Zum Inhalt der Seite

Unzerbrechlich

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.09.2007
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
288 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Drama
Hauptcharaktere: Kai Hiwatari
"Verlieren? Im Leben nicht. Egal, was passiert."
[Prolog]

Kai ist unzerbrechlich. Er gewinnt immer. Er lässt sich nicht besiegen.
Das stellen auch andere fest.


(...Da der Prolog SEHR kurz ist, verzichte ich auf Erklärungen, Disclaimer etc. bis zum ersten Kapitel. Danke.)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 03.09.2007
U: 03.09.2007
Kommentare (5)
287 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hiwatari Kai

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-17T14:54:02+00:00 17.09.2007 16:54
Ooookaaaay...
Ich in froh, das ich die Kommis hier immer gerne lese, sonst wäre ich restlos verwirrt gewesen *nicht wusste wer Suzaku ist* xD~
Nun denn... ein kurzer Prolog, aber dennoch einer in dem viel drin steckt und der viele Fragen aufwirft...
Auch weiß man noch nicht wirklich, worum sich diese FF einmal drehen wird... du scheinst Kai allerdings auf jeden Fall beim Kämpfen sehr IC dargestellt zu haben *das immer spannend findet*
Von: abgemeldet
2007-09-15T18:26:47+00:00 15.09.2007 20:26
Mah...nicht doch...wieso so kurz? Xd~...aber man soll immer dann aufhören, wenn es am schönsten ist, nicht? na das hast du hinbekommen und mich neugierig gemacht...wie pöhse...*poke*

Jedenfalls dachte auch ich "Dieser Idiot"...und hätte ihm am liebsten in den Hintern getreten...aber das klingt zu mindest wirklich nach Kai und ich denke im zweiten Abschnitt also der Besucher ist jedenfalls nicht Kai, dass ist meiner Meinung nach der Bettliedrige...und ich finde, auch wenn ich das gern mache, hier sollte man nicht spekulieren, da es allgemein einfach zu kurz ist....wenn das nun ein richtiges Kapitel wäre, dann hätte ich dich erschlagen, aber Prologe dürfen so kurz sein...oO
Von: abgemeldet
2007-09-08T09:57:39+00:00 08.09.2007 11:57
Sehr kurz und sehr verwirrend... dadurch, dass alle Personen mit "er" betitelt werden, ist es schwer zu unterscheiden, wer nun damit gemeint ist, vor allem im zweiten Teil. Ist es nun der "Besuch" oder der, der Besuch bekommt?
Du hast mit dem Prolog wirklich neugierig gemacht.
Von:  Vergangenheit
2007-09-07T16:43:26+00:00 07.09.2007 18:43
Ich habe diesen Prolog bisher noch gar nicht gesehen gehabt. Schande über mich.

Er ist wahnsinnig kurz und auch etwas verwirrend, weil ich mich gefragt habe, was geht hier ab? Und beim zweiten Teil, was ging hier ab?

Kiara hat schon alles gesagt, was es zu sagen gab. Ich musste ziemlich breit grinsen, als Kai im ersten Teil nicht im Traum ans aufgeben dachte. Es war so typisch für ihn, weiterkämpfen, koste es was es wolle und wenn ich mir den zweiten Teil des Prologs ansehe, dann scheint es, als wäre der Preis hoch gewesen.

Ich bin sehr gespannt, was nun wie eigentlich wirklich geschehen ist. Denn anscheindend war es ein Kampf zwischen Brooklyn und Kai un ich frage mich natürlich, ob du eine eigene Ereignislinie geschaffen hast oder eine neue Version der Geschehnisse der dritten Staffel erzählst.

ByeBye
BlackSilverLady
Von: Alatus
2007-09-05T17:24:46+00:00 05.09.2007 19:24
Weißt Du, was mir als Erstes durch den Kopf ging?
"Dieser Vollidiot! ó_____ò"
weil das so ... nach Kai klingt. Nach Seto. Nach jedem meiner Lieblingscharas mit dieser psychischen Macke. Das lässt mir alle meine "geliebten Vollidioten" vor Augen auftauchen die auf ihrem steinigen Weg an die Spitze, den sie unbeirrt weiter voranschreiten, einem ungeheurem Selbstzerstörungstrieb gegenüberstehen. <<"
"Tod dem Verlierer" ... yah. <<"
Der Prolog ist wirklich SEHR kurz x.x das war so ... eine halbe Seite? nicht einmal? XD;
Aber dennoch finde ich ihn schön so, er baut in nur wenigen Sätzen Spannung auf ôô~ und ich finde, dass hier sehr viel Gefühl rüberkommt.
Im "ersten Teil" (so nenn' ich das mal jetzt) ist es diese Verbissenheit von Kai, die selbst auf sein Bitbeast (wobei ich übrigens sehr schön finde, dass es hier "Suzaku" und nicht "Dranzer" ist *o*) übergegangen ist ... oder eben eine Eigenschaft, die sie sich von Anfang an geteilt haben und deshalb zu einem "Team" wurden. Dieser eiserne Wille, nicht zu verlieren ... lässt mich gleichzeitig fast schon einen Minderwertigkeitskomplex oder zumindest eine Angst vor dem Verlieren reininterpretieren. Wer so verbissen auf den Sieg ist, der fürchtet die Niederlage. Vielleicht, weil er sich nur nach einem Sieg wertvoll fühlt ...? Mhm.
Der zweite Abschnitt trifft so mitten ins Herz ;_;" es sind wirklich nur wenige Sätze, aber wie Du diese Unruhe der anderen Person beschreibst ist herrlich. Man liest diese wenigen Zeilen und hat die Situation direkt vor Augen, fühlt sich, als sei man es selbst, der sich da ans Bett des Verletzten gesetzt hat, am Ende mit den Nerven ist, nicht weiß, wohin mit sich .. krampfhaft am Versuchen, nicht zu weinen, nicht diesem fürchterlichen Schmerz nachzugeben ... das sorgt für den Kloß im Hals. Auch wenn dadurch irgendwie klar scheint, dass Kai wenn er nun doch nicht verloren haben sollte, zumindest einmal sehr bescheiden da wieder raus gekommen ist. Oder er hat eben doch verloren und nun sieht das so aus. Wobei ich eher ersteres glaube, wenn er immer noch eisern an diesem "ich verliere nicht, ich~ gehöre nicht zu den Verlierern" festhält.
So eine Spekulation, wer da an seinem Bett sitzt, verkneif ich mir jetzt mal. =D
Auf jeden Fall möchte man gerne mehr wissen. Nicht unbedingt, wie das jetzt weiter geht, viel mehr, wie es "dazu" gekommen ist, wie genau dieser Kampf ausgegangen war, was für eine Beziehung man zueinander hat ... ôô~
"Unzerbrechlich" ist auch ein schöner Titel, finde ich. Bezieht sich irgendwie auf Kai, oder?
Hat mich zwar nun auch als "unbreakable" an das Lied von Westlife erinnert, aber ich denke, das hat eher weniger mit zu tun. ^^;
Ist er unzerbrechlich, solange er gewinnt? Oder selbst dann nicht "kaputt zu kriegen", wenn er mal verloren hat?
Oder ist damit sein Glaube an sich gemeint? Oder die Nerven der Person, die da scheinbar sehr besorgt um ihn ist? x3
Mhm. Auf jeden Fall fand ich den einstieg schön&interessant. ^_^y
PS: Wow, sogar erste! XD