Zum Inhalt der Seite

cause I miss you

hides Rückkehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung! Überraschung!

"Woll'n wir dann doch langsam mal wieder aus der Wanne?", fragte Yoshiki schließlich, nachdem die beiden eine Weile einfach nur schweigend aneinander gekuschelt in der Wanne gesessen hatten.
 

"Hm ja, mir wird langsam kalt.", antwortete hide und und fröstelte tatsächlich schon ein wenig.
 

"Ok, dann lieber wieder was anziehn und ganz viel kuscheln."

Yoshiki gab seinem Liebling noch einen kleinen Kuss und stand dann auf, um für jeden ein Handtuch zu holen.
 

"Hai, bin ich mit einverstanden!", rief ihm hide hinterher und krabbelte aus der Badewanne, blieb unschlüssig am Wannenrand sitzen.
 

Yoshiki trocknete sich etwas ab und legte hide das Handtuch um die Schultern.

"Was ist?", wollte er wissen und sah fragend zu hide.

"Doch noch etwas baden?"
 

hide schüttelte den Kopf und nahm dankend das Handtuch.

"Iie, mir ist nun nach kuscheln, sieh, ich hab schon Haut wie ein alter Mann!"
 

Yoshiki kicherte und schloss seine Arme um hide.

"Dann muss ich dem alten Mann wohl etwas behilflich sein.", hauchte er und trocknete hide etwas ab, nachdem er sich sein eigenes Handtuch um die Hüfte.
 

hide lies sich seine Haare durchwuscheln und stand dann schließlich doch auf, um sich selbst abzutrocknen.
 

"Sicher, dass alles ok bei dir ist?", fragte Yoshiki etwas besorgt nach und rubbelte sich die Haare trocken.
 

hide nickte und lachte leise.

"Aber klar...!"
 

"Dann ist ja gut.", sagte Yoshiki geruhigt, lächelte und trocknete sich fertig ab.

Anschließend hauchte er hide einem flüchtigen Kuss auf und machte sich dann auf den Weg zurück ins Schlafzimmer.
 

hide lächelte kurz wehmütig, folgte ihm dann aber wieder freudestrahlend wie immer.

"Hmm was zieh ich jetzt an?"
 

"Was von deinen Klamotten, die wir gekauft haben!?", schlug Yoshiki vor, und suchte sich ebenfalls neue Sachen raus.
 

"Hm aber was....", murrte hide und durchsuchte die Klamotten, wurde dann schließlich fündig und zog sich sowas wie einen pinken, flauscigen Trainingsanzug an.

"Mouu der ist flauschig!"
 

"Oh man, irgendwann sterb ich noch am Pink-Schock", kicherte Yoshiki und knuddelte hide dann.

"Aber ja..., wirklich flauschig!", stellte er fest, als er seinen Liebling drückte.
 

hide murrte unwillig, ließ sich danna ber doch knuddeln.

"Hmm andere Vorschläge an Farben?"
 

"Sorry", murmelte Yoshiki entschuldigend.

"Nein, lass das ruhig an. Dir steht doch einfach jede Farbe!"

Dann hauchte er hide einen sanfte Kuss auf den Hals.

"Ich glaub, ich bin nur einfach so viel Farbe in meinem Leben nicht mehr gewohnt."
 

hide küsste ihn sanft und zwinkerte ihm zu:

"Nach einem Monat wirst du dir wünschen mal wieder etwas weißes zu sehen! Aber keine Sorge ich lass dich eh nie wieder alleine!"
 

"Dann ist ja gut.", lachte er.

"Aber ich glaub nicht, dass du mich in solche Sachen kriegst. Die Farbe überlass ich lieber mal dir."
 

hide schauderte.

"Bloss nicht! du würdest in Pink bestimmt aussehen wie ein Transvestit! Nicht persönlich gemeint..."
 

Yoshiki sah ihn fragend an und zog eine Augenbraue nach oben, lachte dann aber.

"Naja, dann bleibt mir das wenigstens erspart."
 

hide lachte leise und warf ihm einen verliebten Blick zu.

"Mir egal was du bist, solange du meins bist."
 

"Ich bin Yoshiki und ich bleibe Yoshiki, dein Yoshiki.", hauchte er zärtlich in hides Ohr.

"Und du bist mein hide, für immer."
 

hide umarmte ihn stürmisch und küsste ihn leidenschaftlich.

"Für immer und ewig!"
 

Auch Yoshiki schlang seine Arme um ihn, drückte hide enger an sich und erwiderte den Kuss liebevoll.

Für immer... Das hörte sich gut an.
 

hide schnurrte zufrieden in den Kuss und hing so seinen Gedanken nach.

Für immer... vielleicht war es ja möglich? Immerhin hatte sich nichtmal sein Tod wirklich trennen können.
 

Zärtlich streichelte Yoshiki über seinen Rücken und liebkoste hides wundervolle, weiche Lippen. Das war alles, was er um glücklich sein brauchte.
 

hide drängte sich etwas an ihn, wollte ihn am liebsten 'verspeisen' und küsste ihn hingebungsvoll.
 

Yoshiki schnurrte genüsslich und machte keine Anstalten den Kuss zu lösen, als plötzlich sein Telefon klingelte.

Der Blonde seufzte und löse den Kuss widerwillig.

"Sorry", murmelte er, sah hide entschuldigend an und ging dann ans Telefon.
 

hide warf sich in die Kissen des Bettes und starrte das Telefon feindseelig an, das Yoshiki in der Hand hatte.

Vielleicht würde es ja schnell gehen.
 

Yoshiki telefonierte und sah zu hide.

"Bin gleich wieder da.", hauchte er leise und hielt dabei kurz eine Hand vor den Hörer.

Dann verschwand er mit dem Telefon in sein Arbeitszimmer.
 

hide verstand, wenn Yoshiki ins Arbeitszimmer ging konnte es dauern... schon jetzt chronisch gelangweilt sah er sich um.

Hmm... was könnte er so machen bis er wieder kam? Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen, als er einen Einfall hatte.
 

Yoshiki setzte sich an seinen Arbeitstisch und begann sich Notizen zu machen, gespannt dem lauschend, was man ihm erzählte.
 

hide schlich zu Tür, guckte und stellte zufrieden fest das das noch dauern konnte.

Er schlenderte zu einer kleinen anrichte in Yoshikis Zimmer und warf einen flüchtigen Blick darauf.

Ein Ediing... War hier alles nur schwarz weiß?

Unzufrieden besah er den Sekretär genauer und hide traute seinen Augen nicht! Neben einem Stapel Papier lag ein ungeöffnetes Packet TEXTMARKER!!!

Schnell riss er die Packung auf und nahm das Pink an sich.

Suchend sah er sich um, was konnte hide tun um seine Macht als pinker Katzenhai zu demonstrieren?
 

Yoshiki kümmerte sich nichts ahnend um seine Arbeit.

Zwar wusste er, dass ihn das wieder einige Zeit kosten würde, aber das konnte er unmöglich ablehnen.
 

Erst überlegte der Pinkhaarige, ob er nicht Yoshikis weiße Wand mit dem Schriftzug "PinkerKatzenhai liebt Yoshikiwal!" beschriften sollte überlegte es sich aber anders, lieber wann anders...

„Hmm“ Er schnappte sich die Blätter, suchte Tesafilm zusammen und klebte die zettel aneinander, das es eine große wand er gabt, diese befestigte er an der Wand.

Na dann konnte es ja losgehen...
 

Yoshiki war noch eine Weile beschäftigt, ehe er das Telefonat beendet.

Dann machte er noch ein paar Notizen und begann in Gedanken bereits mit den ersten Planungen. hide würde sicher auch begeistet sein, auch wenn das viel Arbeit hieß.
 

Nach einer ganzen Weile hatte hide sein Kunstwerk weitestgehend beendet, er hatte ein paar Zeilen Songtext geschrieben, nur so ein, zwei Sätze und anschließend versucht, sie beide zu malen, mal als hide und Yoshiki mal als Wal und Hai, auch so in der ein oder anderen 'verdorbenen' Pose. Auch das ein oder andere 'Think pink' und 'hideism 4ever' durfte nicht fehlen!
 

Zufrieden lächelnd kam Yoshiki aus den Arbeitszimmer.

"hide!", flötete er glücklich, verstummte dann schlagartig.

Mit entgleisten Gesichtszügen starrte er an seine Wad und dann zu hide.

"Was zum...", stammelte er nur und schlug die Hände über dem Kopf zusammen. Noch hatte er nicht einmal gemerkt, dass hides 'Kustwerk' nicht wirklich an seine Wand gemalt war, aber selbst wenn er das bemerkt hätte, hätte er wohl nicht viel anders reagiert, wenn auch sein Herz keinen gar so großen Schock erlitten hätte.
 

hide drehte sich um und smilte.

"Na fertig mit telen?", fragte er und drehte sich dann wieder um. Ohoh das sah nach Ärger aus, aber zum Glück wusste er ja, wie man einen Yoshiki besänfigte.
 

"HIDE!", rief Yoshiki in ernstem Ton.

"Was um alles in der Welt hast du mit meiner Wand...", begann Yoshiki zu schimpfen, erkannte aber mit jeder Sekunde mehr von hides pinken 'Meisterwerk'.

Das sollte doch nicht etwa... ihn darstellen?!

Yoshiki errötete und verstummte abermals.
 

hide warf ihm einen gekränkten Schulterblick zu.

"Glaubst du ich bemal deine Wand? (nicht das ich's nicht wollte...) Ich will ja nicht auf der Straße leben... Und jaah ich versuche es gerade..."

hide grinste so, dass er es nicht sehen konnte.
 

Nun sah Yoshiki ihn etwas irritiert an und betrachtete dann seine Wand genauer.

Papier? Manchmal dachte hide wirklich mit, auch wenn er viel Blödsinn im Kopf hatte. Erleichtert atmete Yoshiki auf.

"Ok der Punkt geht an dich, aber hätte das da echt sein müssen?"

Yoshiki deutete auf die doch recht anzüglichen Bildchen.
 

hide zog eine Schnute, drehte sich ganz zu ihm.

"Naja, ich wollte halt zeigen was ich gern mag, was ich nur mit dir gern mag und so..."

Das Yoshiki ihm indirekt unterstellte die Wände zu bemalen ignorierte er.

"Ich kann's gleich wieder abreißen, Moment..."
 

"Ach hide...", lachte Yoshiki nun, als er das Ganze etwas verarbeitet hatte.

Die Tatsache, dass seine Wände weiß geblieben waren, erleichterte ihn doch merklich und irgendwie fand er das ganze langsam sogar witzig, wenn man sich das genauer betrachtete.

Dann schlang Yoshiki von hinten seine Arme um hides Hüfte und betrachtete weiterhin seinen neuen 'Wandschmuck'.

hide hatte Talent, das musste man ihm lassen.
 

hide kritzelte noch etwas fertig und deutete dann stolz auf:

"Katzenhai hide loves Yoshikiwal <3"
 

Der Blonde musste lachen. "Hai, dass tut er, auch wenn der pinke Katzenhai manchmal etwas durchgeknallte Ideen hat."

"Oh man das ist so typisch...", kicherte Yoshiki. Solange das nicht dauerhaft an seiner Wand war, war es doch irgendwie niedlich.
 

"Ich hab noch was viel mieseres geplant, aber das tu ich, wenn ich herausgefunden habe, wie man das von gaanz weit weg so als sicheres Versteck machen kann...", lachte hide und küsste Yoshiki sanft.
 

Yoshiki zog besorgt eine Augenbraue hoch und hoffte, es würde bei dieser Ankündigung bleiben und hide würde was-auch-immer nie in die Tat umsetzten.

Für den Moment schloss er die Augen und erwiderte den zarten Kuss. SO konnte man hide ja wohl auch kaum böse sein.
 

hide schmiegte sich sanft an ihn und schlang seine Arme um Yoshikis Hals, während er den Kuss liebevoll weiterführte.
 

Yoshiki schnurrte leise und kuschelte sich an ihn.

Jetzt hatte er ganz vergessen, dass er hide ja etwas Wichtiges mitzuteilen hatte.

Liebevoll umspielten sich ihre Zungen und Yoshiki war längst nicht mehr böse auf seinen pinken Freund.
 

hide erwiderte den Kuss sanft, dann fiel ihm aber selber das Telefonat ein, zögernd löste er sich von Yoshiki und schnurrte:

"Wer war am Telefon?"
 

"Ah, das hätt' ich ja fast vergessen dir zu erzählen!", meinte Yoshiki aufgeregt.

"Jemand aus'm Studio war dran... Du glaubst nicht, für wen ICH spielen soll!"

Yoshiki machte eine Kunstpause, um hide raten zu lassen.
 

hide starrte ihn überrascht an.

"Wen? Wenn du, als Meister, überrascht bist... hmm.", er dachte angestrengt nach.

"Gib mir'n Tipp!"
 

"hmm...", machte Yoshiki überlegend.

"Jemand aus Japan...", sagte er dann halb als Frage, ob hide das als Tipp genügte.
 

hide verzog das Gesicht.

"Hmm, das ist aber kein guter Tipp... Ist es ein er?"
 

Yoshiki lachte und kratze sich am Kopf. Vielleicht hätte sein Tipp wirklich großzügiger sein können.

"Beides.", antwortete er dann und musste dann lachen, als er merkten, dass seine Antwort für hide wohl etwas anderes aussagte, als es eigentlich gemeint war.
 

hide legte die Stirn in falten.

"Ein mäddnlicher Japaner... soso... Kenn' ich ihn?"
 

"Nya... so war das nicht gemeint!", versuchte Yoshiki sich gleich zu korrigieren.

"Also ich meinte eigentlich ein Er und eine Sie... und, ähm ich bezweifle zumindest, dass du sie persönlich kennst. Aber hauptsächlich geht’s gerade um den Mann von den beiden."
 

hide lachte.

"Wie soll ich dann auf den Namen kommen? Ist es etwas sehr erschrieckendes? Du hast aber keinen Gastauftritt bei Morning useume oder? ODER?"
 

"Nein.", lachte Yoshiki bei der Vorstellung.

"Ich hab doch gesagt, ein er... also wohl kaum Morning Musume."

Dann überlegte er weiter, was für einen Hinweis er hide noch geben konnte.

"Also ich würde mal behaupten, dass die beiden jedem Japaner bekannt sind.", sagte er und blickte erwartungsvoll zu hide.
 

hide starrte ihn an wie ein Autobus.

Mann und Frau? FRAU? "Aber wir reden von einer band?"
 

Bei dem Gedanken musste Yoshiki unweigerlich lachen und schüttelte den Kopf.

"Band!", kicherte er noch immer und versuchte sich wieder einzukriegen.

"Nee, ganz bestimmt nicht. Ich soll ja auch nur für sie spielen, nicht mit ihnen... also so mehr oder weniger wie auf ner ...'Privatparty'.", erklärte er, obwohl er das letzte Wort doch äußerst unpassend fand.
 

Jetzt legte hide den Kopf endgültig schief.

"Saaaaag ich komm eh nicht drauf!"
 

"Okey.", kicherte Yoshiki.

"Jetzt halt dich fest, ich soll für den Kaiser spielen!", meinte Yoshiki schließlich stolz.
 

hides Kinnladen klatschte förmlich auf den Boden.

"Nicht dein ernst?", meinte er sprachlos und fiel ihm dann um den Hals.

"DAS IST IRRE!!!! Oh mein... Ich freu mich so!!! Du verarscht mich oder??????"
 

Yoshiki lächelte und schüttelte dann stolz den Kopf.

"Nein ich verarsch' dich ganz und gar nicht, auch wenn ich am Anfang selber dachte, man will mich verarschen. Cool oder?"

Yoshiki knuddelte hide glücklich.

"Tut mir Leid, wenn ich dann wieder etwas zusätzliche Arbeit hab, aber die Chance muss ich einfach nutzen."
 

hide nickte wie hypnotisiert.

"Das ist einfach irre! Wann ist der Auftritt? Zu welchem Anlass? Ich bin fassungslos!!"
 

"Erst im Dezember. Der Kaiser feiert sein zehnjähriges Amtsjubiläum.", meinte Yoshiki lächelnd.

"Ist also noch genug Zeit. Du kommst dann doch mit oder?"
 

hide nickte wie irre und meinte:

"Natürlich!!! Boaah! Das müssen wir feiern!!!"
 

"Was, jetzt?", fragte Yoshiki kichernd.

"Feiern? Nur wir 2?"
 

hide grinste und schnurrte:

"Meinetwegen auch das...."
 

"Oder hast du ne bessere Idee?", wollte er wissen.

hides pinke Wanddeko war für den Moment einfach vergessen.

"Also, was immer du willst. Lass uns feiern."
 

"Wir können ja erstmal privat feiern... und wenn du magst nachher Pata oder Heath mal anrufen oder so? Oder ist dir nicht nach feiern?"
 

"Doch, lass uns dann mit den beiden feiern, wenn wir bei Pata sind. Der sagt da sicher nicht nein. Also, wir hättest du unsere kleine Privatfeier denn gern?", wollte er leicht grinsend wissen.
 

"hmmm..", hide spielte grinsend mit dem Stoff von Yoshikis Shirt.

"Ich könnte dir nen Siegeskuchen backen...", er lachte leise.

"Oder dir zur Belohnung was vorlesen..", nun grinste er.

"Oder...", er beugte sich zu Yoshikis Ohr und hauchte:

"Oder erfülle dir einfach einen Wunsch... Wie wär' das...?"
 

Yoshiki lachte und knuddelte hide zärtlich.

"Welchen Wunsch könntest du mir jetzt noch erfüllen? Du bist zu mir zurückgekommen... du hast mir dein Herz gegeben, was sonst kann ich mir noch wünschen?", hauchte er zärtlich in hides Ohr.
 

hide überlegte.

"Hmm ich weiß nicht, schließlich bin ich auch Wunschlos glücklich..." hide lachte leise und küsste Yoshiki sanft.
 

Yoshiki erwiderte den Kuss glücklich und dachte nach, ob es noch etwas zu wünschen gab, aber ihm viel nichts ein, was hide ihm noch hätte geben können.

Also würde er sich wohl für den Kuchen entscheiden müssen.
 

Leise meinte hide:

"Aber so hatte ich das auch nicht gedacht... ich meine.. ich könnte dir ja woanders... Freude bringen."

Er grinste breit und strich über Yoshikis Brust.

"Aber dazu hast du ja sicherlich keine Lust..."
 

Ganz sicher war sich Yoshiki nicht, was hide meinte und sah ihn fragend an, aber dessen Grinsen deutete wohl an, worauf hide hinnaus wollte.
 

hide rollte mit den Augen.

"Du guckt wie ein Auto Yoshikiii~", quengelte hide und wandte sich dann ab.

"Also Kuchen oder lesen...?", fragte er resignierend und stand Yoshiki immer noch mit dem Rücken zu.
 

"Hey...", sagte Yoshiki sanft und schlang seine Arme erneut um hide.

"Bist du jetzt sauer?", flüsterte er in hides Ohr. "Ich hab es nämlich lieber, wenn mein pinker Katzenhai glücklich ist.", fügte er hinzu und strich zart über hides Seiten.
 

hide schnurrte wohlig und erschauderte leicht.

"Hmm~ Dein pinker Katzenhai ist irre glücklich...", murmelte er mit geschlossenen Augen und lächelte sanft.
 

"Das freut mich", raunte Yoshiki und knabberte zärtlich an dessen Ohr.
 

_________________________________________________________________________________

Wie immer würde ich mich sehr über Kommis freuen. Ansonsten... Danke für's lesen! ^^ und bis zum nächsten Kapi XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_of_Thursday
2008-05-25T03:23:32+00:00 25.05.2008 05:23
O___O, Ich bin begeistert!!!!*____*
Am Anfang war ich fast nur am heuln, zwischendurch auch mal am lachen und dummrumgrinsen...aber, als die 2 sich dann ihre Liebe gestanden ham, war ich nur noch happy!!!!!<33333333
Wahnsinnig tolle Story und super geschrieben!!!^_^
Zu dem namenlosen Kapi hätt ich 2 Vorschläge..: >Das Geständnis< knapp, aber bringts auf den Punkt..^^ Oder >2 Idioten...< ...+breit grins+ xD
...Dann hättt ich noch ne Frage... Taucht Toshi auch noch auf...?._.,
..Sou, das wars erstmal von mir..x3
Weiter sou, ich freu mich aufs nächste Kapi!!!^-^/)
.Und noch was..: EEEEEERRRRSTEEEEHEEEEEE!!!!!X3


Zurück