Zum Inhalt der Seite

One more night

(SasuxNaru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasuke?

Chapter 3 ~ Sasuke?
 

Als sie bei Narutos Haus ankamen blieb Naruto an der Tür stehen und sah Sasuke an und Zog seine Jake aus. Er hielt sie ihm wieder hin und versuchte leicht zu lächeln „Danke…“. Sasuke nickte und nahm die Jake „Kein Problem“ er sah Naruto weiter an. //Er hat die ganze zeit geweint…// er schüttelte kurz den Kopf und wischte ihm vorsichtig eine Träne aus dem Gesicht. Naruto der seinen Blick mittlerweile abgewandt hatte zuckte leicht zusammen als Sasuke ihn berührte und die Träne weg wischte //W-wieso macht er das…//. Naruto sah auf und sah nun in Sasukes Gesicht, sah dass er leicht lächelte //Sa-sasuke…?//.

Dann, Naruto wusste erst gar nicht was passierte, neigte Sasuke sich zu Naruto runter und Küsste ihn. //…?!?...// Naruto war total überrascht, schloss dann aber die Augen und lies ihn machen. Dann löste Sasuke den Kuss wieder, sah Naruto noch kurz an und drehte sich dann um und ging. Hinter sich ließ er einen total verwirrten Naruto. Dieser lehnte gegen die Tür und sah Sasuke nach. Als er wieder zu sich kam berührte er vorsichtig seine Lippen. Hatte Sasuke ihn gerade wirklich… geküsst? Ein kleines lächeln bildete sich auf seinen Lippen dann ging er rein. Er lies sich auf sein Bett fallen. //K-kann das wirklich sein… Hat Sasuke mich gerade wirklich geküsst…?//. Da es schon spät war schlief Naruto bald ein.
 

Am nächsten Tag wachte Naruto auf, er setzte sich hin, noch immer total verschlafen. Er sah zu seinem Wecker der neben seinen Bett auf einem kleinen Tisch stand. „Hnn…?“ Er rieb sich kurz die Augen und sah dann noch mal hin. „Arg! Verdammt!“ Er sprang auf //Ich bin zu spät! Heute ist ja Training! Ich hab gestern vergessen den Wecker ein zu…// bei dem Gedanken an gestern wurde er nun etwas rot. Es ist ihm wieder eingefallen, der Kuss… Er lächelte wieder //Gestern ist Sasuke einfach gegangen nachdem er mich geküsst hatte… Heute sehe ich ihn wieder// dann ging er ins bad und machte sich fertig, schlang dann noch schnell ein Brot runter und lief los zum Treffplatz.

Einwenig zu spät kam er dann an eben diesem an, aber das machte nichts Kakashi-sensei war ja eh noch nicht da. Er sah sich um, aber außer Sakura war niemand zu sehen, Naruto ging auf sie zu. Sakura hatte jemanden gehört //Sasuke// und drehte sich um, als sie dann aber Naruto sah schaute sie ihn kurz enttäuscht an. „Hallo Naruto…“ sagte sie in einem Ton der Naruto verriet das sie gehofft hatte er währe Sasuke und das sie keine Lust hatte mit ihm zu sprechen. „Hallo Sakura…“ auch Naruto wollte nicht mit ihr reden nachdem was sie gestern angezettelt hatte… wobei, sollte er ihr nicht eigentlich dankbar sein denn ohne ihre Mithilfe währe es wohl nie so weit gekommen das Sasuke ihn küssen wurde, aber egal. „…weist du wo Sasuke ist?“ fragend sah Naruto Sakura an. „Nein er ist noch nicht da…“ Antwortete Sie ihm. „Aha…“ antwortete Naruto nur knapp und ging dann zu einem Baum, etwas entfernt von Sakura, setzte sich neben diesen und lehnte sich dagegen. //Das passt gar nicht zu Sasuke… normalerweise ist er doch immer Pünktlich…// dachte Naruto und starrte einen Grashalm an der sich im leichten wind etwas neigte.

Nach etwa einer halben Stunde tauchte Kakashi auf. „Hey“ sagte er lächelnd „Sie sind zu spät… wie immer“ kam es von Naruto der nun aufstand. „Ja es tut mir leid aber…“ begann er aber er wurde von Naruto unterbrochen „…sie haben sich auf dem Weg des Lebens verirrt… ja ja kennen wir… sagen sie mir lieber wo Sasuke ist.“ Naruto sah Kakashi fragend an. Dieser wahr etwas verwirrt, er hatte diese frage eher von Sakura erwartet, nicht von Naruto „Er ist krank wir sind heute also nur zu dritt… ich habe mir überlegt, das ihr in einem kleinen Trainingskampf mal zeigt was ihr könnt.“ er lächelte leicht und sah zu Naruto und Sakura. //Er kommt nicht….// etwas enttäuscht sah er kurz zu Sakura und dann wieder zu Kakashi und nickte kurz. //Er benimmt sich heute ganz anders, normalerweise ist er von etwas womit er sein können beweisen kann doch immer ganz angetan...// Dachte Kakashi und sah Naruto an //Naja vielleicht ist heute einfach nicht sein Tag… egal wenn die zwei mit kämpfen beschäftigt sind kann ich wenigstens in ruhe lesen//.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-07T19:34:14+00:00 07.09.2007 21:34
/ ween die zwei kämpfen kann ich in ruhe lesen/ war ja klar^^


Zurück