Zum Inhalt der Seite

Inuyasha porn

Mirokus Traum
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3: Inuyasha-Sesshoumaru-Inzest-Porn

Inuyasha porn 3
 

Inuyasha-Sesshoumaru-Inzest-Porn
 

Grenzwertige Spielchen unter Dämonenbrüdern
 

Sesshoumaru lässt sich gerade von Kagura im Darkroom auspeitschen, und denkt dabei angestrengt über das Verhältnis zu seinem Halbbruder nach.

**Warum träum ich zurzeit dauernd von ihm,.... ich versteh das nicht sonst will ich ihn immer umbringen aber zurzeit...............Letzte Nacht,.... dieser Traum das ich mit ihm ne Nummer im Ganzkörperananaskostüm geschoben habe,..... das gab mir echt zu denken**

"Was glotzt du denn so wie ein Mondkalb? Schlag ich nicht hart genug zu? " fragte Kagura der sein nachdenklicher Blick aufgefallen war.

"Hmpphff-Hmpphff!"

"Oh du hast ja noch den Knebel drin!" lachte Kagura.

Sesshoumaru verdrehte die Augen...

"Mmmmh ich glaub du willst mir was sagen... ich nehm dir mal den Knebel raus..."

"Ich hab da eine Idee... es geht um meinen Halbbruder... und du wirst mir dabei helfen..."

"Warum machst du immer Künstlerpausen?"

"Ich dachte du stehst auf Künstler... Nun erklär ich dir den genialen Plan....."

~

Szenenwechsel

~

Inuyasha und seine Freunde waren mal wieder in einem Statistendorf eingekehrt.

Statist 1: "Hey ist das nicht ein Dämon?"

Statist2: "Ja schnell lass uns wegrennen!"

(Statisten: Renn, renn, renn, stolper, auftsteh, Statisten stolpern zum zweiten mal, renn, werden von den Wolfdämonen von Kouga zum Mittagessen verspeist)
 

Inuyasha: * immer diese dämlichen Statisten*

"Vielleicht können wir hier Softpornos, und eklige Pornobilder verkaufen...?" bemerkte Miroku, geschäftstüchtig wie er war.

Kagome :"Die sind alle weggerannt!"

"Unser Ruf eilt uns offenbar voraus." murmelte Sango und machte eine zweideutige Geste.

Shippo machte sich über das Essen der geflohenen Statisten her, welches noch auf dem Feurer vor sich hinköchelte. Miroku grabschte Sango an den Hintern um wieder die Schläge zu kassieren, die er so sehr brauchte. Inuyasha schnüffelte am Boden entlang, um möglicherweise versteckten Schinken ausfindig zu machen. Ein vielversprechender Geruch stieg ihm in die Nase. Er folgte der Fährte um die Ecke des nächsten Hauses, aus dem Dorf hinaus, in den Wald hinein. Wie hypnotisiert folgte er der Fährte.

~

Szenenwechsel

~

Zwei Kilometer weiter schleifte Kagura, an einem Strick, einen Schinken über den Waldboden hinter sich her.

**Sesshomaruh hat manchmal sehr merkwürdige Einfälle, aber was tut man nicht alles um geliebt zu werden. Man zwängt sich in enge Klamotten aus poliertem Leder oder lächerliche Speiseobstkostüme................**

~

Szenenwechsel

~

Inuyasha folgte der Fährte über eine Lichtung ins Dickicht, wo sie schließlich in eine dunkle Höhle hineinführte.

**Was solls,... ich hol mir jetzt diesen Schinken ich bin so weit gekommen** dachte er sich.

Er schnüffelte sich seinen Weg ins Dunkel, irgendwann bemerkte er das der Boden plötzlich mit Marmor gefliesst war. Er nahm Kerzenständer mit brennenden Kerzen und Bilder von Kagura und Sesshoumaru in lächerlichen Posen an der Wand wahr. Von Rin und Jaken hingen auch welche da.

**Muss - Schinken - finden!!!**

Er fand ihn,... auf einem Podest, mit einem Kreis Kerzen außen rum, in einem schlecht ausgeleuchteten kuppelförmigen Raum. Er stürzte auf ihn drauf und frass ihn.

Die Tür fiel ins Schloss. Inuyasha blickte auf.

**Komischer Ort wie komme ich eigentlich hier her?**

Auf Einmal tauchte Kagura hinter ihm auf. In Korsett, mit Lederstrapsen und "Fick-mich-Schuhen".

"WAS GEHT HIER VOR?" rief Inuyasha erbleicht.

"Es wird Zeit für deinen Nachhilfeunterricht!" antwortete Kagura, und machte ein paar Bewegungen von denen sie glaubte sie könnten sexy aussehen.

**Was hab ich nur verbrochen?** dachte Inuyasha sich, aber es kam noch schlimmer.

Eine riesige Ananas umarmte ihn von hinten.

"Und ich bin dein Lehrer!" sprach Sesshoumaru aus dem Ananaskostüm heraus.

"Oh nein du! Was ist es diesmal? Willst du mich mit Früchtetee umbringen?" kreischte Inuyasha und befreite sich aus den Armen seines fruchtigen Bruders.

"Weist du Brüderchen,.... in den letzten Wochen habe ich ganz neue Seiten an mir entdeckt........ich wollte dich hier in meinen Haus Unterricht in Sachen kranke Scheiße geben. Was hälst du davon wenn wir drei hier eine Nummer schieben?"

Entgeistert starrte Inuyasha abwechselnd Sesshoumaru und Kagura an.

**Ein böser, böser, sehr, sehr böser Traum hoffe ich.**

Das Entsetzen steigerte sich ins Unermessliche. Inuyasha verlor das Bewusstsein und kippte aus den Latschen.

~

Szenenwechsel

~

Zur gleichen Zeit im Dorf der Reisbauerstatisten.

"Habt ihr Inuyasha gesehen?" fragte Kagome verzweifelt, die ihn bereits im gesamten Dorf gesucht hatte.

"Also bei uns ist er nicht." hörte Kagome gedämpft Sango von unter der Decke, wo sie mit Miroku diverse nicht jugendfreie Sachen anstellte.

"Etwas ist hier oberfaul!" stellte Kagome fest.

Erneut nahm sie ihre Suche auf.

~

Szenenwechsel

~

"Sicher hat er sich an deinen Kostüm erschreckt. Versuchs doch mal ohne!"

Inuyasha erwachte in einem abgedunkelten Raum. Er spürte dass zwei warme Körper sich von rechts und links an ihn geschmiegt hatten. Hände steichelten über seinen ganzen Körper einschließlich seiner Geschlechtsteile. Inuyasha wagte nicht die Augen zu öffnen. Offenbar wollten sein fieser Halbbruder und eine Tochter Narakus Sex mit ihm und er hatte keine Ahnung wo der Ausgang aus diesem gottverdammten Erdloch war.

"Komm an meinen Pelz Bruder!" hörte er Sesshoumaru heiser und geil, nah an seinem Ohr.

**Nur der Tod ist schlimmer!**

Inuyasha verkrampfte sich noch mehr. Er hielt die Augen geschloßen und redete kein Wort.

"Du bist ganz schön schüchtern Kleiner!" Kagura flösste Inuyasha eine Flasche Branntwein ein. Worauf er die Augen aufriss und versuchte zu entkommen. Kagura zog seinen Kopf zu sich her und presste ihn zwischen ihre Brüste.

"Komm schon Kleiner nicht so schüchtern!" rief sie. Ehe Inuyasha sich versah waren sie in Sandwichstellung. Er selbst als Belag zwischen Kagura und Sesshoumaru. Sesshoumaru drückte ihn in Kagura hinein, die daraufhin anfing zu stöhnen und er selbst penetrierte seinen Bruder anal während er obenauf lag. Dank Pflanzenöl war das nicht weiter schmerzhaft.

".................." sagte Inuyasha als sein Bruder in seinen Hintern eindrang.

Ein überraschter Ausdruck lag auf seinem Gesicht. Der Branntwein war ihm zu Kopf gestiegen und er fand gefallen an dieser außergewöhnlichen Variante dieses alten Spiels.
 

Jaken spannte hinter einem Kopfkissen, und holte sich einen runter. Dann verschwand er ehe sie fertig waren unbemerkt unters Bett, wo er sich einen Geheimgang ins Nebenzimmer angelegt hatte.

~

Szenenwechsel

~

Shippo und Kagome hatten die Höhle gefunden und betrachteten die Bildergalerie. Shippo spielte mit Rin Tischtennis, Kagome suchte weiter. Eine Tür nach der anderen öffnete sie. Bei Sesshoumarus "Yokai-in-Tiergestalt-Pornoheftchen-Sammlung" blieb sie etwas länger hängen. Sie blätterte darin herum.

"Nicht möglich!" mumelte sie erstaunt.

~

Szenenwechsel

~

"Ich lass euch beiden Turteltauben mal allein. Ich werde mich jetzt etwas frischmachen." flötete Kagura und verschwand ins Badezimmer.

"Sieht so aus als wären wir allein." sagte Sessh und fummelte an Inu herum.

"..............."

"Wie bitte?"

"..............."

"Häh!?"

".............."

"Inuyasha es reicht nicht die Lippen zu bewegen.Du musst auch Luft durch deine Stimmbänder pressen!" Sessh lächelte sein eiskaltes Lächeln.

"Was würde Vater dazu sagen?" lallte Inuyasha nachdenklich.

"Vermutlich nichts. Meine Eltern waren ja Cousine und Cousin."

"Urks!"

"Was denkst du denn warum ich so gut ausschaue? Ich laufe hier durch die Gegend wie ein junger Gott und kann mich vor Frauen kaum retten!"

"Was brauchst du dann mich?"

"Im Laufe seines Lebens entwickelt ein Mann manchmal spezielle Bedürfnisse. Oft fängt es in den Träumen an..........."

Plötzlich wurde die Türe aufgerissen. Erstarrt stand Kagome auf der Türschwelle.

"Es ist nicht so wie es aussieht....." fing Inuyasha an.

Sesshoumaru grinste.

"..............." Kagome fing an zu weinen.

Kagura kam aus dem Badezimmer: "He, Mädel die sind nicht schwul. Die stehen auf Gruppensex."

"Inuyasha warum tust du mir das an?" schrie Kagome flennend, "Bin ich dir nicht mehr gut genug?!".

"Äh.................äh....................keine Ahnung." stammelte Inuyasha der weiterhin von seinem Halbbruder befummelt wurde.

"Komm lass dich trösten." sagte Kagura verrucht lächelnd.

"Ihr seid alle riesen Arschlöcher!" heulte Kagome.

Dann gab Kagura ihr einen Zungenkuss, riss ihr die Schuluniform vom Leib und zog die komplette Lesbennummer mit ihr ab, einschliesslich lecken intimster Stellen.

Inuyasha und Sesshoumaru fuhren ebenfalls mit ihren Handlungen fort.
 

Am Ende des Tages schworen alle vier Stillschweigen über das Vorgefallene zu bewahren um ihren ohnehin angeschlagenen Ruf nicht noch weiter durch den Dreck zu ziehen.

"Das bleibt unter uns okay!" sagte Sesshoumaru.

"Das fällt in die Kategorie Fantasien ausleben hab ich das richtig verstanden?" fragte Kagome.

"So ist es." stimmte Kagura zu.

Vor der Höhle dann fragte Kagome Inuyasha:

"Was will er wohl als nächstes ausleben? Ich habe sein Sexheftchen gefunden die waren extrem extrem!"

"Das für seine Begriffe perverseste das er tun könnte wäre Sex mit Menschen. Also pass gut auf dich auf!" grinste Inuyasha dreckig.

"SITZ!!!"

Wumms!!!!

"AUA!!!" **Diese scheiß Schmerzen**
 

So endet eine weitere erheiternde Episode von Inuyasha porn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leni1983
2008-05-04T20:16:26+00:00 04.05.2008 22:16
Naja, ich meide normaler Weise Geschichten dieser Art zwischen Sessy und Inu, leider gibt es sie ja wie Sand am Meer.
Aber am geilsten fand ich:
Inu zu Sess: Willst du mich mit Früchtetee umbringen? und
Kagura: Sicher hat er sich vor deinem Kostüm erschreckt!

Liebe Grüße, ich les dann mal weiter *Kekse da lass*

Von:  Milena
2007-12-12T20:40:42+00:00 12.12.2007 21:40
Bei dem Kapitel konnte und Wollte ich mirs nicht mal bildlich vorstellen...obwohl....hm.
Für das letzte Kommentar von Inu kann er feoh sein dass er noch lebt und nur einmal zu Boden ging.
Wer von den 4 wohl welche Fantasien ausleben wollte/will.
Bin schon aufs nächste Kapitel gespannt.
Lg, Milena


Zurück