Zum Inhalt der Seite

Liebe unter Freunden

Das Schulleben und dessen Schwierigkeiten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Der Abend naht~

HalliHallo

Hier ist das nächste Kapitel!

Viel Spaß beim Lesen!

LG Yuna-san
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ino lief schon seit ca. 40 Minuten durch ihr Zimmer, auf der Suche nach passenden Klamotten. Inzwischen war ihr ganzes Hab und Gut auf dem riesen Doppelbett ausgebreitet.

//Oh Kami-sama! Was soll ich bloß anziehen? Ich probiere es mal mit diesem!//

Sie schnappte sich einen schwarzen Mini und ein weißes Top.

Umgezogen betrachtet sie sich in dem Spiegel, der in ihrem Zimmer seinen Platz an der Wand gegenüber dem Bett hatte. Sie drehte sich nach Rechts dann nach Links. //Mhhh, ich weiß nicht vielleicht doch lieber das ... //

Ihre Gedanken wurden durch das Klingeln an der Eingangstür unterbrochen.

„Nein!“

Die Yamanaka schnappte sich das ganze Zeug auf ihrem Bett und fing an es in den Kleiderschrank zurück zu schieben. Sie ließ nur ein kurze Jacke, eine dreiviertel Jeans und noch ein anderes Oberteil auf dem Bett liegen. Man kann ja nie wissen wie sich die Meinung einer Frau ändert!

„Guten Abend, Frau Yamanaka.“, die Stimme von Shikamaru war deutlich von unten zu hören.

„Hallo. Ino ist oben. Geh ruhig Rauf.“, entgegnete Inos Mutter.

Den Weg kannte der Braunhaarige nur zu gut , den er und die restlichen Freunde waren öfters bei der Blondine.

Nun stieg er die Treppe hoch in den ersten Stock, wo auch Inos Zimmer lag.

Diese, immer noch in ihrem schwarzen Mini, war grad dabei das weiße Oberteil auszuziehen, um das andere anprobieren zu können.

Dieses jedoch wurde durch die Aktion (Gnadenloses Klamotten Aufräumen) vorher auf den Boden geschleudert. So mache sich die Blondine, nur in einem BH auf dem Oberkörper, auf die Suche nach dem verschollenem Top.

Gerade als sie unter dem Bett nachschaute glitt die Tür auf und Shikamaru trat ein.

Erst sah er sich nicht, da Ino auf der anderen Seite des Bettes suchte. Sie bemerkte die neue Person im Zimmer auch nicht.

So stand sie fluchend und nur mit einem BH bekleidet auf , „Verdammte SCHEISSE“

Als der Nara die blonde Schönhein erblickte wurde er leicht rot um die Nase.

Ein Lächeln konnte er sich jedoch nicht verkneifen.

Ino schaute direkt in seine Augen und dachte sich nur //Verdammt. Was er sich jetzt wohl denken muss. Hoffentlich denkt er nicht dass ich das mit Absicht gemacht habe!//

Nun wechselte ihre Gesichtsfarbe zu Purpurrot.

Shikamaru jedoch bückte sich runter und hob was auf.

„Na suchst du das hier?“, mit diesen Worten hob er das „verschollene“ Top in die Höhe.

Das Grinsen auf seinem Gesicht wurde immer breiter, während sich die Röte im Gesicht der Yamanaka immer mehr verdunkelte.

„Ja“, gab die Angesprochene leise von sich.

Der Nara holte aus und warf ihr das rote Top zu. Diese streifte es sich so schnell wie es möglich war über. Dann ging sie auf den, immer noch leicht grinsenden Shikamaru zu und küsste ihn als Begrüßung. Anschließend wandte sie sich ab und ging zum anderen Kleiderschrank, der bei der Blondine im Zimmer stand. Dort machte sie die Tür auf und schaut skeptisch rein. //Ok! Das erste Problem wäre nun erledigt, jetzt komme ich zum nächsten. Welche Schuhe soll ich anziehen...//

„Ino? Was machst du da??“, wollte der Braunhaarige wissen.

Die Angesprochene hatte ihn nicht gehört, sie starrte unentwegt auf die im Schrank stehenden 30 Paar Schuhe.

Ihr Freund konnte das aber nicht sehen. Er stand im falschen Winkel, aus dem das Innere des Schrankes nicht sichtbar war.

Mit einem zweiten „Ino?“ ging er auf seine Freundin zu.
 

„JA!“, der Ausbruch der Yamanaka kam so plötzlich dass der Braunhaarige reflexartig zurückwich.

„Die werden perfekt zum Outfit passen.“, Ino zog ein paar schwarze Stiefel, deren Absatzt nicht sonderlich hoch war aus dem Schrank.

Nun blickte Shikamaru noch erstaunter drein.

„Ich werde die Frauen nie verstehen!“, seufzte er.

Auf dem Gesicht der Blondine schlich sich ein Lächeln.

„Soll ich es dir erklären??“, sie ging auf den Nara zu. „Und wie genau willst du das anstellen?“, auch auf seinem Gesicht konnte man ein Lächeln erkennen.

Ino schlank ihre Hände um seinen Nacken und er legte seine Hände auf ihre Taille.

„So“, sagte sie verführerisch und küsste den vor ihr stehenden so leidenschaftlich wie sie nur konnte.

Kurzen Augenblick später hatte sich ein wildes Zungenspiel entwickelt, doch der dieser dauerte nicht sehr lange, da die beiden durch das laute klingeln des Handys auseinanderschreckten.

Sie befreite sich aus seinen Händen und holte ihr Handy, welches auf dem Siedboard nahe der beiden stand.

„Ja?“

„Hey Ino! Wir kommen gleich bei dir vorbei um dich abzuholen.“, kam es vom anderen Ende der Leitung. Es war deutlich Sakuras Stimme zu hören.

„Das müsst ihr nicht!“, entgegnete die Blondine schnell.

„Wir sind aber schon fast da!“, sagte die Rosahaarige energisch.“Ich lege jetzt auf. Sonst steigen die Kosten ins unermessliche. Also bis gleich Süße!“, und damit legte die Rosahaarige auf.

Ino wandte sich ihrem Freund zu und meinte, „Shika, Saku und die Mädels kommen um mich abzuholen.“

„Wieso denn? Ich bin doch hier!“

„Ja schon... aber sie wissen nicht!“

Er überlegte kurz. „Macht ja nichts. Dann gehen wir halt alle zusammen zu Neji.“

„Ja gut.“ Die Blondine ging zum Bett und nahm darauf Platzt.

Shikamaru gesellte sich schon kurze Zeit danach zu ihr.
 

„Es ist schon 18 Uhr“, meinte er gelangweilt, wobei er herzhaft gähnte.

„Bist du etwa müde?“, frage Ino erstaunt. Dabei zog sie eine Augenbraue hoch.

„Nein. Aber ehrlich gesagt wenig Lust jetzt dann zu Neji zu gehen und dort rum zu hocken.“

„Ach echt? Worauf hättest du denn dann Lust?“

„Lass mich überlegen..“, entgegnete der Nara. Einen kurzen Augenblick später schlich sich ein Lächeln auf sein Gesicht.

„Was ist?“, wollte die Yamanaka wissen.

„Nichts. Mir ist nur eingefallen, was ich lieber tun würde“, sein Lächeln verwandelte sich zu einem Grinsen. Als Ino ihn immer noch fragend anschaute, packte er sie an den Schultern und drückte sie auf das Bett. Er selber fand seinen Platz auf ihrem Becken.

Dann ließ er ihre Schultern los und bückte sich zu ihr runter. „Und kannst du es dir jetzt denken?“

Er war so nah an ihrem Gesicht, dass sie seinen warmen Atem war nahm und das verursachte die Gänsehaut, die sich gerade auf ihrer Haut bildete.

„Ja“, entgegnete die Blondine nach einer kurzen Pause und schon lagen seine Lippen auf ihren.

Bereits nach kurzer Zeit bat Shikamaru um Einlas und den gewährte Ino ihm nur zu gerne.

Es entwickelte sich ein wildes Zungenspiel.

Einen kurzen Augenblick später begannen die Hände des Naras bereits zu wandern. Sie griffen unter ihre Taille. Inos Hände blieben auch nicht untätig. Sie nahm sein Gesicht in ihre weichen Hände.

Shikamaru ließ wärendessen eine seiner Hände ihren Bauch streicheln.

Die Yamanaka strich ihm gerade über die Haare und begann langsam den Haargummi auf seinem Kopf zu lösen.

Der Nara verlagerte seine Küsse auf ihren Hals und Dekolletee.
 


 

„HI INO!“, die Tür wurde aufgerissen und Rosahaariges Mädchen trat ein, dicht gefolgt von ihren beiden Freundinnen.
 

Keiner rührte sich.

Die drei Neuankömmlinge standten nun im Zimmer und sahen das Pärchen auf dem Bett an.

Diese wiederum haben mit dem Küssen aufgehört und sahen zu den Mädels.
 

//Oh kami-sama!//, was anderes konnten sich Skura &Co. nicht denken.
 

Immer noch rührte sich keiner.

Man konnte deutlich erkennen, dass Inos und Shikamarus Gesicht eine ungesunde Röte angenommen hatte.

Bei den Mädels war es jedoch ganz anders!

Tenten zeigte keine Emotionen und Saku und Temari grinsten mit einem sehr breiten Grinsen im Gesicht das Pärchen an. //Na endlich!//
 

Shikamaru stand nun langsam auf und reichte Ino seine um ihr behilflich zu sein.

//Nun, ja man kann es auch positiv sehen. Sie sind noch am Anfang des Spielchens reingekommen. Schlimmer wäre es wenn ich und er nackt da liegen würden!//

Ino machte sich schöne Gedanken.

„Also Mädels... “,durchbracht Sakura die Stille „... ähm und Junge. Wir müssen los es ist schon 20 vor sieben“.

Mir diesen Worten packte sich Saku die zwei Mädels und schob sie auf den Flur.

Teneten ließ sich ohne weiteres rausschieben doch Temari wollte unbedingt bleiben um Ino ein bisschen aufzuziehen. Als sie den Blick der Haruno begegnete wollte sie sich jedoch nicht mit ihr anlegen. Würde sonst nicht gut für sie ausgehen.

Doch einfach so würde sie nicht aufgeben! „Mensch Saku!“, fing sie das jammern an.

„Tema!“, die Rosahaarige sah ihre Freundin mit einem weiterem, strengen Blick an. Diese hörte sofort auf damit.

Als sich Shikamaru und Ino zu den drei gesellten rief Sakura fröhlich „Also dann LOS!“ und so machte sich die kleine Gruppe auf den Weg zu den Hyuugas.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und???

Wie hat es euch gefallen??

Ich hoffe doch ganz gut!

Ich würde mich RISIEG über euere Komentare freuen!

Schon sehr bald kommt das nächste Kapitel on!!
 

lg

Yuna-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-17T18:42:06+00:00 17.02.2008 19:42
Alos, des mit Shikamaru und >Ino wird ja immer besser xD
Und mit nur im BH vor ihm stehen war genial!! xD
Und wie die anderen rein geplatz sind, des war so super und Sakura ist eben toll, sie schickt die anderen raus^^

Sa-chan
Von:  Prinz_Opium
2008-02-10T10:41:29+00:00 10.02.2008 11:41
Ich fans wizig! X3
Ich hab beim letzten kein Kommi gegeben weil mir nichts eigefallen ist >//>
Von:  scar_san
2008-02-07T10:40:14+00:00 07.02.2008 11:40
hey Überraschung^^
und tenten kommt leicht eifersüchtig rüber^^
gefällt mir
LG
Von: abgemeldet
2008-02-02T15:29:26+00:00 02.02.2008 16:29
Hey du,

deine FF wird immer besser ^^.
Die armen beiden v.v also ich würde glaube ich sterben wollen xD.
Lass dir noch mehr solche Dinge einfallen. Das ist echt klasse was du schreibst ^^

Von:  Jinx_inside
2008-02-01T18:23:28+00:00 01.02.2008 19:23
Ich finds echt Klasse
Danke für die ens, musst mir abber keine schicke ich hab die FF auf der Fav-lieste.

L.G Ino-and-Shika-Nara
Von:  naddel-chan
2008-02-01T17:53:23+00:00 01.02.2008 18:53
Ich bin froh das du mir bescheid gesagt hast,sonst hätte ich das kapi föllig übersehen.
Das wären nämlich sehr schade,weil es einfach cool ist.
Aber ist das nicht peinlich für die beiden?
Wahrscheinlch schon oder?
Es wäre nett wenn du mir wieder bescheid sagen würdest.
deine naddel-chan
Von: abgemeldet
2008-02-01T13:11:53+00:00 01.02.2008 14:11
des muss peinlich sein für die:-D
du schreibst echt gut...xD
ich hoffe du machst so weiter..
lg sofia
Von:  _bianca
2008-02-01T10:53:54+00:00 01.02.2008 11:53
ich fante die Geschichte echt super ich hoffe es wird bald weiter gehen
ida
Bey Bey!
_bianca
Von:  LICRM
2008-02-01T09:55:02+00:00 01.02.2008 10:55
gott das muss doch mega peinlich für ino und shika sein... ^//^ xDD hast aber gut egschrieben das muss amn sagen ^^ hehe... würde mich freuen wenn du mir eine benachrichtung schrebst wann es wieter geht hehe ^^
Von:  LICRM
2008-02-01T09:54:37+00:00 01.02.2008 10:54
gott das muss doch mega peinlich für ino und shika sein... ^//^ xDD hast aber gut egschrieben das muss amn sagen ^^ hehe... würde mich freuen wenn du mir eine benachrichtung schrebst wann es wieter geht hehe ^^


Zurück