Zum Inhalt der Seite

EPS-You may not believe it I

When something has just begun
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.07.2008
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
1896 Wörter, 2 Kapitel
Disclaimer:
Nun ja, da ich euch nicht mit langweiligen Reden vor den Kapiteln belagern möchte, verschiebe ich das jetzt hierher, ich werde versuchen mich möglichst kurz zu fassen.

Alle Charaktere die in der Fanfiktionen ‚EPS-You may not belive it’ vorkommen gehören nicht mir und ich leihe sie mir nur aus. Die Rechte von ‚Naruto’ gehören Masashi Kishimoto und die Rechte von ‚Buffy’ sowie ‚Angel’ gehören Joss Whendon. Ich verdiene mit dieser Story kein Geld und schreibe sie nur zur Erheiterung der Menschheit.
Die Story entstammt meinem Kopf und ich bitte darum, dass keiner sie irgendwie kopiert.

So, das war es auch schon und ich wünsche euch noch viel Spaß mit der Fanfiktion.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare da lassen würdet, selbst um mir zu sagen wie blöd die FF ist.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.08.2007
U: 09.07.2008
Kommentare (9 )
1896 Wörter
Prolog Lange vor unserer Zeit E: 26.10.2007
U: 05.12.2007
Kommentare (5)
386 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Zurück zu den Wurzeln E: 21.01.2008
U: 09.07.2008
Kommentare (4)
1506 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    **ENS-Liste**

    : Sternchen_
    : Kev4000
    : Selas-Ledina
    : NaokoChan
    : __-BlackyPrincess-__

    Hier auf diese Liste kommen alle, die es möchten oder die mir eien Kommentar hinterlassen haben. Wer es nicht möchte, bitte mir sagen, dann wird er oder sie raus genommen.
    Nochmals vielen Dank, dass ihr meine Geschichte gelesen habt.
  • Charakter
    Angel Gaa

    Alter:: 265
    Herkunft:: Dublin
    Größe:: 186 cm
    Wohnort:: Los Angeles
    Augenfarbe:: braun
    Haarfarbe: : braun
    Hobbies:: Dämonen jagen, die Welt retten,
    Beruf:: Chef einer Anwaltskanzlei, Kampflehrer an der EPS
    Lieblingswaffe:: Schwerter
    besondere Kunst:: Vampir-Verwandlung
    Ninja-Rang: : -
    Familie: : einen Sohn

    Angel, ein gebbürtiger Ire, wurde vor langer Zeit zum Vampir gemacht. Er verlor seine Seele und damit auch sein Gewissen und zog durch ganz Europa eine blutige Spur, die seinen Namen trug.
    Zu dieser Zeit nannte er sich Angelus.
    Eines Tages bekommt er seine Seele zurück und wird wieder zu Angel, der sich nun mit Reue und Verzweiflung herum schlagen muss.
    Er schafft es nach Amerika auszuwandern und vegetiert dort vor sich hin, bis er von den Ewigen Mächten den Auftrag bekommt, Buße zu tun.

    Er geht nach Sunnydale um Buffy bei zustehen, was ein Jahr auch gut geht. Er verliebt sich paradoxerweise in Buffy. An für sich ist das eine schöne Gesichte, aber leider hat auch alles einen Haken. Angel erlebt einen Moment puren Glückes, er verliert seine Seele und wird wieder zu Angelus.
    Buffy schafft es mit der Hilfe ihrer Freunde Angel seine Seele wieder einzusetzen, muss ihn allerdings in die Hölle schicken um die Welt zu retten.

    Angel taucht nach wenigen Monaten widererwartend in Sunnydale auf und hilft Buffy noch einmal das Ende der Welt zu verhindern. Danach geht er nach Los Angeles um sein Glück zu versuchen.
    Dort gründet er mit Hilfe von Cordelia, einer Schulfreundin von Buffy und einem Dämon namens Doyle ‚Angelinvestigation’.
    Er macht es sich zum Ziel den Hilflosen zu helfen. Eine Besonderheit an Angel ist, dass er mit einer anderen Vampirin einen lebenden Sohn hat, Connor.

    Nach Jahren bekommt er die Chance die Anwaltskanzlei und auch Bösewichtunternehmen schlechthin zu übernehmen.
    Er wird Chef der Leitstelle und kämpf weiterhin für das Gute.

    Seine Aufgabe in der EPS ist es, die Jägerinnen, gegen Vampire kampfbereit zumachen, wobei er das Training selber sehr genießt. Ab und zu geht er, wenn es sein Terminkalender zu lässt, mit ihnen auf Patrouille.
  • Charakter
    Buffy Summers

    Alter:: 24
    Herkunft: : Los Angeles
    Größe:: 166 cm
    Rasse:: Vampirejägerin
    Wohnort:: Los Angeles
    Augenfarbe:: grün
    Haarfarbe:: blond
    Hobbies:: die Welt retten, Monster töten
    Beruf:: Chef-Vampirjägerin, Ausbilderin an der EPS
    Lieblingswaffe:: Pflock, Jägeraxt
    b. Kunst:: Jägerinnenreflexe,-träume,-beweglichkeit,-stärke,-heilkräfte
    Ninjarang:: -
    Familie:: eine Schwester

    Buffy hatte alles was sie wollte, sie war an der Schule beliebt, Cheerleaderin, eine gute Schülerin mit guten Noten, einer Familie und liebenswerte Freunde.
    Bis sie eines Tages von einem Wächter aufgesucht wurde, der ihr eröffnete, dass sie die Auserwählte im Kampf gegen das Böse sein würde.
    Sie diesem Tag hat sich ihr Leben um hundertachzig Grad gedreht.
    Dank ihrer ‚Gabe’ musste ihre Mutter mit ihr nach Sunnydale, dem Höllenschlund umziehen und dort verbrachte sie sieben Jahre lang ihr Leben um die Welt vor grausamen Dämonen und dem Weltuntergang zu schützen.
    Sie gab mehrmals ihr Leben um die Menschheit zu retten. Sie musste schreckliche Verluste in Kauf nehmen, aber letzten Endes hat sie es geschafft, dass der Höllenschlund mit Sunnydale unterging.

    Buffy ist Die Jägerin, sie hat ihre Vorfahren um weites übertroffen, egal in welcher Hinsicht. Sie unterscheidet sich auch von den anderen Jägerinnen in dem sie Freunde und Familie hat, die von ihrem Geheimnis wissen.
    Sie hat schon mehrmals die Prophezeiung vom ihrem Tod wiederlegt und wenn man sie wütend macht, dann sollte man besser in Deckung gehen, denn mit ihr ist als Gegner nicht zu spaßen.
    Das einzige, womit sie nicht glänzen kann, ist, dass sie es nicht schafft, längere Beziehungen am laufen zu erhalten.

    Ihre Aufgabe in der EPS ist, dass sie Jägerinnen zum Teil ausbildet, mit ihnen patrouilliert. Buffy unterrichtet den praktischen Teil der ‚Dämonenkunde’.
  • Charakter
    Charles Gunn

    Alter:: 26
    Herkunft: : Los Angeles
    Größe:: 189 cm
    Rasse: : Mensch
    Wohnort:: Los Angeles
    Augenfarbe: : braun
    Haarfarbe:: schwarz
    Hobbies:: lesen, arebiten, Monster töten, die Welt retten
    Beruf:: Anwalt, Patrouillenaufseher der EPS
    Lieblingswaffe:: Pflock, Axt
    b. Kunst:: -
    Ninjarang:: -
    Familie:: eine Schwester (tot)

    Charles Gunn wuchs in Los Angeles auf und ging dort auch auf die Highschool. Danach wurde er Vampirjäger und versuchte, die Straßen von Vampiren frei zu halten.
    Als er und Angel sich begegneten, waren sie sich feindlich gestimmt, während sie jetzt eng zusammen arbeiten.

    Gunn verlor seine Schwester, welche durch einen Vampir starb, und er schloss sich Angels Detektei an. Zusammen kämpften sie für die hilflosen Menschen von Los Angeles und retten auch mehreren Menschen das Leben.
    Als sie von Wolfram&Hart die Leitstelle in L.A. anvertraut bekommen, ist er erst dagegen, dann jedoch dafür.

    Nach kurzer Zeit sieht er für sich jedoch keine Verwendung in einer Anwaltskanzlei und Eve, die Verbindung zu den Seniorpartnern, schlägt ihm schließlich vor, sich einer Operation zu unterzeihen.
    Er wird über Nacht zum Anwalt und vertritt Wolfram&Hart vor Gericht, da er so am meisten nützen kann.
    Eine Sache jedoch zerreißt ihn innerlich immer mehr und er glaubt, dass ihm keiner helfen kann.

    Seine Aufgabe in der EPS ist einerseits das regelmäßige Patrouillieren mit den Mädchen und er unterrichtet das Fach ‚Dämonenrechte’.
  • Charakter
    Dawn Summers

    Alter:: 19
    Herkunft: Los Angeles
    Größe:: 167 cm
    Rasse:: Mensch, ehemals Schlüssel
    Wohnort: : Los Angeles
    Augenfarbe: : blau
    Haarfarbe:: braun
    Hobbies:: zaubern, lesen, Monster töten, shoppen
    Beruf:: Koordinatorin des EPS, Geschichtslehrerin
    Lielingswaffe:: Pflock, Schwert, Magie
    b.Kunst:: -
    Ninjarang:: -
    Familie:: eine Schwester

    Dawn ist die kleine Schwester von Buffy und wird von ihr gehütet wie ein Augapfel. Wenn man jedoch davon ausgeht, dass Buffy sie von Geburt an kennt, liegt man falsch. Dawn war, bevor sie ein Mensch wurde, eine riesige Energie, die Dimensionen öffnen und schließen konnte, sie war ein sogenannter Schlüssel.
    Um den Schlüssel vor Dämonen zu schützen, brachten Mönche den Schlüssel zu Buffy, gaben ihm eine menschliche Gestalt und gliederten Dawn in das Umfeld von Buffy ein.

    Dawn wusste davon nichts und als sie davon erfahren hat, war sie verwirrt und wusste nicht was sie tun sollte. Buffy und die andern behandelten sie jedoch weiterhin wie eine kleine Schwester und somit fand sie sich dann doch in der Welt wieder zurecht.
    Seit dem lässt Buffy voll und ganz an der Welt teilhaben und erlaubt ihr regelmäßig mit auf Patrouillen zu gehen.

    Ihre Aufgabe in der EPS ist, dass Koordinieren der gesamten EPS und sie unterrichtet das Fach ‚Geschichte’.
  • Charakter
    Faith Lehane

    Alter:: 22
    Herkunft:: unbekannt
    Größe:: 170 cm
    Rasse:: Vampirejägerin
    Wohnort:: Los Angeles
    Augenfarbe:: braun
    Haarfarbe:: braun
    Hobbies:: Männer, die Welt retten, Dämonen und Montser töten,
    Beruf: : Vampirjägerin, Trainerin der EPS
    Lieblingswaffe:: Pflock, Jägeraxt
    b.Kunst::
    Ninjarang:: -
    Familie:: unbekannt
  • Charakter
    Illyria ehemals Fred Burkle

    Alter:: zu alt um es auf Papier zu bringen
    Herkunft:: Ursprung
    Größe:: 165cm
    Rasse:: Urvater
    Wohnort:: Los Angeles
    Augenfarbe:: eisblau
    Haarfarbe:: braun mit blauen Strähnchen
    Hobbies:: Spike verprügeln, die Welt retten, nörgeln, Monster töten
    Beruf:: Monsterkiller
    Lielingswaffe:: seine eigene Stärke
    b.Kunst:: konnte die Zeit anhalten und mit Blumen sprechen, ist überausstark
    Ninjarang:: -
    Familie:: -

    Illyria ist einer der stärksten Urväter der je auf der Erde "wiedergeboren" wurde. Seine Essenz wurde in einem Sarkophag an Wolfram&Hart geschickt, welcher dann von Fred Burkle geöffnet wurde.
    Fred atmete seine Essenz ein und verwandelte sich dann nach 24 Stunden in den Urvater.

    Als erstes war Illyria Angel und den andern feindlich gestimmt, mit der Zeit musste er jedoch erkennen, dass er ohne Hilfe in der neuen Welt hilfos untergehen würde.
    Wesley wurde dann zu seinem Vertrauten und mittlerweile ist Illyria ein vollwertiges Mitglied des Teams.

    Giles teilt Sakura Illyria zu, damit sie gegen ihn aber auch mit ihm kämpfen kann. Im Laufe der Zeit wird Illyria immer wichtiger für Sakura, denn sie beginnt dem Urvater zu vertrauen auch wenn seine Lehrmethoden sehr brutal aber, vielleicht gerade deswegen, sehr wirkungsvoll sind.
  • Charakter
    Kakashi Hatake

    Alter(Kapitel2/Kapitel?):: 27/31
    Herkunft:: Konohagakure
    Größe: : 185 cm
    Rasse:: Mensch
    Wohnort:: Konohagakure
    Augenfarbe:: schwarz, rot
    Haarfarbe: : silbergrau
    Hobbies:: Flirtparadies lesen, zu spät kommen
    Beruf:: Elite-Ninja
    Lielingswaffe:: Kunai
    B.Kunst:: kann über tausend Jutsus,
    Ninjarange:: Jo-Nin
    Familie:: Vater (tot), der Rest ist unbekannt

    Kommt noch!
  • Charakter
    Kennedy Burner

    Alter:: 20
    Herkunft:: unbekannt
    Größe: : 171 cm
    Rasse:: Vampirjägerin
    Wohnort:: Los Angeles
    Augenfarbe:: braun
    Haarfarbe:: braun
    Hobbies:: die WEelt retten, unterrichten, Monster und Dämonen töten
    Beruf:: Vampirjägerin, Lehrerin der Schusswaffen an der EPS
    Lieblingswaffe:: Pflock, Jägeraxt
    b.Kunst::
    Ninjarang:: -
    Familie:: unbekannt
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter(Kapitel2/Kapitel?):: 15/19
    Herkunft:: Konohagakure
    Größe(Kapitel2/Kapitel?):: 168 cm/ 175 cm
    Rasse:: Mensch
    Wohnort:: Konohagakure
    Augenfarbe:: blau, manchmal rot
    Haarfarbe:: blond
    Hobbies:: Ramen essen gehen, trainieren, auf Missionen gehen
    Beruf:: Ninja
    Lieblingswaffe:: seine eigene Kraft
    b. Kunst:: Rasengan, Kagebunshin
    Ninjarang(Kapitel2/Kapitel?):: Ge-Nin/?
    Familie:: Vollwaise, Mutter und Vater sind während bzw. nach seiner Geburt gestorben

    Kommt auf jeden Fall noch.
  • Charakter
    Rupert Giles

    Alter:: 48
    Herkunft:: England
    Größe:: 179 cm
    Rasse: : Mensch
    Wohnort:: Los Angeles
    Augenfarbe: : grün
    Haarfarbe:: schwarzgrau
    Hobbies:: lesen, Fechten, Tee trinken, Orangenkekse, alte Bücher wälzen
    Beruf:: Wächter, Geschichts- und Fechtslehrer and der EPS
    Lieblingswaffe:: Schwert
    b.Kunst:: -
    Ninjarang:: -
    Familie:: unbekannt
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter(Kapitel2/Kapitel1-?):: 15/ 19
    Herkunft:: Konohagakure
    Größe(Kapitel2/Kapitel1-?):: 166 cm/ 172 cm
    Rasse: : Mensch
    Wohnort: : Konohagakure
    Augenfarbe: : grün
    Haarfarbe:: rosè
    Hobbies:: lesen, kochen, im Krankenhaus helfen
    Beruf:: Ninja
    Lieblingswaffe:: Fäuste
    b.Kunst:: Heilerin,
    Ninjarang(Kapitel2/Kapitel1-?):: Chu-Nin, Medic-Nin
    Familie:: unbekannt

    Kommt auf jeden Fall noch!
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter(Kapitel2/Kapitel?):: 15/19
    Herkunft:: Konohagakure
    Größe(Kapitel2/Kapitel?):: 168 cm/ 179 cm
    Rasse:: Mensch
    Wohnort:: Otagakure
    Augenfarbe:: schwarz/rot
    Haarfarbe:: schwarz
    Hobbies:: Training, Training und noch mehr Training
    Beruf:: Ninja,(Rächer)
    Lieblingswaffe:: Schwert
    b.Kunst:: Chidori/ Sharingan
    Ninjarang(Kapitel2/?):: Nuke-Nin
    Familie:: alle tot bis auf seinen großen Bruder Itachi

    Kommt auf jeden Fall noch!
  • Charakter
    Tsunade

    Alter(Kapitel2/):: 53/57
    Herkunft: : Konohagakure
    Größe:: 167 cm
    Rasse: : Mensch
    Wohnort: : Konohagakure
    Augenfarbe:: braun
    Haarfarbe:: blond
    Hobbies:: Sake und Glücksspiele
    Beruf:: Hokage
    Lieblinsgwaffe:: Fäuste
    b.Kunst:: lösen ihres Siegels
    Ninjarang:: San-Nin, Hokage
    Familie:: Bruder(tot)
  • Charakter
    Wesley Wyndam-Pryce

    Alter:: 26
    Herkunft:: York
    Größe:: 178 cm
    Rasse:: Mensch
    Wohnort:: Los Angeles
    Augenfarbe:: grün
    Haarfarbe:: braun
    Hobbies:: lesen, die Welt retten, Nachfroschungen anstellen
    Beruf:: Kampflehrer
    Lieblingswaffe:: Magie, Schwert
    b.Kunst:: -
    Ninjarang:: -
    Familie:: Eltern leben
  • Charakter
    William the Bloody alias Spike

    Alter:: 175
    Herkunft:: London
    Größe:: 180 cm
    Rasse:: Halbblut
    Wohnort:: Los Angeles
    Augenfarbe:: grünblau
    Haarfarbe:: wasserstoffblond
    Hobbies:: Illyrias Haustier sein, Monster verprügeln
    Beruf:: Patrouillenwächter, Kampfgegner
    Lieblingswaffe:: Zähne, Schwert
    b.Kunst:: Vampirverwandlung
    Ninjarang:: -
    Familie:: -
  • Charakter
    Willow Rosenberg

    Alter:: 23
    Herkunft:: Sunnydale
    Größe: : 172 cm
    Rasse:: Göttin
    Wohnort:: Los Angeles
    Augenfarbe:: grün
    Haarfarbe:: rot
    Hobbies:: zaubern
    Beruf:: Magielehrerin
    Lieblingswaffe:: Magie, Axt
    b.Kunst:: Zauber alles Art
    Ninjarang:: -
    Familie:: -
  • Charakter
    Xander Harris

    Alter:: 24
    Herkunft:: Sunnydale
    Größe:: 183 cm
    Rasse:: Mensch
    Wohnort:: Los Angeles
    Augenfarbe:: braun
    Haarfarbe:: schwarz
    Hobbies: : Monster töten, sich mit Angel und Spike streiten
    Beruf:: Strategieausbilder
    Lieblingswaffe:: Gewehr, Pflock
    b.Kunst:: unheimliche Motivation
    Ninjarang:: -
    Familie:: -
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-08T10:26:25+00:00 08.07.2008 12:26
hey tolles kapitel
Von: abgemeldet
2008-07-08T10:26:00+00:00 08.07.2008 12:26
hey ziemlich gut
Von:  DevilishSchokokeks
2008-01-23T20:29:49+00:00 23.01.2008 21:29
kules pitel und danke für die ens ^^
aba warn bisel zu kurtz für meinen geschmag
mach bitte schnel weiter *sich schon aufs nächste pitel freu*
Von: abgemeldet
2008-01-23T00:57:30+00:00 23.01.2008 01:57
Hey also ich muss wirklich sagen geil! Das du die Charas so in verbindung bringst wie bisher hätte ich nicht gedacht, ich hatte da i-wie was anderes im Kopf, aber das ist auch genial! ^^ Mach blos weiter so ;P
Von:  ArjenRobben
2008-01-22T16:45:18+00:00 22.01.2008 17:45
Juhu wirklich tolles Kapitel. Weiter so
Von:  DevilishSchokokeks
2008-01-05T16:59:39+00:00 05.01.2008 17:59
hi
ich find den prolopg gut und freu mich schon drauf das es weitergeht
die ff is auch in meinen lesezeichen

Von: abgemeldet
2007-12-28T14:31:09+00:00 28.12.2007 15:31
Hey, also der Prolog war ja schon mal nicht schlecht^^ Aber mich würde es echt interessieren wie du jetzt die Buffy Charas mit den von Naruto in verbindung bringst xD schreibst du mir bitte ne ENS wenns weitergeht? Bitteeeeeeeee.. *lieb guck* Aber bisher ist echt gut *Daumen hoch*
Lg
Von:  ArjenRobben
2007-12-05T17:06:03+00:00 05.12.2007 18:06
Finde es gut ^^
Von: abgemeldet
2007-10-28T08:50:56+00:00 28.10.2007 09:50
buffyyyyy *.*
der anfang war gut
bitte mach shcnellw eiter
keinerlei kritik im moment!