Zum Inhalt der Seite

Sunset over Egypt

Even if tomorrow dies
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lang lebe der König

Als deine Stimme erklang, echote sie die Dunkelheit. Ich wollte dein Rufen hören, wollte dass du mich brauchtest.

Denn deine blasse Haut allein schenkte mir Wärme.

Ich wusste nicht, was es bedeutete, wusste nicht, war es gut oder schlecht? Doch zusammen warteten wir immer wieder auf die Wiederkehr der Sonne.

Auch wenn deine Zukunft verblasste, konnte ich dir nicht entkommen.

Ich konnte dich nicht vergessen.

Einsamkeit, die ich nicht kontrollieren konnte.

Alles lag zu meinen Füßen. Die Welt, die ich immer wollte. Mein Sieg war da – alles, was ich jemals wollte...
 

Lang lebe der König!
 

Erhebet Euch und sehet hin!

Seit ich meine Liebe zu dir entdeckte, beherrschte mich die Angst, dich zu verlieren. Gab es noch eine Erlösung für mich?

Selbst, als deine Zukunft zerbrach, wartete ich auf dein Lächeln, das allein mich zu heilen vermochte.
 

Lang lebe der König!
 

Nun erzitterte die Welt, verneigte sich vor meiner Herrschaft.

Und der Alptraum erwachte...

Und es war alles, was ich jemals wollte...
 


 

★ Sunset over Egypt - Ende ★



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SenseiSasuNaru
2017-05-05T19:04:36+00:00 05.05.2017 21:04
Hallo tolle Geschichte war spannend sie zu lesen.Das Seth x mana paaring hab ich zum ersten gelesen war aber klasse. :-) LG
Antwort von:  Sennyo
30.08.2017 21:46
Es freut mich, dass sie dir gefallen hat! Danke schön :)


Zurück