Zum Inhalt der Seite

Die Ouran-Miserie

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Huhu^^

Hier ist das neue chap!

Es tut mir ganz doll Leid, dass es so lange gedauert hat

Aber hier ist es^^

So das nächste chap wird doch etwas länger dauern, da ich die Grippe habe -_-

Naja ich hoffe in diesem chap sind nicht allzu viele Fehler...

Aber ich wünsche euch viel Spass^^
 

Und vielen Dank an folgende Leser:
 

sabine91:

Hi^^

Du brauchst dich nicht für die Erwähnung oder dem Bescheid geben bedanken^^ Mache ich gerne *smile*

Danke für deinen Hammer Kommi *smile* Habe mich total gefreut^^

Aber ich finde es echt interessant, dass viele dachten, dass dann kazuki vor der Tür steht *gg*

Aber hier kommt er ja richtig vor *grins*

Bin ja gespannt wie ihr es findet *gg*

Also viel Spass beim lesen^^
 

Axel-Sama

huhu^^

Auch hier vielen Dank für diesen super Kommi^^ Das spornt einen immer richtig an *ggg*

Und nichts zu danken^^ Die Erwähnung mache ich gerne genauso das Bescheid eben^^

Ich fand deinenkomi echt toll und habe mich riesig gefreut^^ Bin ja gespannt was du von diesem chap hälst^^

Viel Spass!
 

yugi-Chan

Hi^^

Auch dir danke ich herzlichst! *gg*

Ich fühle mich geehrt, dass du meine Story so toll findest^^

Ich hoffe mal, dass ich deinen Erwartungen weiter entsprechend schreibe +ggg*

Also viel Spass und danke^^
 

Sairenji

Huhu^^

Nichts zu danken^^

Und du brauchst doch nicht viel schreiben xD Ich freue mich über jeden Kommi!

Also viel Spass weiterhin^^ *flausch*
 

Kapitel 4
 

Heute war Montag und er hatte sich endlich gefreut seinen Kleinen wieder zu

sehen und ihm in seine wunderschönen Augen zu blicken. Aber was musste er feststellen?

Er lief mit seinen Freunden durch die Gänge!!! Dabei hatte er ihn

doch schon mehrmals in seinen Briefen gebeten sich von diesen fernzuhalten und nichts mehr mit ihnen zu unternehmen! Was sollte das?

Kazuki wurde immer wütender und beobachtete seinen Geliebten und dessen Freunde. Er wollte nichts sehnlicher als seinen Schatz in die Arme zu

schließen, ihm durch seine Haare zu fahren und einfach bei ihm zu sein. Aber nein das ging nicht…

Warum musste er bloß immer mit seinen Freunden abhängen? Und vor allem mit seinen ätzenden Bruder, der ihm nicht ein bisschen ähnlich sieht?

Er konnte ihm zwar in den letzten Wochen immer wieder Nahe sein, aber das

reichte nicht!

Er war regelrecht besessen von Kaoru und wollte sooft wie

möglich in dessen Nähe sein, seine Stimme hören oder ihn lachen sehen. Kazuki musste endlich etwas unternehmen und einen Plan schmieden um Kaoru endlich zu sich zu holen, aber als erstes musste er jetzt erstmal seine Warnung in die Tat umsetzen. Schließlich musste Kaoru erfahren, dass es nicht nur leere Worte waren die er in seinen Briefen kundtat. Nein er meinte alles durchaus Ernst. Wie auch nicht bei so einem reizenden und wundervollen Geschöpf.

Und so verließ Kazuki erstmal den Flur. Leider konnte er dadurch seinen zukünftigen Freund nicht mehr beobachten, aber um sich einen Plan auszudenken brauchte er einfach einen ruhigen Ort. Irgendwie kam es ihm Heute so vor, als ob diese nervigen Personen, die sich Kaorus Freunde nannten, ein besonderes Auge auf diesen geworfen hatten…

Ahnten diese vielleicht was? Aber das konnte nicht sein, er hatte ihnen keine

Zeichen zukommen lassen, die ihnen zeigten, dass er Kaoru haben wollte…

Außer dieser hatte es ihnen erzählt, aber davon hatte er ihm abgeraten…

In einem leeren Raum lehnte er sich erstmal an die Wand und überlegte.

Am besten wäre es wenn er einen von Kaorus Freunde irgendwie verletzte, nicht bösartig, aber dennoch so sehr, dass sein Geliebter begriff, dass er es ernst meinte und dennoch unauffällig genug, damit dieser Vorfall nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden würde. Es musste wie ein Unfall aussehen…

Das beste Opfer wäre wahrscheinlich Haruhi, er konnte ihn sowieso nicht leiden und er war einfach ein leichtes Opfer, nicht von belang aber dennoch genug Anregung für seinen Schatz, dass dieser ihn endlich verstand... Aber das wichtigste wäre, dass die Anderen so abgelenkt waren, dass sie vielleicht nicht mehr so an Kaoru klebten.

Haruhi war ja oft in der Bibliothek und wenn er mit Büchern die Treppe runter ging konnte es ja schnell zu einem Unfall kommen. Und wenn es dazu noch voll war würde er sicherlich nicht verdächtigt werden. Außerdem so beliebt wie Kazuki war, würden die Schüler es bestimmt nicht wagen seinen Namen mit so einem Unfall in Verbindung zu bringen, wenn es doch dazu kommen sollte und ihn ein Schüler sah.

So beschloss er am Nachmittag Haruhi in einen Unfall zu verwickeln und seinem Schatz zu zeigen, dass er alles Ernst meinte.

Aber da war ja noch eine andere Sache.

Wie würde er seinen geliebten Schatz endlich zu sich bekommen?

Wenn es so weiterging würde er noch verrückt werden und dabei wollte er nichts sehnlicher als endlich über diese zarte Haut zu streicheln, ihn einfach zu spüren, zu kosten, ihn zu schmecken und vor allen Dingen, in seine wohlige, warme Enge zu stoßen…

Er seufzte genervt und ging dann einfach missgelaunt zum Unterricht.

Dort tüftelte er einige Pläne aus wie er ihn endlich zu sich holen könnte...

Vielleicht hatte er ja mal Glück und er würde ihn in den nächsten Tagen

wieder alleine im Flur antreffen, und das würde er sicherlich wenn er das mit

Haruhi in die Tat umsetzte, dann konnte er ihm auch wieder einen Brief zustecken…

Sein Kaoru könnte es nicht ertragen, wenn wegen ihm jemand Leiden müsste. Zwar hatte er dann immer so einen bedrückenden Gesichtsausdruck, aber dieser würde bald verschwinden wenn er ihn erst auf andere Gedanken brachte und verwöhnte…

So wartete Kazuki sehnsüchtig, dass endlich der Unterricht, und überhaupt der Schultag, endlich vorbei war.

Dann hörte er das ersehnte Klingeln und ging ruhig und mit einem

selbstgefälligen Grinsen durch die Schule, Richtung Bibliothek, und wie er es erwartet hatte, war dort Haruhi, alleine ohne die anderen Host Club Leute, denn welcher würde sonst sooft in die Schulbibliothek gehen wie Haruhi.

Also konnte er wirklich seinen Plan in die Tat umsetzten und ihn die Treppe runterstoßen.

So ging er ungesehen an ihm vorbei und wartete bis Haruhi an der Treppe

angekommen war und diese hinuntergehen wollte. Ungesehen schubste Kazuki Haruhi die Treppe runter. Haruhi stieß einen lauten Schreckensschrei aus und

stürzte unschön die Treppe runter. Kazuki grinste fies als er sah, wie dieser

dort unten erstmal liegen blieb. Es war ein herrliches Gefühl… Haruhi zu sehen… Hilflos… Am Boden liegend…

Schnell ging er aber um die Ecke, bevor ihn einer sehen und ihm dadurch die Schuld in die Schuhe schieben könnte. Es dauerte nicht lange und er hörte Aufruhr aufkommen und wie jemand „Haruhi“ rief und zu

diesem rannte. Aber das interessierte ihn nicht mehr. Er hatte gekriegt was er wollte und musste nur noch einen Brief für seinen Schatz schreiben und bald würde er ihn bei sich haben…

Aufgrund einiger Schüler erfuhr er dann, dass Haruhi wahrscheinlich ein

gebrochenes Handgelenk hatte, was ihm irgendwie nicht Leid tat. Vielmehr freute er sich auf zu Hause, wo er alles für seinen Schatz vorbereiten konnte, da er hoffte ihn bald bei sich zu haben. Denn sonst konnte er wirklich für nichts mehr garantieren und er wollte nicht unbedingt seinen kleinen süßen Liebling noch mehr Leid zufügen. Ein Sadist war er nicht, schließlich wollte er doch nur einfach Kaoru bei sich haben, ihn lieben, verwöhnen und einfach das Gefühl haben nicht mehr so alleine zu sein.

Als er dann alles für seinen Liebsten vorbereitet hatte, setzte er sich an

seinen Computer und verfasste dort mit viel Mühe einen Brief an Kaoru, den er ihm am nächsten Tag ungesehen zustecken würde… Und dann würde er ihn bald, unbemerkt, endlich zu sich holen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _KYU_
2011-06-22T17:14:36+00:00 22.06.2011 19:14
Also die FF ist zwar schon etwas älter, aber ich denke ein Kommi ist trotzdem nicht verkehrt ;)
Also zuerst mal ein großes Lob, die Story gefällt mir wirklich richtig gut. Ich finde, dass du es super hinbekommen hast sowohl Kazukis Bessensenheit, als auch Kaorus Verzweiflung darzustellen. Man kann gut nachvollziehen, wie schrecklich es ihm geht und er es trotzdem niemandem erzählen kann.
Da ist auch der einzige Punkt, an dem ich eventuell etwas geändert hätte und vielleicht noch gewartet hätte, bis Kaoru sich wirklich seinem Bruder und seinen Freunden öffnet (ist das jetzt sadistisch? :P)... aber das ist wirklich nur eine Kelinigkeit und auch nur mein persönliches Empfinden.
Trotzdem find ich die Szene sehr nachvollziehbar, als Kaoru Hikaru von den Briefen erzählt, schließlich war er nach dem Alpraum natürlich noch verstörter als sonst und konnte das Alles nicht mehr so einfach für sich behalten.
Also wie gesagt wirklich eine gute Story mit einem schönen und flüssigen Schreibstil... auch wenn die FF schon älter ist, hoffe ich natürlich, dass dich irgendwann noch einmal die Muse küsst und es weiter geht... wenn dem so ist, würd ich mich natürlich auch über eine kurze ENS freuen

lg Anar-Ernil
Von:  Elegy
2009-11-21T12:56:42+00:00 21.11.2009 13:56
Ich mag deine FF*o*
Aber mir tut Kaoru leid ;___;
Er kann doch nichts dafür, das er so süß ist
*ihn heimlich anhimmel*

Haruhi kann einem auch Leid tun..
ich weiß wie schmerzhaft ein gebrochenes Handgelenk ist
Ich würde Kazuki am liebsten den Hals umdrehen
*grummel*

ich freue mich auf das nächste Kapitel
könntest du mir vllt. eine ENS schreiben, wenn es weitergeht?
LG
Von: abgemeldet
2009-10-03T17:30:44+00:00 03.10.2009 19:30
hi^^

ist echt eine tolle fanfiction die du hier schreibst. es macht richtig spaß sie zu lesen, also vom flüssigen schreibstil her mein ich jetzt, denn die thematik ist ja eigentlich schwer so in worte zu fassen, dass man auch weiter ließt. besonders was den charakter von kazuki betrifft und seine sichtweise. das schaffst du alle mal. respekt ;)
(und danke für deinen kommi^^)

Von: abgemeldet
2009-04-05T12:05:44+00:00 05.04.2009 14:05
die ff is einfach genial :D

aber dieser kazuki ...
so ein psycho xD
der arme kaoru, bin gespannd was was der typi sich noch alles ausdenkt =O
um haruhi is es ja jetz nich so schade drum ^^
bitte schreib bald weiter :)
lg pfaffi
Von: abgemeldet
2008-08-25T18:57:13+00:00 25.08.2008 20:57
aiai... ehrliche frage: kann man unechte personen hassen? O.o
wenn ja, dann hat Kazuki bei mir shclechte karten =_____=
*grummel*
so ein hinterhältiger aroganter *pieps* >_____<
*noch mehr grummel*
ich mag ihn net O.o ganz und gar nicht...
und wenn er es wagen sollte, noch mehr mist zu baunen (was irgendiwe schon so danach aussieht) dann schreib ich auch mal gehässige briefe XDD haste ne adresse von ihm?
*lol*
*auch mal stalkern will*
die böse Sweety O.ô=
Von:  Doena
2008-07-15T14:30:21+00:00 15.07.2008 16:30
Kazuki ist dich echt krank -.-
für mich kommt es so rüber als wäre Kaoru ein Hund ><
Kaoru darf nicht zu ihm gehen >__<
Host club haltet diesen perversen sack auf !

Aber es dauert ja schon ziemlich lange bis du ein neues kappi hochlädts
dieses hast du im Januar on gestellt und wo ich es lese ist es schon Juli! Ich hoffe doch das die story weiter geht XD
Von:  Lynny
2008-07-04T19:02:55+00:00 04.07.2008 21:02
Hey!
Ich bin gerade auf deine FF gestoßen und bin begeistert *____*
Also die Idee ist echt genial und originell...
aber ich aknn ihn ja verstehen..Kaoru ist ja wikrlich süß!!!
*Kaoru vor Kazukis Augen wegschnapp* xD
Also ich bin total gespannt wie es weitergeht!!!
Und dein Shcreibstil ist auch voll schön...
*daumen hoch*
freue mich shcon aufs nächste Kappi!!!!

LG Lynny-Chan
Von:  lawless
2008-01-31T17:32:11+00:00 31.01.2008 18:32
wow
das is sooo spannend
ich will schnell erfahren was er sich noch alles für gemeinheiten ausdenkt
irgendwie kann ich ihn ja verstehen, kao-chan ist wirklich ein schnuckelchen
... und von wegen dienge in die höle stoßen *bin voll dafür*

tml
hab verschlafen zu kommentieren...
sorry
Von:  Edoo
2008-01-29T19:38:07+00:00 29.01.2008 20:38
Kyaaaa
so geil><
aber zu kurz..
*schaum vorm mund*
das is ja so toll><..
die scnee wo haruhi die treppe runter stürzt..so drama..><
ich hoffe es geht noch lange lange weiter^^
*drama fan*
*daumen hoch*
also ich muss echt sagenXD
deine FF trifft bei mir genau ins schwarze..
hrhrXD
super..!
Von:  Meroko
2008-01-28T15:42:42+00:00 28.01.2008 16:42
huhu ^-^
also erstmal, gute besserung!

so, nun zum kappi xD
ich fands einfach geil und finds sehr schön das kazuki sich haruhi zum treppe runter schubsen ausgesucht hat <3~
ich hab ne kleine abneigung gegen sie und freue mich deswegen sehr XDDD
*happy*
XD

aber ich muss auch sagen...
kazuki, du bist pervers >//////<
auch wenn ich mich über sowas ja generrell freue (und es auch getan hab)....aber das der das einfach mal so denkt, das er gerne in kaorus 'warme Enge' stoßen würde...
naja XD

freu mich schon aufs nächste kappi und bin gespannt was kazuki so in dem brief schreibt ^.~
LG Axel-Sama


Zurück