieso? Bei der Beschreibung könnte es immer noch Bill sein..

-Nahm: Ähm... Stimmt. Außerdem würde das Herumtreiben bei wilden Pokémons auch endlich Bills Frisur erklären.
 

Sky rief Mäx,er wollte zu ihr rennen,doch er fersuchte vergeblich an sie herranzukommen.

-Mäx: *flehend* Kehr zu mir zurück! Ich schlag dich auch nicht mehr und schubs dich nur noch einmal die Woche die Treppe runter! Und zum Überfahren hohl ich mir auch ein normales Auto, keinen Tracktor mehr!
 

denn schon schmissen sich unendlich viele pokemon vor sie.

-Nahm: Kamikaze Arkanis!

-J.N.: Ich weiß nicht. Bei der Beschreibung sehe ich folgendes Bild vor mir: Mäx steht nicht mehr als 5 Meter von ihr entfernt, kommt aber nicht hin, weil sich hunderte, blöde Hunde wie beim American Football vor ihr aufeinanderwerfen. Und er ist zu blöd drumherum zu laufen.
 

sie knurrte nur und wich weg,Sky warte!!!

-Nahm: Schon seltsam. Wo sind all diese Anführungszeichen hin?

-J.N.: *singt* Ich schreib´s an jede Wand! Neue Satzzeichen braucht das Land!
 

Die Männer versuchten ein paar der tiere zu fangen und auf das schiff zu bringen

-Nahm&J.N.: *laut* Welches Schiff? O_o
 

Arkani hatte alleTatzen mit dem verhandeln zu tun ,

-Arkani: Ich tausche diese drei Pokémonkarten, gegen den "Schwarzen Magier".

-Yugi: Dafür kriegst du höchstens diesen zerissenen "Weißer Drache mit eiskaltem Erkältung".

-Arkani: Dann leg ich noch "Kleiner Harry mit häßlicher Narbe" und "Der mystische Gurkensalat" obendrauf...
 

er versuchte swelbst rein zu kommen,

-J.N.: Er versuchte "rein" zu kommen...

-Nahm: Was hab ich dir gesagt?

-J.N.: Schon gut...
 

plötzlich warfen sich ein paar tiere au Mäx,AAAH!!!!

-J.N.: "Au Mäx, AAAH!!!!" ?

-Nahm: Der Autor... hat... eben eine sehr bildliche... Sprache...
 

WWAH !!!!Sky warf sich dazwischen,zusammen mit arkani besiegten sie andie 10 tiere.

-J.N.: Das ist mal wieder typisch Pokémontrainer. Kann nix, tut nix, lässt aber kämpfen.
 

Sky,du haast mich gerettet,....

-Sky: Was? Hab ich? Sorry, war nicht meine Absicht.
 

Ja Mäx aber das letzte mal,die männer verfolgen mich,bei diesem rudel bin ich sicher,du kannst mich nicht beschützen,sie schon,...tut mir leid

-Sky: Ja, ich habe dich gerettet, aber nie wieder. Diese Männer verfolgen mich und sie werden nicht eher ruhen, bis sie mich haben. Nur dieses Rudel gewährt mir Sicherheit und Schutz.

-Mäx:... Ähm.... das Rudel... hast du eben geschrottet...

-Sky: *dreht sich um* Oh... stimmt ja. Ähhh... Scheiße!

-Mäx. Nebenbei... warum kannst du plötzlich normal sprechen?

-Sky: Keine Ahnung. Warum verfolgen mich ganz plötzlich Männer? Woher wußten sie wo ich bin?

-Nahm: *hust* Äähhm... Logiklücken.. so sind sie halt... *pfeif*
 

WAS?Aber Sky ich liebe dich doch!!!!

-J.N.: Was er ihr ja immer und immer wieder eindruckvoll bewiesen hat...
 

Ja Mäx ich weis ,sagte sie werend sie sich umdrehte,arkani begriff,er packte sie und knurrte in seiner sprache....

-Arkani: * flehend in Hundesprache* Bitte nimm mich mit *heul*

-Mäx: Was hast du zu ihr gesagt?

-Arkani: Ach... öhm... nichts..
 

du liebst ihn doch auch,wenn er dich liebt kann er dich beschützen,glaub mir du wirst merken s er fehlt.

-J.N.: Liebe Leser. Bitte lassen sie mal diesen Satz, so wie er da steht, auf sich wirken. Lassen sie sich ruhig Zeit. Wenn sich plötzlich in ihnen der Drang sich zu übergeben regt, haben sie wir ich eine erstaunliche Allergie auf kitschige Szenen, die voller 0815-Romantik nur so triefen.
 

sie knurrte zurück das es so besser were.Das rudel,sabberte und sie riefen sie

-Rudel: *sabber**sabber* Wir können keine Kommatas setzen *sabber**sabber*
 

was sagen sie?ragte Mäx den tränen nahe,

-Sky: Sie fragen gerade warum du so ein jämmerliches Weichei bist.

-Mäx: *flenn**flenn*
 

Sie sagen:sagte sie mit fester stimme,ob ich mich für meine liebe oder für die siicher heit entscheiden soll.

-J.N.: Ich würde spontant die Liebe nehmen.

-Nahm: Echt? Warum?

-J.N.: Weil es im Gegensatz zu der siicher heit richtig geschrieben ist...
 

plötzlich rannte ein junges fukano auf sie zu...

-J.N.: "FLYING BODY ATTACK!!!!"
 

Nil!!!!Schrie Sky,mein bruder

-Nahm: ...

-J.N.: ... Moment... dieser Wortlaut... erinnert dich das nicht an...

-Nahm: Knil?

-J.N.: Absolut...
 

sky erklärte etwas dem rudel,dann gingen sie,Mäx warf sich ihr an den hals,wer ist Nil?

-J.N.: *blinzel* ... was?

-Nahm: Ich krieg es auch gerade nicht mit...
 

Mein bruder,dieses rudel ar mein rudel,sonst könnte ich nie so kämpfen,Nil will zurück,ausserdem soll er auf mich aufpassen.

-J.N.: *nervös zuckt* Waaaas?
 

Stimmt es das du mich liebst?fragte Mäx neugierig

-Nahm: Ich... finde, dass gerade ein wenig unpassend.

-J.N.: Man merkt, dass die Autor/Autorin (what ever) keine Ahnung von Liebesbeziehungen oder Romantik hat. Zumindest ist der Kerl ganz urplötzlich ein jämmerliches Weichei, dem Takt völlig fremd ist.

-Nahm: Wie hättest du das den gemacht?

-J.N.: Ganz einfach. "Er läuft auf sie zu, nimmt sie kräftig in den Arm (Musik von "Im Winde verweht" ertönt) und küsst sie voller Zärtlichkeit und Männlichkeit. Dann, nachdem sie in seinen starken Armen dahingeschmolzen ist, sagt er "Cherry! Ich will dich!" Und aus die Maus!"

-Nahm: Aha...So... geht das natürlich auch.
 

...nicht wirklich sagte sie leise,aber ich mag dich.

-J.N.: Haha! Bei meiner Version hätte sie das nicht gesagt!
 

zusammen gingen sie zum pokeceter,dort wurden sie verartzet und die pokemon geheilt.

-Mäx: *kommt zum Center*

-Schwester Joy: Ja, wie darf ich helfen?

-Mäx: Können sie einmal ein riesiges Rudel blutrünstiger, gieriges Hunde versogen, die bei der kleinsten Berührung alles und jeden um sich herum zufleischen?

-Schwester Joy: Ähm.. *schaut sich ängstlich um* Ach... das ist gar kein Pokemoncenter... das... das... das ist ein MC Donalds! Jawohl! Ihre Bestellung bitte?

-Mäx: Äääh...
 

zu hause wurde sofort eine grosse decke in das schlafzimmer gelegt,gleich mehrere .

-Mäx: Man kann ja nie wissen, harr harr harr!

-J.N.: Huuuuh.. vielleicht kommt jetzt die heiße...

-Nahm: ...Szene mit ihm und dem Rudel?

-J.N.: *erschreckt* IIihhh!

-Nahm: Tja, so kann man dich aus der Fassung bringen was?
 

damit sie es warm haben,Mäx schlief meistens mit freiem oberkörper,weil es hochsommer war.

-J.N.: Aha! Sie hohlen mehrere Decken, damit sie es warm haben, ABER es ist HOCHSOMMER. Welche Logik steckt dahinter?

-Nahm: Logik? Hier?
 

Sky!Ja Mäx?fragte sie müde.

-Mäx: Haste Bock?
 

Sky du brauchst erstmal ordentliche klamotten,und weist du was?ich finde deine harre könnten noch etwas gekürtz werden!

-J.N.: Und wenn wir schon dabei sind, sollten wir auch am Geruch arbeiten.
 

"stimmt,du weist ja worauf du dich eingelassen hast" sagte sie,dabei schlief sie ein

-Nahm: Ich bin erstaund, dass sie plötzlich perfekt reden kann.

-J.N.: Und das besser als diese Männer, die sie jagen. Wo sind die eigentlich hin?

-Nahm: *ruft* Loooogik.... wo bist duuuu?
 

Am nächsten tag bekam sie ihre schönen harre schulterlang geschnitten und einmal ordentlich gekämmt,sie schrie nicht,sie kannte solchen schmerz nicht,da sie sich oft gebalgt hatte.

-J.N.: "Sie kannte solche Schmerzen *nicht*, da sie sich oft gebalgt hatte....

-Nahm: Tja... das...
 

danahc bekamm sie eine schöne lederhose( wie bei ronja räubertochter)

-J.N.: Also ist sie nun eine Mischung aus einem Rasenmäher, einer Deathmetallerin, einem Löwen aus "König der Löwen" und Ronja Räubertochter.

-Nahm: Nichts ist unmöglich.
 

und ein schönes oberteil,ziemlich dunkel,damit sie sich verstecken konnte,zu erst hatte Sky Mäx ja gehasst,aber jetzt war sie glücklich,

-J.N.: Und nach einer Zeit gewöhnte sie sich auch an die Schläge und Tritte...
 

Nil sprang mit Arkani herrum,Sky sah jetzt ziemlich normal aus,und wenn sie nicht grade jemand als Hundemädchen kannte(man merkt sowas ja)dann war sie ein ganz normales mädchen...

-J.N.: Ja... mit Lederhose...

-Nahm: Und einer Narbe...

-J.N.: Und ständig grün und blau geschlagen...

-Nahm: Und dem Drang auf vier Beinen zu laufen..

-J.N.&Nahm: *laut* Aber sonst war sie ein ganz normals Mädchen...
 

*******************************************************************************************************

-J.N.: *pew**pew* Die Alien aus dem Andromedanebel greifen an *pew**pew*

-Nahm: Das isn Absatz... -.-

-J.N.: Das behauptest du! *pew**pew*
 

AAh was für ein schöer tag,sagte Mäx als er im garten stand und zusah,wie die hunde und das Mädchen spielten.

-J.N.: Sie tollten in der Wiese herum, balgten sich, markierten ihr Revier, bissen den Postboten und wahllos Passanten in die Waden...

-Nahm: Wie ein "ganz normals" Mädchen eben...
 

Er hatte sie wrklich lieb,zu anfang war nur sein ziel,

-J.N.: Zu Anfand war es nur sein Ziel, sie flach zu...

-Nahm: *räusper*

-J.N.: Ähm.. den Ball! Den Ball flach... zu halten...
 

sie zu einem menschen zu macehn,aber jetzt,sie lebt jetzt schon 1 monat bei ,dachte er ,sie hatt so ziemlich die angst und die wut gegenüber mir verloren,aber sie muss so ziemlich lerne,sich nicht nur in knurren sondern auch in menschlicher sprache sich zu äussern.

-J.N.: Das fasst wohl ziemlich die ganze blöde Geschichte zusammen. Und wenn ich mir das hier so ansehe. Sie kann bereits besser reden, als er denken kann...
 

sonst hatte sie keine change.

-Nahm: Was...?

-J.N.: Der Begriff Change (engl. für Wechsel) hat folgende Bedeutungen:
 

* In der Musik meist im Plural (Changes) verwendet, ist es eine im Jazz übliche Bezeichnung für die Harmoniewechsel eines Stückes, die die Grundlage für die Improvisation bilden. Changes werden im Jazz durch Akkordsymbole beschrieben.
 

* In der Informationstechnik bezeichnet ein Change Request einen Antrag auf Änderung oder Erweiterung einer vorhandenen Spezifikation bzw. eines Produkts. Die Durchführung dieses Antrags wird Change genannt.
 

* In der Organisationsentwicklung wird damit eine Veränderung bzw. Veränderungsprozess bezeichnet.
 

* Ein Theaterstück des österreichischen Schriftstellers Wolfgang Bauer.

-Nahm: Achso... das erklärt einiges.
 

heute wollte er mit ihnen kämpfen,er ging los und fand alsbald ein paar trainer,sie stand ,versteckt und verschüchtert hinter ihm,er kämpfte mithilfe von Nil ihrem bruder und seinem Arkani gegen die pokeomon,

-J.N.: Hat er sich nicht noch eben Gedanken über sie gemacht und nun wirft er sich in einen Kampf... innerhalb von... Zwei Sätzen?
 

Nil wurde leider besiegt,

-Sky: *kreischt und blickt zum am Boden liegenden Hund, um den sich eine Blutlache bildet*

-Mäx: Haha! Ist doch lustig *lach*
 

naja er war noch zu jung um gegen level 49 anzugehen,arkani machte das tauboss alle,nauch das zubat und das habitak des anderen.

-Nahm: *prustet* Da hat wohl noch jemand zulange Pokemonspiele gespielt...

-J.N.: Stimmt. Ziemlich doof. Meine Pokemons sind schon auf Level...

-Nahm: Hhhm?

-J.N.: Ähm... ich meine... du hast recht. Total albern sowas... *weg schaut*
 

dann ging er zum pokecenter,er lebte diregt am meer,er wollte mit Sky schwimen,natürlich konnte sie es,aber da sie von feuerpokemon aufgezogen wurde,blieb die angst°°

-J.N.: angst°°? Angst vor Grad Celsius? War ihr das Wasser zu kalt?

-Nahm: Diregt am Meer. Geile Beschreibung.
 

[ACHTUNG! ACHTUNG! DER NÄCHSTE SATZ IST NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN]

erstmal wollte sie auch kämpfen,sie fanden ein willdes pokemon mit level 20 sie war sicher so auf dem selben stand,es war ein snobilicat,schnell und wenig,aber nicht so agressiv wie sky,er gab ihr einen befehl den sie vorher bei Nil gesehen hatte,sie kratzte und knurrte und täckelte es nur,aber er sagte"biss2 so konnte es gesigt werden,sie hatte nun einen riss an ihrer schulter,und einen schlitzer an ihrem hals entlang.

-Nahm: ...

-J.N.: ...

-Nahm: Okay... sie greift einfach so Tiere an, krazt sie und schmeißt sich auf sie, blutet nun von ihrer Schulter und ihr wurde die Kehle aufgeschlitzt...

-J.N.: Alles in allem..

-Nahm&J.N.: EIN GANZ NORMALES MÄDCHEN....
 

sie war stolz,aber schwangte etwas,sie musste eine pasue machen,er wusch ihr die wunde mit wasser,Nil aber wuste es besser,er warf sie um,sie legte sich zusammengekauert auf die seite,er legte ihr die wunde sauber.

-J.N.: Herrlich, die Tage am Strand. Das sollte ich in meinem nächsten Urlaub auch ausprobieren.
 

da bis er ihr ein wenig am ohr herrum,das hasstte sie,sie balgten sich.

-Sky: KAMEHAMEHA!!!

-Goku: Hey! Lass das! Das war mein Trick!

-Sky. Oh... sry...
 

Sky stürtze ins wasser,mit mühe holte arkani an den rannt,sie ist zum glück nur in der nähe des randes gefallen.

-J.N.: Oooooooch.... sag mal... wer ist den die Autorin? Ein zwölfjähriges Mädchen, dass soviel kleine Kitschheftchen und Pferdebücher ließt? Ist ja schrecklich.

-Nahm: Ja... stimmt. Ist schrecklich öde.
 

aber ein wenig nass werden war ja nie verkert.

-J.N.: Hhhm... sie wurde nass... also auch fe...

-Nahm: Lass das!

-J.N.: Hey komm! Das ganze ist so öde und langweilig, das kann nur mit etwas Hentai gerettet werden!

-Nahm: Hhhm... nun schlimmer kanns ja nicht werden.
 

sie bummelten noch ein wenig in der stadt herrum.im wald spielten sie verstecken,Mäx musste zählen,sie versteckte sich allein hinter einem busch,knurrent versuchte nil sie zu warnen,doch zu spät sie wurde mit hilfe einen pfeiles,zusammen mit nil weggebracht.

-J.N.: Mithilfe eines Pfeiles? Sie werden angeschossen?

-Robin Hood: Oh, ähm. I´m so sorry. Isnt that Sherwood Forest?
 

als Mäx sie nicht finden konnte,merkte akrani einen geruch ,...einen geruch der gefahr!!!!

-Arkani: *sniff**sniff* Riecht nach Gefahr... oder Bratwürstchen.

-Mäx: Wolltest du nicht nach Sky suchen?

-Arkani: Hhhm... Bratwürstchen?

-Mäx: Hhhm... *schulterzuck* Okay!
 

wir müssen sie finden,der geruch ging auf schiff,das bald ablegen würde...

-Nahm&J.N.: WELCHES SCHIFF???
 


 


 


 


 

-J.N.: Was? Vorbei?

-Nahm: Scheint so...

-J.N.: Ach, Mensch... grade wurde es spannend...

-Nahm: Echt?

-J.N.: Nö, aber ich hab Hunger auf Bratwürstchen...

-Nahm: Steigen wir einfach ins Schiff ein.

-J.N.: Welches Schiff?

-Nahm: Ist doch egal. Meinst du, hier käme es auf Logik an?

-J.N.: Vermutlich nicht...
 

Und so schifften unsere Helden davon, weit, weit weg. In ein neues Abenteuer, dass wie wir hoffen, lauf sky!!! Mit Unterhosen ohne großes, ja aber mei, wo, eben der, gromba, das Schiff, nun weil die am Horizont, er fühlte sich nicht gut, da da hier so weil, so rannte noch, da eben, mein bruder am rande, drette sich in wo den siicher heit in gänze voll...
 


 

Ende...
 

... des dritten Wahnsinns.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2010-07-11T20:05:26+00:00 11.07.2010 22:05
brutal, sag ich nur xDDD
zum krank lachen und fremd schämen ;D
deine Kommentare sind einfach zu gut
super MSTing~
Von: abgemeldet
2010-05-10T21:07:08+00:00 10.05.2010 23:07
*drettedrettetedrettete*
Ich schreib zu diesem Kapitel ein Kommentar, weil ich eine klitzekleine Frage habe.. Das hat nichts mit dem MSTing zutun, sondern mit der FF:
Wieso zur Hölle liebt ein fünfzehnjähriger(!) eine zweijährige?!
Naja^^
Das erste Kapitel fand ich am besten von allen! *lachflash* ich les mir das immer durch wenn ich schlechte Laune habe und dann ist die Welt für mich in Ordnung xD

Von:  Lingo
2010-01-01T21:39:08+00:00 01.01.2010 22:39
Ich hätte diese Badfiktion wahrscheinlich nie zu Ende gelesen, dagegen wären die erste eiden ja Bestseller O.O
Ein richtig großes Lob meinerseits,
übrigens find ich die charaktere aus deinen Charabeschreibungen genial, warte ja sehnlichst auf den tuntigsten Piraten allre sieben Weltmeere! xD
Von:  PuppetStranger
2009-08-20T14:59:55+00:00 20.08.2009 16:59
okay also...

zuerst mal bisschen kritik.
ich persönlich fand den ersten teil viiiiiiiiiel besser..
ich hab bei diesem kapitel nur ein einziges mal gelacht. bei dem ersten allerdings hab ich soh laut gelacht, dass die lehrerin in der stunde draufgekommen ist, dass ich nich soh ganz dem unterricht folge...XD (nun, um das zu erklären: es ist schon einige monate her dass ich das erste kapitel gelesen habe.)

es kommen mir schlichtweg zu viele "bäh is die autorin blöd, und diese fanfiction ist total sinnlos".

aber mal weg von der kritik, auch ein lob:
mit was hasd duh es durchgehalten diese fanfiction zu lesen? 6-er tragerl redbull ? x_x oder gleich ne ganze kaffee-thermo oO? und auch ein lob, dass duh teilweise durch die ff durchgeblickt hast. ich hab nämlich, obwohl ich versucht hab es zu kapieren, absolut NICHTS verstanden. ein paar sachen sind doch hängen geblieben, aber ehrlich mal... das war doch zu heftig. bei dieser grammatik und dieser beschreibung die schlichtweg ein grauen war... bin ich relativ schnell ausgestiegen. also *keks geb*

n paar nich soh tolle dinge gibts immer in einer fanfic... nimms also ned schwer, und bemüh die bisschen mehr. duh kannsd das echt viel besser! (möglicherweise hats auch nur an der FF gelegen...)
Von: abgemeldet
2009-02-19T08:39:10+00:00 19.02.2009 09:39
Omg, mit dem MSTing hast du gerade meine Lachmuskeln gesprengt xD
Einfach nur zu geil!

liebe Grüße Merry ♥
Von:  Rayligh
2009-02-15T13:00:08+00:00 15.02.2009 14:00
...
....
.....
Ähhh... Ich weil nichts verstehen Hungerhabend mit Bauchscmerzen durch Unlogik schmerzende Kopfschmerzen staunend sitzend so wenig Sinn erkennen kann das ich noch Keks essen muss.

Also, diese FF hab ich jetzt gar nicht mehr kapiert. Liegt das jetzt an meinem Intellekt???? Frage mich wirklich langsam,wie du das machst, solche FFs zu finden und ohne Hirnschaden da wieder rauszukommen. Nein, nicht nur das, du machst da sogar noch geniale MSTs draus!!!!! Ganz großes Lob!
Von: abgemeldet
2008-12-09T19:32:47+00:00 09.12.2008 20:32
absolut geil xDD sag ma wer hat DAS denn geschrieben??? *sich weglach* total genial xDDD
Von: abgemeldet
2008-03-02T00:55:46+00:00 02.03.2008 01:55
Ganz vorweg mal eine Frage: Ist das Absicht und ich nur zu dumm um den Sinn zu kapieren oder ist da wirklich ein Fehler und es heißt am Anfang:
"Wir das heißt" und nicht: "Wie das heißt: Ich und Nahm. Oder Nahm und Ich. Ach, auch Brot, ähh Wurst."?
*auf america91 deute* Ist das echt von ihr? Naja, der Satzbau würde ja verdammt gut passen *so "leichte" Ähnlichkeiten bemerk*.
Scheint so, als kommst du dem Ziel deiner Suche (einer Hentai-Geschichte) immer näher xD Hach, Nahm ist soein Moral-Apostel xD *wegschmeiß*.
btw: Eins ist diese FF aber gewesen: höchst philosophisch, denn es bleibt eine Frage im Gedächtnis, eine höchst tiefgründige und wichtige Frage: Welches (verdammte) Schiff?(!)Das Schiff in eine sinnvolle und logische FF, oder schwimmt es doch wieder in ein Pokemon Center, welches eigentlich McDonalds ist? Wir werden es wohl nie erfahren...(Memo an mich: Oh Gott, ich sollte keine Cola light mehr trinken!)
Von: abgemeldet
2007-11-30T14:48:20+00:00 30.11.2007 15:48
du heimst dir mit meiner geschichte rum ein lösch es bitte sofort!!!!!
Von:  Chibi-Aya
2007-11-06T22:05:11+00:00 06.11.2007 23:05
Ich hätte jetzt gerne noch nen echten Hetaiteil gelsen xD
Sehr gut geschrieben ^^b


Zurück