Zum Inhalt der Seite

You make me feel

Riku/Sora
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schuldzuweisung

Awwww, es tut mir sooo Leid, ihr wartet ja schon wieder ewig *in Ecke stell*

Aber jetzt geht es dafür weiter xD
 

Wie ich mitbekommen habe, ist jeder glücklich darüber das Nora weg ist xD

Wieso nur? Naja XDDDDDDDDDD
 

Dieses Kapitel ist wieder aus Rikus Sicht, aus Soras geht es ja schlecht OO

Wünsche euch viel Spass xD
 

Schuldzuweisung
 

Ich bin tatsächlich mit ihm alleine. Mit dem Jungen, der wegen mir hier liegt. „Verdammt Sora, wieso hast du das getan?“ Mir ist klar, dass keine Antwort kommt, aber ich musste ihn das jetzt einfach fragen.
 

Ich halte vorsichtig seine Hand fest, als könnte sie kaputt gehen, einfach so. Dass ich das nicht will, ist ja klar, er ist schon so kaputt wegen mir, so viele Verbände habe ich noch nie an einem Menschen gesehen, und eigentlich hätte ich sie am Allerwenigsten bei ihm sehen wollen, bei meinem Sora.
 

Was mich aber leicht verwundert, ist, dass sein Gesicht keinen Kratzer hat, gut, er hatte einen Helm auf, aber keinen Kratzer, es ist genauso schön wie als ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Ihn könnte sowieso nichts entstellen, so süss wie er immer ist. Ich bin doch wirklich ein Idiot, ein überaus grosser Idiot, das Wort für mich muss erst noch erfunden werden, da es kein passendes gibt.
 

Vorsichtig drücke ich seine Hand noch etwas fester, in der Hoffnung, dass er es spüren kann und er langsam aufwacht, aber anscheinend will er mir den Gefallen nicht tun. Wieso sollte er auch? Ich habe es doch am Allerwenigsten verdient, dass er mit mir redet, dass er mir einen Gefallen tut, mir einen Wunsch erfüllt. Da bin ich wirklich der Letzte, der das verdient hat. So sehr wie ich ihn verletzt und vernachlässigt habe.
 

„Sora, ich frage mich ernsthaft wie du auf die dumme Idee gekommen bist. Ich habe dir doch gesagt, dass du das nicht sollst, wieso hörst du nie auf mich?“ Ich kann nicht verhindern, dass meine Stimme etwas zittert, aber ich mache mir nun mal verdammt grosse Sorgen um ihn. Irgendwie verständlich, wie ich finde.
 

Das alles ist sowieso nur meine Schuld, wären diese komischen Gefühle nicht, hätte ich mich nie von ihm entfernt, wäre dieser dummen Gang nie beigetreten und Sora hätte sich niemals Sorgen um mich machen brauchen. Ich bin einfach nur der dümmste Idiot auf dieser Welt, wie blind und dämlich ein Mensch nur sein kann, jetzt weiss ich es.
 

Dachte ich wirklich, dass die anderen meine Freunde sind? Dass die zu mir stehen, wenn irgendwas passieren sollte? Klar, wenn was mit der Gang passiert wären sie für einen da, aber nicht wenn irgendwas mit jemandem Aussenstehenden passiert, natürlich nicht. Deswegen haben die Sora auch einfach liegen gelassen, einfach so, wäre dieser Autofahrer nicht so geistesgegenwärtig gewesen, wäre Sora sicher tot!
 

Der Gedanke daran lässt mich kurz erschaudern und mein Blick fällt automatisch wieder auf das wunderschöne Gesicht. Sora sieht so friedlich aus, als wenn er schlafen würde, als wenn er jeden Moment wieder aufwachen würde, wie ein kleiner Engel. Ich schüttle gleich den Kopf bei dem Gedanken, die sollen endlich aufhören, nur wegen diesen Gedanken liegt er jetzt doch hier, nur wegen meiner Dummheit.
 

Wie kann ich auch nur anfangen meinen besten Freund anders zu sehen und dadurch alles verändern? Ich bin ja so blöde, suche mir noch eine Freundin die ihm ähnlich sieht und hoffe, alles auf sie abwälzen zu können. Dummheit muss wirklich bestraft werden, wie ist mir egal, aber Dummheit gehört definitiv bestraft.
 

Wie konnte ich mich auch nur so blenden lassen? Gut, sie war nett, niedlich - aber nicht Sora. Ich wette sie küsst auch viel schlechter als er, aber da habe ich den Vergleich nicht und den werde ich auch niemals bekommen, was mit Sicherheit auch besser so ist. Ich kann unsere Freundschaft nicht einfach so zerstören, das will und kann ich nicht, da ich das nicht überleben werde.
 

Aber wieso lasse ich es dann hierzu kommen? Wieso? Ich verstehe mich selbst nicht mehr, er ist es doch, auf den ich aufpassen sollte, dabei passt er immer auf mich auf. Langsam frage ich mich wirklich, was ich falsch mache in meinem Leben, bin ich einfach zu stolz oder zu stur um zuzugeben, dass der Kleine wirklich mein Leben ist und ich mehr nicht brauche?
 

Nur wieso? Wieso kann ich das nicht offen zugeben? Es ist doch keine Schande, wenn man nur einen Menschen zum Leben braucht und sicher am Allerwenigsten, wenn das der beste Freund ist. Nur bin ich eifersüchtig auf jede Person mit der er redet, auf ausnahmslos jede und auch das bringt mich dazu, mich von ihm zu entfernen, man sah es doch am Beispiel mit Kairi.
 

Ich habe mich auch da zurück gezogen obwohl es nicht den geringsten Anlass dafür gab, und deswegen habe ich nicht mal mitgekriegt, dass es Sora deswegen auch nicht gut ging. Langsam frage ich mich wirklich wie blöd ein einzelner Mensch sein kann - und so was schimpft sich ‚bester Freund’.
 

Irgendwie wundert es mich, wie es Sora solange mit mir ausgehalten hat, ich habe ihm ja immer nur Ärger gemacht und nicht gerade wenig. Und immer stand er an meiner Seite, immer war er für mich da. Und ich bin es nicht, wenn er Hilfe braucht. Dann kann ich nicht mal was dagegen tun. Das Leben ist einfach unfair und ich gehöre da mitten rein, ich kann rein gar nichts für meinen besten Freund tun.
 

„Sie sind ein Freund des Jungen nicht wahr?“ Ich zucke aufgrund der Frage zusammen und drehe mich kurz um. Es ist lediglich eine Krankenschwester und ich nicke auf die Frage hin auch leicht. „Ja, sein bester Freund. Wegen mir liegt er hier.“ Antworte ich nur leise und schaue die junge Frau nicht an, dass kann ich nicht.
 

„Wenn du ihm das Motorrad nicht gegeben und ihn gezwungen hast, bist du nicht Schuld. Oder wie kommst du auf die Idee?“ Ich seufze nur leicht und hebe meinen Blick dann doch langsam. „Weil er wohl eine Wette abgeschlossen hat, in der es um mich ging. Er hat doch keinen Führerschein, wie blöd waren die anderen nur, um darauf einzugehen. Denen ist doch ein Menschenleben scheiss egal!“
 

Ich kann nicht verhindern, dass ich langsam aber sicher sauer werde und dabei drücke ich Soras Hand etwas fester. „Ich glaube dir, dass es jetzt schwer ist, aber du musst an deinen Freund glauben, er ist doch ein Kämpfer und die Polizei kümmert sich um diese Gang. Aber lass seine Hand mal etwas lockerer, nicht dass er noch eine weitere Quetschung erleidet, er hat Schmerzen genug.“
 

Wie vom Blitz getroffen lasse ich seine Hand los und schaue ihn etwas schuldbewusst an. Das Schmunzeln der Krankenschwester entgeht mir dabei glücklicherweise, ich will ja nicht wissen was die gerade denkt. „Tut mir Leid, ich bin halt einfach nur tierisch sauer auf diese Arschlöcher. Einfach abzuhauen, wie arschig kann man sein.“
 

Ich merke, dass ich immer wütender werde und wenn mir einer dieser Idioten über den Weg läuft kann ich mit Sicherheit für nichts garantieren. „Beruhig dich bitte, ich denke nicht, dass dein Freund will, dass du seinetwegen eine Dummheit begehst. Es reicht doch aus wenn er es getan hat oder?“
 

Die Frau hat Recht, aber wie soll ich das verhindern? Immerhin bin ich doch Schuld, ich alleine bin Schuld an der ganzen Sache und jeder sagt mir, dass ich es nicht bin. Gut, keiner weiss was wirklich passiert ist, niemand kann verstehen, wieso es soweit gekommen ist. Absolut niemand. Daher kann ich auch niemandem einen Vorwurf machen, dass sie es nicht wissen.
 

Woher denn auch? Sollte es Sora irgendwie angedeutet haben? Aufgeschrieben? Wobei, er weiss ja selbst nicht, wieso ich mich von ihm zurückzog, also wird er das kaum aufgeschrieben haben, ausser er hat sich seine eigenen wilden Gedanken gemacht und die hätte er mir sofort ins Gesicht geschleudert.
 

„Dürfte ich kurz?“ Erneut zucke ich zusammen, die Frau habe ich innerhalb der paar Sekunden vergessen, so sehr war ich eben in Gedanken. Ich nicke daher erneut nur leicht und rutsche etwas zur Seite. Die Dame sollte ihren Job machen können ohne, dass ich im Weg rumsitze, aber gehen werde ich deswegen natürlich nicht, ich habe Soras Mutter ja versprochen hier zu warten bis sie wieder kommt.
 

Zugleich frage ich mich, wie ich ihr überhaupt noch in die Augen schauen kann. Sie muss doch wissen, dass ich daran Schuld bin, gerade sie muss es wissen und dennoch bittet sie mich auf ihren Sohn aufzupassen, während sie kurz weg ist. Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Jeder scheint zu meinen, dass ich am Wenigsten dafür kann, aber dass ich der Hauptschuldige bin will irgendwie niemand wahr haben - ausser mir.
 

Dabei hat Soras Mutter so was von ein Recht sauer und wütend auf mich zu sein. Durch meine Sturheit und Blindheit ist er doch definitiv erst hier gelandet, hätte ich nur auf ihn gehört! Dieser Gedanke wird mich so schnell nicht wieder los lassen, genauso wenig wie das Bild, das sich mir hier weiterhin bietet.
 

Die Schwester ist unterdessen wieder gegangen und ich sitze nun wieder alleine mit Sora in diesem kahlen, sterilen Raum. Krankenhäuser sind doch langweilig, wieso ist hier nicht mehr Farbe, damit es etwas persönlicher wirkt? Ich hoffe Sora muss nicht zulange hier sein wenn er wieder aufwacht, sonst erlaube ich ihm, mich zu verklagen, allein weil ich ihm schon Krankenhaus zugemutet habe.
 

Ich erlaube ihm sowieso, mich zu verklagen, weil er hier gelandet ist. Was anderes habe ich auch gar nicht erst verdient. Meine Dummheit gehört wirklich bestraft, wie ich schon so oft festgestellt habe. Irgendjemand wird das Angebot auch annehmen und ich hoffe schwer, dass es dann Sora sein wird.
 

Wie lange ich hier noch sitze und mir Gedanken darüber mache, was für ein Idiot ich doch bin, weiss ich nicht. Lediglich, dass Soras Mutter mich wieder wachrüttelt. „Riku, du bist ja wirklich noch hier. Tut mir Leid, dass es solange gedauert hat, aber ich musste deiner Mutter erst mal sagen, wo du bist. Und das wollte sie mir erst nicht glauben. Und dann noch in Soras Zimmer was zu finden, was er hier benötigen könnte, du weißt ja selbst, was für ein Chaot er ist.“
 

Ich kann ein leichtes Gähnen nicht unterdrücken und nicke nur leicht auf ihre Worte, aber wieso wollte meine Mutter ihr nicht glauben? Immerhin hat sie keinen Grund Soras Mutter nicht zu glauben, wieso sollte sie auch lügen? „Wieso hat meine Mutter dir nicht geglaubt?“ , stelle ich dann doch die Frage, bin mir gleichzeitig aber nicht sicher, ob ich die Antwort hören will.
 

Ich weiss, ein total fieser Break, wie immer halt xDDDDDDDDD

Aber es muss ja spannend sein *fg*
 

Ich möchte mich erneut für die vielen Kommis *-* bedanken und auch für diese total vielen Favos, wenn ich ehrlich bin habe ich niemals mit soviel Anklang gerechnet, daher echt grosses Dankeschön *-*

*euch alle flausch*
 

Im nächsten Kapi kommt es übrigens noch dicker für Riku XDDDD

Soras Mutter ist, naja, ihr werdet es dann lesen XDDDDDDD
 

Grüsschen Yakuuu xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Donald
2008-04-01T20:45:53+00:00 01.04.2008 22:45
So, und nu müsste nur noch kommen, dass Soras Tagebuch von der Mami gefunden wurde xD
Von:  lani-chan
2008-01-16T17:59:16+00:00 16.01.2008 18:59
Ach Schatzi du bist super und du weißt das XDDDDD
und deine story auch ^^ natürlich *haha*

und du wirst von kapitel zu kapitel besser, genauso wie die geschichte XDDDDDDDDDDDD
Von:  basangi
2007-11-20T15:22:10+00:00 20.11.2007 16:22
soah, endlich XD

naja, bin net gut im kommischreiben und krieg auch net so lange Texte hin 9.9

naja, ist ne tolle story, die erste die ich von dir lese, in der die leute net gleich.. zur sache kommen xDDD
aber doch schön, echt tiefgründig und so :3

und jetzt..

*peitsche schwing* looos, weitarrrrr XDDD
Von:  Saki-hime
2007-11-19T19:38:04+00:00 19.11.2007 20:38
Oooooohman imma diese fiesen breaks >_<
aba des is iwie ganz gut so^^ xDD
Aaaaa~ ich dreh noch durch your ff is sooo geillo x3333~
mach gaaaaanz, ganz schnell weita =333 *fähnschen schwenk*

Ps: I love your story *_* x3333~
Von:  Deathhound
2007-11-19T15:50:33+00:00 19.11.2007 16:50
Awwww, das ist so traurig! Der arme Riku hat ja voll die Schuldgefühle wegen Sora! >/////<
Ich hoffe natürlich dass Sora bald wieder aufwacht und Riku wieder seinen besten Freund bei sich hat.
Wie auch die Vorkapitel: Toll geschrieben und leicht zu lesen. Immer weiter so! X3
*auf neues kappi schon freu*

Deathhound~
Von:  Xalphania
2007-11-18T16:45:44+00:00 18.11.2007 17:45
uiiiiii >//<
die ff is echt goil *________*
hab sie zwar schon lange auf meiner favoliste stehn, bin aba nie dazu gekommen, sie zu lesen uu"
bis jetze xDD
und dann hab ich sie gleich in einem rutsch gelesen^^
ging echt nich anders <<"
boha ey, riku soll endlich zu seinen gefühlen stehn =.=
*gerne sein gewissen wär* XDD
nyo....mach schnell wieter^^
*anpiek*

Von:  Dorimukyatcha
2007-11-16T13:23:51+00:00 16.11.2007 14:23
das kapi ist voll traurig T.T
armer riku und sora wacht nicht auf....
*schnüff*
schreib bitte schnell weiter^^

Von:  -Mage-Anders
2007-11-12T18:47:11+00:00 12.11.2007 19:47
Tja mal ganz ehrlich... Riku hat seine Gedanken verdient ûu
Das arme Sora is wegen ihm fast drauf gegangen .___. Aber najaaa... wahrscheinlich hätten viele genauso reagiert... ahm oder auch nicht XD Aber naja... er eben ûu
Aber lass Riku ruhig noch länger leiden *muahahahaa* *sadistisch is* Und stolz drauf v.v
Jaaa auf jeden Fall tolles Kappi x33
Von: Karma
2007-11-12T01:45:50+00:00 12.11.2007 02:45
Meine Herrin!
*anhoppel*
*auf knie fall*
*demütig füsse küss*

Uh, endlich geht's weiter!!!
*freu*

Wah, was soll ich dazu sagen? Der Break ist fies - wie üblich bei Dir - und ich bin jetzt schon endgespannt darauf, was denn nun mit Soras Mutter ist. Und warum hat Rikus Mutter ihr nicht geglaubt?

Hach, aber Sora, der kleine Chaot, in dessen Zimmer Mama nix gefunden hat... Woran erinnert mich das bloss?
*unschuldig pfeif*

Hmtja, besonders süss fand ich die Stelle hier:

>Wieso sollte er auch? Ich habe es doch am Allerwenigsten verdient, dass er mit mir redet, dass er mir einen Gefallen tut, mir einen Wunsch erfüllt.<

*quietsch*
*sternchenaugen krieg*
*_____________*

Da ist Riku sooooo niedlich!
*ihn knuddel*

Uh, aber ich kann verstehen, dass er sich Vorwürfe macht. Würd ich auch, wenn ich an seiner Stelle wäre. Nyo, ich sage jetzt nicht, "Lass den armen Kerl nicht so lange leiden" (ich weiss ja, wie fies Du bist und wie lange der arme Schatz noch darauf warten muss, bis 'sein Sora' [die Stelle war auch ultrasüss!!!] die Augen wieder aufmacht), sondern warte einfach brav und geduldig auf das nächste Kappi.

Bis dann!
*wink*

Karma
Von:  -Asu
2007-11-10T21:42:58+00:00 10.11.2007 22:42
So bis jetzt zu dem ganzen FF
Der ist ja so schon ;_;
und echt klasse geschrieben mach schnell weiter muss wissen wie es weiter gehn
*mit armen wedel*
><


Zurück