Zum Inhalt der Seite

Die Zeit schlägt immer weiter (Teil 2)

auch wenn man es will, oder nicht.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(10) 2/2 Mitkommen oder hier bleiben?!

Ace rannte wieder los und als eine Hand ihn versuchte zu schnappen, sprang er auch schon wieder hinunter.

Ruffy machte es ihm gleich nach. Nur das war sein Fehler, denn er landete genau vor denn Füßen von Nami.

Mit einem Schlag flog Ruffy auch schon über Bord und landete dann im Wasser. Der koch biss sich sofort seine Zigarette zusammen und zog dann seine Schuhe aus. Mit einem mal war auch der im Wasser.

Ace biss sich auf seine Zähne und blieb weit weg von Nami. Als aber diese auch auf ihn los ging sprang er freiwillig hinunter. Nur er landete auf dem Steak. Nami schrie ihm noch hinter her, aber Ace blickte nur etwas besorgt ins Wasser.

Und schon nach einiger Zeit kam wieder ein lächeln, als ein Koch mit seinem Bruder auf denn Steak krabbelte.

Nami schrie immer weiter das nun auch Franky lieber runter hüpfte, er hatte ein wenig Angst in ihre Schuss bahn zu kommen.

„Und nun haust du auch noch ab! Wehe ist der Anker nicht bis heute Abend geölt!! Und ihr anderen drei, Ihr werdet ja auch neues Proviant anschaffen!! Früher kommt ihr hier nicht mehr rauf!!“ schrie Nami herunter.

Sanji presste sein Zeug aus und fing dann aber mit Herzen Augen eine Antwort an. „Ach meine Liebe Mausi Nami, wenn du so wütend bist, dann bist du die wunderbarste Frau auf der ganzen Welt!“ Sanji flatterte umher.

Über Nami kamen schon Rauch Wolken und sie kniff sich nur noch ihre Augen zu.

In diesem Moment beschlossen auch die restliche Crew ein Abflug zu riskieren und mit einem mal stand jeder, außer Nami unten auf dem Steak.

Nami fing wieder an laut umher zu schreien.

Ruffy erhob sich wieder und ignorierte das Geschrei. Er tickte lieber kurz Ace an „Hab dich!“ sagte er nur kurz und knapp.

„Das war fies!“ antwortete der große Bruder nur.

Robin konnte wieder mal nur kichern, aber dann entschloss sie mal zu schauen wer es alles mitangesehen hat.
 

Shanks erschrak augenblicklich, als er bemerkte das sich eine schwarz haarige Frau langsam zu ihm drehte. Mit einem mal zog er nur Falkenauge und Whitebaerd hinter sich her und alle drei versteckten sich hinter einem Haus.
 

Robin hob kurz ihre Augenbraue, Ein Riese? Oder habe ich dort nur ein Phantom gesehen? fragte sie sich im Gedanken.

Plötzlich wurde sie ein wenig nach rechts geschupst und eine Annim, rannte mit lautem Gelächter denn Steak hinauf.

„hey Annim, du darfst nicht so auffahlen!“ schrie Zorro noch ihr hinter ihr her. Annim blieb stehen und blinzelte Zorro nur ein wenig überrascht an.
 

** Hinterm Schiff **
 

Jemand krabbelte mit seinen Händen an der Wand des Schiffes entlang. Es sah aus ob seine Hände an denn Wänden fest Kleben und Schritt für Schritt kam er der Reling hinauf.

Als er dann über der Reling war, sah er wie eine Orange haarige sich über die gegenüberliegende Reling beugte.

Er fing leichtens an zu lächeln. Sein Blick schweifte kurz übers Deck und als er eine Maschine in der Ecke sah, ging er mit leisen Schritten dort hin.

Mal sehen was mein kleiner Bursche dort liegen hat, sieht jedenfalls Interessant aus

Kaidu bückte sich vor der Maschine und legte dann seine Hand auf sie. Mit einem Mal fing sie Blau an zu leuchten und dann fiel sie auseinander. Das ganze geschah jedoch in Zeitlupe, sodass kein Ton entstand.

Köstlich diese Kraft! Wirklich sehr Interessante Köstlichkeit, er grinste und ging dann wieder direkt zur Reling.

Er blickte noch mal zurück um sich zu vergewissern das keiner ihn gesehen hatte und dann sprang er auch schon über Bord.
 

Unter der Treppe kamen auch schon, ganze vier Augen zu Vorschein.

Mark und Schuppe haben sich nun endlich vertragen und haben jetzt, aber zusammen mit angesehen, wie dieser Typ ans Deck kam.

Mark schluckte kurz, Wenn das mal gut geht! Ich muss das schleunigst Raphael sagen, sonst geht es zu früh los!

Dagegen zitterte Schuppe ein wenig, sie mochte es nicht wenn fremde ohne zu fragen ans Deck kamen. Außerdem hat Mark ihr gesagt das, dass auch noch jemand von der Marine war.
 

Nami pustete kurz aus, nach dem Geschrei konnte sie nun einfach nicht mehr. Sie blickte zurück und erschrak dann. Sie sah zu dem leblosen Haufen von Schrot. Lag dort nicht diese Maschine von Lysop? dachte sie und starte zu diesem Fleck, noch eine Weile.
 

** Im Wald **
 

Ephraim runzelte kurz seine Stirn. Olkano und Alberto rafften sich langsam vom Waldboden wieder auf. „Olkano, du solltest mich nicht schlagen!“ „Was kann ich denn dafür, wenn du immer so komplizierte Pläne schmiedest.“ schrie Olkano zurück.

Ein herzhaftes Lachen unterbrach die beiden. „Ihr seid wirklich noch so welche Streitbolde wie früher!“ lachte Ephraim laut.

Olkano stand mit Alberto zusammen wieder auf und funkelten denn Bluscha an.

„Wenigstens haben wir nicht die ganze Kraft der Teufelsfrucht, uns zu nutze gemacht!“ fauchte Olkano, Ephraim an.

Ephraim stockte kurz und funkelte Olkano nun auch an „Pech gehabt, wenn ihr eure nicht nutzt, kann ich ja nichts für!“

„Du hast doch so eine miese Beamfrucht gegessen! Das ist einer der stärksten Früchte überhaupt!“ schrie nun auch Alberto denn Blusch an.

Ephraim bekam wieder ein lächeln auf denn Lippen „Selber Schuld sag ich nur! Deine Tintenfrucht ist für dich ja wohl so Tintig, oder?“

Alberto knurrte so laut das sogar Olkano ein tickchen von ihm abwich.
 

** Wieder in der Stadt **
 

Lasa trug ihre Freundin auf ihren Schultern die Treppen hinauf. Die ganze Bande lief eigentlich nur Annim hinter her, sie wollte unbedingt sofort alles sehen.

Plötzlich rannte sie aber gegen ein Hosen Bein und viel nach hinten um. Annim schnaubte kurz und blickte hinauf.

Die Bande blieb hinter ihr stehen und blickten einen Mann an. Der Mann hatte einen sehr großen Mantel an, sodass man noch nicht einmal neh Haarsträhne sehen konnte.

Dieser wiederum hob seinen Arm und läutete einmal mit ner gelben Glocke auf. Er rief dabei „Heilkunde bei mir, wer auch was hat, hat es bald nicht mehr!“

Annim blinzelte kurz und sah dann nach hinten zu Saphira. Sie fing an zu strahlten und stellte sich sofort wieder hin. Mit einem Mal schob sie Lasa und Saphira in denn Vordergrund.

Lasa blickte sofort zurück und sah in das Gesicht eines unschuldigen Mädchens.

„Mhhhh, ist das Mädchen krank! Was sie dort halten Fräulein?“ fragte der Mann im Mantel mit ner Dunklen Stimme.

Lasa blickte wieder nach vorne und nickte leicht. „Darf ich?“ fragte der Mann wieder.

Vorsichtig lies Lasa ihre Freundin von ihren Schultern.

Annim rannte zu Ruffy hinüber und zog dann an seiner kurzen Hose „Du hattest recht! Sie wird dank diesem Kerl bestimmt wieder gesund!“ freute sie sich.

Ruffy lächelte und guckte weiter auf denn Mann im Mantel.

Robin beobachtete Annim und Ruffy haar scharf <Was besprechen sie wohl immer?> fragte sie sich wieder im Stillen.
 

** Im Walde (wieder) **
 

Der Grau haarige stand vor Alberto und Olkano, die nur noch vor sich hin keuchten.

Ephraim lächelte wieder „eigentlich, wo ist der vierte von euch?“ fragte er ein wenig kindisch.

Jamesura machte noch nicht einmal eine Bewegung in seinem Gesicht „Du meinst Meikel, nicht war? Er muss sich momentan um was noch wichtigeres kümmern als dich, aber wenn er fertig ist, dann hab keine Angst, er kommt wieder!“ sprach James in ruhe aus, wobei Ephraim immer saurer wurde „Jameklein, du hast immer noch diese Verfluchte spitze Zunge! Wann wird die bloß entfernt!“

James fing an ein wenig zu lächeln „Ach weiste was, ürgendwie kriegen alle Ärzte fürchterliche Angst vor mir!“
 

** Auf der Straße **
 

Saphiras Saphir leuchtete auf, in denn Händen des Heilers. Das Mädchen lag ausgestreckt auf dem Boden und bestimmte Teile ihres Körpers leuchteten auch auf.

Lasa stand mit einer Hand am Mund vor dem ganzen und hatte sichtlich Angst dabei.

Hinter dem Haus luscherten immer noch die drei erschreckten Piraten heraus. Sie wussten genau wer dort nun dieses Mädchen heilte und fragte sich nun wieso er es überhaupt machte.

Das leuchten hörte wieder auf und Saphira setzte sich auch schon wieder hin.

Ihre Augen waren wieder das Blau was sie vorher waren und auch der Stein war wieder der selbe.

Sie blickte, oder versuchte in die Augen dieses Heilers zu blicken, doch sie sah nur seine Mantel. Saphira stellte sich vor ihm und verbeugte sich einmal „Danke, das sie mir geholfen haben!“ sprach sie und sah wie der Mann kurz nickte und dann weg ging.

Die ganze Bande sah diesem Mann noch hinter her, als ein Jippi von Ruffy ertönte.

„Das ist ja super! Der erste Traum hat sich schon erfühlt!“ schrie er mit denn Händen zum Himmel.

Noch nicht mal einer konnte ihm widersprechen, sie strahlten alle vor Glück. Es fing an das nun jeder lachte und mit einem mal brach aber dieses Lachen zusammen.

In der Mitte landete plötzlich einer mit neh´m rotem Cape und roten Haaren. Dieser wiederum raffte sich nur langsam wieder auf. „Sach mal, habt ihr vielleicht einen guten Schiffszimmermann?“ fragte der rothaarige ein wenig zögernd auf denn Boden guckend.

Ruffy wurde augenblicklich bleich im Gesicht „Sh... Shanks!“ stotterte er hinaus.

Der Mann drehte sich langsam zum Strohhut um „Wie ich sehe hast du nun eine Bande zusammen gestellt!“

Allen blieb nun die Spucke weg und erst recht als auch noch Whitebeard und Falkenauge aus ihren Verstecken kamen.

Ace klappte nur seinen Unterkiefer nach unten „Käpt,n, du hier?!“

Aber Zorro nahm nur gleich seine Hand an seinem Kostbaren Schwert. Er grinste sofort verdächtig.

Ruffy blickte weiter zu Shanks hinüber „Was machst du denn hier?“ fragte er immer noch geschockt.

„Ach weiste...“ fing er an und lächelte verdächtig „...unsere Schiffe wurden von so welchen Trotteln einfach Schrot gemacht! Ich habe eine Frage... könntet ihr uns vielleicht von dieser Insel schnellst möglichst abschleppen?“
 

--------------
 

So, wieder ein Kapitel zuende.
 

Einen lieben dank an Kyuuo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuuo
2008-11-14T16:10:53+00:00 14.11.2008 17:10
Hi
Tolles Kapi!
Wer ist der Arzt und die drei die sich mit dem Bluscha angelegt haben und wer ist der der sich auf´s Schiff geschlichen hat?
Bekommt Zorro seine Revange und was war mit Saphi los?
Danke für die Erwähnung
Ich hoffe es geht bald weiter
mfg Kyuuo


Zurück