Zum Inhalt der Seite

Forbidden Love, or Not?

One Shot Sammlung ~Neues Kapitel Trafalgar/Kid&Marco/Ace~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 33: Doumeki x Watanuki

Huhu

hier ist ein neues Kapitel meiner One Shot Storys

Ich hoffe es wird euch gefallen

Ich hatte etwas inspiration aus einem RPG ^^
 

Widmung: Miss-Elvira, ButterFay (euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ^.~)
 

Viel Spaß beim lesen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 33: Watanuki x Doumeki
 

~Watanuki POV~

Oh mann, heute war wieder ein Tag. Yuuko hatte sich wieder ein unmögliches Menü gewünscht. Sie ist in lezter Zeit noch wählerischer als je zuvor. Das ist sicherlich Absicht. Ausserdem grinst sie immer so komisch, wenn dieser Doumeki in meiner Nähe ist. Der ist so nervtötend. Immer ist er da. Und ausgerechnet er kann mir mit meinem Problemchen helfen... warum immer ich? Das Schicksal, wie Yuuko sagen würde, tritt mich wirklich mit Füßen. Ich seufzte resegniert, als ich merkte, dass ich schon wieder drei ganze Stunden am Herd verbracht hatte. Und was war das einzige, was Yuuko zu mir sagte? Ja genau. 'Warum hat das so lange gedauert', waren ihre Worte gewesen. Ist dieser... dieser Hexe eigendlich klar, was ich Tag für Tag an strapazen auf mich nehme? Naja, ich bin eigendlich selber Schuld. Wenn, ich nie in diesen Laden gekommen wäre, wäre das sicher nicht passiert.
 

Dann, hätte ich auch nicht diesen Doumeki an meiner Seite kleben. Warum, denke ich eigendlich immer an diesen Bogenschützen. Das ist ja schon nicht mehr normal. Das Einzige, was mich dann doch immer wieder erfreut, ist der herrliche Anblick Himawaris. Doch sie sprach immer zuerst mit diesem Doumeki. Und wieder seufzte ich. Immer wieder, Doumeki hier, Doumaki da... Und er schaut einen immer so ausdruckslos an. Das regte mich immer auf. Nagut, er

regte mich allgemein immer auf. Obwohl, neuerdings benahm er sich schon seltsamer als sonst.
 

~Doumeki POV~

Ich saß gerade zu Hause, und schaute nach draußen. Gedankenverloren schaute ich zum Himmel. Er war blau. So blau wie seine Augen... Neuerdings dachte ich viel nach. Er regte sich immer auf. Eines Tages würde er noch umfallen, vor Aufregung. Da war ich mir ziemlich sicher. Naja... anscheined regt ihm meine Anwesenheit schon auf. Ich habe mich daran eigendlich gewöhnt, aber trotzdem. Manchmal war es einfach unnötig. Doch schien ich mich neuerdings ihm gegenüber anders zu benehmen. Oft ist er verwirrt über meine Reaktionen. Man konnte es ihm einfach nicht Recht machen. Bin ich normal ist es nicht gut. Bin ich etwas anders ist erst Recht nicht gut. Wie man es auch anging, machte man es falsch. Besonders verwirrt war er darüber das ich leztens seinen Vornamen gebraucht hatte. Das hatte ich zuvor nie gemacht. Ich glaube er selbst tat so, als hätte er sich verhört. Irgendwie verständlich. Ich strecke mich und stehe auf. Yuuko, die Arbeitgeberin von Watanuki, hatte mich gebeten ihn zu begleiten. Wir hatten wieder einen Auftrag bekommen. Also machte ich mich auf den Weg zu dem Laden. Wie ich die Hexe kannte, wartete sie schon auf meine Ankunft.
 

~Yuuko POV~

Ach ja... Die beiden. Das ist typisch Watanuki. Aber ich finde es immer wieder Amüsant wie er sich aufregt. Aber warum bracht er wieder so lange um mir meinen Sake zu bringen. Das macht er mit absicht. Und nachher wird er sich nochmehr aufregen. Ein grinsen umspielte meine Lippen erneut. Dieses wohlwissende grinsen was er auf den Tot nicht abkonnte. Wenn er wüsste, was ich schon lange wusste. Endlich da kommt er ja. Mein Sake. Strahlnd nahm ich die Sakeflasche entgegen. Watanuki sah mich wie immer verständnislos an, und fragte ob ich nicht für heute mit dem Trinken aufhören wolle.

Aberich hatte noch nichtmal angefanken. "Wir bekommen Besuch", waren meine Worte. Watanuki drehte sich genervt um. Ich trällerte den Neuankömmling an. Dieser schaute mich wie immer an. Anscheinend war er, oder er versuchte es zumindest, normal zu sein.
 

~Watanuki POV~

Nein! Da war er. Warum musste er ausgerechnet heute kommen. An dem Tag an dem ich sowieso viel zu viel zu tuen hatte. Das war sicherlich berechnung. Und da war es wieder. Dieses grinsen meiner Arbeitgeberin, die weiterhin Sake in sich hinen kippte. Mitlerweile schien sie mir leicht angeheitert. "Na los ihr zwei. Ihr habt doch etwas zu tun", das sagte sie trällernd. Dieser Tonfall war ja so furchtbar. Hute war mit abstand ein furchtbarer Tag. Und ausgerechnet heute... einmal im Jahr... mein Geburtstag. Schlimmer konnte es doch schon nicht mehr kommen. Ohne weiter nachzu denken ging ich Fluchend und Maulend aus dem Haus. Doumeki folgte mir. Er schien sich wieder normal zu benehmen. Hoff ich jedenfalls. Es verwirrt mich ziemlich wenn er sich nicht so beahm wie er sich benehmen sollte. Schließlich musste in meiner Welt alles so sein wie immer. Sonst war es zu seltsam. Naja wenigstens konnte es nicht allzu schlimmer werden. Ausser Yuuko, die es anscheinend vergessen hatte und Himawari,von der keine Spur zu sehen war, da sie mit ihren Eltern verreist war, schien keiner zu wissen das heute mein Geburtstag war. Nach einer Weile kamen wir endlich an dem Auftragsort an.

WAS?!? Das hatte Yuuko aber nicht erwehnt. Das unser Auftragsort ein... ich wage es kaum auszusprechen. Es war ein Vergnügungspark. Doumeki schien wenig beeindruckt zu sein. "Immer ich", murmelte ich.
 

~Doumeki POV~

Da waren wir also. Ich versuchte mich normal zu benehmen. Aber dies war garnicht mehr so einfach. Ein Vergnügungspark. Als ich das entsezte Gesicht von Watanuki sah musste ich kurz grinsen. Yuuko hatte ihm also wirklich nicht gesagt wo es hinging. Aber wie ich ihn kannte würde er den ganzen Tag maulen. Das war nunmal typisch Watanuki. "Das darf doch nicht wahr sein", fing er an. "Was denn?", wollte ich wissen. "Das kann doch nicht Yuuko-sans ernst sein". Das war nicht anders zu erwarten. Er ging ,fast depremiert, weiter. Ich folgte ihm, ohne nur einen Ton von mir zu geben. Das konnte ja noch heiter werden. Plötzlich bleib er stehen. Er sah erschrocken aus. "Was denn?", fragte ich erneut. "Ach nichts. Nur einige GEISTER", das lezte Wort hatte er fast schon hysterisch geschrien. "Das ist unsere Aufgabe", gab ich in einem gleichgültigem Tonfall, der mir danach fast schon wieder Leid tat, zurück. Und da war er. Der typische Watanuki-rastet-gleich-total-aus-Blick. "Jaja ich weiß", maulte er und ging weiter. Befor er weiter maulen konnte, schoß ich einen Pfeilauf einen der Geister ab. Dieser verpuffte, als wäre er nie da gewesen. "Na wenigstens etwas, was du kannst...", murmelte Watanuki. Ich schaute ihn gekränkt an. Er wusste ja garnicht das er mir mit seinen Worten wehtat. Wie auch wenn ich nie darüber sprach. Wir sezten unseren Weg fort.
 

~Watanuki POV~

Was war denn jetzt gerade los. Sein Blick war anders als sonst. Und zwar nach dem Satz den ich gerade ausgesprochen hatte. Er sah... fast schon gekränkt aus. Aber normalerweise machten ihm meine Sprüche doch nichts aus. Schließlich war alles so wie immer. "Du kannst mich nicht besonders leiden, oder Kimihiro?". Wie gesagt alles wie immer... HALT. Zurück. Ich musste mich verhört haben. Hatte er gerade meinen Vornamen benutzt. Schon wieder? Unmöglich. Ich schaute zu ihm. Das musste einfach das Werk von Yuuko-san gewesen sein. Er benahm sich wieder so seltsam. Ich wollte weitergehen, doch er hielt meinen Arm fest. Er bestand auf eine Antwort. ich schaute ihn weiterhin verwirrt an. "Nein. Ich hasse dich nicht...", murmelte ich, versuchte aber den Blickkontakt mit ihm zu vermeiden. Dann war ich noch verwunderter. Er lächelte. Ja Doumeki lächelte. Auch wenn es nur kurz war. Er hatte definitiev gelächelt. Irgendetwas lief hier ganz und gar falsch. Dann ließ er mich wieder los und ging einfach weiter. Nun war ich noch mehr als Baff. Ich folgte ihm. Eine unangenehme Stille trat ein. Er würde sicher nichts sagen. "Warum fragst du soetwas?", schließtlich war ich es der diese Stille unterbrach. "Warum nicht?", entgegnete er und warf mir einen Typischen Doumeki Blick zu. Das regte mich dann jetzt doch wieder auf. Und ich war mir zu 100% sicher das ihm das klar war.
 

~Doumeki POV~

Es freute mich insgeheim schon das er mich nicht hasste. Wirklich. Aber es machte wirklich irgendwie Spaß Watanuki immer wieder in die Luft gehen zu sehen. Ich kann es nicht erklären. Aber es war irgendwie immer lustig. Er regte sich wirklich für alles auf. Aber ganz kurz, schien er wirklich verunsichert zu sein... Das hatte selbst ich nicht erwartet. Nagut, meine Reaktion hatte mich selbst irgendwie verwundert. Watanuki hatte schon Recht damit, das ich mich seltsam benahm. Naja aber Normalität lag meiner Meinung nach im Auge des betrachters. "Du sollst keine Gegenfragen stellen", knurrte er. Ich seufzte kurz auf. "Und ausserdem... was haben wir denn für einen Auftrag. Hier ist garnichts", knurrte er weiter herum. "Dann lass uns einfach hier irgendetwas machen", schlug ich vor. Jetzt schaute er mich schon wieder seltsam an. Obwohl er noch am meckern war, willigte er schließlich doch ein. Auch wenn er Anfangs keine Lust gehabt hatte, schien es ihm mit der Zeit doch Spaß zu machen. Es macht mich Glücklich, ihn fröhlich und ausgeglichen zu sehen. Ein viel zu seltener Anblick.
 

~Watanuki POV~

Und jetzt kommen wir an einem Schießstand an. Hm... Sieht eigendlich nicht so schwer aus. Ich nehme mir einen Bogen und einen Pfeil. Ich versuche das Ziel zu treffen, aber es misslingt mir überhaupt den Pfeil richtig zu spannen. Sowas hatte ich noch nie versucht. Dabei sah das bei ihm immer so leicht aus. Mein Blick wanderte zufällig zu Doumeki. Dann schaue ich wieder auf mein Ziel. Ich hebe den Pfeil auf und versuche es erneut. Wieder nichts. Für soetwas hatte ich einfach keine Geduld. Plötzlich spüre ich zwei Arme um meinen. Zwei warme Hände die meine packen und den Bogen richtig spannen. Aus meinem Augenwinkel bemerkte ich das es Doumeki war. Wer sonst sollte es auch sein, wenn nicht er? "So. Versuch es jetzt", hauchte er kaum hörbar in mein Ohr und ließ von mir ab. Mir war plötzlich so komisch geworden. Ich schaue ihn noch eine kurze Weile entgeistert an und schieße dann den Pfeil ab. Wenigstens traf er das Ziel, wenn auch nicht perfekt. Mit dem Ergebnis war ich dennoch zufrieden. Dennoch. Ich hatte es nur mit Doumekis Hilfe geschafft. "Danke...", murmelte ich. Zuvor hatte ich mich nie bei ihm bedankt. Das fiel mir selbst gerade auf. Ich schaue kurz zu ihm.
 

Er lächelte mir entgegen. Das verwirrt mich. Doumeki lächelt mich an? Das ist wirklich nicht Doumeki typisch. Vielleicht hatte Yuuko doch etwas damit zu tuen und er weiß es nur nicht. Genau das muss es sein. Ich gehe weiter. Auch Doumeki geht weiter und folgt mir. Ich seufze und drehe mich zu ihm, ohne jedoch stehen zu bleiben. "Warum benimmst du dich so seltsam?", frage ich gerade herraus. "Warum nicht?". Das war das zweite mal das er meiner Frage auswich. "Kannst du mir nicht einfach eine normale Antwort geben?". Er schaut mich einfach nur an, sagt aber nicht. Nicht ein Wort. Aber in seinen Augen konnte man Unsicherheit aufblitzen sehen. "Warum?". Das regte mich jetzt wirklich auf. "Kannst du mir nichteinmal eine normale und vernümpftige Antwort geben?", schrie ich nun fast. Doch er schaute mich weiterhin einfach nur an.
 

Ohne ein Anzeichen ein Wort sagen zu wollen. Ich war kurz davor ihm an die Kehle zu gehen. Doch frage ich mich selbst warum? Warum regt mich das so auf? Warum habe ich mich vorhin so komisch gefühlt? Warum denke ich so oft an ihn? Ich verstand es einfach nicht. Oder vielleicht wollte ich es auch nicht verstehen. Das war Auslegungssache. "Kimihiro". Ich schaue ihn an. Schon wieder! Mein Name. Mein Vorname! "Ich bezweifele das du das verstehen würdest...". "Was soll denn das wieder heißen?", fauchte ich. Er schaut mich nun mit einem nicht Deutbaren Blick an. "Ich will mich einfach nicht mehr so, dir gegenüber benehmen", meinte er schlicht weg. "Warum?". "Frag nicht so viel...". "Ich will es aber wissen", sagte ich. "Weil...". "Ja?".
 

"Egal". "NEIN", schrie ich niedergeschlagen. Jetzt hatte ich ihn fast soweit es mir zu sagen. Und dann? Na toll. Ich stampfte sauer durch die Gegend und schrie umher. Pötzlich packte mich Doumeki an der Schulter und zog mich zu sich. Ich sah ihn erschrocken an und verstummte sofort. Er war so nah. Zu nah. Mein Herz schlug, durch einen mir nicht bekannten Grund, schneller.
 

~Doumeki POV~

Er nervte mich mit Fragen. Normaler weise war es ihm egal was mit mir los war. Und nun... er war wie ausgetauscht. Dann regt er sich wieder auf und ich ziehe ihn zu mir. Wir sind nun so nah beieinander wie noch nie zuvor. Ich spühre seinen Herzschlag. Er sah mich erschrocken an. Ich sah ihm ins Gesicht. Irgendwie konnte ich nicht anders. Ich kam ihn noch näher bis sich unsere Lippen trafen. Ich fühlte mich wie im siebten Himmel. Als ich nach einer kurzen Weile einen gegendruck Watanukis spührte, vertiefte ich den Kuss und schloss meine Augen. Ich pührte wie er seine Arme um meinen Nacken legte. Anscheinend war er nicht so abgeneigt wie zuerst gedacht. Das hatte ich wirklich nicht erwartet. Allerdings will ich mich nicht beschweren. Es gefällt mir sogar.
 

Watanuki POV~

Ich fasse es nicht. Tut er das was ich gerade glaube das er tut?. Meine Augen weiteten sich. Ich sah ihn erschrocken an. Tatsächlich. Er küsste mich. Aber irgendwie... gefiel mir das. Mir wurde noch wärmer, als mir eh schon war. Ich erwiederte den Kuss chließlich und schloss meine Augen. Dann legte ich meine Arme um seinen Nacken und genoss dieses Gefühl solange es auch anhalten mochte. Nach einer Weile löste er sich von mir. Ich traute mich erst nicht meine Augen zu öffnen, tat es dann aber doch. Er sah mich so... sanft an. Das verunsicherte mich noch mehr. Ich schluckte kurz. Ich hatte keine Ahnung was ich nun sagen sollte. Doch er nahm mir diese Hürde ab. "Kimihiro...", hauchte er meinen Namen. Ich zuckte kurz leicht zusammen. Es war wirklich überraschend. Er benahm sich nicht wie er sich sonst benahm. Irgendwie war das seltsam für mich. "Ich liebe dich", beendete er seinen Satz. Ich konnte es kaum fassen. Kam das wirklich aus seinem Mund?
 

Oder träumte ich? War das nur ein Trick von Yuuko-san? Wenn ja war das wirklich gemein! Einfach mit meinen Gefühlen spielen... Aber irgendwie glaubte ich nicht das sie daran schuld war. Aber warum klammerte ich mich an die Hoffnung er könnte das Ernst meinen. Er sah mich immernoch an. Ich hatte Angst ihm in die Augen zu sehen. Zu sehen das er lachte und meinte das alles nur ein Witz war. Dann spührte ich das er mit seiner Hand über mein Haar fuhr. Ich zuckte erneut zusammen und sah ihn schließlich doch an. Sein Blick war immernoch so warm. "Ernst... haft?", fragte ich zögernd nach.
 

Er sah mich weiterhin an. "Ja...", sagte er schließlich. Es hörte sich ernst an. "Kein Trick?". Er schüttelte den Kopf. "Yuuko hat auch nichts damit zu tun?", fragte ich. Er zog seine Augenbrauen zusammen. "Naja... Nicht direkt. Ihre Idee war es nur, das wir her kommen", gestand er. Ich atmete auf. Also schien er es wirklich ernst zu meinen... oder? "Kimihiro, ich meine es ernst", sagte er. Ich sah ihn an. Ich glaube ein einziges Mal. Nur einmal... Sollte ich vielleicht auf mein Herz hören... Ich lächelte ihn an. Nun war er es der ein wenig verwirrt aussah. "Ich dich auch~", erwiederte ich und gab ihm einen Kuss. Er zog mich näher an sich. "Alles gute zum Geburtstag", hauchte er sanft in mein Ohr. Ich sah ihn fast schon strahlend an und fiel ihm um den Hals. Das war wirklich mein schönster Geburtstag den ich jemals hatte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LisanjaSurana
2010-05-02T15:15:23+00:00 02.05.2010 17:15
*lächelt* Sehr schön geschrieben.Ich fand es gut, dass, wie bei den OS vorher, alles so Schlag auf Schlag gegangen ist, sondern sich langsamer entwickelt hat. Allerdings kenne ich weder die Charas noch den zugehörigen Manga (oder Anime?)
Von:  little_sunshine
2010-03-10T13:33:58+00:00 10.03.2010 14:33
och schade, ich kenn xxxHolic leider nicht, aber ich glaub das sollte ich wirklich mal kucken^^

wieder mal super Story^^

ach süß^^

Lg sunny

PS: ähm du schreibst Info-Ens?
könntest du mich auch auf die Liste setzten? sonst würd ich wahrscheindlich neue Kapitel übersehen und das will ich nicht umbedingt^^
also wenn das möglich wäre, dann bitte bitte...
Von:  Nnoitra
2009-09-04T22:58:51+00:00 05.09.2009 00:58
Schööööööööööööööön XDDDDD Das war so süß ^^
Bitte mach schnell weiter ^^
Am meißten freue ich mich schon auf die Kapitel:
2, 4, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 16, 26, 28, 30, 32, 34,
36, 42, 51, 52, 53, 64, 69, 70 ^^
Von: abgemeldet
2009-04-17T19:58:50+00:00 17.04.2009 21:58
ich bin sprachlos
einfach klasse geschrieben

ich würde mich über eine ENS freuen^^
Von:  ButterFay
2008-01-27T11:26:25+00:00 27.01.2008 12:26
danke für die widmung, hab mich wirklich riesig darüber gefreut^_^ finde die story sehr gelungen, auch wenn ich shine zustimmen muss, dass pov-wechsel immer etwas gefährlich sind^^; allerdings find ich deine Beschreibungen aus der Ich-Perspektive ziemlich gut gelungen, obwohl ich normalerweise eher den narrativen Erzählstil bevorzuge^^ weiter so^__^ wenn du mal wieder was dôwata oder kurofay mäßiges schreibst, informier mich^^
Von:  Shine
2008-01-02T19:43:00+00:00 02.01.2008 20:43
Hallo!^^

Da hast du dir ja ganz schön viel vorgenommen mit dieser FF-Sammlung, alle Achtung. (Würde ich mir niiie zutrauen^^;)

Darf ich noch ein bisschen konstruktive Kritik loswerden?

Die Erzählperspektive ist leider nicht so glücklich gewählt. Ich weiß, das war (ist?) ziemlich "modern" in verschiedenen FF-Archiven, aber POV-Wechsel lesen sich einfach nicht gut. Der Leser will sich ja in die Figuren hineinversetzen und wenn er ständig umschalten muss, ist das ziemlich unangenehm.
Wenn schon Ich-Erzähler, dann such dir lieber eine Figur aus und erzähle aus ihrer Perspektive. Auch diese eine Person kann ja, je nach Charakter, auch durchaus mal die Gefühle anderer mitbekommen, sodass der Leser sie dennoch erfährt.
(Auch bei einem Er-Erzähler ist es in der Regel besser, sich im Wesentlichen auf eine Figur zu konzentrieren, aber da kann man eher mal abweichen. ^_~)

Und dann wäre es schön für den Lesefluss, wenn wörtliche Rede immer eigene Absätze bekommt. Also zum Beispiel:

A und B starrten trübsinnig aus dem Fenster.
"Blödes Wetter heute", sagte A.
"Hm", machte B, "na und?" <- Da es hier im 2. Teil noch derselbe Sprecher war, wird in derselben Zeile weitergeschrieben. Wenn A jetzt antwortet, kommt wieder ein Zeilenumbruch.

Vielleicht kannst du das in den kommenden Kapiteln ja umsetzen, ist auf jeden Fall leserfreundlicher.^^ Denn ansonsten schreibst du ja ziemlich gut - also verschrecke potentielle Leser nicht mit solchen Kleinigkeiten wie Formatierung! Hast du gar nicht nötig.^^

Viel Erfolg noch!


Zurück