Zum Inhalt der Seite

cause I miss you

hides Rückkehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

hiderella und der Rest der Sippe

Yoshiki sah glücklich zu hide. Es freute ihn, wie es diesem jetzt ging und dass Pata ihn ebenfalls sehen konnte, auch wenn der sich im Moment vielleicht doch wünschte ihn nicht zu sehen.

"Soll ich noch paar Bierchen holen?", fragte Yoshiki dann und machte Anstalten aufzustehen.

Pata sah gleich erleichterter aus und nickte vorsichtig.
 

"jahhhh." freute sich hide und sah zu Pata, ja er sah aus als hätte er dringend ein oder zwei Bierchen nötig.

Wie Heath wohl reagiert hätte?
 

Yoshiki machte sich gleich auf den Weg um den beiden gekühltes Bier zu besorgen.

"Hier bitte schön!", meinte er lächelnd und setzte sich wieder mit auf's Sofa.

"Auf hide!", meinte er lächelnd und stieß mit den anderen beiden an.
 

"auf euch!", erwiderte hide und trank sein Bier.

Pata stimmte mit ein und lächelte schon wieder entspannter.

"Fast wie früher." lächelte er und strich sich kurz durch die Haare.
 

"Ja, stimmt.", erwiderte Yoshiki glücklich und trank noch ein paar große Schlucke.

"Wer hätte gedacht, dass wir je wieder zusammen sitzen würden und gemütlich ein Bierchen genießen können...", meinte er und sah dann wieder zu hide.

"Krieg ich noch nen Keks?", fragte Yoshiki grinsend. Irgendwie hatte auch er seinen Gefallen an dem pinken Knabberzeug gefunden.
 

Pata kicherte und meinte: „Naja ich hab zwar immer noch das Gefühl geisteskrank, nichts gegen dich hide, zu sein, aber da ich ja nicht der einzige bin..."

hide nickte grinsend und hielt Yoshiki einen Keks vor die Nase.

"Vielleicht sind da Stoffe drin die euch verwirren das ihr mich seht." Lachte nun auch hide und lächelte Yoshiki lieb an.
 

Yoshiki pattete Pata sanft, um ihn zu beruhigen.

"Wir können ja nicht alle verrückt sein.", meinte er.

"Ja mag sein.", lachte Yoshiki und knabberte vergnügt an seinem neuen Keks.

"Da gibts nur'n kleines Problem in deiner Theorie: du warst vor den Keksen da."
 

"hmmmmm wer war zuerst da der Keks oder der hide? Wir sollten darüber diskutieren!" heulte hide vor lachen und schob Pata einen weiteren zu.
 

"Ich hab doch eben gesagt, dass es da nichts zu diskutieren gibt, weil der hide vor dem Keks da war... naja zumindest hier... im Laden gabs den Keks wohl schon vorher", lachte Yoshiki amüsiert und aß auf.

"ne, Pata!?", meinte er nach Bestätigung suchend und blickte zu Pata.
 

Pata sah den Keks nachdenklich an.

"Willst du sagen das der Keks da schon seid...." er versuchte sich daran zu erinnern wie alt hide war grinste dann aber und meinte stattdessen: "der Steinzeit im Laden stand??"
 

Yoshiki musste lachen. "Der da wohl nicht.", erklärte Yoshiki lachend und zeigte auf den Keks. "... aber seine Vorfahren sicher."

Aber so sicher war er sich dann doch nicht. Immerhin waren die Keks pink... und wer hätte vor 35 Jahren wohl pinke Keks gegessen, geschweige denn hergestellt?

"Was mein der Experte?", fragte amüsiert und sah zu hide hinüber.
 

"Ich will mir nicht vorstellen das mein essen einen Stammbaum haben könnte.." hide starrte den Keks Stirnrunzelnd an, lachte dann aber und meinte: "Vielleicht ist es mein Bruder! und wir wurden bei der Geburt voneinander getrennt!"
 

So eine Antwort konnte wirklich nur von hide kommen und wieder musste Yoshiki lachen.

"Ich will hier aber nicht als Mörder deiner Verwandtschaft dastehen...", sagte er lachend und nahm sich lieber vorerst keinen weiteren Keks.

Schmunzelnd blickte er zu Pata und fragte sich, ob dieser den Gedanken wohl genauso krank fand, aber Pata musste sie beide sowieso schon längst für krank halten, wenn er sich selbst bereits dazu zählte...
 

Pata lächelte nicht mehr ganz so verzweifelt und meinte:

"Wie sah dein Vater aus???"

dann griff er einen Keks und grinste. "Willst du uns nicht vorstellen?"
 

Da Yoshiki sich hides Vater nun als Keks vorstellen musste, kicherte er weiter vor sich hin, während er gemeinsam mit Pata erwartungsvoll zu hide sah und darauf wartete die Bekanntschaft mit dem Keks zu machen.
 

hide nahm Pata behutsam den Keks ab und musterte ihn genau.

Mit einem überraschten Aufschrei grinste er und meinte stolz: "Yoshiki, Pata, das ist meine liebe Tante hiderella, sie freut sich euch kennen zu lernen!"
 

Yoshiki hätte am liebsten sein Gesicht in seinen seinen Handflächen versteckt, wollte aber hide nicht beleidigen und Strich mit einem Finger über den Keks. Ein breites Grinsen konnte er sich dennoch nicht verkneifen.

"Sehr angenehm.", meinte Yoshiki freundlich und versucht nicht wieder in lautes lachen auszubrechen.
 

"Das Problem an meiner Familie ist das sie... na wie soll ich sagen... sie verstecken sich in Packungen um gegessen zu werden... Krankes Volk Oo"
 

Yoshiki und Pata sahen ihn beide ungläubig mit großen Augen an.

"Also is das ok, wenn wir die essen?", fragte Yoshiki vorsichtig und zog eine Augenbraue nach oben.

"Aber du willst hoffentlich nicht gegessen werden, oder hide?"
 

"Ich werde vielleicht vernascht aber nicht gegessen!", empörte sich hide und lachte eine Spur dreckig.

"Jaaa... das ist eine alte hergebrachte Tradition väterlicherseits... Ich halte nicht von der aber ich respektiere sie." mit diesen Worten verspeiste er seine Tante.
 

Yoshiki beobachtete ihn amüsiert, wie er den Keks verspeiste und rutschte näher zu ihm.

"Schmeckst zu denn auch so gut?", fragte er mit einem leicht anzüglichen Grinsen und biss hide sanft biss Ohrläppchen.
 

hide kicherte und schnurrte:

"Ich hab vielleicht nicht so eine schöne Fettglasur, aber ja man sagt ich sei sehr süß..."
 

"hmm~ ja~", schnurrte Yoshiki ihm ins Ohr und hörte gar nicht wieder auf, an ihm zu knabbern, während Pata nur ungläubig das ganze beobachtete und sein Gesicht sich langsam aber sicher röter färbte.

Pata fragte sich ernsthaft, was in den Keksen war, oder ob Yoshiki einfach schon zu viel getrunken hatte, oder es für sein Verhalten noch einen anderen Grund gab...
 

hide wunderte sich auch stark, sagte aber nichts, sondern ließ es sich einfach gefallen und schnurrte kichernd.

"Und schmecke ich?"

hide warf Pata einen fragenden Blick zu und lächelte dann.
 

Erst als hide nachfragte, merkte Yoshiki, was er da eigentlich die ganze Zeit tat und errötete ebenfalls. Augenblicklich ließ er von ihm und versuchte sich zusammen zu reißen.

"Hai, fast wie deine pinke Keksfamilie.", meinte er und lachte verlegen. Ihn war das ganze doch irgendwie ziemlich peinlich zumal er sich eingestehen musste, dass hide tatsächlich gut schmeckte und er es durchaus genossen hatte, so an ihm zu knabbern.
 

hide knuffte sich noch einmal an ihm und schnurrte:

"dann werd ich nachher nochmal sehen ob du denn gut schmeckst."

Er lachte leise und wand sich dann zu Pata um.

"Was los? Hats dir die Sprache verschlagen?"
 

Yoshiki war sich nicht ganz sicher, was er davon halten sollte und schwieg. Verlegen sah er nach unten und griff dann nach seinem Bier, um etwas zu trinken und seine peinlichen Gedanken fort zuspühlen.

"Hm...äh.", stammelte Pata nur zu sah, nach einer Antwort suchend, zu hide.

"Nö, ich wollt euch nur nicht stören.", meinte er schließlich und grinste etwas zaghaft.
 

hide schüttelte lachend den Kopf, schwieg aber dazu, überspielte so selber seine Verlegenheit.

Schnell griff er ebenfalls nach seinem Bier und trank es leer.

_______________________________________________________________________

diesmal is nur kurz, aber hauptsache, es geht erstmal weiter, ne ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-17T20:33:28+00:00 17.02.2008 21:33
das kapitel ist lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
muste die ganze zeit es mir bildlich vorstellen und lachen!!!!!!!!!!!

wie bist du auf diese ideen eigendlich gekommen????


Zurück