Zum Inhalt der Seite

Confusion

BZ x HG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Feier

Soo, das nächste Kapüü^^

viel spaß beim lesen *g*
 

_______________________
 

Kap 6
 

Die Woche verging wie im Flug.

Und schon bald, hatten sie Wochenende.

Hermine freute sich nicht, denn heute würde sie ihm wieder näher sein, als sonst.

Sie hatte Angst, dass er wieder auf seltsame Gedanken kommen würde.

Doch sie war eine Löwin, niemals wollte sie ihm zeigen, dass sie sich klein kriegen ließ.

Sie bürstete ihre Haare.

Sie hatte nicht mehr viel Zeit, denn dann fing die Party von dem Professor an.

Wieso wollte er unbedingt tanzen?
 

Seufzend zog sie noch ein schlichtes Kleid an und machte sich auf den Weg. Sie würde sich sicherlich nicht aufstylen für eine kleine Feier.

Außerdem war sie hübsch so, das wusste sie.
 


 

Blaise Zabini war auf dem Weg ins Klassenzimmer, dort wo die Feier stattfand.

Glücklich summte er ein Lied.

Ob er Granger heute schon knacken könnte?
 

Er öffnete die Tür, und merkte, dass schon ziemlich viele hier waren, nur die Braunhaarige fehlte noch.

Dafür sah er Cormac McLaggen, dieser schien sich schick gemacht zu haben, doch Blaise grinste.

Er wusste, dass er unwiderstehlicher war.

Er steuerte geradeaus, um zwei Plätze frei zuhalten, eines für sich, das Andere für die Gryffindor.
 


 

Hermine seufzte, nun stand sie hier vor der Tür.

Aber sie traute sie nicht, herein zu gehen. Tänzelnd trat sie einen Schritt zur Seite, doch spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter.

Slughorn lächelte sie an.

„Sind Sie schon so aufgeregt, dass Sie hier anfangen zu tanzen?“

Verwirrt schüttelte Hermine leicht den Kopf, das war es nicht, was sie so beschäftigte. Sicher nicht.

Es war nur...

Doch die Tür öffnete sich und sie sah, wie die Schüler sie und Slughorn anstarrten.

Anscheinend war sie die Letzte.

Ihr Blick wanderte über die Köpfe hinweg und sie bemerkte mit leichtem Schaudern das Gesicht von dem Slytherin.

Lächelnd winkte er ihr zu.
 


 

„Na endlich“, murmelte er leicht.

Er dachte schon, sie würde doch nicht kommen, aber nun war sie hier.

Er winkte ihr zu, in der Hoffnung sie verstand, und würde zu ihm kommen.

Hermine tat es auch.

Seufzend trat sie auf Blaise zu.

„Hallo“, flüsterte sie leise. „Hey“, grinste der Schwarzhaarige sie an.
 

„Nun denn, meine Lieben Schüler und Schülerinnen, wollen wir doch anfangen mit unserer Feier, nicht wahr? Immerhin kann es unsere liebe Hermine Granger nicht mehr erwarten.“

Die Braunhaarige errötete, was musste dieser Mann sie so blamieren.

Sie schloss die Augen, und seufzte. Es war ein Fehler hierher zu kommen.

Sie spürte eine kalte Hand und zuckte zusammen.

Hermine öffnete die Augen und blickte in das Gesicht Blaise´s.
 


 

Er lächelte, natürlich hatte er gespürt, wie sie zusammengezuckt war, als er sie berührt hatte.

Blaise wusste, dass seine Hand extrem kalt war, nie war sie warm. Es machte ihm aber nichts aus.

„Tanzt du?“, fragte er sie und zog sie mit in die Mitte des Klassenzimmers, wo bereits einige Schüler tanzten.
 


 

Hermine schwieg. Auch wenn sie verneint hätte, er würde trotzdem nicht aufhören, so ließ sie es geschehen.

Langsam drehten sie sich im Kreis, die Braunhaarige achtete darauf, dass er ihr nicht zu nahe kam.
 


 

Blaise grinste, immer wenn er ihr zu nahe trat, schob sie ihn leicht zurück. Es war interessant, sie war wirklich nicht so wie die anderen Frauen, die er bis jetzt gehabt hatte.

Er fragte sich, ob sie überhaupt schon mal einen Mann hatte, wahrscheinlich war es auch schon so.

Der Schwarzhaarige erinnerte sich an ihr viertes Jahr, dort hatte er sie und Viktor Krum zusammen gesehen.

Da war sie noch ziemlich uninteressant für ihn gewesen.

Jemand tippte ihn auf die Schulter.
 

Cormac blickte ihn an.

„Ich will mit ihr tanzen“, sagte er leicht grinsend. Der Gryffindor warf einen lächelnden Blick zu Hermine, die es leicht erwiderte.

Blaise verkniff die Augen, ihm hatte sie nie wirklich zugelächelt. Er zog sie weg von Cormac.

„Vergiss es“, arrogant sah er ihn an. „Sie tanzt mit mir“
 


 

Hermine blickte erstaunt zu Blaise. Was fiel ihm ein?

Er konnte nicht über sie bestimmen, mit wem sie zu tanzen hatte.

Sie durfte machen, was sie wollte.

Wütend entriss sie sich ihm und lief auf Cormac zu. „Natürlich“, auch wenn sie gelangweilt war von ihm, wollte sie nicht, dass man so mit ihr umgang.

Sie sah, dass Blaise sie wütend anfunkelte.

Hermine zitterte, es machte ihr Angst. Sie spürte wie Cormac sie in eine Umarmung zog, sie wusste nicht, dass ein langsames Lied begann.

Doch sogleich spürte sie auch wieder eine Kälte.

Blaise hatte sie von ihm losgezogen.
 


 

Wütend betrachtete er die Beiden. Ein langsames Lied hatte angefangen zu spielen, und die Schüler tanzten eng umschlungen.

Er sah den grinsenden Blick Cormac´s und als dieser die Arme um Hermine legte, war es in ihm durchgegangen.

Das Mädchen sollte seins sein, nicht jemand anderes.

Er packte sie fest an die Hand und riss sie von McLaggen los.
 


 

Leise wimmerte Hermine, Blaise hatte unglaublich fest zugepackt. Ihr Handgelenk schmerzte bereits, doch anscheinend merkte er das nicht.

Einen kalten Blick warf er noch zu dem Gryffindor, bis er dann mit Hermine im Schlepptau von der Party ging.
 

„Lass mich los Zabini“, rief sie und versuchte sich von ihm loszumachen.

Doch er drückte nur noch fester zu.

Im Gang endlich ließ er sie los.

Blaise´s Augen funkelten sie zornig an, und dennoch umspielte ein böses, sanftes Lächeln seine Lippen.

Wieder einmal wurde ihr bewusst, dass er nicht gut für sie war.

Sie drängte sich an die Wand, doch er kam ihr näher.

„Du solltest das lieber nicht in meiner Gegenwart machen“, flüsterte er ihr lieblos zu.
 

Hermine schauderte. Zu einem machte es ihr wahnsinnige Angst, zum Anderen aber, war sie fasziniert von ihm. Er war so anders, gar nicht wir Ron oder Viktor.

Sie gestand, dass sie bis jetzt noch nie solch eine Person erlebt hatte, der ihr unheimlich und zugleich großartig vorkam.

Sie schloss die Augen.

Seine Aura war betörend, auch wenn sie im Moment nur von Hass und Wut strotzte, sie konnte sich ihm nicht entwinden.
 

Etwas an ihren Lippen ließ sie aufkeuchen. Ihre Augen weit aufgerissen, sah sie Zabini´s Gesicht direkt vor ihres.

Seine Lippen waren an ihre gepresst.

Noch bevor sie zu irgendeiner Reaktion fähig war, hatte er sich wieder von ihr entfernt, er lächelte ihr zu.

„Bald Granger“, ein boshaftes Lächeln zierte sein Gesicht.

„Dann wirst du mir gehören!“
 


 

Erstarrt vor Angst, ließ sie sich auf den Boden sinken. Diese Worte eben, waren voller Ernst ausgesprochen.

Blaise war schon lange weg, er hatte sie zurück gelassen, doch das machte ihr nichts aus, im Gegenteil.

Sie war eher froh.

Hermine umklammerte sich, sie wusste nicht was sie tun sollte.
 

_________________________________
 

und das wars auch^^

bis zum nächsten mal *knuddelz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikotoshiyama
2007-12-04T21:19:58+00:00 04.12.2007 22:19
Klasse Kappi^^
Hermine tut mir richtig Leid!
Blaise macht sie voll fertig.
Hoffe sie kann ihm trotzdem noch wiederstehen.
Cu kiko
Von: abgemeldet
2007-12-04T19:58:11+00:00 04.12.2007 20:58
find deine ff totaaaaal super :)
die beiden geben echt ein cooles pärchen ab...
blaise is zwar son arschloch, aba genau so eins, auf das frauen abfahren *g*
bin schon gespannt, wies weitergeht
gggglg
lala-chan
Von:  SaniLin
2007-12-04T19:29:08+00:00 04.12.2007 20:29
ich auch ein Kuss von erm haben will ... wäre da ned soo doof und würd nix tun ... tz ... naja egal ... magst mich ned auch einbaun da in de story ^^ hehe ... so als affäre ... hrhr ... wär doch was ... gg ... ja danke ... jetzt hab ich schmutzige gendanken, ich verzieh mich

baba
Von: abgemeldet
2007-12-04T19:00:10+00:00 04.12.2007 20:00
Setzt du mich mal bitte auf die ENS-Liste?! Deine Story ist ja soooo toll! =) Ich bin echt froh, sie entdeckt zu haben ... =)


Zurück