Zum Inhalt der Seite

It feels like it is a better way..

vorläufig abgebrochen!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.01.2008
abgebrochen
Deutsch
6444 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: Liebe, Krieg
Stille lag über dem Dorf hinter den Blättern. Die Nacht war über Konohagakure eingebrochen und kaum einer wagte es zu dieser Zeit auf die Straße zu gehen. Schon lange war das Dorf nicht mehr so sicher und gut beschützt wie es einmal war. Gefahren und Verrat lauerten an jeder Ecke...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.08.2007
U: 20.01.2008
Kommentare (28 )
6444 Wörter
Kapitel 1 Shadow E: 20.08.2007
U: 27.08.2007
Kommentare (9)
1703 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Remain with me E: 26.08.2007
U: 07.09.2007
Kommentare (10)
2833 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Amazing.. E: 13.09.2007
U: 20.01.2008
Kommentare (9)
2036 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hinata Hyuga

    Alter: 22
    Beruf : Tsunades rechte Hand
    ♥: Naruto
    Charackter: Hinata hat zum größten Teil ihre Schüchternheit überwunden. Es sei denn es geht um ihren Vater oder ein anderes Familienmitglied.. Naturo gegebüber ist sie sehr verständnisvoll und ist überglücklich mit ihm zusammen sein zu können.Sie übernahm den Posten als Tsunades rechte Hand als Shizune heiratete und sich anderen Dingen zuwand.
  • Charakter
    Kuro Karazaki

    Alter: 6
    Familie: momentan keine~
    ~: Kuro ist ziemlich anhänglich und außerdem hat er einen Narren an Naruto gefressen.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 22
    Beruf / Rang: Jounin, ist für 3 Ge-nins verantwortlich [Gruppe 7] ;)
    ♥ : Hinata
    Charackter: Naruto ist noch immer der querkopf der er schon immer war! Allerdings nicht mehr in so drastischer Weise wie früher, da er nun eine ruhige Seele zur Seite stehen hat. Für seine große Liebe HInata würde er einfach alles tun. Ebenso wie für seine besten Freunde Sasuke und Sakura
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 22
    Beruf : Medic-nin
    ♥: Sasuke
    Charackter: Sakura ist immernoch so besessen von Sasuke wie früher, nur zeigt sie es nicht mehr so da sie ja mit ihm zusammen ist und weiss das er sie liebt. Auch liebt sie es mit Naruto herum zu albern, was von ihrem Freund meißtens nur mit einem eifersüchtigem Blick oder vorgetäuschter Gleichgültigkeit abgetan wird. Hinata ist eine sehr gute Freundin von ihr geworden!
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter : 22
    Beruf: ANBU
    ♥ : Sakura
    Charackter: Sasuke hat sich in den letzen Jahren sehr verändert, was vor allem Sakuras Verdienst ist! In Naruto sieht er zwar immernoch eine Art Rivalen jedoch ist er gleichzeitig sein bester Freund.
  • Charakter
    Tsunade

    Beruf: Hokage die Fünfte
    Charackter: Tsunade ist in letzer Zeit sehr gefragt, da der Krieg mit den Feinen ihre volle Aufmerksamkeit benötigt. Sakura, die bei ihr die Ausbildung zur Medic-nin gemacht hat sowohl auch Hinata, ihre Assistentin sind ihr sehr ans Herz gewachsen.
Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Femii
2008-02-12T12:48:36+00:00 12.02.2008 13:48
Puuuh. So viel Spanung auf einmal! Du bist echt einmalig. Ich liebe deine FF jetzt schon und dabei sind es erst 3 Kapitel.
Zudem kann ich einfach nicht fassen, wie gut du es schaffst, die Charaktere darzustellen. Ich kann einfach nur darüber staunen! Am besten gefällt mir nach wie vor dein Naruto. Der ist so... herrlich T^T
Aber auch Tsunade hat es mir angetan. Wartet sie auf Jiraiya? Wo ist eigentlich Shizune? Hab ich was verpasst oder warum ist an ihrer Stelle jetzt Hinata?
Jedenfalls fand ich das total süß, als Naruto durch das ganze Gebäude nach Hinata gerufen hat, sie rot wurde (Das kann man sich SO toll vorstellen!) und Tsunade begann die Sekunden zu zählen, bis Naruto im Büro ankommt. Das war echt so klasse und ich musste einmal mehr grinsen!
Kuro ist auch verdammt niedlich. Der Kleine scheint ja richtig an Naruto zu hängen, oder? Jedenfalls richtig süß. Und auch, wie Naruto mit ihm umgeht. Von wegen "kein guter Vater". Er ist toll! So liebevoll und herzzereißend.
Aber jetzt haben Naruto und Hinata ja erst einmal ein "Pflegekind", wie es aussieht. Wird sicher lustig.
Nur... was hat es mit dem Erdbeben auf sich? Ein Angriff? Oh bitte nicht. Hoffentlich schaffen die es, dass alles gut wird. Jedenfalls fürs Erste. Denn irgendwann wird es ja eh losgehen.

Naja, ich hoffe auf jeden Fall, dass du jetzt wieder ein bisschen Motivation hast, weiterzuschreiben und das auch tust! :)

Ganz liebe Grüße,
Itsumi <3~

PS: Tut mir leid, dass dieser Kommentar kürzer ausgefallen ist.^^'
Von:  Femii
2008-02-12T12:18:27+00:00 12.02.2008 13:18
Zuerst einmal: Es tut mir wirklich ganz, ganz schrecklich leid, dass ich mit dem weiteren Kommentar so lange gewartet habe, aber ich hatte so enorm viel Stress! Nicht nur mit der Schule, auch mit meinen eingenen Fanfictions und den Kapiteln, die ich noch beta lesen muss. Ich hoffe, du vergibst mir.

So und nachdem das gesagt ist, kann ich auch auf dein Kapitel eingehen. Es war großartig! Ich bin wirklich total überwältigt. Du hast eine unglaublich schöne Art, Dinge zu beschreiben und Gefühle rüberzubringen, sodass sich der Leser fühlt, als sei er hautnah mit dabei. Besonders angetan bin ich von deiner Darstellung der Charaktere. Kaum ein Autor schafft es, alle so herrlich IC zu machen wie du. Narutos Gedanken, Hinatas Gefühle&Handlung, Sakuras Art Dinge zu analysieren...
Unglaublich! Und auch Sasuke war vollkommen in Ordnung. Zwar bin ich mir nicht sicher, ob er tatsächlich so eifersüchtig sein kann (obwohl... vielleicht ja doch irgendwann...), aber der Rest war perfekt. Wie er da an der Wand stand und alles nur beobachtet, ohne etwas zu sagen - das war richtig gut.
Am besten hat mir aber gefallen, wie du die Szene(n) zwischen Naruto und Hinata beschrieben hast. Narutos Gefühle, seine "Vorwürfe", sein Angst und alles...
Und dann Hinata, die ihn nicht verlieren will, die aber auch nicht mehr geben kann, weil sie zum Hyuugaclan gehört und dieser bekanntlich gegen Naruto (und somit einer Beziehung) ist.
Ich fand es wirklich total süß, wie Hinata nach Narutos "Ausbruch" einfach rausgerannt ist (was wiederum vollkommen ihrer Art entspricht) und ihr dann plötzlich einfällt, dass das gar keine so gute Idee war, weil Konoha doch im Moment nicht persönlich sicher ist. Noch besser war, als Naruto ihr dann hinterher ist.
Ich gerate ins Schwärmen, tut mir leid.

Allerdings habe ich auch einige kleine Kritikpunkte. Zunächst einmal Kommata. Ich weiß, du hast damit ein paar Probleme, aber bei so Endlossätzen wären sie schon ganz schön. Und wenn du sie nur willkürlich setzt(xD). Auch bist du einmal in die falsche Zeit geraten. Du hast geschrieben "Wer weiß, wie lange Konoha..." - Richtig heißt es aber "Wer wusste (schon), wie lange..."
Und auch ein kleiner Inhaltsfehler ist mir aufgefallen. Du hast geschrieben, dass Naruto kein Chakra mehr hatte. Allerdings bedeutet "kein Chakra" auch "kein Leben" mehr und somit wäre Naruto tot. Besser wäre es, wenn du "kaum" geschrieben hättest. Damit wäre uns allen auch klar, wie kritisch es in dem Augenblick um Naruto stand.

Ah, zu guter letzt fallen mir noch zwei Szenen an, bei denen ich grinsen musste. Einmal da, als Naruto den kleinen Jungen findet, gegen den Shinobi kämpft und auf einmal 4(?) weitere auftraten und Naruto denkt "Na toll". Das war so krass, ich musste so grinsen xD
Die andere lustige Szene ist, als Sasuke Sakura holt, sie Naruto mit dem Kind sieht und fragt: "Ein Kind? Wo hast du das denn her?" Das war so klasse xD Das hört sich glatt an, als wäre das Kind irgendein Gegenstand, den Naruto irgendwo gefunden und aufgehoben hätte (genaugenommen war es ja auch so).

Den Schluss fand ich persönlich ziemlich süß, allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn Naruto noch gesagt hätte "Und ich bin Naruto" oder soetwas, als er den Jungen nach seinem Namen gefragt hat.
Aber das macht ja nichts, die Szene war trotzdem süß.

Damit wären wir auch schon am Ende angelangt. Da ich aber gerade genug Zeit und Lust habe, werde ich auch das andere Kapitel noch schnell lesen, okay?

Bis dann, Itsumi.
Von:  naddel-chan
2008-01-20T18:07:58+00:00 20.01.2008 19:07
Ich mag die FF sehr!
die ist wirklich gut.
kannst du mir ne ENS schicken wenn es weiter geht?
das wäre sehr nett
naddel-chan
Von:  Cherry_Canon
2008-01-17T16:33:18+00:00 17.01.2008 17:33
OMB!! bis du mia jez böhze wenn ich sage, dass ich mich nua für sasusaku interessiere?? *nich hauen*
leida kamen sie in diesen kapi zu knapp vor :P
also wieda die fehler wie bei den andren kapis..aba das is ya nich so schlimm^^ und du könntest ruhig etwas meha absätze lassn^^ is übersichtlicher^^

see ya
Von:  Cherry_Canon
2008-01-17T16:31:16+00:00 17.01.2008 17:31
es is seha spannend in den perspektiven verschiedener leuten gucken zu können^^ leida bin ich eher ein sasusaku fan und weinger naruhina.. nya auch egal XD interessiert hier keinem..
also bis auf einigen rechtschreibfehlern und komma is alles eigentlich ganz in odrnung^^
mach weida so

see ya
Von:  Cherry_Canon
2008-01-17T16:29:18+00:00 17.01.2008 17:29
Die ff is schonmal seha spannend^^ gute idee..trotzdem hab ich einige kleine fehler entdeckt:

Das einzigen Gebäude die noch hell erleuchtet waren...
>Die einzigen Gebäude...

Die blonde San-nin hatte heute sich heute mit einem Boten der feindlichen Ninja
>Die blonde San-nin hatte sich heute...

konnte sie sich ein kleines schmunzeln nicht verkneifen
>Schmunzeln

Die junge Frau die dort stand machte sich Sorgen um ihren Geliebte
>Geliebten

in der ff hast du noch einige kommasetzungen falsch oda vergessen (kommas machen das lesen eines langen satzes echt leichter zu verstehen)
da sind noch einige andre rechschreibfehler^^ is aba nich so gravierend^^
also mach schnell weida so

see ya
Von:  Femii
2008-01-14T16:48:37+00:00 14.01.2008 17:48
Da wäre dann mal mein Kommentar. Und ehrlich gesagt, ich bin begeistert! Dein Schreibstil ist wirklich unheimlich klar und fesselnd! Jedes Wort, jeder Satz, alles ist perfekt. Was das betrifft, habe ich wirklich absolut nichts zu bemängeln. Nicht nur, dass du es schaffst, einen zu fesseln, nein, du verstehst es auch, Spanung aufzubauen und die Gefühle gut zu beschreiben und dem Leser veständlich zumachen, sodass man sich wunderschön in die einzelnen Personen hineinversetzen und mitfühlen kann.
Wirklich, du gehörst zu den wenigen Personen, die das schaffen! Du hast echt meinen Respekt dafür! :)

Zudem gefällt mir die Idee für diese Fanfiction verdammt gut, auch wenn ich noch nicht sagen kann, worum es später gehen wird. Die Idee mit dem Krieg ist echt gut. Auch hast du es geschafft, jeden einzelnen Charakter glaubhaft 'rüberzubringen, wobei mir Sakura ein ganz kleines bisschen zu "weich" ist. Gerade in Shippuuden ist sie doch eher die Harte, aber das macht überhaupt nichts! Besonders die Darstellung von Sasuke hat mir gut gefallen. Wie er sich darüber wundert, dass er seine Gefühle nicht mehr unterdrücken kann und wieder stärker werden will... Herrlich!
Allerdings finde ich es schade, dass er sich wieder von Sakura abwendet und ihr somit das Herz zerreißt, aber es ist deine Geschichte, was auch gut so ist, und ich lasse mich von sowas ja nicht abwimmeln! ^^'

Mich interessiert vor allen Dingen, was Tsunade jetzt tun wird in Anbetracht der schwierigen Situation. Auch würde ich unheimlich gerne erfahren, wer die Feinde sind, aber das sind wohl Dinge, die du erst später aufklären wirst^^'
Besonders scharf bin ich darauf, zu erfahren, warum sich diese Shinobi - falls es überhaupt welche sind - an Sasuke rächen wollen. Was hat Sasuke ihnen denn getan? Und kann es sein, dass er deshalb seine Gefühle unterdrücken möchte? Oder ist es wirklich nur die reine Machtgier, die dem Uchiha ja prächtig steht.

Aber jetzt komme ich mal zu den formalen Dingen. Die Absätze sind gut gesetzt, nicht zu viele, aber auch nicht zu wenige. Auch ist deine Rechtschreibung sowie Grammatik gut. Ein paar Tippfehler, aber die hat jeder (auch ich *seufz*). Was mir aber aufgefallen ist: Du hast Probleme mit der Kommasetzung, oder? Du vergisst sie nämlich fast immer^^' Zum Beispiel bei dem Satz:
"Die Traurigkeit und Ratlosigkeit die sie seit einiger Zeit fühlte spiegelte sich in ihren Augen wieder."
Richtig heißt es:
"Die Traurigkeit und die Ratlosigkeit, die sie seit einiger Zeit fühlte, spiegelte sich in ihren Augen wieder." <- Relativsatz. Alles, was ein Nomen, eine Person oder etwas anderes näher beschreibt, wird in Kommata gesetzt.

Aber im Großen und Ganzen war das echt gut. Ich bin auf alle Fälle begeistert und werde mir demnächst (ich kann nicht sagen, wann) auch die anderen Kapitel durchlesen und etwas dazu sagen :)

Das einzige, woran du wirklich noch zu arbeiten hast, ist halt die Zeichensetzung.

Liebe Grüße,
Itsumi
Von:  xxx
2008-01-10T19:51:58+00:00 10.01.2008 20:51
heyhey
ich finde das kappi klasse
bin gespannt wie es weiter geht,
mach weiter soo und hoffe nächstes kappi kommt bald

gruß xxx
Von:  xxx
2008-01-10T19:48:59+00:00 10.01.2008 20:48
heyhey
das kappi ist klasse
freu mich wie es weiter geht
hoffe nächstes kappi kommt bald

gruß xxx
Von:  xxx
2008-01-10T19:47:31+00:00 10.01.2008 20:47
hey
ich fand das kappi toll
mach weite sooo
freu mich wie es weiter geht

gruß xxx