Zum Inhalt der Seite

cause I miss you

hides Rückkehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kuschelbedürftiger Yoshiki

Der nächste Morgen verlief ereignislos, bis auf die Tatsache das Yoshiki und hide vergessen hatten den Wecker an zuschalten und dementsprechend etwas später wach wurden...

hide kuschelte sich noch unbewusst an den warmen Körper von Yoshiki und brabbelte leise im Schlaf unverständliches Zeug.
 

Yoshiki blinzelte und wurde langsam wach.

Sanft lächelnd streichelte er durch hides Haar, ohne daran zu denken, dass es schon so spät war.

Zärtlich hauchte er ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn und lächelte glücklich. Jetzt waren sie doch tatsächlich endlich zusammen... nach all den Jahren. Yoshiki ließ den vergangenen Tag von einmal in seinem Kopf Revue passieren.
 

Bald blinzelte auch hide verschlafen gegen das Licht und lächelte Yoshiki sanft an.

"Guten Morgen...", flüsterte er mit seiner am Morgen rauen Stimme.
 

"Guten Morgen.", erwiderte Yoshiki lächelnd.

"Ohje!", entfuhr es Yoshiki plötzlich, als er an die Zeit dachte und sich umdrehte, um einen Blick auf den Wecker zu werfen.

"Verdammt... ich hab total vergessen das Ding zu stellen", tadelte er sich selbst leise.
 

"Huii ich bin ein schlechter Einfluss, du wirst nachlässig.". kicherte hide und schlang seine Arme um Yoshikis nackten Oberkörper um einen Kuss auf die Brust zu setzen.

"Verzeihst du mir?"
 

Yoshiki kicherte leise.

"Schon verziehen.", hauchte er lächelnd und wuschelte sanft durch das verwirrte pinke Haar.

"Wenn wir heut' wieder so gut voran kommen wie gestern, ist's auch vollkommen egal, dass wir verschlafen haben.", meinte Yoshiki und kuschelte sich an hide.
 

"Dann kommt heute der mega-pinky-hide-powerboost und wir arbeiten sie alle weg!", lachte hide gähnend und knuddelte Yoshiki.
 

Yoshiki musste grinsen. Das war ja mal wieder 100% hide!

"Hai, ok. Das ist genau die Unterstützung, die ich brauchen kann!", meinte Yoshiki glücklich und ließ sich gern knuddeln.
 

"Ich weiß halt was du brauchst!", zwinkerte hide seinem Liebling zu und platzierte einen Kuss auf Yoshikis Stirn.
 

"Hai, das bezweifle ich nicht!", antwortete Yoshiki lächelnd.

"Aber vor allem brauche ich dich."
 

"Das freut mich...", lächelte hide und wurde rot ohne genau sagen zu können warum.

"Am liebsten würd' ich ewig hier liegen..."
 

Yoshiki seufzte leise.

"Naja, um die Arbeit kommen wir wohl nicht drum rum, aber danach können wir sich wieder kuscheln.", meinte er glücklich.
 

"Ohja!!!" grinste hide und fragte sich insgeheim wie er die ganzen Jahre übersehen konnte wie kuschelbedürftig Yoshiki war.
 

Yoshiki lächelte sanft und streichelte hides Rücken.

"Wollen wir aufstehen?", fragte er vorsichtig, auch wenn er selbst keine Lust dazu hatte.
 

"Von wollen kann ja keine Rede sein.", murrte hide und knabberte leicht an Yoshikis Halsbeuge, vielleicht konnte er ja Yoshiki mit solch süßem Schmerz dazu überreden bei ihm zu bleiben?
 

"Ach hide...", seufzte er leise und streichelte ihn sanft.

hides süße Küsse waren durchaus eine Herausforderung.

Yoshiki kicherte leise und strich durch hides Haar. Er verstand sehr wohl, was hide damit bezwecken wollte.

"Nagut... du hast gewonnen, bleiben wir noch ein paar Minuten liegen.", murmelte er uns schloss seine Augen genießend.
 

"Ahhh! das wollte ich hören!", strahlte hide begeistert und kicherte. "Hmm und was schlägst du in den paar Minuten vor?"
 

"Das solltest du eigentlich wissen. Immerhin hast du mich ja dazu gebracht, dir die paar Minuten zu gewähren.", hauchte er lächelnd und zog ihn sanft zu sich.

"Also sag du.", hauchte er und blickte in hides Augen.
 

hide küsste ihn zärtlich und lange und flüsterte anschließend:

"IIch weiß ja nicht wie viel du willst..."
 

Gerne hatte Yoshiki den Kuss erwidert, aber als er dessen Worte hörte, errötete er Augenblicklich, dass er gar nicht wusste, was er ihm antworten sollte. Wenn er nur gewusste hätte, was in hides Kopf vorging!

"Ähh...", stammelte er nur und wusste keine Antwort.
 

hide zog ein bestürztes Gesicht und knuffte ihn.

"Heeey nicht gleich rot werden! Ist doch alles ok.."

Dann küsste er Yoshikis Nasenspitze.

"Ich meinte... wo willst du geküsst werden? Ohr, Nase, Stirn, Mund, Hals... naja du weißt schon..."

Das das lange nicht alles war was er meinte, verschwieg er...
 

Yoshiki war die Situation ziemlich peinlich.

"Wie du magst... also, mach einfach.", murmelte er verlegen und streichelte sanft hides Wange.

Er sollte sich endlich mal an diese neue Situation gewöhnen und wieder etwas selbstbewusster werden, aber hide machte ihn immer wieder so nervös.
 

hide schüttelte den Kopf und streichelte ihm durch die Haare.

"Es geht dir zu schnell oder? Tut mir Leid...", dann richtete sich hide auf und lächelte ihn an.

"Mach dir keinen Kopf... Es ist einfach zu früh am Morgen..."
 

"... Hast wohl Recht. Ist noch recht früh. Naja, eigentlich is es schon spät, aber verschlafen bin ich trotzdem noch.", hauchte Yoshiki leise und gab ihm einen kleinen Kuss.

"Sorry..."
 

hide lächelte weiter und umarmte ihn.

"Macht nichts.. wir wollten doch mit hyper pink power loslegen oder? Dusch' ruhig als erstes, ich mach uns was zu essen ok?"
 

Yoshiki lächelte sanft und nickte.

"Wenn du meinst.", murmelte er.

"Also nicht mehr kuscheln?", wollte er wissen und löste sich ein wenig von hide.
 

"Uhm ich dachte du willst nicht? Ich will dich nicht so überrennen!"

hide strahlte gleich etwas mehr und kuschelte sich ein wenig an Yoshiki.
 

"Hey, das hab ich nicht gesagt!", protestierte Yoshiki lächelnd und kuschelte sich näher an hide.

"Ich liebe dich.", hauchte er leise und gab ihm einen Kuss.
 

"Ich liebe dich auch.", meinte hide ernst und murmelte:

"Wir lassens langsam angehen ok?"

Was er damit meinte sagte er nicht aber er gab ihm einen sanften Kuss.
 

"Hai, is schon ok.", meinte er lächelnd und krabbelte langsam auf hide. "Aber nicht zu langsam, hörst du!?", kicherte er.
 

"Besser du gibst das Tempo an oder? Ich meine wir werden auch nicht jünger."

hide lachte und schlang seine Arme um ihn.
 

Yoshiki musste leise lachen.

"Wer weis...", hauchte er und gab ihm einen sanften Kuss, während seine Hände sanft über hides Körper glitten.
 

"Hmm das sind ja völlig neue Töne.", schnurrte hide und begann seinen Hals zu küssen.
 

Yoshiki fühlte sich irgendwie neu gestärkt und genoss hides Küsse schnurrend. Er streichelte zärtlich hides Bauch und schloss seine Augen halb.
 

Der Pinkhaarige erschauderte merklich und spürte das sich Gänsehaut ausbreitete, ehe er selber mit seinen Händen über Yoshikis Rücken strich.
 

hides Berührungen fühlten sich gut an, so zärtlich und sanft.

"hmmm", schnurrte der Blonde genüsslich und fing hides Lippen ein. Wenn er selbst die Dinge in der Hand hatte, fühlte er sich wirklich wohler.
 

hide erwiderte den Kuss und ließ sich weiter streicheln. Zufrieden schnurrte er und hielt den Kuss lange.
 

Ihn zärtlich und andauernd küssend, löste Yoshiki sich schließlich, um ein Stück tiefer zu wandern und an hides Hals zu knabbern. Es reizte ihn irgendwie hide einen Knutschfleck zu verpassen, sehen würde das ja sowieso keiner. Gesagt getan, saugte er sich an der zarten Haut fest und knabberte daran.
 

hide kicherte ununterbrochen, da er so kitzlig an der Stelle war und schnurrte als Yoshiki fertig war.

"Deins?", fragte er lächeln und deutete von sich auf Yoshiki.
 

Yoshiki lächelte ihn sanft an und nickte.

"Hai, meins.", schnurrte er in sein Ohr. "Nur meins!"

Dann kuschelte er sich wieder an ihn.

"Worauf du dich verlassen kannst...", flüsterte hide und stupste ihn mit der Nase an, eine Aufforderung weiter zu machen.
 

"Wer soll dich mir auch wegnehmen, wenn dich keiner sieht?", hauchte er zärtlich und streichelte ihn sanft.

Dann verschloss er erneut hides Lippen mit den seinen.
 

Da hatte der andere nicht mal so unrecht, aber es klang halt romantischer...

Mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen erwiderte er den zärtlichen Kuss und dachte nicht weiter drüber nach.
 

Yoshiki schnurrte leise und hielt den Kuss noch eine Weile.

Dann sah er ihm wieder lächelnd in die Augen und stubste spielerisch mit seiner, an hides Nase.
 

hide zog kurz wie ein Kaninchen die Nase kraus und stupste seinerseits an Yoshikis Nase.

Mittlerweile lagen sie sich wieder ganz eng gegenüber.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück