Zum Inhalt der Seite

Traurige Augen

Du hast die selben Augen wie ich!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angriff

Ein halbes Jahr verging. Inzwischen war es Sommer, und die Bäume waren erfüllt von Vogelgesang. Zabuza hatte sich mit Haku in einer kleinen Hütte am Rande eines Dorfes, weit entfernt von den Grenzen des Wasserreiches, niedergelassen.
 

Haku atmete schwer und wischte sich den Schweiß von der Stirn. „Versuch es gleich noch mal!“, befahl Zabuza, der etwas entfernt von ihm stand. Haku zog weitere fünf Senbon (Wurfnadeln) aus seiner Gürteltasche und nahm dem Baumstamm ins Visier.
 

Täglich kam Zabuza mit Haku auf diese Waldlichtung, um ihn zu trainieren. Und Haku zeigte erstaunliches Talent. Er war inzwischen sehr zielsicher. Wieder warf er die Senbon auf die Zielscheibe, die einen Menschen darstellte. Und diesmal traf er. Haku strahlte. Auch Zabuza lächelte zufrieden.
 

Doch da zog etwas anderes seine Aufmerksamkeit auf sich. „Haku, versteck dich!“, befahl er. Erstaunt sah Haku ihn an. „Mach dass du weg kommst!“, befahl er noch einmal. Schnell rannte Haku in den Wald und versteckte sich hinter einem Baum.
 

„Anscheinend hast du uns bemerkt!“, ertönte eine tiefe Stimme. Zabuza lachte verächtlich: “Für mich, den Meister des lautlosen Töten, seid ihr ziemlich laut!“. „Wirklich beeindruckend!“, meinte die Stimme fast höhnisch. Zabuza zog sein Schwert: “Und jetzt zeigt euch!“ Von den Bäumen sprangen fünf Männer, und fünf weitere erschienen in den Baumkronen. Sie hatten Zabuza umzingelt. Allesamt trugen sie Masken, so dass er ihre Gesichter nicht erkennen konnte. „Anbu!“, knurrte er. „Wir werden dich jetzt verhaften! Wenn du klug bist, ergibst du dich! Ansonsten werden wir dich töten!“, verkündete der Anführer der Anbu aus Kiri-Gakure, der in der Krone eines Baumes zu seiner rechten stand. Doch Zabuza hatte dafür nicht mehr als ein verächtliches Lachen übrig: “Du vergisst wohl, wen du vor dir hast! Niemals wird sich der Dämon aus dem Nebel ergeben!“ Er formte ein Fingerzeichen: “Jutsu der Nebeltarnung!“ und sofort kam Nebel auf.
 

Haku hatte das Schauspiel aus sicherer Entfernung beobachtet. Doch durch den Nebel, der nun aufgekommen war, konnte er nichts erkennen. Minuten voll gespannten Wartens. Dann konnte er einige Männerstimmen vor Schmerzen schreien hören. Als der Nebel sich legte stand nur noch Zabuza, und fünf Männer der Anbu-Einheit lagen tot am Boden.
 

Zabuza grinste: “War das etwa schon alles?“. „Verdammt!“, fluchte der Anführer der Anbu: “Angriff!“ Vier weitere Männer stürzten sich auf Zabuza. Doch dieser tötete sie mit einem einzigen Schwertstreich. Dann blickte er dem Anführer in die Augen und deutete mit seinem Schwert auf ihn: “Und jetzt bis du dran!“.
 

Wütend schreiend stürzte sich Anbu- Anführer auf Zabuza. Dieser versuchte ihn mit dem Schwert zu erwischen, doch der war zu schnell für ihn. Von hinten attackierte er Zabuza mit einem Kunai, der sich in Wasser auflöste. „Oh, Mist! Ein Wasserdoppelgänger!“ fluchte er. Da stürzte sich Zabuza aus dem Hinterhalt auf ihn. Doch auch der Anbuführer war nur ein Wasserdoppelgänger. „Scheiße!“, fluchte Zabuza. Und schon spürte er das kalte Metall eines Kunai an seinem Hals.
 

Haku packte die kalte Furcht als er das sah. Fast wie in Trance stürzte er los. Er musste Zabuza beschützen! Er griff nach dem letzten paar Senbon in seiner Gürteltasche und warf. Der getroffene Anbu stürzte tot zu Boden. In dem Augenblick löste sich Zabuza in Wasser auf. Es war wieder nur ein Wasserdoppelgänger gewesen.
 

Haku fiel zitternd auf seine Knie. Er hatte gerade tatsächlich einen Mann getötet. Da trat Zabuza neben ihn. Er kniete sich hin und strich ihm sanft über den Kopf. „Das hast du gut gemacht! Ich bin stolz auf dich!“, lobte er ihn. Haku sah ihn an. Er schluchzte, aber keine Träne rann über sein Gesicht. Er bereute es nicht, so gehandelt zu haben. Denn er hatte Zabuza beschützen wollen. „Komm jetzt!“, sprach Zabuza auf ihn ein: “Wir müssen weg von hier!“. Der kleine Junge erhob sich und folgte seinem Meister auf dem Fuß.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enine-chan
2007-10-01T19:20:28+00:00 01.10.2007 21:20
wow ein super kappi ^-^
deine geschichte wird immer interesanter
kans kaum noch erwarten weiter zulesen
also scheribe bitte schnell weiter ^-^

LG
Enine-chan


Zurück