Zum Inhalt der Seite

Behind my Mask

Nakatsu x Kayashima
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Don't let it shatter

Titel: Behind my Mask

Fandom: Hana-Kimi

Autor: Iwa

Genres: Drama, Romantik, Shounen-Ai

Pairing: Nakatsu x Kayashima

Warnings: noch weniger sinn als meine andere ff x,x

Disclaimer: hana-kimi und dessen charas gehören der wundervollen hisaya nakajo XD
 

Müde kam er ins Wohnheim zurück. Schon wieder hatte jemand „Geisterprobleme“ und seine Hilfe gebraucht. Der Dunkelhaarige seufzte. Er war doch kein Exorzist vom Dienst. Aber das schienen alle anderen nicht zu verstehen.
 

Er kam vor seinem Zimmer an. Es brannte kein Licht. Merkwürdig, denn um diese Zeit hätte Nakatsu schon längst wieder da sein müssen. Mit den Schultern zuckend öffnete er die Tür und griff automatisch nach dem Lichtschalter. Er stoppte allerdings kurz vor dem besagten Ding.
 

Er brauchte kein Licht um die beiden Auras in seinem Zimmer zu erkennen, brauchte kein Licht, um zu sehen was die dazugehörigen Personen machten. Die eine Aura gehörte eindeutig seinem Zimmergenossen, Nakatsu, keine andere Aura hatte er sich so stark eingeprägt wie diese, und die andere war Sanos Aura.
 

Still beobachtete Kayashima die Szene vor seinen Augen. Wie Sano Nakatsus Arme gepackt hatte, wie er ihn nun zu sich zog und… ihn heiß und innig küsste. Kayashima konnte nicht sehen, ob und wie Nakatsu reagierte, wollte es auch nicht sehen, denn er hatte sich schon auf der Stelle umgedreht.
 

„Ich störe wohl“, sagte er monoton und verließ das Zimmer, wobei er die Tür hinter sich wieder ordentlich schloss. Nach außen hin ließ er sich nichts anmerken, seine perfekte Maske rutschte nicht einen Zentimeter, aber innerlich war er geschockt, verletzt und wütend. Er wusste, dass Nakatsu und Sano immer beste Freunde gewesen waren, aber er hatte keine Ahnung, dass sein Freund ihn mit dem Hochspringer betrug. Das tat weh… Nakatsu war die erste Person, die er je richtig geliebt hatte, aber…

Er wollte gar nicht weiterdenken, ansonsten wäre seine Mauer vielleicht eingestürzt.
 

Nakatsu stieß Sano geschockt von sich, schaute zur Tür und sah gerade noch wie Kayashima das Zimmer verließ. Er hatte alles gesehen. Eine unbändige Wut stieg in ihm auf. Rücksichtslos klatschte er Sano eine.

„Izumi, du Arsch!! Ich hasse dich!“, seine Stimme war laut. „Lass deinen verdammten Frust nicht an mir aus und zerstör damit mein Leben!!“

Wütend trat er ihm noch gegen sein Schienbein. Er wusste, morgen würde es ihm Leid tun, aber das kümmerte ihn im Moment kein Stück. Mit Lichtgeschwindigkeit war er aus dem Zimmer verschwunden und seinem Freund hinterher. Hoffentlich war es noch nicht zu spät.
 

Kayashima hatte inzwischen das Wohnheim verlassen, gedankenverloren schlenderte er die Straße entlang.

„Taiki!!“, brüllte eine Stimme weit hinter ihm. Der Schwarzhaarige hatte keine Lust mit Nakatsu zu reden, dennoch blieb er stehen, vor seinem Freund weg zu laufen würde nichts bringen, immerhin war er nach Ashiya der schnellste der ganzen Schule. Der Blondschopf holte schnell auf, aber kaum hatte er Kayashima erreicht, fing dieser wieder an zu gehen.
 

„Taiki“, sagte Nakatsu und seine Stimme klang verzweifelt. Er ging seinem Freund hinterher. „Es tut mir Leid! Das war so nicht…“ Er kam nicht dazu zu Ende zu sprechen.

„Ist schon gut, mir macht das nichts“, erwiderte Kayashima kalt. Seine Maske durfte um keinen Preis fallen.

„Wie meinst du das „es macht dir nichts aus?“, fragte der Blonde verwirrt, redete aber sofort weiter. „Schau… Ich kann nichts dafür, Sano hat mich einfach“, doch wieder wurde er unterbrochen.

„Ist schon in Ordnung. Nichts ist für die Ewigkeit. Es hat eben nicht sein sollen.“
 

Kayashima wusste, dass er Nakatsu eine Chance hätte lassen sollen, um sich zu erklären, aber dafür war er einfach zu verletzt. Kaum irgendwas schaffte es ihn emotional zu berühren, aber Nakatsu konnte es definitiv. Und er würde sich nicht die Blöße geben und ausgerechnet jetzt seine Maske fallen lassen.
 

Nakatsu glaubte sich verhört zu haben, das konnte sein Freund unmöglich ernst meinen. Er spürte, wie die Wut wieder in ihm aufstieg.

„Jetzt reicht’s aber!“ Nakatsus Stimme hallte durch die gesamte Umgebung. Gereizt packt er Kayashima an einer Schulter, drehte ihn zu sich um und krallte dann beide Hände in seine Schultern. Er sah ihn todernst, aber gleichzeitig etwas verletzt an.

„Hör mir gefälligst zu!“
 

Kayashima hatte seinen gewöhnlichen nichts sagenden Blick auf seinem Gesicht. Es hätte Nakatsu völlig ausrasten lassen können, aber er hielt sich zurück.

„Ich will nichts von Sano und Sano will definitiv nichts von mir! Du bist der Einzige für mich, okay?!“

„Und deshalb trefft ihr euch in einem stockdunklem Zimmer und fallt wie die Tiere übereinander her. Klingt nicht sehr überzeugend.“
 

Die Stimme des Kleineren war immer noch eiskalt. Wenn er sie nicht so behielt, würde er wahrscheinlich gleich heulend zusammenbrechen, so viel war klar. Nakatsu bedachte ihn immer noch mit diesem untypisch ernsten Blick, er jagte Kayashima einen Schauer über den Rücken.
 

„Izumi war bei mir, weil er Probleme mit Mizuki hat. Er brauchte jemanden zum Reden! Ich hab keine Ahnung, warum das Licht aus war! Vielleicht war es ihm zu peinlich darüber im Hellen zu reden!“
 

Kayashima wand seinen Blick ab.

„Nach Reden sah das aber weniger aus.“

Der Größere war hilflos. Was musste er denn noch sagen, damit Kayashima ihm endlich glaubte.

„Taiki, er war frustriert… Ihm ging’s scheiße, er hat nicht gewusst, was er tut…!“

Jetzt wandte sich Kayashima endgültig von Nakatsu ab.

„Es ist schon in Ordnung. Du brauchst nicht weiterreden… Mir macht das wirklich nichts…“
 

Nun hatte der Kleinere es geschafft, er hatte den Zorn des Blondschopfes entfacht.

„Halt die Klappe!“, schrie dieser. Er riss seinen Freund an sich, zog ihn in eine feste Umarmung. „Sag so was nicht! Ich weiß, dass ich dich verletzt habe und es tut mir Leid! Ich werde alles tun, um das wieder gut zu machen! Alles! Ich liebe nur dich, klar?! Izumi hat schon seine gerechte Strafe bekommen.“

Er musste eine Pause einlegen, um Luft zu holen.

„Hör auf so zu tun, als ob du keine Emotionen hättest! Zeig mir deine Gefühle! Zeig mir, dass ich Mist gebaut habe!“
 

Kayashima seufzte und entspannte sich in die Umarmung. Er konnte einfach nicht lange auf Nakatsu sauer sein, egal wie sehr er es auch wollte. Außerdem schien es dem Größeren wirklich Leid zu tun.

„Okay“, sagte er leise, „Ich zeige dir, was ich denke.“

Im nächsten Moment hatte Nakatsu einen Tritt ins Schienbein bekommen und jaulte schmerzerfüllt auf. Kayashima sah ihn mit seinem typischen Gesichtsausdruck an.

„Das war dafür, dass du das überhaupt zugelassen hast!“
 

„Au…“, jammerte Nakatsu, aber zwang sich zu einem Grinsen. „Ich liebe dich, Taiki.“

Der Schwarzhaarige erwiderte das Grinsen, nur eine Spur gemeiner.

„Das ist auch besser so.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  esora
2012-01-02T22:36:28+00:00 02.01.2012 23:36
Hi!
Ich fand deine Fanfiktion richtig toll!
Hab schon gedacht das es gar keine Nagatsu x Kayashima FF´s gibt. Deine andere FF hab ich auf Fanfiktion.de schon gelesen. War auch richtig toll.
Ich finde du hast die beiden echt gut rüber gebracht. Allerdings frag ich mich warum Sano Nagatsu geküsst hat. Das würde mich mal interessieren. Zwar hat Nagatsu eine Erklärung abgelievert, aber hat Sano ihn wirklich deshalb geküsst?
Naja, aber die Hauptsache ist das die beiden wieder zusammen gekommen sind.

Irgendwie wurd ich auch gerne ne FF über die beiden schreiben...nur hab ich Angst sie zu ooC zu schreiben. Aber irgendwie kribbelt es mich in den Fingern^^
Naja, malschaun. Vielleicht fällt mir ja was gutes ein.

Würde mich sehr freuen wenn du noch weitere Stories über die beiden schreibst!
Mach weiter so

LG esora
Von:  Mai-Chan
2011-09-21T12:53:48+00:00 21.09.2011 14:53
Soo, ich schreibe hier jetzt auch mal! :D

Zuerst: Ich liiiiebe Hana Kimi! ♥ Nachdem ich das Drama lieben gelernt hab (erst das erste; das zweite bin ich gerade am gucken), und auch bei der Mangareihe bin, liebe ich es einfach *-* Besonders Nakatsu und Kayashima ♥ Deswegen bin ich froh, so etwas hier gefunden zu haben :3 Ich hab' auch noch irgendwo eine Nakatsu x Nakao FF rumliegen (Oh, ja. Damals bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, Nakatsu und Kayashima zu pairen xD)

Ich mag deinen Schreibstil <3 Man findet hier leider so viel Schrott =X Aber auf der zweiten Seite musste ich erstmal lachen xD „Izumi, du Arsch!! Ich hasse dich!“, seine Stimme war laut. "„Lass deinen verdammten Frust nicht an mir aus und zerstör damit mein Leben!!“" Entschuldige, aber das erste, das ich dachte, war: "Nakatsu ist doch kein Mädchen!" xDDD Ich kann mir schwer vorstellen, dass er so reagieren würde xDDD Aber danach war die FF total erfrischend <3 Besonders das Ende! Ein richtig guter Einfall, dass Kayashima ihn tritt xD Gefällt mir; war irgendwie "romantisch" und dann doch lustig und auflösend.

Hmpf :3 Ich hoffe, man liest noch mehr von dir! :3

Liebe Grüße <3
Von:  _pineapple_
2010-07-10T14:49:16+00:00 10.07.2010 16:49
Whohoooo ♥
*Kayashima-Fanfähnchen schwenk*

Und es gibt sie doch: eine Nakatsu x Kayashima FF... *totfroi*

Also seid der dorama-verfilmung ist das ja mal das absolut knuffigste Pärchen da überhaupt :D

Schreib doch noch mehr büdde ^0^


Von: abgemeldet
2008-09-10T15:13:30+00:00 10.09.2008 17:13
das is cool^^
das ende....ich hab mich fast tot gelacht

"das ist auch besser so" *muhahahaha*
geil echt >.<
glg Moe_
Von:  Katsu-Nomi
2007-10-28T21:18:11+00:00 28.10.2007 22:18
hmpf hmpf
*luftschnapp*
hach ist das toll
so viel dramatik das ist grandios^^
und das mit der maske aufrecht erhalten
hinjaaa ich schmelze dahin
das konnt ich mir richtig gut vorstellen
boah aber sano könnt ich echt schlagen
aber echt
aber dafür hat nakatsu gesagt
das kaya nicht gefühllos tuen soll
den satz find ich ganz gr0ße klasse^^

u was ich finde was total toll rüber kommt
das du denn großenunterschied
der beiden so herraus arbeitest
es liest sich mal wieder weg wie nix XD
und hinterher bleibt eine schmachtende katsu
am com sitzen XD
Von:  Mietzewhite
2007-10-28T20:22:29+00:00 28.10.2007 21:22
irgendwie ist das voll süss gewesen -^^-

ich bin zwar nicht der fan von oneshots (auch wenn ich sie dennoch lese), aber ich muss sagen, das mir diese kleine story richtig gut gefallen hat *hihi*

auf jeden fall mag ich deinen schreibstil sowieso total gerne und die ablaufenden situationen hast du auch richtig gut beschreiben können^^

das ende hat mir natürlich am besten gefallen *hihi*
kaya und nakatsu gehören eben zusammen *grinz*
und dass das ende in einer gewissen weise auch noch etwas lustiges mit sich brachte, wurde die schöne situation zwischen den beiden auch irwie noch unterstütz <3
mir hats auf jeden fall gefallen *hihi*

und jetzt werd ich mich auch sogleich über deine andere ff her machen *hrhr*
Von: Karma
2007-10-25T21:47:31+00:00 25.10.2007 23:47
Uuuuuuuh!!
*ff schnapp und in favos verschlepp*

Die Story ist ja mal sooooo... argh, dafür gibt's gar keine Worte! Ich hab so mit Kayashima mitgelitten. So ins Zimmer zu kommen und so was zu sehen... ich kann mir gut vorstellen, wie er sich gefühlt hat. Und die Sache mit der Maske... ich finde, das hast Du toll beschrieben.

Gee, ich hab echt gedacht, das war's mit den Beiden! Du hast mich voll erwischt. Ich dachte, Kayashima lässt nicht mit sich reden, sondern beendet die Beziehung. Gut, dass er's nicht gemacht hat. Ich finde, die Beiden sind einfach ein tolles Paar. Die passen sooooooooooo gut zusammen!!
*fähnchen schwenk*

Nyo, was kann ich sonst noch sagen? Ich würd mich freuen, noch viel mehr über die Beiden von Dir zu lesen. Ich finde, Du fängst die Charaktere sehr gut ein und bringst sie glaubhaft rüber. Also immer schön so weitermachen!!

So, und jetzt kommt die FF in meine Favos! Selbst schuld, wenn Du so gut schreibst! Und wenn Du mehr machst, immer her mit der Schleichwerbung!!!

Karma


Zurück