Zum Inhalt der Seite

Evil's Destiny

Das Schicksal des Bösen...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.07.2009
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
9469 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Hinweis: Die Bilder gehören nicht mir! Ich habe alle ausdem Internet und habe nur bei manchen, das Bild etwas mit Fotoshop bearbeitet!!!


Noch eins, falls ihr Grammatik Fehler oder ähnliches findet könntet ihr mir das bitte per Ens melden damit ich es korrigieren kann? Danke. ^^
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.08.2007
U: 22.07.2009
Kommentare (10 )
9469 Wörter
Prolog Es war einmal... E: 30.08.2007
U: 22.07.2009
Kommentare (5)
388 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Nächtliches Rumtreiben E: 27.09.2007
U: 22.07.2009
Kommentare (3)
2250 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Schmerz erfüllte Seelen E: 18.12.2008
U: 22.07.2009
Kommentare (2)
6845 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1.00 Musik Epfehlung


    Musik die zu der Fanfiction passen:

    *** Paramore - Crush crush crush [Kapitel 1: Nächtliches Rumtreiben]
    *** Xandria - Fight Me [Kapitel 1: Nächtliches Rumtreiben]

    *** Within Temptation - It's the Fear [Kapitel 2: Schmerz erfüllte Seelen]
    *** Within Temptation - What Have You Done [Kapitel 2: Schmerz erfüllte Seelen]

    *** Breaking Benjamin - Breath
  • 1.01 Jäger


    Die Jäger sind dazu ausgebildete sivilisten, um die Menscheit vor Dämonen zu schützen. Dafür werden meisten's Leute gewählt, die keine Familie oder Freunde haben. Damit sich die Jäger ausschliesslich darauf konzentieren können, den Feind zu elemenieren!
  • Charakter
    1.02 Nikâlona - "Nicky"

    Nachname: nicht bekannt
    Alter: 17
    Rasse: Mensch
    Rang: Vampirjägerin
    Bild: Stellt euch die Haare in Haselnussbraun vor!!!

    Nikâlona, häufigst angersprochen mit Nicky ist vom aussehen her ein gewöhnliches Mädchen. Doch der schein trügt. Seid ihrem 5. Lebensjahr wurde sie darauf vorbreitet Vampire und andere Dämonen - die, die Menschheit gefährden - zu bekämpfen.
    Zu ihrem leid Wesen ist sie die jüngste Vampirjägerin von allen vier, weshalb man ihr oft nicht vieles zutraut. Nicky hat einen sehr starken Karakter weshalb sie mit ihren Argumenten immer den längerin Hebel zieht. Nikâlona's Vater war ein trinker und gewaltätiger Ex-Heftling.
    Ihre Mutter starb als sie 12 war, sie hatte den schlägen ihres Alkoholiker Vaters nicht mehr ertragen. Doch der eigendliche Grund ihres todes war nicht ihr Vater... Es waren Vampire...!
    Nicky Phlöckte das was übrig geblieben war und rannte von zu Hause weg. Nach einpaar Jahren traf sie die anderen Auserwählten und Pr. Jeaht der den vier häufigst wichtige Informationen zukommen liess.

    Ihre Vergangenheit ist nicht vielen bekannt. Die, die bescheid wissen, kennen nur einen kleinen Teil ihrer Geschichte. Denn das schrecklichste behielt sie immer für sich.
  • Charakter
    1.03 Yu

    Nachname : Shitaro
    Alter: 29
    Rasse: Mensch
    Rang: Vampirjäger

    Yu nimmt seine Mission als Vampirjäger sehr ernst. Er ist der Erwachenste von allen.
    Yu wirkt oft ziemlich still und nachdenklich, aber wenn er mal was sagt dann hat er keine Scheu das zu sagen was er darüber denkt. Er hat so einiegess drauf und kann auch in schwieriger Situationen einen kühlen Kopf behalten.
    Seine Schwester starb vor Jahren. Grund Vampire!

    Nicky erinnert ihn an seine Schwester, weshalb er eine sehr gute Beziehung zu ihr aufgebaut hat. Auch der Name der jungen Vampirjägerin hat eine kleine ähnlichkeit mit der Schwester von Yu. Was ihm schwer fällt sie zu vergessen.
  • Charakter
    1.04 Kim

    Nachname: Trash
    Alter: 23
    Rasse: Mensch
    Rang: Vampirjäger

    Kim hat sich mitlerweile damit abgefunden das er Auf Männer steht und nicht auf Frauen. Er ist ein seher freundlicher und toleranter Typ, weswegen man ihn am anfang für etwas naiv halten könnte. Doch dem ist nicht so.
    Sein Vater gehört zu dem Wächtern eines Rates die experimente mit Vampiren unternehmen um eine Lösung gegen sie zu finden. Sein Vater bezeichnet seinen Sohn oft als einen unwürdige Mistgeburt - auch Kim's Geschmack an Männern beeinflusst das einwenig. Seine Mutter starb bei der Geburt ihres Sohnes den sie sich so seher gewünscht hatte. Auch dies ist kein grund was die Beziehung zwichen Vater und Sohn verbessert.

    Kim sieht diese Gelegenheit als praktisch zu ideal, um seinen Vater endlich zu beweissen das er kein Schwächling ist.
  • Charakter
    1.05 Lena

    Nachname: Anderson
    Alter: 25
    Rasse: Mensch
    Rang: Vampirjägerin

    Lena ist fürsoglich und hat eine sanfte Seite.
    Wenn sie mal nicht einen Wutausbruch bekommt ist sie für Nicky wie eine Mutter. Sie streitet sich oft mit Nicky da sie sich für sie verantworlich fühlt und es nicht mit ansehen kann wie ihre kleine sich unüberlegt in gefährliche Lagen stürtzt.
    Alles was sie hat sind noch ihre 3 Mitbewohner die sie als ihre Familie sieht und sie um alles in der Welt beschützen will.
  • 2.01 Evil Angels


    Die Evil Angels ist ein seher mächtiger Clan. Der Clanoberhaupt ist Noin. Einer der ältesten und stärksten Vampire überhaupt.
    Die Menschen trauen sich Nachts, wegen diesem Clan nicht meher aus dem Haus.
  • Charakter
    2.02 Noin

    Nachname: Keiner
    Alter: 5000 (Menschen jahre so in etwa 25)
    Rasse: Reinblütiger Vampir
    Rang: Anführer und der Herr über das Vampir Clan des Süd und west bereich's - Auch die "Evil Angels" gennant.

    Er verachtet seine Zwilingsschwester und würde sie am liebsten töten. Doch er empfindet eine Zuneigung zu ihr das nicht als normales Geschwister Liebe bezeichnet wird. Was er aber im Zaun halten kann. Jedoch verstärkt sich sein Hass mit jedem Tag mehr. Er hasst es sie zu sehen, sie zu hören und an sie zu denken. Er will sie aus dem wegschaffen um diese Gefühle zu vergessen.

    2. Bild:
    http://img523.imageshack.us/img523/9224/unbenannt1ov4.jpg
  • Charakter
    2.03 Eve

    Nachname: Keiner
    Alter: (In Menschlichen Jahren so in etwa 22)
    Rasse: Reinblütiger Vampir
    Rang: Die rechte Hand von Noin

    Sie ist meist nachdenklich und in Gedanken versunken. Sie ist seher intellegent und weiss dies gut zu nutzen. Sie ist meist nicht in kämpfe verwickelt. Das heisst aber keinesfalls das sie nicht kämpfen kann, im gegenteil, sie ist eine seher ernst zu nehmende Gegnerin.
    Vielleicht soger viel zu ernst nehmender als die anderen vampire!
  • Charakter
    2.04 Shadow

    Nachname: Keiner
    Alter: (Menschlich - Über 25)
    Rasse: Reinblütigervampir
    Rang: Gehört zu den Evil Angels

    Shadow hat eine seher düstere Ausstrahlung. Er Ist brutal und grausam. Er hat keine Menschliche Gefühle in sich. Er ist soger noch kälter als Noin.
    Shadow wirkt wie ein Roboter dessen Aufgabe nur aus töten Besteht. Er spürt keinen Hass, Wut, Trauer, Liebe, Glück, Angst oder deres gleichen.
    Ebenfalls ein Faktor was ihn zu einen Gefährlichen gegner macht!
  • Charakter
    2.05 Darky

    Nachname: Keine
    Alter: (Menschlich 19)
    Rasse: Vampir
    Rang: Gehört zu den Evil Angels

    Sie ist etwas grob ausgedrückt eine richtige Schlampe! Darky macht sich gerne die Arbeit leichter in den sie ihre Gegner mit ihrem guten Aussehen und ihrer unschulds Ture erblindet. Sie hat ein Auge auf Noin geworfen, was ihn jedoch keinesfalls interessiert. Dies macht sie meist richtig verrückt.
    In der Vergangenheit hat sie ihr Bett öfters mit Acsess geteil. Nachder Trennung des Clan's jedoch trennten sich auch ihre wege und Acsess begann sie zu hassen. Darky hat immer noch Gefühle für Acsess und leidet deshalb unter den Hass ihre's Ex's.
  • Charakter
    2.06 Steve

    Nachname: Keiner
    Alter: nicht bekannt
    Rasse: Vampir
    Rang: Gehört zu den Evil Angels

    Kaum zu glauben aber ja. Steve gehört zu den brutalen Vampiren die das ende der Welt immer mehr beschleunigen. Von Aussenher ist er sehr nett und baggert hier und da mal gern hübsche Mädchen an. Er ist seher Symatisch doch man sollte sich von seinem Schein nicht blenden lassen. Denn er kann ganz schön hart sein.
  • 3.01 Dangerous Angels


    Die Dangerous Angels sind frühere Mitglieder aus den Evil Angeles. Aceya ist der Clanoberhaupt. Nachdem sie sich gegen ihren Bruder beschworen hat wurde dies als Verrat gesehen.
    Einpaar Teure Vampire folgten Aceya und gründeten einen neuen gefährlichen Vampir Clan!
  • Charakter
    3.02 Aceya

    Nachname: Keiner
    Alter: Zwingells Schwester von Noin. Allso gleich alt!
    Rasse: Reinblütiger Vampir
    Rang: Clanoberhaupt der Dangerous Angels

    Aceya liebt ihren Bruder Noin über alles. Sie ist ihrem Bruder viel näher als es bei normalen Geschwistern sein sollte.
    Das Noin sie dafür hasst, das sie Gefühle in ihm weckt belastet sie seher. Um ihren Bruder einen Strich dursch die Rechnung zu machen, verlässt sie den Clan "Evil Angels" mit ihren Treuen Gefolgsleuten und gründet einen neuen Clan.
  • Charakter
    3.03 Acsess

    Nachname: Keiner
    Alter: (In menschlichen Jahren 23)
    Rasse: Vampir
    Rang: Gehört zu den Dangerous Angels

    Acsess amüsiert sich köstlich beim abschlachten Leblicher Wesen. Er ist skrupelos, grausam, zerstörerisch und brutal. Die besten eigenschaften für einen blutrünstigen Vampir.
    Acsess sieht das Weibliche Geschlecht als eine Art Spielzeug. Für ihn sind Frauen nur Zeit vertreibt und darunter hat eine oder die andere Weibliche Person zu leiden.
    Jedoch gibt es ein einziege Person die seinen Respekt voll und ganz verdient, wie er findet.
    Der dunkel Blonde Respektiert Aceya und man könnte schon meinen das er sie vegöttert, trotz dessen scheint er keinerlei Gefühle auf den bezug Mann und Frau für sie zu empfinden.
  • Charakter
    3.04 Hanne

    Nachname: Keiner
    Alter: (Menschlich 17)
    Rasse: Vampir
    Rang: Gehört zu den Dangerous Angels

    Hanne wirkt von aussen wie ein unartiges kleines Schul Mädchen. Wenn sie von ihren Gegnern unterschätzt wird ist der Kampf schon in 3 Minuten vorbei.
    Sie zeigt sich oft als coole Vampir Lady, das alles vertragen kann. Jedoch leidet sie unter der Einsamkeit und trauert gar ihrem Leben nach.
  • Charakter
    3.05 Bloy

    Nachname: Keiner
    Alter: (Menschlich 26)
    Rasse: Reinblütiger Vampir
    Rang: Gehört zu den Dangerous Angels

    Bloy der Blutige - ein Name denn man sich erst einmal verdienen muss! Dieser Vampire der zu den Adligen Vampir familien angehört hat wurde nicht umsonst so benannt.
    Bloy wuchs als Mensch auf. Seine Familie hatte ihn adoptierend, unwissend was er in wirklichkeit war zogen sie ihn wie einen normalen jungen auf. Seine Adoptiveltern nannten ihn Raphael, später beschrieben ihn die Vampire als den Tötliche Erzengel Raphael, befor er denn anderen Namen erworb.


    Er ist der ruhigste von allen. Bloy könnte der gefährlichste Vampir von allen sein. Denn er ist ein Künstler. Das töten ist für ihn eine Kunst. Er lässt sein Opfer qualvoll sterben und malt dann ihren Leichnahm in verschiedenen Posen.
    Er sucht sich oft ein Opfer, mit dem er manchmal schläflt und tötet sie. Danach malt er Potrai's von seinen Opfern.
  • Charakter
    3.06 Inira

    Nachname: Keiner
    Alter: ( Menschlich 27)
    Rasse: Reinblütiger Vampir
    Rang: Gehört zu den Dangerous Angels

    Killer Doll ist der Spitzname den ihr die anderen Vampire verpasst haben. Das liegt daran das Inira ein emotionloser Vampir ist. Sie wirkt oft teilnahmslos und wie eine Puppe. Der Grund ihres Spitznamen Killer Doll, könnte auch an ihren Blicken liegen. Ihre Blicke die leer und emotionlos sind wie das einer Porzellanpuppe.

    Sie hasst alle in ihrem Clan ist aber ihrer Herrin gegnüber loyal. Sie erfüllt jede Aufgabe fehlerlos und fragt nicht nach. Sie sitzt meistens allein und schaut löcher in die Luft. Killer Doll scheint ebenfalls eine schwäche für die Natur zu haben. Häufgist ist sie in Waldgebiten und vermeidet es gerne wie die anderen in der Stadt zu verkehren.

    Ausserdem hat sie eine Ansammlung von Toten Köpfen ihrer Opfer in ihrer Gruft aufgestellt. Möglicherweise sieht sie, sie alle als Trophen.
  • 4.01 Andere Caraktere

  • Charakter
    4.02 Kessy

    Nachname: Aziku
    Alter: 19
    Rasse: Mensch
    Rang: Top Scret

    Sie ist eine junge Studentin, sie studiert Medizien. In ihrer freih Zeit arbeitet sie als Kranken Schwester und versorgt die Eingewiesenen.
  • Charakter
    4.03 Pr. Jeath

    Nachname: Howard
    Alter: 34
    Rasse: Mensch
    Rang: Profesor

    Er ist der Helfer im Not wenn Nicky mal nicht weiter weiss! Er kennt sich mit Dämonen aller Art aus.
  • Charakter
    4.04 John

    Nachname: : Nicht bekannt
    Alter: : 37
    Rasse: : -
    Rang: : -

    Top Scret
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DoctorMcCoy
2009-07-22T14:56:32+00:00 22.07.2009 16:56
Mir hat die Einleitung auch relativ gut gefallen. Du hast es schön kurz gehalten, jedoch schön umschrieben, wie ich finde.
Jedoch hätte mich sehr interessiert, warum die Vampire jetzt an die Macht gekommen sind. Was sie für einen Grund hatten, plötzlich aus der Versenkung aufzutauchen und die Menschen zu versklaven. Aber wahrscheinlich kommt das noch im Laufe der Geschichte.
Leider ist mir aufgefallen, dass du sehr viele Rechtschreibfehler für diesen kurzen Text hast. Ich habe dir eine ENS mit der Verbesserung geschickt.
Werde im Laufe der nächsten Woche noch die nächsten Kapitel lesen.
LG Lady_Sharif
Von: abgemeldet
2008-12-19T12:03:27+00:00 19.12.2008 13:03
uuu klingt ja geilo meter xD
ich mag aceya die ist cool allso der teil zwichen aceya und noin find ich seher gut!!!
und darky......hmm naja die ist auch cool aber aceya zieh ich vor XD
Von: abgemeldet
2008-12-19T12:02:58+00:00 19.12.2008 13:02
uuu klingt ja geilo meter xD
ich mag aceya die ist cool allso der teil zwichen aceya und noin find ich seher gut!!!
und darky......hmm naja die ist auch cool aber aceya zieh ich vor XD
Von:  _Risa_
2008-01-06T14:53:44+00:00 06.01.2008 15:53
Interissante Charas, das war mir als Erstes aufgefallen. Nur habe ich ein paar Rechtschreib sowie Grammatikfehler gesehen, besonders in der Groß-und Kleinschreibung. Das Wort Junge streicht Word vielleicht nicht an, weil es das ja gibt, aber trotzdem heißt es das junge Mädchen. Da schreibst du es klein.
sagst du mir bescheid wenn es weitergeht? ^^

LG Charizard
Von:  _Risa_
2008-01-06T14:48:17+00:00 06.01.2008 15:48
Das ist einer jener Einleitung, die sofort Lust auf mehr machen! Find ich super gelungen und auch recht kurz gehalten, ich finde das gehört sich bei einem Prolog auch so. Also ich find es super und werde gleich weiterlesen.

LG Charizard
Von: abgemeldet
2007-10-14T11:05:47+00:00 14.10.2007 13:05
*nicku* Alsoo interessant ist es.
Ich mag Nicky lein..XD Die find cih iwie toll, genauso wie Darky.
Die Charas sind wirklich mal mit einer interessanten verhaltensweise... *g*
Bin aber auf jedenfall mal gespannt wie es weiter geht.
Schreibst du mir dann bitte?
biba
LG
Chibi
Von: abgemeldet
2007-09-28T15:41:32+00:00 28.09.2007 17:41
Ist ja interissant. Der erste Kapitel und schon wird das Girl angegraben. Die Caraktere sind ja ulgick ich mag die *GGG*
sag mir wieder becsheid wens wieter geht ja?

HDL
Von:  myuki-chan
2007-08-31T20:38:37+00:00 31.08.2007 22:38
HuHu
xD
Ein wirklich super kapi also einleitung^^'
Mir gefällt es schon mal sehr gut ehlrich sag ir becsheid wnens wieter geht*g*
Von: abgemeldet
2007-08-31T18:16:59+00:00 31.08.2007 20:16
Klingt gut.
Schreib weiter. Bin gespannt auf die ff.
Von: abgemeldet
2007-08-31T14:15:46+00:00 31.08.2007 16:15
Also deine Einleitung hat mir recht gut gefallen.
Allerdings hast du für meinen Geschmack ein wenig viele Wiederholungen was das Wort Mensch angeht ^^°
Ansonsten denke ich, dass ich demnächst mal wieder vorbei schauen werde ^.~