Zum Inhalt der Seite

Love, Sex, School and Rock`n`Roll


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.12.2008
nicht abgeschlossen (90%)
Deutsch
19344 Wörter, 4 Kapitel
In dieser FF sind Seto, Seth. Mokuba, Duke, Yami. Atemu, Yugi, Joey, Malik, Mariku, Bakura und Ryou ganz "normale" Jungs, die gemeinsam auf ein Internat gehen und dort alles andere als ein langweiliges, prüdes Leben führen

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.10.2007
U: 13.12.2008
Kommentare (39 )
19344 Wörter
Prolog Prolog E: 07.10.2007
U: 13.12.2008
Kommentare (9)
2936 Wörter
nicht abgeschlossen (90%)
Kapitel 1 1 E: 25.11.2007
U: 25.11.2007
Kommentare (13)
5053 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2 E: 19.05.2008
U: 19.05.2008
Kommentare (9)
5125 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 3 E: 10.07.2008
U: 10.07.2008
Kommentare (7)
6266 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Atemu Mijadma

    Alter: 19 Jahre
    studiert: Gesichte

    Atemu kommt aus Ägypten und besucht seit 4 Jahren das Internat.
    Die meisten Menschen in sein Umgebung wissen wirklich nicht viel von ihm und es gibt nur Wenige denen er wirkllich vertraut, allen voran seinem besten Freund Seth und Mariku. Letzterer ist der Cousin von Atemu, doch für ihn ist doch eher wie ein Bruder, was vor allem an ihrer Vergangenheit liegt.
    Atemu zeigt weder besonderes Interessen an Männer noch an Frauen, doch er muss zugeben, dass er Yugi durchaus interessant findet. Doch auch bei Yugi zögert er aufgrund seiner Vergangenheit.
  • Charakter
    02. Yami Muto

    Alter: 18 Jahre
    studiert: Musik und Kunst

    Yami ist schon einige Zeit auf dem Internat und beginnt nun dort auch sein Studium.
    Er freut sich sehr darüber, dass nun endlich auch sein kleiner Bruder Yugi auf der Schule ist, denn Yugi ist sozusagen er ruhig Pol, des aufbrausenden Yamis.
    Yamis größte Leidenschaft ist die Musik genauso wie Yugi, jedoch kann der Ältere das Talent seines Bruders nicht wirklich anerkennen, da er nicht will, dass Yugi besser ist als er.
    Seit 2 Jahren ist Yami mit Seto zusammen, doch er muss zugeben, dass auch Seth ganz eindeutig eine Anziehungkraft auf ihn hat.
  • Charakter
    03. Yugi Muto

    Alter: 17 Jahre
    Klasse: 11c

    Yugi freut sich darüber endlich wieder mehr Zeit mit seinem Bruder verbingen zu können, denn diesen sah er die letzte Jahre so gut wie nie.
    Er und seine Freunde Mokuba, Joey, Malik und Ryou gehen dieses Jahr zum ersten mal auf diese Schule und sind froh, dass die Leute haben, die ihnen helfen sich zurecht zu finden.
    Yugi hat die gleiche Leidenschaft wie sein Bruder: die Musik
    Doch im Gegensatz zu Yami zeigt er es nicht so, weil er selbst sein Talent nicht sieht was wohl vor allem daran liegt, dass Yami sein Talent nicht anerkennt.
    Yugi war bis vor kurzem mit Thea zusammen, doch er kann trotzdem nicht wirklich sagen ob er nur auf Frauen steht oder vielleicht auch auf Männer.
  • Charakter
    04.Seth Kaiba

    Alter: 20 Jahre
    studiert: Geschichte

    Seth ist der Zwillingsbruder von Seto.
    Er verbrachte die letzten 8 Monate in Ägypten, aber nicht nur um zu studieren.
    Er versuchte Yami zu vergessen, in den er schon seit Jahren verliebt ist, denn dieser ist schließlich der Freund seines eigenen Zwillingsbruder.
    Über seine Gefühle weiß nur einer bescheid und zwar Atemu, zumindest denkt Seth das.
  • Charakter
    05. Seto Kaiba

    Alter: 20 Jahre
    studiert: BWL

    Seto ist glücklich darüber, Mokuba nun in seiner Nähe zu haben und hofft dass er und Seth durch ihren gemeinsamen kleinen Bruder endlich wieder zusammen finden, denn aus einem ihm unbekannten Grund zieht sich sein Zwilling immer mehr von ihm zurück.
    Er ist seit 2 Jahren mit Yami zusammen, doch irgendetwas stimmt in ihrer Beziehung nicht mehr und je mehr er sich von Yami distanziert desto interessante wird Joey für ihn, auch wenn er sich das nicht wirklich eingestehen will.
    Ein weiteres Problem Setos ist, dass Yami und Duke nicht wirklich miteinander klar kommen, aber wie soll man sich zwischen seinem besten Freund und seinem Geliebten entscheiden?
  • Charakter
    06. Mokuba Kaiba

    Alter: 17 Jahre
    Klasse: 11c

    Mokuba ist so ziemlich das absolute Gegenteil zu seinen geliebten Brüder, wenn es um Schule geht.
    Er ist faul, hasst es zu lernen und liebt nur 2 Fächer: Sport und Musik
    Er verdankt es eigentlich nur Yugi dass es noch nie sitzen geblieben ist, denn dieser hilft ihm wo er nur kann.
    Mokuba ist schon seit langem in Duke verknallt, doch glaubt er nicht dass dieser interesse an ihm haben könnte
  • Charakter
    07.Duke Devlin

    Alter: 21 Jahre
    studiert: BWL

    Duke ist mindestens genauso faul wie Mokuba und wie er sein Abi geschafft hat ist für ihn selbst ein Rätsel.
    Duke ist ein absoluter Partymensch und ist einem one-night stand eigentlich nie abgeneigt.
    Mokuba entspricht total seinem Geschmack, aber ihm ist klar dass Seto, welcher der beste Freund von Duke ist, ihn umbringen würde, wenn er dem kleinsten Kaiba zu nahe kommt.
    Ein weiteres Problem in Bezug auf Seto ist seine Beziehung, da Yami und Duke doch recht selten miteinander klarkommen und nachdem Duke bemerkt wem Yami hinterher schaut würde er dem Jüngeren am liebsten den Hals umdrehen
  • Charakter
    08.Joey Weehler

    Alter: 17 Jahre
    Klasse: 11c

    Joey ist eigentlich nur auf dem Internat weil ihn seine besten Freunde dazu überedet hat.
    Denn seine Motivation für die Schule gleicht der von Mokuba und Duke, nur das er noch schlechter als die Beiden ist.
    Er teilt Mokubas Leidenschaft für Sport, aber er besitzt auch ein großes Talent wenn es ums zeichnen geht.
    Joeys Herz schlägt für Seto, dich dieser scheint dies gar nicht zu bemerken oder vielleicht will er das auch gar nicht bemerken, außerdem spielt auch dessen Zwilling eine Rolle in seinem Leben
  • Charakter
    09. Mariku Ramses

    Alter: 22 Jahre
    studiert: Psychologie

    Mariku ist mit Abstand der größte Aufreisser der ganzen Schule.
    Und von Beziehungen hält er, seit er sich nach 3 Jahren von Bakura getrennt hat, nichts.
    Doch trotzdem schafft er es nicht sich vollständig von Bakura zu trennen und landet immer wieder mit ihm Bett.
    Mariku wirkt meistens so als interessiert er sich nur für sich selbst und Sex, aber jeder der ihn kennt weiß, dass das Motto "harte Schale, weicher Kern" perfekt zu ihm passt, vor allem wenn es um Bakura, Atemu und seinen Bruder geht, der im Moment in Ägypten lebt.
    Mariku, Atemu und sein Bruder haben viel durchgemacht, aber kaum einer weiß wirklich was sie erlebt haben.
  • Charakter
    10. Malik Ishtar

    Alter: 18 Jahre
    Klasse: 11c

    Malik hat es dank einem Stipendium geschafft das Internat besuchen zu können und deswegen legt er viel Wert auf seine Noten.
    Wie sein Freund Yugi lebt er für Musik, aber auch Tanzen bedeutet ihm mehr als alles andere.
    Malik ist ziemlich schnell begeistert von Bakura, deswegen nervt es ihn mit der Zeit dass der Sportstudent so an Ryou hängt
    Mariku entspreicht zwar äußerlich mehr Maliks Geschmack, aber seine Art macht den jungen Ägypter schier wahnsinnig
  • Charakter
    11. Bakura Smith

    Alter: 19. Jahre
    studiert: Sport

    In Bakuras leben zählt nur eine Sache: Sport
    Sobald er nur ein bisschen Zeit hat, beschäftigt er sich mit seinem Training, vor allem seit der Trennung von Mariku.
    Bakura ist es viel zu mühsam sich einen Jungen für einen One- night stand aufzureißen und deshalb ist es für ihn sehr nützlich dass er und Mariku sich nicht voneinander lösen können, auch wenn er das niemals zugeben würde
    Wie Bakura ziemlich schnell zu spüren bekommt, ist Malik sehr an ihm interessiert, doch dann kümmert ihn nicht weiter.
    Er entwickelt ziemlich schnell einen Beschützerinstinkt gegenüber Ryou, aber er ist sich nicht sicher warum das so ist. Der Gedanke dass ein Anderer Ryou zu nahe kommen könnte, lässt ihn total austicken
  • Charakter
    12. Ryou Arashi

    Alter: 16 Jahre
    Klasse: 11c

    Ryou ist der Jüngste der Gruppe und das merkt vor allem dadruch, dass er oft schüchtern und unsicher wirkt.
    Ryou ist das was man schlichtweg ein Genie nennt und durfte deswegen eine Klasse überspringen und ermöglicht ihm mit seinen Freunden in einer Klasse zu sein, denn er war früher sehr krank und konnte recht später erst in die Schule gehen.
    Ryou ist noch Jungfrau und Joey und Malik lieben es ihm damit aufzuziehen.
    Bakura wird ihm ziemlich schnell sehr wichtig, aber er würde sich niemals trauen, dass Bakura zu sagen.
    Vor allem weil Malik interesse an Bakura zeigt und Ryou denkt, dass er niemals mit Malik mithalten kann
  • Charakter
    Kura Ramses

    Alter: 26 Jahre

    Kura ist der große Bruder von Mariku und der Cousin von Atemu. Die 3 verbindet ihre Vergangenheit und Kura wünschte er könnte bei Atemu und Mariku sein um die beiden wichtigsten Menschen in seinem Leben zu beschützen und auf sie zu achten.
  • Charakter
    Noah Kaiba

    Alter: 25 Jahre

    Noah lebt zur Zeit im Ausland was vor allem daran liegt, dass er nicht mehr mit seinem Vater klarkommt nachdem er sich dazu entschieden hat Arzt zu werden anstatt in der Kaiba Corp. tätig zu werden.
    Noah vermisst seine Brüder wirklich und er wünschte er könnte öfter für sie da sein, vor allem für Mokuba.
Kommentare zu dieser Fanfic (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lamello
2022-03-21T12:21:51+00:00 21.03.2022 13:21
Eine echt tolle FF mit gaaanz viel Potential! Wahnsinn, was du hier angefangen hast. Dein Schreibstil ist richtig, richtig gut. Die Gespräche der Protagonisten sind super geschrieben. "Lets talk about sex, baby' ☺ Das macht natürlich Lust auf mehr. Schade, dass es nicht weiter ging. Aber das ist auch ein echt großes Projekt, da braucht man Zeit für, und die lässt uns der Alltag ja leider nicht immer über! Trotzdem, großes Lob! Bis hier hin war es toll!
Von:  Tayuya
2010-02-18T23:20:29+00:00 19.02.2010 00:20
Weeeiiter T.T
Von:  Speedy2007
2008-12-13T15:02:17+00:00 13.12.2008 16:02
hi du!
ddeine geschichte war mit die erst die ich auf animexx gelesen habe...
bin froh sie wieder gefunden zu haben.
die geschichte ist wirklich witzig.
bin schon gespannt wie es weiter geht.
also bis zum nächsten mal...
speedy
Von:  silver_bullet
2008-07-10T18:02:18+00:00 10.07.2008 20:02
#^^#
wahnsinn...wiedermal ist der YamixSeto teil, mein lieblings teil^^
hoffentlich kommt im nächsten kap mehr davon^^
...auch ziehmlich fies von dir das immer bei den spannenden Stellen abgebrochen hast-.-
trotzdem supi^^
*knuddel*
Von:  Tayuya
2008-07-10T12:38:56+00:00 10.07.2008 14:38
Haya!
Das Kapitel ist so klasse ;)
Die armen Kinder...
Aber Yugi, echt klasse.
Ich finds voll toll, dass Mariku so ein lieber Kerl ist.
Aber das Yami und Seto sich streiten...
Mach bitte gaaaaaaanz schnell weiter.

+ Bitte wieder ENS^^

lg Tayuya
Von:  Koala
2008-07-10T11:56:42+00:00 10.07.2008 13:56
hach~
ein herrliches kappi^^
gut das du bescheidgesagt hast das die gespräche im nächsten lappi kommen xDDD
sonst hätte ich dich jetzt damit genervt ^o^
*lol*
wirklich gut geschrieben^^
es hat mich richtig efässelt....!!!! <DD
auch wenn ich das mit yami und seto ziemlich traurig fand *seufz*
so ein streit ist echt nichts schönes!!!! u.u

der abschnitt mit Mariku und Malik war echt herrvorragend!!!!
*solangsam anfäng mariku zu mögen*
Dieses perferses pedophieles ARSCH von Vater!!!!!
*ihn zu brei schlag*
sie ist ja noch unter achzehn nicht?
*es hofft richtig verstanden zu haben*
*hüstel*
wirklich toll gemacht^^!!!
mach weiter so!!!

lg das_Myvie
Von:  Yamigirl2
2008-07-10T11:48:45+00:00 10.07.2008 13:48
Ich find das Kapi mal wieder Toll.
Danke das Atemu und Yugi dabei war.
Ist halt meine Schwäche.^^ Freue mich echt schon auf das nächste.
Bitte gib mir dan auch wieder bescheit.

Von:  Doggy-chan
2008-07-10T11:18:18+00:00 10.07.2008 13:18
Ein echt klasse kapi..... genau so wei die ganze FF
ICh bin echt gespannt was da bei den beiden Gesprächen raus kommt
also las mich bitte nicht all zu lange warten
Bis dann
GGLG Hundi
Von:  silver_bullet
2008-06-19T23:09:36+00:00 20.06.2008 01:09
*lecks*
absolut geil echt...der Teil auf Mokis Bett hat mir am besten gefallen #^^#

...und das Seth sowas tut...unglaublich...


bin schon uuur gespannt wies weiter geht^^
..werd auf jeden fal weiter lesen^^
du schreibst echt toll..nur ein paar rechtschreibfeler^^° und das ' BWL' (/ziehmlich am ende) hat irnwie die ganze tolle Stimmung zerstört...du solltest bei romantischen,etc. Szenen nicht sollche Fachbegriffe/Schulbegriffe benutzen..

trotzdem tolles lob..auch für de Idee^^
Von: abgemeldet
2008-06-08T16:06:30+00:00 08.06.2008 18:06
das war wirklich toll...ivch hoffe das nächste kapi geht schneller^^