Zum Inhalt der Seite

Hellsing

Love and War
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Five: The Beginning of the End

Hellsing: Love and War
 

Five: The Beginning of the End
 

Stille und eine beunruhigende Nervosität befand sich im Konferenzraum, als Integra zu ihren Leuten sties...

Ihre Leute.. das waren nur noch Alucard, Tobi, Seras und Pip.

Wenn sie in Alucards Gesicht sah, bemerkte sie Freude.. Freude und pure Lust, den Kampf wiederzusehen.

In den Augen der anderen stand, bis auf Pip`s, Ungewissheit, Angst, unaussprechliche Gefühle des psychischen Terrors Millenium.

Es war durchaus ein gelungener Schachzug... London war so vom Seeweg abgeschnitten, ankommende Flugzeuge würden angegriffen werden... ein besonders kritischer Punkt, da eine seltsame, aber sehr effektive Waffe sich auf diesem Schiff befand.. eine Muskete mit zielsuchenden, scheinbar unzerstörbaren Kugeln.

Dieses Geisterschiff bewegte sich nicht... doch es war zu gefährlich, um einfach missachtet zu werden.

"Ladies und Gentlemen, dies ist die Situation.." begann die Leiterin der Hellsings, wärend sie auf einen Knopf unter dem Tisch drückte.

Ein riesenhafter Plasmabildschrim kam aus der Nordwand herraus, welcher als Diaprojektor diente.

"Dies, ist die HMS Eagle.. ein fast unbesiegbarer Flugzeugträger, bewaffnet mit Gatling Guns, mehreren Kurzstreckenjägern, zwei 20 cm Kaliber Kanonentürmen und nicht zuletzt die Spezielle Waffe des Feindes.. hier, das einzige Foto das wir davon besitzen."

Der Bildschirm zeigte einen gleißenden Lichtblitz, der auf seltsamen Zickzack-linen auf die Kamera zukam... ohne scheinbare Koordination.

"Diese Waffe scheint nur auf die Besatzungen der jeweiligen Ziele zu reagieren.. das ist aber schlimm genug, da diese so ausser Kraft gesetzt werden. Zwei SAS Teams wurden bereits entsandt... beide befinden sich jetzt irgendwo unter dem Ozean, genauso wie die Bomberstaffel, die kurz danach geschickt wurde, um das Schiff zu versenken.. Unser Problem ist, das wir keine Möglichkeit haben dieses Schiff schnell genug zu erreichen, bevor diese Kugeln unsere Einheiten vernichten... Irgendwelche Vorschläge?" fragte Integra in die Runde.

"Was ist mit einem richtig großen Schlachtschiff... da sollte die Panzerung ausreichen, um.." Pip machte eine eindeutige Geste, doch Integra schüttelte den Kopf.

"Das würde zu lange dauern...wer weis,. was Millenium plant.." sagte sie, bevor Alucard anfing.

"Was ist mit einer Blackbird? Damit käme man schnell genug auf das Boot." schlug er vor, doch abermals sties es auf Ablehnung.

"An der Front sind zwei Ionengeschütze... ein Treffer und das wars. Und diese Geschütze feuern schneller als jeder Spionagejet.."

Tobi überlegte einen Moment, dann meldete er sich zu Wort.

"Haben sies schonmal mit einem U-Boot versucht?"
 

"Ein U-Boot?" fragte Integra, stutzig wieso noch keiner darauf gekommen war.

"Genau.. ein schnelles Atom-U Boot, das sich aus 30 Metern tiefe nähert... selbst wenn sie es rechtzeitig entdecken, keine einzige Kugel übersteht die Trägheit des Wassers bei solcher Geschwindigkeit.. egal aus welchem Material. Das Boot platziert sich unter dem Schiff, und ein Fräser bohrt eine Art Verbindungstunnel zwischend den beiden, wodurch das Team gefahrlos einsteigen kann. Dann, brauchen wir vier Ladungen Sprengstoff... Zwei am Bug, auf jeder Seite, eine am Treibstofftank und eine an der Antriebswelle.. das ist der Schwachpunkt eines jeden Schiffes. Selbst wenn die Panzerung zu stark für den Sprengstoff ist, die Antriebswelle wird nach der Explosion einfach herrausfallen, und dort wo der Rotor ist, ist der Stahl dünn... die nachdrängenden Wassermassen reissen das schon geschundene Stahl an dieser Stelle von selbst auf und die Vampire gehen mit ihrer tollen Beute unter."

Integra sah Tobi stutzig an, dann lachte sie leise.. ein seltener Moment.

"Mir scheint, ich bezahle sie nicht ausreichend, Sergant... es scheint mir eine gute Idee zu sein." war ihre Anwort.

"Dann haben wir also was wir suchen?" fragte Alucard der Form halber nach.

Integra nickte stumm.. bevor sie ein weiteres mal zu sprechen begann.

"Ja, ich denke das wird gehen.. Gentlemen, bereiten sie sich darauf vor, in eines der modernsten U boote der Welt zu steigen... Captain, sie stellen ein Team zusammen.. Alucard, du kannst dich darauf vorfreuen, jede Menge Wasser um dich zu haben... Seras und Tobi.... ihr geht besser noch eine Stunde trainieren, das wird dauern.."

Wenige Sekunden später war es still in dem Raum, und nur der Vorstand des Hellsinghauses befand sich noch in dem leeren Saal.

"Ihr wollt Krieg.. ihr sollt ihn haben.." flüsterte sie, bevor sie selbst sich erhob und sich daran machte, ein Unterseeboot zu organisieren.
 

"Reife Leistung grade... ich habs bisher noch nie geschafft, Sir Hellsings Anerkennung zu gewinnen.." meinte Seras zu ihrem Schützling, wärend die beiden die Stufen zur Trainingshalle für Nahkampf hinunterstiegen.

"Wundert mich aber wirklich, das keiner darauf gekommen ist.. für mich ist es naheliegend, Schiffe bekämpft man mit Torpedos, Torpedos kommen aus U-booten." rechtfertigte Tobi sich, als er ihr die Tür öffnete.

"Kinder und kleine Draculinas zuerst.." grinste er, wärend er eine gespielt galante Geste ausführte um ihr den Vortritt zu lassen.

"Schmeichler.." schmunzelte sie, bevor sie dankend den Vortritt nahm.

"Soll mir keiner nachsagen, ich hätte keine Manieren.. Schliesslich sind wir in England." witzelte er und ging mit ihr durch die kleine Turnhalle.

"Die Manieren sind bei dir auch nicht sonderlich ausgeprägt, mein Lieber.." grinste Seras.

"Stimmt, " seuftzte er, gespielt dramatisch, "denn nun soll ich ein wirklich nettes Mädchen hauen."

Seine Gegenüber wurde ein bisschen rot, lächelte aber nichtsdestotrotz. "Ach komm, so nett bin ich nun auch wieder nicht."

Tobi jedoch schüttelte den Kopf, erwiederte das Lächeln und sah ihr in die blutroten Augen, die unter der Fluoengas-Kathode an der Decke in einem hellen Fassettenton schimmerten. "Doch. Sag mal... wie alt warst du eigendlich, bevor du zum Vampir wurdest?" fragte er, in einem sanften Ton.

"... " Seras schwieg kurz, als müsste sie überlegen, jedoch hatte er nur ein blödes Thema getroffen. "Neunzehn Jahre."

Tobi lächelte sie abermals an, versuchte die Stimmung zu retten. "Siehst du.. du bist ein nettes, hübsches Mädchen in den besten Jahren... was mich wundern lässt wieso du keinen Freund hast."

Die junge Vampirin lachte verlegen und winkte ab. "Ach, weisst du.. in der Schulzeit hatte ich nie wirklich Augen für Jungs... da hatte ich wichtigeres im Kopf. Und im Polizeidienst danach.. hat man nicht wirklich Zeit dafür, sich nach nem Kerl umzusehen.."

Tobi sah sie verwundert an, wärend er den Kopf leicht schieflegte, als würde er sie tadeln. "Du hast mir nie davon erzählt, das du bei der Polizei warst."

Ein tiefer, deutlich schmerzhafter Seuftzer folgte dieser Feststellung, und Seras setzte sich auf die Bank vor den beiden,bevor sie zu erzählen begann.

"Mein Vater war schon ein Polizist gewesen.. ich hatte ihn die ganzen vier Jahre meines Lebens, die ich mit ihm verbringen konnte, bewundert... bis er dann zusammen mit meiner Mutter erschossen wurde. Ich selber kam nur leicht verletzt davon, ein Schuss ging bei mir in den Bauch, blieb aber in einer Rippe hängen.. Der Verlust saß aber tiefer. Ich hatte mir damals geschworen, diese Schweine zu finden und ihnen ihre gerechte Strafe zukommen lassen... nach dem einen Jahr auf der Polizeischule war ich dann mehr als gespannt auf die eigendliche Arbeit. Doch schon nach dem ersten Einsatz bekam ich den nicht sehr vorteilhaften Rufnamen "Kätzchen"... "Kätzchen", weil ich einen betrunkenen Geiselnehmer nicht erschiessen wollte und ich damit die Mission in Gefahr brachte. Ich hatte einfach nicht den Mumm dazu, abzudrücken.. ein halbes Jahr später dann, wurden wir zum Dorf Cheddar Village entsandt... Das könntest du in den Akten nachlesen, aber ich erspars dir... Wir wurden von Ghouls überfallen, rannten um unser Leben und ich konnte als einzige entkommen... weil ich nicht stehenblieb und auf die Viecher schoss. Es half aber auch nicht viel, der Vampir kriegte mich.. er schoss mir eine Kleinkaliberpatrone in den Kopf, und Alucard verwandelte mich in einen Nosferatu. Aber seitdem.. fühle ich mich nichtmehr wie ich selbst." Seras Worte erstickten unter einem leisen Wimmern, und Tobi erstarrte... die Geschichte ging ihm sehr zu Herzen, doch offensichtlich hatte es in Seras alte Wunden aufgerissen.

"Tut mir leid.. ich wollte nicht..!" begann er, doch die Draculina stand auf und winkte ab.

"Lass uns lieber mit dem Training anfangen..." meinte sie, doch anstatt eines Wiederwortes umarmte Tobi sie.

Seras Tränen stoppten einen Augenblick, und sie starrte gradeaus... dieses Gefühl.. dieses unglaubliche Gefühl..

Tobis Umarmung hatte ihre Traurigkeit unterdrückt.. und es schien die Leere in ihrem Herzen wieder aufzufüllen.. ganz ganz langsam.

Nach ein paar Sekunden lehnte sie sich an ihn, kuschelte sich in seine Brust, erwiederte die Umarmung und weinte ihre heissen Tränen in sein Shirt.

Tobi hielt die Augen geschlossen... er konnte es einfach nicht ertragen, das arme Mädchen weinen zu sehen. Behutsam hielt er sie in seinen Armen fest und fuhr ihr sanft durch ihre Haare..

"So eine Kindheit, so ein Leben hast du nicht verdient... du am allerwenigsten.. Es tut mir leid, das ich es nicht ändern kann, aber vielleicht kann ich dir ein bisschen dabei helfen, es zu vergessen..." flüsterte er, selbst den Tränen nahe.

Es kam keine hörbare Anwort von Seras, jedoch spürte er, wie sie leicht nickte.

Seras lies sich einen Gedanken durch den Kopf gehen... dieses Gefühl... was, wenn es wirklich... wenn es wirklich Liebe ist? Sie fand keine andere Erklärung für diese Gefühle.. und Tobi war ein wirklich netter Junge, das musste sie zugeben.

Aber... würde ein Mensch ein Monster, das andere Menschen frisst, lieben können?

In diesem Moment fing sie erneut bitterlich an zu weinen, als sie die Frage sich selbst im Kopf beanwortete.

"In dem Moment, als ich Vampir wurde, schien etwas von mir verloren gegangen zu sein..." flüsterte sie, wärend sie sich dabei dachte: Doch durch dich habe ich es wieder.. "Ich hatte mir geschworen, nie wieder zu weinen...." wimmerte sie, etwas lauter als zuvor. Und auch das hast du mir wiedergebracht... dachte sie dabei. Trotzdem, ging es durch ihren Kopf, es fühlt sich so an, als würde ich wieder leben... Glück und Unglück hält wieder die Waage.
 

"Wie sieht es aus, Oberst Meiers?" fragte der Soldat, als er die Brücke hochwanderte.

Sein Gesicht war von einer furchtbraren Narbe entstellt... und seine Zähne blitzten im hellen Tageslicht, obwohl er durch den Schatten lief.

"Etwa die Hälfte der Sturmtruppen ist wach und ausgerüstet.. soweit alles nach Plan." anwortete die rauhe Männerstimme des Nazi-Oberst.

"..Und, unsere erste Offizierin?" hakte er nach.

Meiers schwenkte einen Blick zur Seite, wo man durchs offene Fenster blicken konnte... und einen Regenschirm sah.

"Sie nimmt eine Art Sonnenbad... ihr ist langweilig." war die gesprochene Anwort von ihm.

"Als gäbe es nichts besseres zu tun an so einem verflucht sonnigen Tag..." maulte der erste Vampirsoldat.

"Tja... Sie kann eine ruhige Kugel schieben.. wir werden tagein, tagaus in den Arsch getreten... wie in alten Zeiten." sagte Meiers, wärend er sein MP40 senkte.

"Nur das wir diesesmal weit mehr Moral haben... auch wenn dieses dreimal verfluchte Schiff schwankt, als würde es gleich kentern. Hätte ich mich blos nicht für diese Sondermission gemeldet.."

Unter ihrer UV-Schutz beschichteten Sonnenbrille sah Rip van Winkle zuerst gen Himmel, dann zurück auf die noch taufrische Flagge, die auf dem Schiffsrumpf thronte.

"Noch zwanzig Stunden und vierzehn Minuten.... Hach, ich kann es kaum noch erwarten..." seuftzte sie, wärend sie sich wieder zurücklehnte.
 

"Seras.." flüsterte Tobi, als er die kleine Vampirin langsam losliess.

"G-geht schon wieder..." meinte diese, sah jedoch zu Boden.... sie konnte ihm einfach nicht in die Augen sehen.

Tobi seuftzte tief, bevor er auf die Uhr sah... die Trainingsstunde war schon um. "Ich hab da was für dich.." sagte er leise und sah zu ihr.

Überrascht blickte Seras auf, schaute ihn mit hochrotem Kopf an und hatte ein Fragezeichen buchstäblich ins Gesicht geschrieben.

Ein leichtes Lächeln zierte sein Gesicht, scheinbar hielt sie ihren Gefühlsausbruch nicht für seine Schuld. "Komm mit, ich zeigs dir..."

Kurzerhand folgte sie ihm, noch immer die Tränen trocknend, in Walters alte Werkstatt... der typische muffige Geruch des Kellergebäudes erschien ihr wie eine erlösung von der Mircogefilterten in der Sporthalle.

"Weisst du.. seit du mir deine Pistole geschenkt hast, hab ich darauf gesehnt, dir etwas gleichwertiges wiedergeben zu können.. Jetzt, wo Walter verschwunden ist, hatte ich die Gelegenheit dazu.." sprach er leise, wärend er das Tuch, was auf dem Objekt auf dem Tisch lag, wegzog.

Automatisch blieb Seras Atem stehen... und ein buchstäblich gemeintes Bild von einer Waffe fiel in ihre Augen.

Ein großes, aber doch sehr handliches Gewehr.. offensichtlich aus alten Bauteilen gebaut, wie der Preybird Schriftzug am vorderen Ende verriet.

Es war mit einem Marineblauem Lack überzogen... irgendwie musste er ihre Lieblingsfarbe herrausbekommen haben, schmunzelte sie.

Das Gewehr an sich erinnerte an ein Leichtes MG... allerdings in einer sehr kompakten und formschönen Version.

Schlanke, fast schon feminin anmutende Linien endeten in graden Zügen, die dennoch anmuteten.. ein ebenso angepasster Griff wie eine schon eingesetzte Magazinkiste waren inbegriffen.

Eine wahrhaftig schöne Waffe.

"Nur leider fiel mir kein Name für sie ein.. Aber ich schätze mal, Preybird Infinty oder sowas würde passen.. mir gehen die ewigen Versionsnummern auf den Geist, und das ist nun wirklich ausserhalb des Standards." sagte Tobi lächelnd, wärend Seras schon fast strahlend wie ein Kind an seinem Geburtstag die erstaunlich leichte Waffe hochnahm.

"Weil du scheinbar immer so Probleme mit deinem alten Gewehr hattest, hab ichs aus Acetylen-beschichtetem Titan gebaut.. ein extrem leichtes Material." erklärte er weiter, wärend Seras den ebenso erstaunlich leichtgehenden Ladebolzen zog und das Gewehr mit einem melodischen Klacken einrastete.

"Zwei Rückschlagdämpfer sind drin... ein Weitwinkel Objektiv und eine geposterte Schulterstütze.. Ist zwar hastig zusammengebaut, aber ich für meinen Teil bin zufrieden." grinste Tobi schon, als Seras locker und spielerisch die Preybird Infinity anlegte, entlud und wieder nachlud und damit zielte.

"Gefällts dir?" fragte er unnötigerweise, weil er es noch einmal von ihr hören wollte.

Lächelnd und mit einem schimmer von Rot ging sie auf ihn zu, nickend und sie schien etwas vorzuhaben.

"Danke.." wisperte sie, und küsste ihn, mit etwas Selbstüberwindung, auf die Wange.

Wie einen Blitz durchfuhr es beide.. eine einfache Geste der Freundschaft zeigte dem jeweils anderen, wie gern sich die zwei hatten.. denn in dem Moment, als sie es tat, fiel ihr Tobi ein, der dies schon vorher getan hatte...

Dessen Gedanken spielten regelrecht verrückt, ohne einen klaren Sinn zu ergeben.. aber eines brachte er hervor, wärend seine Wangen selbst etwas rosa wurden: "Alles machst du mir nach..." sagte er gespielt beleidigt, was ihr ein Kichern entlockte.
 

"Ihr habt gerufen, Meister?" fragte die düstere Stimme des Vampirs, als er Integras Büro betrat.

"Allerdings. Du wirst hierbleiben.... sollte in deinem Sinne sein, nicht unnötig Seekrank zu werden." sagte seine Meisterin darauf in strengem Tonfall.

"Warum der Sinneswandel? So wäre es schnell erledigt." bohrte Alucard weiter.

"Es ist eine verdeckte Mission... du würdest es zwar schnell hinter dich bringen, aber ohne Rücksicht auf Verluste. Und Verluste können wir uns nicht leisten. Es wird zwar auch so Tote geben, aber hoffendlich weniger, als wenn du einfach dorthin gehst, wild umherballerst und möglicherweise eine kleine Armee von Vampiren alarmierst. Nein, mein Lieber.. es sei dir gegönnt, aber ich kann es nicht riskieren. Das wird die finale Bewährungsprobe... für Seras, für Tobi und für den Captain." anwortete sie, wärend sie sich in ihrem Sessel zurücklehnte.

"Und was soll ich in der Zeit machen?" hakte der Nosferatu noch weiter nach.

Integra seuftzte... es konnte doch nicht wahrsein das der Urvater des Wesens Vampir derartig am Nörgeln ist. "Du bleibst hier und wartest. Vielleicht setzt du ja auch mal einen ausführlichen Bericht über die Rio-Mission auf. Oder fegst mal richtig durch."

Alucards kehliges Lachen füllte den Raum, was sie die Augenbraune hochziehen lies.

"Dein Humor ist doch wirklich herzig, Integra.. In letzter Zeit bist du wirklich besser gelaunt als in den letzten zehn Jahren.. Fast wäre ich geneigt dich zu meiner Braut zu machen."

Die Leiterin von Hellsing biss die Zähne zusammen um ihn nicht gleich Beleidigungen an den Kopf zu werfen.. "So sehr ich das Angebot auch zu schätzen weis, nein danke."

"Hm. Hab ich mir gedacht. In dem Punkt bist du genauso störrisch wie früher..."
 

Vollgepackt mit seinen Spielzeugen ging Tobi die Treppe hinauf... Seras war schon mit ihren Waffen vorgegangen.

Die Zeit drängte.. das U-boot würde schon warten, aber irgendwie... Er war nervös.. aufgeregt..

Schnell ignorierte er es, wärend er die paar Meter zum Einsatzwagen ging... Seras half ihm beim Einsteigen, das Gefühl ihrer warmen Hand lies ihn die Sorge vergessen... oder besser verdrängen.

Er lies sich einfach in den Sitz fallen... die Schrotflinte war an seinem Bein montiert, die Pistolen hingen an seinen Seiten, die Winchester war in seiner Hand... ein Patronengurt mit Schrotgeschossen war wie ein normaler Gürtel an seiner Hose festgemacht, in seinen Brusttaschen waren vier Magazine.. zwei für jede Pistole... und in den unteren Taschen waren noch einmal zwei Ladeclips.

Er wusste, er musste nicht so stark bewaffnet da reingehen... aber er hatte ein ganz blödes Gefühl bei der Sache..

Das war auch der Grund wieso er Seras das Gewehr jetzt schon überreicht hatte..

Der Truck fuhr los, doch Tobis Gedanken rissen nicht ab.. irgendwas war faul.
 

Kurze Zeit später waren sie bereits da.... Pip machte eine Geste, das Tobi ihm folgen sollte... er und Seras taten dies auch.

Ein pechschwarzes U-boot befand sich am Ende des Piers.. "U-453" stand in weisser Schrift auf dem Turm dieses riesigen Ungetüms.

"Warum können wir nicht einfach Torpedos benutzen und das Ding versenken?" fragte der Captain daraufhin, sein Colt M4 A8 im festen Griff und an seine Schulter gepresst.

"Das ist zu riskant.. wenn wir einen Torpedo abfeuern wird es nicht beim ersten Mal klappen.. dann ist das gesamte Schiff alarmiert.. wer weis was dieser Flugzeugträger für Sachen dabei hat.. würde mich nicht wundern wenn Seeminen dabei wären." anwortete Tobi trocken, noch immer unwohl.

"Ah... verstehe. Das Scheissding bleibt also wo es ist, wenn wir andocken?" Der Unglaube des Söldnerhauptmanns stand ihm zu Gesicht geschrieben.

"Das ist nicht gesagt... aber es wird auf jedenfall eine Weile dauern, bis das Schiff Bescheid weis... mit etwas Glück Zeit genug, die Sprengsätze zu platzieren."

Pip stieß einen Anerkennenden Pfiff aus. "Junge, ich glaube du hast echt an alles gedacht... schien mir anfangs nur so ne Idee zu sein."

"Das ist es auch... solange bis die Eagle auf dem Meeresboden ist."
 

Kalter Stahl umgab die vier Vampirjäger, als die U-453 auslief.. Kalter Stahl, und eisigkaltes Wasser.. in Massen.

Die Nordsee.. die Mordsee, wie man so schön sagte. Das sollte diese Nacht literarisch korrekt sein.

Es dauerte Stunden bis sie in die Nähe der Eagle kamen.. doch als sie den riesenhaften Koloss aus der Ferne sehen konnten, wünschten sie sich schon wieder wo anders.

Es gab kein zurück mehr... es hatte nie ein zurück gegeben, das sagten sich alle vier, als das stumpfe Kreischen des Fräsers ertönte.

Es war ihr Glück, das Wasser keine Geräusche übertrug...

Der Druckausgleich erfolgte fast automatisch, und ein leichtes Zischen verriet das vorhandensein von Sauerstoff.

“Alles klar Jungs... dann wolln wir mal.” kam es vom Pip, welcher schnell sein Gewehr aufhob und es schulterte.

“Wie gehen wir vor?” fragte Tobi ihn, noch immer hochnervös.

“Ganz einfach... wir teilen uns auf. Du platziest die Bombe im Steuerbord-teil des Bugs. Seras platziert ihre im Backbordteil. Mc Grady und die Hälfte der Sturmtruppen verminen die Antriebswelle, und ich den Treibstofftank. Das Ganze muss so schnell wie möglich über die Bühne gehen... in spätestens zwanzig Minuten will ich wieder auf diesem Unterseeboot sein, kapiert? Folgendes. Nachdem du die Bombe platziert und aktiviert hast, gehst du in den Backbordteil und gruppierst dich mit Seras. Dann geht ihr zwei mich suchen, und wir suchen dann die Gruppe von Mc Grady. Noch Fragen?”

Tobi schluckte, sties einen Seuftzer aus und patschte Pip auf die Schulter. “Wenn ich nicht wiederkomme, geb Alucard einen aus.”
 

Beladen mit dem plastischen Sprengsatz schliech sich Tobi darauf hin auf das Geisterschiff...

Geisterschiff war schon gar nicht der richtige Ausdruck, da man von weiter oben Gelächter hören konnte... offenbar feierten diese Schweine einen feuchtfröhlichen Abend.

Niemand war zu sehen... er hatte freie Bahn, als die Composite 4 Bombe an die Bordwand geklebt wurde... noch ein druck auf einen Schalter, einen Transistor entfernen... ein freudiges “Bliep” veränderte den kleinen Bildschirm auf dem Sprengsatz zu “Armed”.

Alles andere war Routine.. ein Druck aufs Funkgerät.

“Bombe Alpha in Position, Captain.” meldete er seinem Vorgesetzen.

“Alles klar Kleiner. Ich bin gleich in meinem Gebiet und werde dann meine Ladung platzieren. Such schonmal das Mädchen.” anwortete Pip über Funk.

Tobi schaltete ab, wärend er zu sich selbst murmelte.. “So weit so gut...”
 

Seras war ebenfalls fast fertig, aber ihre Bombe war störrisch... sie wollte nicht halten.

Bereits nach kurzer Zeit wurde die Draculina sauer... und knallte die Sprengladung auf den Boden.

“Bist du wahnsinnig?” flüsterte Tobi erregt, als er die Ecke kam, um sie abzuholen. “Die könnten uns hören!”

Seras schnaubte etwas, bevor sie seine Hand nahm und ihn Richtung Pip schliff... ihr männlicher Partner seuftzte, bevor er einen zweiten Funkspruch durchgab.

“Ladung Beta in Postion.” hies es diesmal.

“Rodger. Ladung Gamma ebenfalls. Noch eine, dann können wir abhauen. Ich komme euch entgegen.”

Tobi brach der Schweiss aus... er hörte Schritte. War es Pip... oder einer der Nazis?

Langsam wurden sie lauter... lauter... noch lauter...

“Seras....” wisperte er, drückte ihre Hand und ging schneller.

“Nicht! Sie könnten uns hören!” Diese Warnung kam zu spät... Tobi fiel nach vorn rüber als eine großkaliberige Mauserpatrone seinen Rücken durchschlug.

“Haben wir euch erwischt!!” hallte die ernste Stimme Oberst Meier`s durch die das Unterdeck.

“Nein.. habt ihr nicht..” brachte Tobi hervor... und grinste, wärend er sich mit einer Hand die klaffende Wunde an seiner Bauchgegend hielt.

“Was soll das heissen?” fragte der vernarbte Soldat neben Meiers.

Die Anwort folgte auf dem Fuße.. Tobis andere Hand schnellte zu seiner Schrotflinte, zog sie herraus und drückte den Abzug.. der Soldat, dessen Gesicht entstellt war, hatte keines mehr als der Mündungsknall verflog.

Seras hatte Tobis Pointe verstanden... Automatisch fuhr sie herrum und feuerte ihr Preybird Infinty auf den Oberst.

Dieser brach ebenso zusammen... nachdem Tobi eine weitere Schusswunde in der linken Schulter erfuhr.

Unter extremen Schmerzen raffte dieser sich auf... grade so eben fähig zu stehen, aber unfähig sich zu bewegen.

“S-seras... könntest du... die Nanoinjektor in meiner Tasche...?” seine Frage wurde promt beanwortet, denn sie griff ihm beherzt in die Beintasche, zog die zerlegte Spritzpistole herraus und baute sie zusammen.

“Wo hättest dus denn gern... im Bauch oder in der Schulter?” fragte sie scherzhaft.

“Zwischen meine Beine.” brummelte er sarkastisch, was der jungen Vampirin einen Rotschleier verpasste.

“Blödmann...” kicherte sie und rammte den Injektor in seine Schulter.
 

“Scheisse... was ist denn hier los, verdammt?!” sagte Captain Bernadotte, als ihm der Sergant ins Auge fiel.

“Seras war so schlau, ihre Bombe auf den Boden zu werfen... “ grummelte er, wärend Seras ihm einen Verband anlegte.

“Sei lieber froh das ich nicht gleich durchs ganze Schiff gebrüllt hab..” kam die zynische Anwort der Draculina.

“Hört auf zu streiten... wir müssen hier raus, und zwar schnell. Ich hab noch immer keine Bestätigung von Trupp Epsylon... Mc Grady, wieso dauert das so lange?!” den letzten Satz motzte er in sein Funkgerät... keine Anwort.

“Ich glaube, wir sollten verschwinden... die Sprengladungen müssten reichen... “ meinte Seras, die nun deutlich ängstlich wurde.

“Es ist riskant... aber möglich. Ich würde empfehlen ein bisschen C4 noch im den “Eingang” zu verlegen.. das würde noch ein schönes großes Loch geben.” sagte Tobi darauf.

“Ich werd nicht eher gehen, als das ich weis das meine Männer da hinten tot sind... “ brummte Pip, lud noch einmal sein Gewehr durch und verschwand wieder in die Richtung, aus der er gekommen war...
 

Tobi konnte das ganze noch immer nicht fassen... Pip brachte die Mission und sein Leben in Gefahr um sich Sicherheit zu verschaffen... aber er brauchte keine Befehle um herrauszubekommen was nun nötig war.

“Seras.. wir gehen. Sprengstoff wird an der Luftschleuse gebraucht.” sagte er, nahm ihre Hand und zog sie mit sich... sozusagen als Racheakt dafür, das sie dies zuvor getan hatte.

“A-aber... sollten wir nicht dem Captain folgen?” fragte Seras verdutzt, wärend sie ihm hinterher torkelte.

“Er weis was er tut... sonst würde er es nicht machen.” war die Anwort darauf, zusammen mit einem Grinsen.

Es waren nur wenige Schritte bis zur Schleuse... sie waren schnell zurückgelegt.

Nach grademal drei Minuten waren sie wieder dort... und jemand erwartete sie.

“Wirklich, Hellsing... ihr seid zu früh. Die Uhr hat immer recht... und es sind noch fünfzehn Minuten Zeit.” gurrte die freundliche Frauenstimme von Rip van Winkle.

“Tss. Dein Wecker da hat recht.. in fünfzehn Minuten bist du tot.” war Tobis leichtfertige Provokation.

“Der Tote hier bin nicht ich... das bist du!” lachte sie, und richtete ihre Muskete auf ihn.

Ein Knall ertönte.....

....doch es kam nicht aus dem Perkussionsschloss der Muskete.

Tobis XM schoss eine Kugel genau in die Waffe hinein... und diese kam hinten wieder herraus.

Das Metall des Schiesseisens splitterte daher und eine blutetnde Wunde breitete sich auf van Winkles Oberarm aus... das Resultat war ein harter Schlag auf den Unterkiefer für Tobi.

Dieser stolperte nach hinten, klatschte gegen eine Wand und verlor seine Waffe.. grinsend spuckte er das Blut, welches sich in seinem Mund gesammelt hatte, aus und trat Rips Muskete aus der Bahn.

Nur knapp konnte er den harten Tritt der Vampirin abwehren.. und auch sein Handkantenschlag half nicht viel.

Aber es brachte etwas, denn Rip keuchte auf, als seine Hand sich in ihrer Magengrube vergrub.. zwei Sekunden rang sie um Luft, als sie aufsah... kam ein intensiver Kick von Tobis Kampfstiefeln in ihr Gesicht.
 

Van Winkle wurde bewusstlos.. nachdem Seras ihr Genick gebrochen hatte.

“Schnell... geh runter und hol das C4, ich bewache derweil diese Type!” rief Tobi, wärend Seras seinem “Befehl” folge leistete.

Es dauerte nicht lang, da war sie wieder bei ihm... mit einem stark formbaren Stück Sprengstoff.

“Alles klar.. halt mir diese Beserkerin vom Leib, ok? Dauert nur einen Moment..” sagte er, als seine Finger das weiche Material in einen langen Strang kneteten.

“Beeil dich bitte... sie sieht manchmal aus, als würde sie gleich aufwachen..” sagte Seras ängstlich, aber gewillt bei der kleinsten Bewegung Rip van Winkle zu erschiessen.

“Habs gleich...” flüsterte er, als er mit Gefühl den Strang kreisförming an den Boden drückte.

“Fertig?” drängte die Hellsing-vampirin, welche schon bis auf die Knochen durchgeschwitzt war.

“Noch eine Sekunde... “ meinte Tobi zu ihr... ein kleines Batteriegetriebenes Zündmodul wurde angebracht und die Zeit eingestellt.. diese brauchte Tobi nicht abschätzen, denn der Wecker vor ihm zeigte ihm an, wann die Bombe detonieren musste... fünf Minuten.
 

“Hey Leute! Ich komm zurück, Ladung Epsylon in Position und betriebsbereit!” kam es per Funk von Pip.

“Beeil dich, gleich wird sie wieder wach!” quiekte Seras schon, obwohl Rip noch ruhig am Boden lag.

“Habs! Alles bereit!” Tobi stand auf, nachdem er den Bombenzünder mit dem Funkfernzünder der vier anderen Bomben gekoppelt hatte... in vier komma fünf Minuten würde das ganze Schiff untergehen, komme was wolle.

“Dann lass uns endlich gehen!” schrie die junge Draculina schon fast, und schubste Tobi in die Luftschleuse.

“Waah!” entkam es aus seinem Munde als er die zwei Meter hinunterfiel... glücklicherweise ohne schwere Verletzungen.

“Sorry!” rief sie noch hinterher, diesmal mit einem leichten Grinsen, bevor sie die Leiter hinunterstieg.

Drei erdrückende Minuten vergingen... Eine Minute und zwanzig Sekunden bis zur Detonation.

“Verdammt Pip, wo bleibst du? Hier geht gleich alles hoch!” motzte Tobi ins Funkgerät.

“Bin direkt um die Ecke! Eine Sekunde noch!” kam die prompte Anwort.

“Nein, du machst es gefälligst in einer halben! Wir haben keine Zeit mehr!”

Tatsächlich dauerte es nur noch fünf Sekunden, bis Pip die Leiter hinunterglitt und die Luke hinter sich schloss.

“Abfahrt!” rief er dem Steuermann des U-bootes zu.

Dieser nickte, startete die Motoren und fuhr hinaus auf See... nach vierzig Sekunden stieg er auf an die Wasseroberfläche.

“Hey, lass mich mal ans Periskop..” meinte Tobi zum Captain der U-453, schubste ihn gradezu weg und sah nach hinten auf die Eagle....

Fünf... vier... drei... zwei.. eins.

Ein Brummen ging durch das ganze Boot, gefolgt von einer starken Erschütterung... Tobis Gesicht veränderte sich in ein breites Grinsen.

“Mission erfolgreich abgeschlossen, Captain Bernadotte.”
 

Der Bildschirm wurde schwarz, Montana schaltete ab.

“Großartig... nicht nur Alucard, auch der Rest von Hellsing ist in Hochform... das bedeutet, der nächste Schritt ist die Infiltration einer Sturmtruppe.” sagte er und stand aus seinem Sessel auf, den er sonst nur in Notfällen verlies.

Durch seine enorme Fettleibigkeit hatte er ihm hohen Alter ein künstliches Hüftgelenk bekommen... er konnte zwar gehen, aber es war alles andere als angenehm.

“Jawohl, Herr Major. Schrödinger hat soeben den Tod von van Winkle bestätigt.. die Eagle selbst befindet sich einhundertfünfzig Meter unter der Wasseroberfläche.” Doc, Montanas rechte Hand, hatte das Wort ergriffen und den derzeitigen Stand mitgeteilt.

“Sehr schön.. wie vorrausgeplant. Bis dann also, Leutnant Rip... auf das wir uns in Walhalla wieder sehen.” Nach diesem halbherzigen Abschiedsgruß drehte sich Montana wieder um, wo ihn Schrödinger bereits erwartete.

“Ich hab etwas in dem Schiff gefunden, bevor es unterging... sieht aus, als würde es diesem Typen gehören, der mit Hellsing rumläuft.” grinste der Katzenjunge und drückte Doc sogleich Tobis XM 2010 in die Hand.

“Gute Arbeit, Oberfeldwebel... das bedeutet einen weiteren Taktischen Vorteil. Doktor, mach damit was du willst, aber mach es gründlich. Es muss ausserdem bis zur Konferenz mit der Queen fertig sein... dann wird Schrödinger es ganz offen wiedergeben.” Das Lächeln des Majors war kaum von einer normalen verzerrung des Gesichtes zu unterscheiden... es schien nur die Hälfte des Gesichtes zu lächeln, die andere blieb ernst..

Montanas Plan war teuflisch... und genial zugleich.
 

Einige Stunden später schleppte Tobi sich so grade eben in seinen Raum... die Wunde am Bauch hatte ihn viel Blut und damit Kraft gekostet.

Er fiel praktisch nur noch in sein Bett.. lies die Waffen daneben Plumpsen und legte sich schlafen... so gut es ging.

Das Schmerzmittel wirkte kaum noch.... er grummelte etwas, danach setzte er sich ruckartig auf.... um dann schmerzverzerrt wieder zusammen zu sacken.

“Verdammt...” entkam es ihm, bevor er ein weiteres Mal einen Nanoinjektor zusammenbaute.

Ein sarkastisches Seuftzen erklang von seinerseits... grinsend setzte er sich die mechanische Spritze an die Bauchwunde und drückte ab.

“Wenn das so weitergeht werde ich noch süchtig nach den Dingern....” lachte er zu sich selbst.

Es dauerte keine zehn Minuten, da vernahm er ein Klopfen an der Tür... was solls, dachte er sich, so wird es eh nichts mit dem schlafen...

“Ist offen...” rief er in Richtung der Tür, welche sich gleich darauf öffnete.

Seras trat herrein, leicht beschämt, ihn nun noch stören zu müssen. “Tut mir leid, das ich noch zu der Uhrzeit störe... aber die Notstandssitzung ist in fünfzehn Minuten... Sir Integra möchte sich, mich und Alucard als Persöhnlichen Schutz, da auf Anordnung des Papstes auch Iscariot vertreten ist.”

Iscariot... das müssen diese Psycho-Nonnen sein.. dachte er sich, bevor er sich erneut aufsetzte.

“Macht nichts, ich kann sowiso nicht schlafen... nen Kaffee und das wird wieder.” sagte er, wärend er die Zähne fest zusammenbiss... es tat noch immer weh, aber vor ihr wollte er es nicht zeigen.

Seras lachte leise, dann drehte sie sich langsam um... “Ich mach dir einen, keine Bange..”
 

Die folgende Sitzung war ebenso langweilig wie frustierend... im Grunde wurde nur der gemeinsame Feind erklärt, Millenium, niemand hatte neue Erkenntnisse, und die Queen gab den Offiziellen Befehl die Nazis zu vernichten.

Überhaupt war die Queen selbst die einzige Prominente im Saal... Integra, einige Round Table Mitglieder wie Sir Islands und Sir Pennwood, sowie der Mann, der sich als Enrico Maxwell vorgestellt hatte... Leiter der 13ten Divison und überzeugter Katholischer Fanatiker.

Tobi warf immer wieder hasserfüllte Blicke auf ihn, sowie einige Umsichtige Blicke auf Heinkel, die neben ihm an der Tür stand... selbst hinter ihrer Sonnenbrille sah er, das sie immer wieder zu ihm schielte und überlegen grinste.

Heinkel war, wie fast alle Priester, Paladine und Nonnen von Iscariot, ein Regenerator... ihre Augen hatten sich schon wieder selbst geheilt.

Die wenigen Minuten kamen allen wie Stunden vor.... bis schliesslich, ohne das jemand etwas bemerkte, ein Eindringling das Wort ergriff.

Schrödinger, der als Bote gekommen war, überbrachte die Offizielle Kriegserklärung... Schriftlich, mit Brief und Siegel, in dreifacher Ausfertigung, sowie eine Videobotschaft des Majors selbst... kurz bevor er diese Abspielte, drückte er Tobi etwas in die Hand.

“Mit besten Grüßen von Doc und dem Major.” grinste er, dann ging er wieder zum Tisch hin, wo der kleine Flachbildschirm ein schwaches Flimmern abgab.

Tobi sah sich an, was er dort vom Botschafter des Feindes bekommen hatte... es war seine Colt XM, allerdings ganz anders als er es in Erinnerung hatte... der Lauf war blutrot geworden, wärend der Schlitten und ein paar andere Teile in Pechschwarzer Farbe das Licht verschlucken zu schienen.

Auch fehlte jegliche Art von Magazin.. aber es war seine XM, da war er sich sicher.
 

Die fast beleidigend freundliche Stimme des Majors Montana Max verstummte, die Videobotschaft war zuende... ohne das Tobi etwas davon mitbekommen hatte.

Er wollte es auch gar nicht hören, was dieser Mann zu sagen hatte... soweit er das bisher verstanden hatte, war es ausserhalb seines Interesse das weitere Tun und Treiben der Millenium Organisation zu verstehen.

Schrödinger verpuffte praktisch... ein blinzeln und er war urplötzlich verschwunden.

Integra reichte es jedoch mehr als deutlich...

“Euer Majestät, diese Monster werden unser geliebtes Heimatland niemals vernichten, einnehmen oder auch nur betreten können.... dafür stehe ich mit meiner Ehre.”
 

Chapter 5 Ende.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-13T18:09:15+00:00 13.11.2007 19:09
hehe ich find das immer erste sahne, wenn du so viel schreibst ^^ ich liebe das *schwärm*
mir is irgendwo ein einziger rechtschreibfehler ins auge gefallen, allerdings hab ich vergessen, wo *verlegen grins*
freu mich schon auf den nächsten teil ;-)
und ich sag dir jetz nicht, wie toll ich das kapitel fand, sonst wirst du noch überheblich XD hehe ^________^


Zurück