Zum Inhalt der Seite

Yakitate!! Disaster

30 disasters Challenge
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Fast and The Furious

Thema: #09 - car wreck

Warnung: Kurzer, sinnfreier Blick in die 4 Jahre entfernte Zukunft.
 

------------------------------
 

Azuma Kazuma versuchte überall Parallelen zum Backen zu finden. Mit den richtigen Zutaten war es kein Problem ein gutes Brot herzustellen, genauso war es mit dem Autofahren. Man brauchte nur ein Auto und der Rest ging von ganz allein.
 

Um so verwirrter stand er nun vor der Hauptfiliale der Pantasia-Kette und rieb sich den schmerzenden Nacken. Von seiner Hauptzutat war nicht viel übrig geblieben. Der nagelneue Mercedes seiner Chefin bildete nun, zusammen mit den beiden Autos aus den vorderen Parklücken, eine moderne Schrottstatue.

Lediglich der Rücksitz war völlig unbeschädigt geblieben. Ein Glücksfall für den zitternden, erbleichten Mann auf ihm, der unablässig eine Chauffeurmütze wie einen Rosenkranz zwischen seinen Händen drehte und ein Ave Maria nach dem anderen murmelte.
 

Azuma ließ seinen Nacken los. Beim Anblick des Autowracks wurde ihm klar, dass er mehr Glück, als Verstand gehabt hatte. In der Fahrschule war alles viel einfacher gewesen. Die Zutaten hatten immer gestimmt: kein Gegenverkehr, keine verhakte Bremse und niemand der hinter einem saß und unablässig die Namen katholischer Heiliger brüllte.
 

Verstohlen wagte Azuma einen Blick zur Chefin der Pantasia-Kette und versuchte es mit einem besänftigendem Lächeln. Ihre erstarrte Haltung machte ihm sofort klar, dass eine sehr lange Zeit nur aus Überstunden und Fahrunterricht bestehen würde.
 

„Als ich dir gesagt habe, du kannst mich mit dem neuen Mercedes abholen“, stammelte Tsukino fassungslos, “meinte ich damit eigentlich, dass DU hinten sitzt und der CHAUFFEUR fährt.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-10T10:31:08+00:00 10.05.2008 12:31
*hihi*
Der war gut! Kurz und gut!
Besonder gefiel mir die "moderne Schrottstatue". Wie kommt man nur auf sowas?? XD


Zurück