Zum Inhalt der Seite

Big City Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

[Jui] Durchgeknallt

^^/)

Hi!
 

Sorry, hat diesmal wieder etwas länger gedauert.. *schäm*

Also kommen wir gleich zur Sache ^^

Laut meiner Beta ist das Kapitel sehr verwirrend (was ich zugebe) und ich habe NUR strange Pairings

*hust* Das kein sein.... aber sie weiß ja auch schon ein bisschen mehr als ihr ^^°

Also verrat ich nichts weiter XD
 

Titel: Big City Life

Teil: 10/?

Dank: dat_azra, weil sie sich mein Geschreibsel durchgelesen und gebetat hat ^^°

Warning: mein Schreibstil, OoC und Shounen-Ai (ab Kapitel 8... ^^° ?)

Disclaimer: Keiner der JRocker gehört mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit. Lediglich einige Personen sind meiner Fantasie entsprungen, wie zum Beispiel Rukis Eltern und sein Bruder. Ebenso wie mögliche andere Verwandte, Lehrer etc. ...
 

Viel Spaß beim Lesen!

LG

Maya
 


 


 

Kapitel 9 – [Jui] Durchgeknallt
 

Ruki folgte Reita durch das Gedränge der tanzenden Körper um sie herum und erreichte schließlich wieder den Tisch mit Dai, Kyo und Kaoru. Der große Rotschopf war herzlich am lachen, während er sich mit jemand anderem unterhielt und diesem kameradschaftlich einen Arm um die Schultern geschlungen hatte. Kaoru saß daneben und schien nur zum Teil beteiligt, lächelte nur hin und wieder und warf einen kurzen Kommentar ein, was seinen Freund nur noch mehr zum lachen brachte.
 

Wer Rukis Aufmerksamkeit in Anspruch nahm war Kyo. Die finsteren Blicke des Anderen waren beinahe Körperverletzung und ihm wurde mit einem Schlag unwohl in seiner Haut.
 

Er warf einen Blick zu Reita, der ungerührt nach ihren beiden Gläsern griff und ihm seines mit einem Lächeln reichte. Ruki versuchte zurückzulächeln, scheiterte aber kläglich und nahm stattdessen einen großen Zug seines Getränks. Irgendwas lief hier verdammt schief.
 

Umso erleichterter war er, als er sah, wie Miyavi sich scheinbar suchend durch die Menge kämpfte. Wahrscheinlich hielt er nach ihm Ausschau, weil er vorhin verloren gegangen war. Er seufzte unhörbar aus und wandte sich zu Reita um. „Ich muss jetzt gehen!“, rief er ihm über den Bass entgegen, „Man sucht schon nach mir!“ Er stellte sein geleertes Glas auf dem Tisch ab, hob kurz die Hand zum Abschied und wand sich um. Mehrere Stimmen riefen ihm Dinge wie „Bis dann!“, „Man sieht sich!“ oder „Ciao, Kleiner!“ hinterher. Reitas Stimme konnte er nicht ausmachen und er drehte sich auch nicht noch einmal nach ihm um, sondern bahnte sich seinen Weg zum Freund des Bruders seiner Begleitung.
 

Als Miyavi ihn entdeckte, begann er wild mit den Armen zu fuchteln und einige Umstehende sprangen schnell in Deckung, um nicht erschlagen zu werden.
 

Nur kurz darauf stand der große Junge vor ihm und seufzte theatralisch. „Wo bist du gewesen?! Wir haben dich schon gesucht!“ Allerdings schien Miyavi nicht wirklich eine Antwort zu erwarten, denn er schnappte sich Rukis Handgelenk und zog ihn hinter sich her in Richtung Sitzecke, ohne ihn zu Wort kommen zu lassen.
 

Ehe er bemerkt wurde, konnte Ruki seinen Blick schnell über die Anwesenden schweifen lassen und entdeckte drei Neuzugänge – einer davon war Miku. Er saß neben Kanon, der erleichtert aufsprang, als er Ruki entdeckte. „Oh Ruki, da bist du ja! Ich hab dich schon vermisst!“, rief er unerwartet und schmiss die Arme um seinen Klassenkameraden. Dieser merkte, dass Kanon mehr an ihm hing als aus eigenen Kräften stand. Irritiert schlang er ebenfalls seine Arme um den anderen um ihn ein wenig zu stützen und murmelte nur ein „Äh.. ja“, ehe er zu den anderen aufs Sofa sah, um vielleicht eine Antwort auf Kanons merkwürdiges Verhalten zu bekommen.
 

Aoi und Miyavi waren jedoch zu sehr mit sich selbst beschäftigt und Toshiya unterhielt sich lachend mit Jui und hatte überhaupt nichts von der Szene mitgekriegt. Einer der Neuzugänge war es schließlich der mit einer unmissverständlichen Geste klar machte, dass Kanon zu viel gebechert hatte. Na toll. Der fremde Junge und sein Kumpel rückten ein Stück von Miku ab und machten Ruki Platz, damit er sich mit Kanon setzen konnte – was dieser dankend annahm.
 

Nachdem Kanon plumpsend auf dem Sofa platziert worden war, zog er die Beine an und drehte sich nach links, wo er sich mit geschlossenen Augen an Miku kuschelte. Ruki schüttelte seufzend den Kopf und setzte sich ebenfalls, die beiden schmusenden Jungen neben sich einfach ignorierend. Stattdessen wandte er sich zu seiner Rechten und dankte den beiden Fremden noch einmal, dass diese Platz gemacht hatten.
 

„Keine Ursache“, erwiderte einer abwinkend, „Besoffene können echt lästig sein!“ „Musst du gerade sagen!“, mischte sich der zweite ein. „Was soll das denn heißen?“ „Wer ist denn ständig himmelblau und findet den Weg nach Haus nicht mehr?“ „Sieh mich bitte nicht so an – das letzte Mal ist Wochen her!“ „Natürlich...“
 

Ruki lachte und musterte die beiden. Der Junge direkt neben ihm, der laut eigener Aussage das letzte Mal vor Wochen blau gewesen sein soll, hatte ein hübsches ovales Gesicht, feine Züge, leicht gewelltes Haar und funkelnde nussbraune Augen. Seine schlanken Beine steckten in engen Jeans, dessen Hosenenden in schwarzen Bikerstiefeln steckten und perfekt zu dem gleichfarbigen Gürtel und Tanktop passten. Der kleinere Junge neben ihm hatte verdammte Ähnlichkeiten mit Miku, hatte jedoch braunes Haar, welches ordentlich gekämmt und glatt herunterhing und nicht wie Mikus in alle Himmelrichtungen abstand. Er trug ein schlichtes weißes T-Shirt mit schwarzem Druck, ebenfalls eine Jeans und einfache schwarz-weiße Chucks.
 

„Sag mal, bist du mit Miku verwandt?“, fragte Ruki gerade heraus und machte große Augen, als der andere nickte. „Wir sind Brüder – Takuya, freut mich“, stellte er sich vor und deutete dann auf seinen Sitznachbarn, „Und das hier ist Nao.“ Ruki zog eine Augenbraue hoch und Nao wurde zickig. „Ich kann nichts dafür, dass wir denselben Namen haben! Aber Nao ist mir noch allemal lieber als Yuki – das klingt doch wie n Mädchen!“ Ruki hob abwehrend die Hände, während Takuya einfach nur lachte. „Die beiden Naos sind sich nicht grad grün, wie du vielleicht merkst!“
 

Ruki unterhielt sich noch lang mit den beiden und erfuhr unter anderem, warum Nao Nao nicht leiden konnte. Sein Klassenkamerad und sein Gegenüber kannten sich eigentlich gar nicht, aber Hiroto – der chronische Schwänzer – war für Nao so etwas wie ein Bruder und weil dieser ständig Ärger mit dem Klassen-Nao hatte, reagierte sein Freund sehr empfindlich auf ihn.
 

Außerdem stellte Ruki während des Gesprächs fest, dass Miku und sein Bruder mit Nao und Hiroto zusammen eine eigene kleine Clique bildeten, was einer der Gründe war, warum sie nicht zu Shous Bande gehörten, obwohl Verwandtschaftsverhältnisse bestanden. Aber Miku und Takuya schienen keinerlei Wert darauf zu legen, zu Saga zu gehören – sie waren mit sich vieren ganz zufrieden und taten, was ihnen gerade gefiel.
 

Ruki fand diese Einstellung bewundernswert. Er hätte nie daran gedacht, einfach seine eigene Clique zu gründen. Aber wahrscheinlich war so was auch erst möglich, wenn man sich schon einen Namen gemacht hatte. Miku und Takuya hatten automatisch Popularitätsstatus durch ihren Cousin und ihre Bekanntschaft mit Saga. Hiroto und Nao hingegen waren schon zusammen auf einer anderen Schule gewesen, von der sie nach einem ihm unbekannten Zwischenfall geflogen waren. Er wusste nur, dass es mit ihrer damaligen Clique zu tun hatte – die auch außerhalb ihrer Schule bekannt gewesen waren.
 

Nachdem Hiroto in Mikus Klasse gekommen war, hatten sich beide schnell angefreundet – einfach weil Hiroto gemerkt hatte, dass dieser der einzig >Vernünftige< in der Klasse war. Dass die vier sich kennen lernten war einfach so etwas wie Schicksal gewesen.
 

Als es fast Mitternacht war und Ruki mit Nao gerade noch einmal Getränke holen ging, stieß er erneut auf Dai. Mit einem Schlag hatte er den Kuss mit Reita und Kyos finsteren Blicke vor Augen und befürchtete das Schlimmste. Doch der Junge lächelte nur sein Zahnpastagrinsen und Naos Gesichtsausdruck schien sich ebenfalls ein wenig zu ändern.
 

Dai kam näher, legte einen Arm um Nao und grüßte Ruki kurz mit einem Nicken. „Immer noch da?“, schrie er gegen die Musik an, obwohl es hier an der Theke etwas ruhiger war, „Hätt ich nicht gedacht“, gab er zu und wandte sich dann schließlich an Nao. Sein Blick wandelte schnell, als er den Griff um ihn noch etwas verstärkte. „Bei so einer reizenden Begleitung allerdings kein Wunder“, schnurrte er und Nao schnaubte lächelnd. „Netter Versuch Dai, aber ich bin nicht interessiert.“ Der Größere zog einen Schmollmund und Ruki verschluckte sich beinahe an seinem Getränk. Der Junge schien zu wissen, dass die Masche ziehen würde und wollte sich – seiner Sache sicher – Naos Lippen nähern... doch dieser wich aus.
 

„Dai, lass das“, meinte Nao kaum verständlich und sein Blick war ernst geworden. Er hatte Dai nicht angeschrieen und sah auch nicht verärgert aus, aber seine Worte hatten eine Entschlossenheit, die Dai fernhielt.
 

Ruki spürte, dass er hier gerade fehl am Platze war und schnappte sich die Getränke, um sich zu verkrümeln. Im Weggehen drehte er sich noch einmal kurz nach den beiden um und sah wie die beiden scheinbar ruhig zu diskutieren schienen. Dabei standen sie nah beieinander und Dai hatte seine Hände ruhig auf der Hüfte des anderen abgelegt. Ruki wusste nicht wieso, aber die Szene kam ihm sehr intim vor und er machte, dass er weg kam.
 

Doch kaum war er einige Meter gelaufen, stieß er mit jemandem zusammen. Er wollte sich gerade aus Reflex halbherzig entschuldigen und weitergehen, als er die andere Person erkannte: Reita.
 

Der Blonde lächelte und legte einen Arm um ihn, in der anderen Hand hielt er eine halbgeleerte Flasche. „Du bist ja noch hier!“, rief er überrascht und trank einen Schluck, „Ne Runde tanzen?“ Ruki riss die Augen auf und suchte nach einer Ausrede, geriet dabei ins Stottern. Seine Rettung kam unvorbereitet, als plötzlich Lärm aus einer Ecke des Clubs zu vernehmen war und die beiden Jungen sich automatisch zur Quelle des Geräusches umdrehten.
 

Erschrocken stelle Ruki fest, dass der Krach aus seiner Sitzecke kam, in der plötzlich geschrieen und wild gestikuliert wurde. Ohne ein weiteres Wort löste er sich von Reita, stellte gedankenverloren die Getränke auf einen fremden Tisch und eilte durch die Menge zu Kanon und den anderen.
 

Je näher er kam, desto klarer wurde das Bild. Jui und zwei unbekannte Jungen – die ihm seltsamerweise doch irgendwie bekannt vorkamen - standen sich gegenüber und das sonst so hübsche Gesicht hatte sich zu einer hasserfüllten Grimasse verzogen. Als er schließlich einen der Fremden schubste, reagierte der zweite und griff ihn verärgert am Arm. Der Lärm und das Gerangel wurden lauter und immer mehr mischten sich ein. So auch Toshiya, Miyavi und Aoi. Vergebens versuchten sie Jui und den anderen Jungen zu trennen, doch auch von deren Seite kam Unterstützung und schon bald war die Szenerie nicht mehr überschaubar.
 

Rukis Augen suchten Kanon, fanden ihn schließlich noch immer bei Takuya und Miku, die sich bislang heraushielten. Doch als Ruki die drei fast erreicht hatte, sprang plötzlich auch Miku auf und ging zwischen zwei Streitende, verschwand in dem Knäuel von Körpern.
 

„Takuya! Kanon! Was ist hier los?!“, rief Ruki den beiden entsetzt zu, als er endlich in Hör- und Reichweite war. Takuya ignorierte ihn, viel zu sehr war er damit beschäftigt nach Miku zu rufen und sich zusammen zu reißen, nicht selbst einzugreifen. Kanon hingegen entdeckte Ruki, rief ihm was zu, was er nicht verstand und versuchte sich zu ihm durchzukämpfen. Ruki verlor nun auch Kanon aus den Augen und geriet schließlich ins Straucheln als ihn jemand aus der miteinander ringenden Menge anrempelte.
 

Er selbst prallte gegen einen anderen Körper, der zwar etwas nachgab, allerdings stehen blieb und ihn auf den Beinen hielt – es war Dai! Und im Schlepptau hatte er Nao und Reita, der ihm wohl Bescheid gegeben hatte, und zu seiner Überraschung auch Saga und Shou.
 

Dais Gesicht spiegelte seinen Ärger wieder und auch Saga schien wütend. Shou biss sich mit sich selbst ringend auf die Unterlippe. Er wirkte irgendwie weniger verärgert als nervös und beunruhigt, so als wisse er mehr als seine Begleiter. Als schließlich auch noch Kaoru und Kyo auftauchten und sich der Kleinste direkt ins Getümmel stürzte, hielten sich auch Dai und Saga nicht länger zurück. Shou folgte zögernd. Kaoru griff erst ein, als nach einigen Momenten Wartens nichts mehr von den anderen zu sehen war.
 

Kanon stolperte schließlich auf Ruki zu und der jüngere Shiroyama war erleichtert, als er ihn unverletzt wiedersah. „Ruki! Wo ist Yuu?“, schrie er ihm entgegen und wandte seinen Blick schreckgeweitet wieder aufs Geschehen. Ruki konnte ihm auf seine Frage keine Antwort geben, denn mittlerweile waren einfach keine Gesichter mehr zu erkennen.
 

Als jedoch Dai aus der Menge auftauchte, einen der Unruhestifter am Kragen gepackt mit sich ziehend und auch Saga, Shou und Kaoru mit den anderen beiden am Schlafittchen, lichtete sich das Chaos endlich.
 

Jui war außer sich und strampelte und zeterte in Sagas Griff. Dieser hielt ihn jedoch erbarmungslos fest und schleppte ihn Richtung Ausgang. Die anderen folgten und Ruki sah, wie auch Reita kehrt machte und seinen Leuten nach draußen nacheilte. Kanon entdeckte seinen Bruder und ihre anderen Begleiter und wollte zu ihnen, doch Aoi eilte ebenfalls nach draußen.
 

Ruki war es ein Rätsel, was dieser damit zu tun haben könnte, schob seine Gedanken jedoch beiseite und wühlte sich zusammen mit Kanon ebenfalls einen Weg zum Ausgang.
 

Draußen ging es derweil heiß her. Zwar waren die Streithähne getrennt worden, doch es wurde weiterhin fleißig geschrieen, beschuldigt, beleidigt und mit wütenden Gesten gedroht. „Wie konntest du uns so hintergehen!?“, schrie Jui mit verzerrtem Gesicht und wurde dabei noch immer von Saga festgehalten. Er wirkte im ersten Moment wie eine Furie auf Ruki – seine Haaren waren zerzaust, das Gesicht vor Zorn gerötet und blind vor Wut versuchte er sich frei zu strampeln. „Du kleine Schlampe! In der Hölle schmoren sollst du!!“
 

Seine Aggressionen richteten sich gegen den Jungen, den er ganz zu Anfang der Massenschlägerei geschubst hatte. Er war ungefähr genauso groß wie Jui, sehr schlank und sein perfekt zusammengestelltes Outfit und seine Frisur hatten – wie die der anderen – stark gelitten. Seine Unterlippe war etwas blutig und die eine Gesichtshälfte stark gerötet. Ruki erkannte ihn als einen der Jungen, die bei seiner ersten Begegnung mit Saga an dessen Tisch gesessen hatte.
 

Es war der Junge, der so kameradschaftlich neben Jui gestanden und ihn nach seinem Namen gefragt hatte.
 

Er schien sich scheinbar mehr unter Kontrolle zu haben als Jui, denn Shou hielt ihm nur beruhigend eine Hand locker auf der Schulter. Aber wahrscheinlich war er zum Teil auch einfach erschöpft – trotz seines angespannten Körpers sah er müde aus und so, als habe er es leid sich zu verteidigen und zu wehren. Das Wüten überließ er lieber Jui, der sich weiterhin gegen Sagas Griff wehrte und nun auch diesen begann zu beschimpfen in seiner Hilflosigkeit.
 

Ruki wusste nicht wieso, aber plötzlich erfasste ihn so etwas wie Mitleid für den Jungen.
 

Der dritte und letzte Beteiligte war schließlich der Junge, der bei Dai und Kaoru stand. „Wag du es noch einmal – !“, wollte er gerade loswettern, als der Rotschopf ihn am Arm packte und zurückhielt. Auch er sah mitgenommen aus, doch das wütende Blitzen in seinen Augen und die geballten Fäuste ließen ihn im ersten Moment mehr gefährlich als erschöpft aussehen.
 

„Was soll ich wagen?“, presste Jui zornig zwischen den Zähnen hervor und funkelte ihn wütend an, „Wag du es lieber nicht noch einmal dich in Sakitos Nähe zu wagen! Wenn ich euch das nächste Mal zusammen erwisch, brech ich dir das Genick!“
 

„Jui! Ni~ya hat dir nichts getan!“, verteidigte dieser Sakito seinen Freund schließlich, „Außerdem ist es ja wohl meine Entscheidung, mit wem ich rumhäng, oder?! Fass dir lieber an die eigene Nase!“
 

Oh ja, Angriff war die beste Verteidigung. Allerdings schien es zu wirken, denn Jui hörte so plötzlich auf sich zu wehren, als hätte Sakito ihn geschlagen. Schlaff hing er in Sagas Armen und starrte seinen Freund fassungslos an. Keiner sagte mehr was. Wahrscheinlich wusste auch einfach keiner mehr was zu sagen.
 

>Fass dir lieber an die eigene Nase!<
 

Kyo hörte man kurz belustigt schnauben. Er saß wie die Ruhe selbst auf dem Boden und rauchte eine Zigarette. „Punkt für Sakito“, murmelte er und warf Jui einen abwartenden Blick zu. Scheinbar wartete er auf eine Rechtfertigung. Doch die blieb aus, Jui war verstummt.
 

Schließlich wand sich Sakito aus Shous lockerem Griff und machte Anstalten zu gehen. „Komm, Ni~ya“, meinte er nur noch leise und die beiden gingen davon.
 

Ruki konnte nicht begreifen, was da gerade geschehen war. Durcheinander sah er sich die Verbliebenden an und versuchte das Puzzle zusammenzusetzen. Dai und Kaoru ließen Ni~ya ziehen, Kyo rauchte in aller Seelenruhe weiter und Reita stand einfach nur mit hängenden Armen da und stierte in die Richtung, in der die beiden gerade verschwunden waren. Saga hatte Jui mittlerweile losgelassen, sodass dieser zu Boden geglitten war und einfach nur teilnahmslos dasaß. Shou machte einen ziemlich zusammengekauerten und schuldig aussehenden Eindruck und schien erleichtert, als Saga sich schließlich in Bewegung setzte und ging.
 

Aoi, Toshiya und Miyavi standen etwas abseits bei einem großen Jungen, der scheinbar auch in die Schlägerei verwickelt gewesen war. Als Kanons großer Bruder sie zwei schließlich entdeckte, kam er auf sie zu. „Hey“, meinte er nur knapp, „Alles klar bei euch? Ihr habt doch wohl nichts abgekriegt, oder?“ Besorgt musterte er seinen kleinen Bruder, der sich vorhin noch durch die Masse gekämpft hatte. Er sah ebenfalls etwas mitgenommen aus, war aber nicht verletzt worden und schüttelte verneinend den Kopf.
 

Erleichtert seufzte Aoi. „Lasst uns wieder reingehen, das Drama ist vorbei. Vorerst...“ Die beiden nickten nur und folgten Aoi und den drei anderen wieder ins Innere des Checkpoints.
 

Es war seltsam wieder drinnen zu sein, denn hier hatte sich nichts verändert. Wieso auch? Alles war so wie vor dem Streit und Ruki ließ sich von der Musik zuwummern, um wieder auf andere Gedanken zu kommen. Kanon stand der Schreck noch ins Gesicht geschrieben, aber als Toshiya ihm einen Drink in die Hand drückte, brachte er dennoch ein kleines Lächeln zustande.
 

Ruki beschloss, sich einfach wieder in ihre Sitzecke zu begeben, ein bisschen was zu trinken und den Rest auf sich zukommen zu lassen. Solange es nicht wieder eine Schlägerei war, war ihm so ziemlich alles recht.
 

Diesen gedachten Satz bereute er jedoch sofort wieder, als er aus den Augenwinkeln Reita sah wie er mit Dai und den anderen ebenfalls wieder hineinkam. Ok. Alles außer ungeplante Knutschereien war ihm recht. Das hieß also, dass er sich die nächsten Stunden von dem Blonden fernhalten würde! Das würde ja wohl zu schaffen sein...
 

Um gar nicht erst in Versuchung zu kommen, ging er der Sitzecke von Dais Leuten aus dem Weg und steuerte ca. alle halbe Stunde die Bar an, um Nachschub zu holen. Mittlerweile war er doch recht angeschickert und blieb direkt sitzen, als er zum fünften Mal dort war.
 

Ruka sah ihn nur kurz etwas komisch von der Seite an und gab ihm schließlich nur die Hälfte der alkoholischen Menge, die er dem Jüngeren noch zuvor ausgehändigt hatte. Dieser hatte den Kopf auf die Hand gestützt und die Augen halbgeschlossen. Es war eindeutig keine gute Idee gewesen, sich mit Trinken die Zeit zu vertreiben. Alkohol machte eindeutig bescheuert. Er war sogar zu betrunken um zu merken, dass er beim Tanzen einige Male von Wildfremden angetatscht wurde und selbst jetzt brauchte es eine ganze Weile ehe er die Person neben sich erkannte.
 

„Ruka“, nuschelte diese lallend, „Noch einen...“ Der Barkeeper sah den Jungen vor sich zweifelnd an. „Meinst du nicht, du hast mittlerweile genug?“, fragte er, doch sein Gegenüber gab sich damit nicht zufrieden. „Noch einen...!“, quengelte er und hampelte sogar leicht kindisch mit den Beinen.
 

Der Barkeeper schüttelte den Kopf und kippte ihm Wasser ins Glas. „Es reicht jetzt. Geh nach Hause, Jui.“ Doch dieser stürzte das Glas Wasser runter und legte sich anschließend mit dem Oberkörper einfach über den Tresen. „Ich bin zu müde, um zu laufen...“, nuschelte er erneut und schloss die Augen, machte Anstalten einzuschlafen.
 

Ruki stupste ihn von der Seite – durch den Alkohol wohl etwas unsanft – an und erhielt ein Brummen als Reaktion. „Maaan“, meinte Ruki, „Lass dich nicht so hängen, ist doch keiner gestorben!“
 

Nie im Leben hätte Ruki nüchtern so mit dem Älteren gesprochen, geschweige denn ihn einfach angestupst! Er konnte in seinem benebelten Zustand nur hoffen, dass er – und vor allem Jui! – morgen alles wieder vergessen hatte.
 

„Der Zwerg hat Recht“, mischte sich Ruka ein, „Das renkt sich schon alles wieder ein.“ Die Worten waren tröstend gemeint, doch Jui quengelte nur noch mehr. „Alle hassen mich!“ Ruki nahm noch einen Schluck von seinem Getränk und legte kameradschaftlich seinen Arm um den anderen Jungen. „Aaah, Quatsch! Ich hass dich nicht!“ Jui sah gerührt aus. Er drehte sich zu ihm, legte eine Hand auf sein Knie und säuselte ein: „Ich dich auch nicht, Ruki-chan“ und gab ihm einen Bussi auf die Wange. Ruki wäre normalerweise zurückgeschreckt, aber er war weit abseits jeglichen rationalen Denkens und Handelns und ließ es einfach geschehen.
 

Den Kopf ließ Jui einfach auf Rukis Schulter liegen, als er begann sich bei ihm auszuheulen. „Sakito, das Arschloch, hat uns alle verarscht!“, jammerte er, „Die ganze Zeit hat er uns was vorgemacht und hinter unseren Rücken hat er mit Ni~ya rumgemacht! Mit Ni~ya!! Ich glaubs nicht!“ Ruka rollte derzeit nur noch mit den Augen und ignorierte die beiden so gut es ging. „Dann mach doch auch mit wem rum“, lallte Ruki und trank erneut einen Schluck. Jui kicherte wie ein kleines Mädchen. „Du schlimmer Junge!“, meinte er und gab Ruki einen Klaps auf den Arm, „Aber vielleicht komm ich drauf zurück!“
 

Ruki hatte es eigentlich gar nicht als Angebot gemeint, war sich momentan aber sowieso über nichts mehr im Klaren, was seinen Mund verließ. Was er allerdings noch mitkriegte war, wie Juis Hand höher wanderte. Das war wohl der Augenblick, in dem Ruki wieder etwas zu sich kam und sie wegschlug.
 

Er stand von seinem Hocker auf und Jui kippte zur Seite. Doch ehe Schlimmes passieren konnte, hatte Ruki ihn aufgefangen und rappelte den Älteren auf die Beine. „Du brauchst frische Luft – bist ja schon ganz wuschig im Kopf!“, lallte er mit und schleppte sich und den anderen mit letzter Kraft nach draußen.
 

Sein Kopf fühlte sich an wie in Watte gepackt, die Luft war schlecht und er sehnte sich nach Sauerstoff. Sicher würde er dann auch im Kopf wieder etwas klarer und Jui sich etwas beruhigen.
 

Draußen lehnte sich Ruki erleichtert an die Häuserwand und atmete tief ein und aus. Endlich. Die frische Luft tat unsagbar gut und seine Gedanken klärten sich etwas. Als er neben sich sah, erblickte er Jui, der einfach nur dastand und gar nicht zu atmen schien. Absolut nicht anwesend wurde er immer weißer und Ruki stupste ihn an. „Hey! Atme mal!“
 

Ruki wusste, dass dies ein Fehler gewesen war, als Jui ihm ohne Vorwarnung vor die Füße reiherte. Na klasse.
 

Der Ältere hustete, würgte und erbrach sich erneut. Mitleid überrollte Ruki und er strich ihm beruhigend über den Rücken. „Alles raus, was keine Miete zahlt...“, murmelte er und wartete noch ganze zehn Minuten, bis sich Jui endlich ausgekotzt zu haben schien. „Besser?“ Jui antwortete nicht mehr. Er ließ sich einfach auf den Boden plumpsen und blieb wie ein Häufchen Elend dort sitzen.
 

„Scheinbar nicht...“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2009-05-01T17:45:28+00:00 01.05.2009 19:45
Also das Kappi war gut...
...zwar etwas verwirrend an manchen Stellen aber gut^^
Nene Ruki is ja schon recht angeschickert ^^
Hmmm ob das mit dem und Reita was ernstes wird?
Ich bin gespannt^^
LG^^
Von: abgemeldet
2008-07-04T10:01:05+00:00 04.07.2008 12:01
ist ruki doof? was geht er reita aus dem weg TT_________________TT
XDD
jui tut mir leid.
aber das kapitel ist wie immer gut ^^
greetz
kiu
Von:  Chopperina
2008-07-03T19:54:33+00:00 03.07.2008 21:54
Also ich finde das Kapitel gar nicht so unübersichtlich...
Am besten fand ich den satz >>Alkohol machte eindeutig bescheuert.<<
Haha xD
Da kann ich nur recht geben, das denke ich mir jeden morgen aufs neue, wenn ich die Nacht davor getrunken hatte XD

Ich finde sehr süß, dass Kanon mit Miku gekuschelt hatte (kann man das so nennen?) <3

Auch lustig fand ich, wie Jui Ruki vor die Füße kotzt
LoL
Genial. Der arme Ruki xD

Also... mach schnell weiter, das Kpitel hat mir seeeehr gut gefallen und ich will unbedingt wissen, wies nun weitergeht <3333
Von: abgemeldet
2008-07-03T17:42:08+00:00 03.07.2008 19:42
Das Kapi war zwar wirklich etwas verwirrend, aber ich finds trotzdem total lustig! ^^
Ruki ist in besoffenem Zustand echt cool! Wie er mit Jui umgeht... XD Fand ich am Ende echt genial. Ruki tippt ihn an und er kotzt los! XD
Kanon ist auch sooooo niedlich in diesem Kapi. Knuddelt er doch glatt mit Ruki! ^^
War echt ein schönes Kapitel! Freu mich schon aufs nächste!
LG Mikki
Von: abgemeldet
2008-07-03T14:24:26+00:00 03.07.2008 16:24
ahhh *____*
Nisaki is auch mit dabei <33333333
Ja es war etwas verwirrend aber ich finde dennoch ein schönes übergangskapitel, da man bei solchen übergangskapiteln immer zu neigt alles 'hinzuklatschen' , muss ich sagen, dein stil war schön wie immer =DD
Bis zum neusten kapitel <3

Von: abgemeldet
2008-07-03T12:35:08+00:00 03.07.2008 14:35
Sooo, Saku lässt ein Töpfchen Senf für dich da~ ^.~ :
Ich hab' mich natürlich mal wieder saumäßig gefreut, als ich gesehen hab, was in der ENS steht. xDD Meine Mum weiß immer schon, wenn ich 'ENS!!!...BIG CITY LIFE!!! kreische und rumquietsche, dann muss Big City Life endlich weitergehen. xD
So, nun zum Kapitel:
Teilweise fand ich's wirklich verwirrend. .__.'' Mein größtes Problem war halt, dass ich manchmal nicht mehr wusste, wer wer war, aber das liegt ja nicht an dir, sodern daran, dass ich so vergesslich bin. x'D >___>'' Is' ja auch egal... Jedenfalls hab' ich mich durchgekämpft und teilweise mal wieder auf'm Boden gelegen vor Lachen. <3 Besonders die letzte paar Sätzchen, wenn die beiden draußen sind, sind köstlich. xDD
Also, außer, dass es mich alles etwas verwirrt hat, war's (wie immer) ein richtig gutes Kappi, mit deinem Schreibstil vom feinsten und alles. <3
Freu' mich tierisch auf's nächste Chap. ^^
Bis dann *blumen werf*,
Sakura. x3

Von: abgemeldet
2008-07-03T11:03:36+00:00 03.07.2008 13:03
....*erstmal überlegen muss was sie sagen soll*
Also...zu viele Leute waren es mir glaube ich nicht...
ich denke das ich die alle zuordnen konnte...
ich denke es zumindest...
ansonsten war es wieder ein tolles Kapitel.
Irgendwie mag ich zwar immernoch Kanon am liebsten...ich find den einfach zu süß, aber hey takuya ist vorgekommen^^
naja die meisten kenne ich ja auch...nur einige eben nicht...
ich mags wenn viele leute dabei sind weiß man nie was als nächstes passiert^^
bis zum nächsten Kappi dann^.~b
Von:  Pheo
2008-07-02T18:29:57+00:00 02.07.2008 20:29
Ich fande es ging eigentlich. Also vom Verwirrtheitsstatus, oder wie ichs nennen soll.
Nachdem ich Nao und Takuya hintereinander bekommen hatte und mir dann nebenbei andernd alle Gruppen zurecht gedacht habe, ging es xD
Mir hat das Kapitel gut gefallen. <3
Nicht zuletzt weil Nao drin vorkam xD~ (Ja, ich liebe sämtliche Naos xD).
Und man erfährt ein wenig mehr über Jui *~* zwar "nur", dass er wohl auch mal, ähnlich wie Sakito, was mit wem hatte, was anscheinend nicht ganz so korrekt war. (So reime ich es mir zumindest zusammen xD) Und wenn dieser Jemand nun Nao ist, dann weiß ich ja tatsächlich schon was xD~
ICh freue mich nach wie vor aufs nächste Kapitel. Ich liebe diese FF, weil man weiß nie, was noch so alles passieren wird <3
Von:  Angel_of_Thursday
2008-07-01T18:01:01+00:00 01.07.2008 20:01
Zuerst mal...+tiiiiief Luft hol+ Sakito, Sakito, SAAAKIIITOOOOOOOO!!!!!!>_____< Ich wurde namendlich erwähnt!!!!x,DDD +rofl+
...Alsou..ich glaub, ich muss mir das Kapi nochmal durchlesen...war schon etwas verwirrend..vorallem, weil ich von dem letzten Kapi schon sou gut wie gar nix mehr im Kopf hatte..<_<, +drooopu+
..Aba trotzdem find ich deine FF echt tollo!!!<333 Gut durchdacht und mal was Neues!!!^^
...Vorallem Ruki is da soooou niedlich...x3 xD
..Find nur schade, dass er jetzt vor Reita wegläuft...+schmoll+
..Nyuuu...wird sicher noch..!!! ..Harrharrr...X)
Weiter sou!!!^-^/)
Von: abgemeldet
2008-07-01T17:09:22+00:00 01.07.2008 19:09
wow...ich muss sagen mir gefällt deine ff wirklich gut...
ich find es gerade toll, dass so viele verschiedene charaktere darin vorkommen...auch wenn ich unter mir recht geben muss...ein wenig verwirren, aber das mag ich^^
ich find ruki und kanon in deiner ff richtig süß xD
und kann auch nur sagen...immer weiter so!
freu mich schon auf nächste kapi


Zurück