Zum Inhalt der Seite

Halbbruder/ Halbschwester

Wenn Universen wieder zu einem verschmelzen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedächnisverlust

So das ist also wieder das erste Kapitel von meiner FF.

Wie gesagt werde ich die anderen Kaps nach und nach wieder Hochladen!

Bei Fragen, könnt ihr ruhig fragen ich beisse nicht ;D
 

Und nun viel Spaß beim lesen!!
 


 

" " jemand spricht

~ ~ jemand denkt
 

Kapitel 1: Gedächnisverlust
 

Wir befinden uns in der westlichen Haupstadt. Es regnet wie aus Eimern und ein blondes Mädchen mit zwei Zöpfen ging durch die Straßen. Sie machte sich so ihre Gedanken und merkte so gar nicht wo sie hin lief. ~Wo bin ich hier, was ist passiert und vor allem wer bin ICH???!!~, sie dachte so sehr nach, dass sie gar nicht merkte, dass sie am Kopf blutete. Nach einer Weile merkte sie dann doch, dass ihre Füße schmerzten und sie bog in eine Seitenstraße ein, wo sie sich auf den nassen Boden setzte und zog ihre Beine zu ihrem Kopf. Ihr war es egal, dass es regnete und das der Boden kalt war, sie wusste ja eh nicht wo sie wohnte oder ob sie überhaupt ein zu Hause hatte. ~Ich frag mich ob ich überhaupt eine Familie habe und ob ich Geschwister habe... aber vor allem, warum kann ich mich nicht mehr daran erinnern?~, sie dachte noch eine ganze weile nach, bis sie vor Erschöpfung einschlief........
 


 

"Noch mal danke Son Goku, dass du mir die Einkaufstaschen trägst. Vegeta hat für sowas ja eh nie Zeit. Er muss ja trainieren, was anderes ist ihm ja egal, aber was zu Essen, dass will er auch haben", Bulma die gerade mit Son Goku und Trunks vom Einkaufen auf dem Heimweg war, war stinksauer auf Vegeta. Am liebsten hätte sie ihn in der Luft zerissen, so sauer war sie. "Kein Problem Bulma, das hab ich doch gern gemacht. Ich hab ja eh nichts besseres zu tun, da Chichi meint, ich solle mal eine Woche nicht trainieren. Und außerdem weisst du doch, dass Vegeta nur das Trainieren im Kopf hat, um mich zu schlagen", meinte Son Goku um sie etwas zu beruhigen. Bluma seufze (verdammt schreibt mann das so???[Beta: JA! mal ein Wort richtig!](Danke Betachen XD) "Du hast ja Recht, aber er müsste ja nicht so übertreiben. Den ganzen Tag macht er nichts anderes außer Trainieren, Essen, Trainieren". Trunks der ein paar Meter hinter den beiden lief, hatte andere Sorgen ~Man, warum hat Mum mir das Spiel net gekauft, das find ich so gemein!!~ "Hey, Trunks!!", unterbrach Bulma seine Gedanken, "schmollst du immer noch, weil ich dir das Spiel nicht gekauft habe?" Doch Trunks antwortete nicht und schaute lieber zur Seite. "Ich hab dir doch gesagt, dass du genug Spiele zu Hause hast. Son Goten wäre froh, wenn er die Hälfte davon hätte!!", meinte Bulma die ein bisschen genervt war. Nicht nur das Vegeta bockig sein konnte, nein ihr Sohn machte ihm Konkurenz. "Außerdem hast du bald Geburtstag", versuchte Bulma ihren Sohn aufzuheitern, aber ohne Erfolg und beließ es dabei, spätestens wenn es Essen gab, war wieder alles in Ordung, das wusste sie von Vegeta. "Trunks wenn du Lust hast, können wir Morgen mit Son Goten Angeln gehen!" versuchte nun Son Goku sein Glück. Doch als er sich umdrehte, stand Trunks etwa 15 m entfernt und schaute mit geweiteten Augen in eine Seitenstraße. "Hey Trunks, hast du ein Gespenst gesehen oder warum guckst du so?", meinte Son Goku aus Spaß. Doch der Angesprochne rührte sich nicht und schaute weiter in die Straße. Bulma, die bereits gereizt war, schrie jetzt ihren Sohn an: "TRUNKS KOMM HER!!!!! DU WIRST NOCH KRANK, WENN DU WEITER IM REGEN STEHST!!!" Als er sich immer noch nicht bewegte, stampfte Bulma zu Trunks und dachte sich dabei ~Na warte Bürschchen, nicht mit mir, du kannst gleich was erleben~, als sie vor Trunks stand, brüllte sie ihn an: "TRUNKS BRIEFS! ICH HAB DIR EBEN WAS GESAGT. HÖRST DU MIR ÜBERHAUBT ZU??!! WAS GIBST DENN DA ZU GUCKEN!!! HALLO??! NOCH JEMAND ANWESEND??!!!", Bulma wedelte mit ihrer Hand vor Trunks Gesicht herum, als der endlich seinen linken Arm hob und auf was zeigte. "Hä??", Bulma folgte seinem Arm, um zu sehen auf was er deutete. Augenblicklich verschwand ihre ganze Farbe aus dem Gesicht. "SON GOKU KOMM SCHNELL HER!!", schrie Bulma zu Son Goku. Der nichts Gutes ahnte und auf die Zwei losrannte. Dort angekommen schaute er in die Seitenstraße, doch das Monster was er angenommen hatte, blieb aus. Stattdessen sah er eine junge Frau, die am Boden zusammen gekauert lag und am Kopf stark blutete. Ihr Leben hing am seidenen Faden, das spürte er, da ihre Aura fast erloschen war. "Son Goku wir müssen ihr helfen!! Du nimmst sie und du Trunks, hilfst mir die Tüten zu tragen", befahl Bulma den beiden. Diese nickten nur und machten was ihnen gesagt wurde. "Und wohin?", fragte Son Goku Bulma, als er das Mädchen auf den Armen hatte. Diese antwortete: "Natrürlich zu mir. Wohin denn sonst?!" Gesagt getan und so liefen sie Richtung C.C.
 


 

An der C.C angekommen, wartete auch schon Chichi mit einer Bratpfanne ungeduldig auf die Drei, da sie das Essen machen wollte. "Da seid ihr ja endlich! Ich hab schon auf euch gewartet", sagte die Schwarzhaarige und bemerkte jetzt erst, dass Son Goku jemand auf dem Arm hatte. "Huch? Wer ist das Son Goku, doch nicht etwa...", sie stoppte, da sie sah, dass das Mädchen stark blutete. Als Bulma gerade was sagen, wollte unterbrach Chichi sie und ging mit der Pradpfanne auf Son Goku zu. "SON GOKU!! WIE KANNST DU JETZT SCHON, AUF UNSCHULDIGE MÄDCHEN LOSGEHEN??!!! NUR WEIL DU EINE WOCHE NICHT TRAINIEREN SOLLST, BRAUCHST DU DOCH NICHT GLEICH DAS MÄDCHEN VERPRÜGELN!!!!!!!", schrie Chichi ihn an, der ganz verblüfft da stand und sich gar nicht zuwehr setzen konnte, da Chichi ihn nicht mal zu Wort kommen ließ und ihm mit der Pfanne auf den Kopf schlug. Als Chichi gerade Luft holte, um weiter zu machen, hielt ihr die türkishaarige Frau die Hand vor den Mund und riss ihr die Pfanne aus der Hand. "Hmpf, Bulhmpfma!!" - "Ruhig Chichi, Son Goku hat ihr nichts getan!", unterbrach Bulma die aufgebrachte Schwarzhaarige und ließ die Hand wieder von ihrem Mund. "Ja, aber wer hat sie dann so zugerichtet?", fragte Chichi die Drei. "Etwa Trunks??" - "NEIN!!, hab ich nicht! Ich hab sie gefunden!!!", unterbrach dieser Chichi. Da kamen auch Son Gohan und Son Goten. Der Größere von ihnen meinte dann zu seiner Mutter "Mama, ich und Son Goten haben Hunger, wann gibts endlich was zu Essen??" - "Ja genau. Ich verhungere gleich" meinte der kleine Son Goten. Vegeta kam gerade vom Badezimmer, als er auf die Gruppe stieß. "Was wird das denn hier, 'ne Volksversammlung oder was?", meinte der mit einem typisch Vegeta-Grinsen, "Und wer ist das da?" fragte er in die Runde und zeigte auf das Mädchen auf Son Gokus Armen. "Wir haben sie unterwegs gefunden", sprach Bulma zu Vegeta. "Son Goku, am besten bringst du sie in ein Zimmer. Chichi könntest du mir helfen sie zu verarzten??", fragte Bulma Chichi. Diese meinte: "Na klar, helfe ich dir. Du brauchst mir nur zu sagen, was ich machen soll". "Hey!!", unterbrach Vegeta die beiden Frauen. "Und was ist mit dem Abendessen?! Ich hab Hunger!" - "Da musst du dich ein bisschen gedulden Vegeta! Ihr Zwei auch, Ok? Das geht jetzt erst mal vor, aber wir beilen uns, versprochen!", sagte die türkishaarige Frau, mit einem Lächeln auf den Lippen, zu den drei hungrigen Sayajins. "Kommst du, Son Goku?" - "Ja Bulma!", meinte dieser ein bisschen bedrübt, da er auch Hunger hatte. So verschwanden die Vier Richtung Treppe. "Tze! Macht aber hinne!!!", sagte ein genervter Vegeta und ging Richtung Küche....
 


 

Ende Kapitel 1
 

So das war also wieder der erste Teil

Schreibt mir doch Bitte Komis, was man beim schreiben besser machen kann und was euch gut/schlecht gefallen hat.

Würd mich freuen und anspornen weiter zu schreiben!
 

Also bis zum nächsten Kapitel

LG Bunny
 

Deutschland den 5. September 2006



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-10T15:23:00+00:00 10.07.2008 17:23
woooooooooooooooooo das ist echt ne hammer geschichte!!!!
das hast du echt toll geschrieben und alles ........
hat was gedauert ......aber jetzt bin ich durch
Von:  Die_BMF
2008-04-07T15:44:37+00:00 07.04.2008 17:44
Der Anfang ist ein wenig Langweilig!!!!!
aber auch Gut geschrieben!!!!!!!!
Weiter so!!!!!!!!

Sailormoon-fan
Von: abgemeldet
2008-01-12T15:53:12+00:00 12.01.2008 16:53
das kapi war super, hoffe du schreibst bald weiter!!!
dat is soooo toll meine beiden lieblings animes in einer ff
*freuz*
Grüße Kathi ^.~
Von:  susanoo_no_mikoto
2008-01-10T20:10:38+00:00 10.01.2008 21:10
O_o das hab ich doch schon ma gelesen und kommentirt.Oder irr ich mich jetzt.
Von:  Lady-Saphira
2008-01-10T10:45:19+00:00 10.01.2008 11:45
Die Story ist Kawaii, schreib schnell weiter.
schickst du mir ne ENS wenns weiter geht bitte.

Lg Dracy ;)
Von: abgemeldet
2008-01-04T15:54:39+00:00 04.01.2008 16:54
Die Geschichte hört sich viel versprechend an, ich find den Anfang richtig gut.

LG Meg
Von:  Jinny-Nijiko
2008-01-02T18:17:36+00:00 02.01.2008 19:17
ich hab das erste kap. ja schon einmal gelesen und ich glaub auch das zweite kap. .
deshalb hab ichs nur überflogen aber es gibt nichts motzten!!!
also lad bald weitere kaps. freu mich drauf^^

lg

dein verrücktes elfchen
Von: abgemeldet
2007-12-28T19:39:21+00:00 28.12.2007 20:39
Ui du lädst die FF wieder hoch?
find ich cool ^^
du weisst ja das ich se klasse finde, als schreib schnell weiter ^^b
Von:  Picco-der-Teufel
2007-12-27T22:16:22+00:00 27.12.2007 23:16
ja ja ich kenn ja deine story ^^
durfte beta spielen >> wie so immer
Oo dein bunny-deutsch muss ja schließlich in ein ordentliches deutsch XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
okay, dass war der alkohol v.v sry!!!!

Oo naja, dass nächste kapi wartet und du weißt ja, dass ich deine story toll finde
>> und das du absätze machen sollst, finde ich auch!!! als ich die bekommen hab, waren da welche O.O wo sind die denn hin? *alle weg!*

Teufelchen
*prost* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Von:  Carinchen1982
2007-12-27T11:55:43+00:00 27.12.2007 12:55
Die Kombination Bunny/Sayajins wird sicher noch interessant. Freu mich auf die Fortsetzung. Hoffentlich ist das nächste Kapitel etwas länger. :D


Zurück