Zum Inhalt der Seite

About Shinobi Problem's [Titel geändert]

Freunde helfen immer!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freunde in Sicht!

Sorry , das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber ich hatte viel Schulstress! In der 10 ist es nicht sehr leicht. *seufs* Naja.....

Und der Kapitel Titel ist auch nicht sehr Einfallsreich. Wenn ihr wollte könnt ihr Mir ja Vorschläge schreiben, dann kann ich es vielleicht noch ändern. ^.~
 

---------------------------------------------------------------------------------
 


 

im Wald.....(10 minuten später)
 

3 Konoha Ninja's liefen soll schnell durch den Wald wie sie konnten, in Begleitung einen Hundes namens Akamaru.

„Wir müssen und beeilen Leute.“ sagte der Besitzer des Tieres, auch unter den Namen Kiba bekannt.

„Das bringt doch sowieso nichts, wenn wir total Fertig ankommen. Ihnen geht es bestimmt gut und sie sind schon wieder aufn Rückweg.“ antwortete eine rosa Haarige doch in Wahrheit machte sie sich auch große Sorgen.

Nun sprach auch der dritte im Bunde der die ganze Zeit nur schwieg und die Umgebung im Auge hielt.

„Jetzt seit endlich still! Wir haben keine Zeit zum Streiten.“ Sakura und Kiba hatten nämlich mittlerweile Angefangen sich Lauthals zu Reden, das Sakura sich ruhig mehr Sorgen machen könnte.

„Und ich habe sie glaube ich entdeckt, Tsunade-sama hatte Recht was die Richtung angeht.“

Nun hörten auch die anderen beide zu und schauten zu ihn.

Und Akamaru fing an zu bellen und guckte zu Kiba der wohl gleich verstand was sein Partner wollte.

„Sie sind nicht mehr weit entfernt oder?“ fragte er nun Neji, der nur nickte und wirkte Nachdenklich.

„Aber......so wie es aussieht schien dort ein Kampf gewesen zu sein. Und eine Explosion scheint wohl alles zu Ende gebracht zu haben.“

Sakura und Kiba guckten ihn beide Fassungslos an.

Was meinte er wohl mit zu Ende gebracht?! Das dachten sich wohl beide und so fingen sie gleichzeitig.

„Wie geht es ihnen?????“

Neji seufzte laut.

„Das kann ich noch nicht genau sagen, ich sehe nur 4 Personen, und sie scheinen alle angeschlagen zu sein. 2 sind Bewusstlos so wie es aussieht versucht die 3 Person ihnen zu helfen.“

Kiba reichte das nicht und so fragte er weiter.

„Und was ist mit der 4 Person?“

„Sie scheint verschwunden zu sein, sie war auch angeschlagen und hat sich wahrscheinlich zurück gezogen.“

Nach einer ganzen weile hatten es die 4 (wir wollen ja Akamaru nicht vergessen) geschafft.

Sie kamen am Platz an.

„Hinata!!!!“ schrie Kiba noch und rannte zu ihr.

Sie kniete neben Naruto und Sasuke und so wie es aussah versuchte sie gerade bei Sasuke die Wunden zu heilen. Bei Naruto hatte sie es wohl schon versucht. Da bei ihn nicht so viele Wunden mehr zu sehen waren wie bei den Uchiha.

Akamaru rennte sofort zu Hinata und schleckte ihr freudig übern Gesicht was ihr wohl nicht sehr geviel. Sie war aber froh das die anderen da waren.

„Gott.....sei....dank.“ brachte sie leise hervor kurz bevor sie wieder zur Seite kippte.

„Sakura, du musst ihnen helfen, Bitte.“ meinte Kiba an Sakura gewannt.

„Sie...leben doch noch oder?“ fügte er noch schnell hinzu.

Doch noch bevor Sakura antworten konnte , erledigte das Neji für sie.

„Ja! Sie leben noch. Sonst hätte Hinata wohl nicht versucht Sasuke zu helfen. Aber sie hatte nicht mehr genug Chakra und ist selbst schwer verletzt, wir sollten die 3 schnell wieder nach Konoha bringen oder Sakura?“

Sie war gerade dabei Hinata's Aktion zu Ende zu bringen und versorgte dann Hinata.

„Was hier wohl passiert ist?“

„Dann müsste das wohl das Versteck der Akatsuki sein.“ meinte Kiba und guckte sich um.
 

30 Minuten später........
 

Sakura war nun Fertig mit ihren Patienten.

Aber ohne weiteren Hilfsmittel konnte sie nichts machen.

Der Chaos Ninja zuckte leicht zusammen und setzte sich immer noch benommen auf.

„Au!....mist noch mal? Was...macht ihr denn hier?“

Er guckte abwechselnd zu den dreien.

„Und was ist passiert?“ er konnte sich an kaum was Erinnern, noch noch das er gegen Deidara gekämpft hatte.

„Baka!(Dummkopf) Das wollten wir dich gerade fragen!“

meinte Kiba genervt.

Sakura guckte Besorgt zu Naruto, sie konnte sich ganz genau denken warum er sich an nichts Erinnern konnte. Das hatte sie ja schon öfters mit ansehen müssen.

Nun kam auch Sasuke zu sich.

„Ist....er Weg?“ er guckte fragend zu den anderen.

„Was macht ihr eigentlich hier, wie habt ihr uns gefunden.?“

Nach dem das geklärt war erzählte Sasuke alles was passiert war. Doch Naruto war nicht sehr erfreut das zu hören. Sein Gesichtsausdruck war eine Mischung zwischen Enttäuschung und Besorgnis.

Er guckte zu Hinata die immer noch nicht bei Bewusstsein war.

Aber Sakura versicherte ihm das sie bald wieder Aufwachen würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pink-Spider
2008-02-02T18:35:55+00:00 02.02.2008 19:35
Gutes Kapitel ^^

Waren aber viele Satzbau-Fehler drinne.
Zuden hast du auch oft die Personen verwechselt sodass der Text i-wie verwirrend klang (Wenns en Aufsatz wäre hättest du von meiner Deutsch lehrerin sicher keine Gute Note Gekriegt aber die Spinnt ja auch >>total)
Außerdem Find ich komisch das Kiba plötzlich Hina und co zur Hilfe Eilt obwohl er doch eigentlich ne andere Mission hatte (oder?)

Naja (Irgendwie schäm ich mich dafür das ich alles so kritisiere Bin halt erst Recht in so sachen sehr kritisch ><) Im Großen und ganzen ist es aber gut
Von:  Katsuyo
2008-02-02T17:57:03+00:00 02.02.2008 18:57
super Kapitel

nur etwas kurz....
aber sonst gut

schrieb schnell weiter
Hinji



Zurück