Zum Inhalt der Seite

Homeless in my House...

~SasuxNaru~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I.

~bubum~

~bubum~

Ich kann nicht…

~bubum~

Meine Hand zittert so…

Warum kann ich es nicht beenden?

Bin ich so… schwach?

Es blutet schon, ich muss nur noch ziehen.

Nur die Hand bewegen.
 

Ich kann einfach nicht…
 

Da ist so ein Gefühl.

Fühlt sich wahre Angst so an?

Angst vor dem Tod?
 

Nein, so ist es irgendwie nicht. Es ist anders… anders als alles andere.

Fast sehnsüchtig.

Was ist das?


 

Es wundert mich nicht, dass ich es nicht beenden kann.

Das ist mein Weg.
 

Ich konnte meine Familie nicht beschützen.

Ich konnte meinen Bruder nicht töten.

Ich konnte ihm nicht alles sagen, was ich wollte.

Und ich kann mich nicht selbst umbringen.
 

Ein freudloses Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht.

Ich bin sogar zu erbärmlich mich selbst zu töten.
 

Noch immer steckt das Kunai in meinem Arm.

Ob ich wohl am Blutverlust sterben könnte? Ich schüttle leicht den Kopf. Nein, wohl eher nicht. Das Blut fließt einfach über die Klinge und meinen aufgeschürften Arm hinab, wird vom Regen weggewaschen. Unaufhörlich dringt er durch das offene Fenster.

Es kann mir egal sein.

Ich fühle keine Kälte mehr.

Heute habe ich das letzte bisschen Leben, das mir noch geblieben ist zerstört.

Ich habe kein Leben mehr.
 

Alles egal.

Mein Herz schlägt weiter.

Ich habe nur noch diesen Körper.

Nie wieder mehr… Aber hoffentlich irgendwann weniger…
 

Unaufhörlich kreisen die letzten bewussten Gedanken um die Ereignisse dieses Tages.

Wie konnte ich nur so leichtgläubig sein?

Wer bin ich denn schon?
 

~*~Flashback~*~
 

Ein schwarzhaariger Junge rast durch die Straßen Konohagakures. Der leichte Nieselregen scheint ihn nicht im Geringsten zu interessieren, denn mit seinen Gedanken hat er sein Ziel schon erreicht.

Als er schwungvoll um eine Ecke biegt, rutscht er unwillkürlich auf den nassen Steinen aus. Schnell springt er auf und rennt weiter, erst nach ein paar Schritten bemerkt er die aufgeschürfte Haut an seinem rechten Arm.

Aber das ist egal.

Eine Hoffnung hat sich tief in sein Herz gegraben. Fest verankert mit süßen Krallen hält sie es umklammert.

Allein diese Hoffnung lässt ihn kaum noch Luft holen.
 

Keuchend bleibt er endlich vor einer kurzen Treppe stehen.

Erlaubt es sich tief durchzuatmen und geht schnell noch einmal das Gespräch von eben durch.
 

~

Wo Naruto war, hatte er so beiläufig wie möglich gefragt. Uninteressiert hatte er geklungen, wie immer.

„Der hat heute wegen irgendwas frei. Aber im Moment ist er eh merkwürdig drauf.“ Hatte der rosa Puschel geantwortet.
 

Bis dort noch nichts Besonderes.

Aber dann hatte er weiter gefragt warum.

„Du müsstest mal sehen wir er dich in letzter Zeit oft mustert. Fast wie ein verliebtes Mädchen. Oder wie er manchmal von dir spricht wenn du nicht da bist… Fast so als wollte er mir Konkurrenz machen. Aber das ist natürlich nicht möglich. Und als ob er mir dann auch noch Konkurrenz machen könnte! Sasuke, willst du nicht…?“

~
 

Der Rest war unbedeutend gewesen. Er hatte sich nicht gemerkt, was Sakura nun schon wieder von ihm wollte.

Etwas in ihm hatte sich sofort gegen die Worte gewehrt, gegen diese Hoffnung.
 

Nun steht er hier. Vor Narutos Tür und fragt sich ob er wirklich klingeln soll.

Er weiß, dass Naruto es abstreiten wird.

Ganz sicher.

Es ist so gut wie unmöglich, dass er ja sagt.
 

Aber Sasuke kann nicht anders.

Er drückt zaghaft die Klingel und wartet. Der Regen läuft über die aufgeschlagene Haut und kühlt sie angenehm.

Aber sein Magen fährt Achterbahn. Gerät immer wieder ins Stocken und macht einem drückenden Gefühl platz.
 

Nach zwei Minuten passiert immer noch nichts.

Ob er lieber wieder gehen soll?

Vielleicht wäre es besser…
 

Trotz der kleinen Stimme drückt er noch mal die Klingel.

Diesmal etwas fester.
 

Und plötzlich hört er es drinnen poltern.

Jemand springt eine Treppe mehr runter als das er geht.

Die Tür schwingt auf und da steht er.

Mit zerwuschelten haaren und freiem Oberkörper.
 

Für einen Moment vergisst der junge Uchiha was er sagen will. Völlig gebannt von dem Anblick, bis Naruto ihn unsanft zurück in die Realität reißt.
 

„Nanu, Sasuke. Is was passiert?“, gähnt er.
 

/Hat er noch geschlafen? Ja, es ist auch noch ziemlich früh./ Denkt er sich.

Mit einem Traumverschleierten Blick sieht er naruto an.

Seinen Magen hat er schon lange eingebüßt.
 

„Hallo, sasuke?! Was soll der Mist?! Was willst du?“
 

„Ähm,… also … ich… weißt du…“ Schnell senkt er den Blick als er merkt, dass er von seinem Gestammel langsam rot wird.

Er kann ihn doch nicht einfach danach fragen. Naruto würde bestimmt denken, er würde ihn verarschen.
 

„Was denn?“
 

„Ähm… Sakura hat was Merkwürdiges erzählt… Sie hat gemeint du würdest mich öfters ganz ähm seltsam anschauen und auch manchmal komisches Zeugs reden… und da dachte ich…“
 

Das Schweigen veranlasst ihn nach oben zu schauen, direkt in die wunderschönen blauen Augen.

Mit einem Schlag ist sein Magen wieder da und zieht sich schmerzhaft zusammen.

Er hätte es lassen sollen.
 

Naruto hat genau verstanden was er gemeint hat, er sieht es.
 

Aber was noch viel schlimmer ist, er sieht die Wandlung in Narutos Gesicht.

Die Überraschung verwandelt sich in Entsetzten. Ein Hauch von Wut zieht über seine Züge und sein Blick sieht Sasuke angewidert an, wie etwas fremdes, dass er niemals berühren würde.
 

Allein dieser Ausdruck schockt sasuke. Zerreißt sein dummes Herz und verwandelt die Hoffnung in unerträgliche Schmerzen.

Er wird nicht warten bis naruto sich aus seiner Starre löst und ihn anschreit.

So schnell er kann dreht er sich um und rennt.

Irgendwohin, bloß weg.

Bis er Naruto nicht mehr sehen oder vielleicht bald hören kann…
 

~*~Flashback Ende~*~
 

Es ist egal.

Ich kann es nicht mehr ändern.

Und ich kann es nicht beenden.

Ich kann mich nur noch fügen und den Dingen ihren Lauf lassen.
 

Diese Erkenntnis ist traurig.

Trotz allem bin ich stark geworden und doch kann ich nichts tun…

Aber ich habe einfach nicht die Kraft lange Gedanken daran zu verschwenden.
 

Wie viel Blut das wohl ist?

Es sammelt sich schon zu einer richtigen Larche unter mir…

Bin ich deshalb so müde?

Wenn ich das Kunai nicht bald wegnehme sterbe ich wahrscheinlich doch noch am Blutverlust…
 

Plötzlich schlingen sich von hinten zwei Arme um mich und eine Hand wandert langsam auf das Messer zu.

Ich starre weiter teilnahmslos auf die Schnittwunde.
 

Ich kann kaum noch mehr einen Gedanken daran verschwenden, dass jemand da ist der versucht mich aufzuhalten. Obwohl ich es ja eh nicht konnte.

Sollte es mich nicht eigentlich erschrecken, dass ich bis eben niemanden bemerkt habe?
 

Aber das tut es nicht. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren.

Da ist so ein Geruch. Er ist so beruhigend und bekannt aber noch nie war er so nah…

Was…?
 

Langsam fallen meine Augen immer mehr zu und ich lasse mir stumm das Kunai entwinden.

Soll der jemand ruhig denken, dass er mich gerettet hat, ich habe einfach keine Kraft mich zu wehren.
 

„Sasuke, was tust du nur?“
 

Eine Gänsehaut jagt mir über den Rücken und ich versuche verzweifelt die Augen wieder zu öffnen als ich die Stimmer erkenne.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 


 

hallo^^

Das Kapi hats noch net so wirklich und ich hab noch keinen guten namen (Bin da net so kreativ)

Aber das nächste wird besser, da passiert dann mal mehr^^

Morddrohung bitte an mich ~.^
 

lG

Hanatsuki

Ps: Ja, ich kann Sakura nicht gaaa~nz so sonderlich leiden xD"""



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loona_Strange
2011-02-09T18:37:58+00:00 09.02.2011 19:37
ich hab diene ff leider erst so spät entdekct echt schade tz tz ( ich schäme mich xDD)
wie du sasu´s leiden rüberbringst ist echt gut bin begeistert
bin froh das er nicht tot ist hehe

glg kagome15xD
Von: abgemeldet
2009-08-03T11:54:16+00:00 03.08.2009 13:54
hui
erst hatte ich ja gedacht das naru sich umbringen will xD
aber doch der sasu... ._.
gut das er gerettet wurde sonst wäre die FF schnell zu ende gewesen
*rofl*
aer..whoa wirklich toll geschrieben <3
Von: abgemeldet
2007-12-10T21:27:46+00:00 10.12.2007 22:27
Morddrohungen!?! Aller höchstens, weil du mich vor Gefühl fast zum heulen gebracht hast!
Ich kann nur wieder sagen: WOW!
Dieses Kapitel war unbeschreiblich schön! Nun ja, ich liebe dunkle FF's und dieses Kapitel ist so wundervoll düster und doch so gefühlvoll, dass es mir fast das Herz zerreist! So wie dem armen Sasuke! Ich fühle so mit ihm! Ich finde deinen Stil endschön! Und die Geschichte ist auch so wundervoll!
Ich weiß gar nicht, was ich noch alles schreiben soll! Ich könnte dir noch soo viel schreiben. Zum Beispiel dass ich Sakura auch nicht mag, aber du hast sie trotzdem niedlich dargestellt und die Szene zwischen Naruto und Sasuke war sooooo wundervoll!!

Hach~
LG
Shizu
Von: abgemeldet
2007-11-23T20:09:46+00:00 23.11.2007 21:09
Naru-chan retter in der not bitte lass es so sein wie ich es mir erhoffe hehe

deine sweetangi001
Von:  Idefix
2007-11-01T15:42:14+00:00 01.11.2007 16:42
supi!!!^^
war richtig geil!!!
mach weiter so!!! ;)
Von:  Cute_Sasu
2007-09-23T19:27:55+00:00 23.09.2007 21:27
geilooooooo...ich kapier im moment net ob sasuke nun tot ist oder net...man schreib weiter xDDDD
Von:  Kujira
2007-09-23T15:45:41+00:00 23.09.2007 17:45
jö~ Naru kommt ihn retten! *jubel*
Du hast einen wunderbaren Schreibstiel *nick*
Bin schon gespannt, was im nächsten Kapi so tolles passiert. ^/////^

chu Kujira
Von: abgemeldet
2007-09-23T11:48:09+00:00 23.09.2007 13:48
gott, ist das kompliziert.
wegen so etwas darf er sich doch nicht umbringen wollen.
oh man, sasu du machste einen echt fertig.
*gequält stöhn*
aber gott sei dank ist naru (ist er doch, oder???) dazwischen gekommen.
hoffe nur das sasu jetzt endlich einen klaren gedanken wieder fassen kann und diesen mist sein lässt.

so hat mir das kapi super gefallen.
na dann bis zum nächsten,
deine common_angel
Von: abgemeldet
2007-09-23T07:37:07+00:00 23.09.2007 09:37
erste ;D
phu gott sei dank ist noch jemand rechtzeitig gekommen^^
ich denk mal es ist naru ^^
mach weiter so^^


Zurück