Zum Inhalt der Seite

Ungewollter/Gewollter Körpertausch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel vier:

Titel: Ungewollter-gewollter Körpertausch

Kapitel: 4 von ?

Fanfic: Harry Potter

Autor: kojikoji

Paring: wird noch nicht verraten XD
 

Kapitel vier:
 

Immer noch wütend stapfte Severus Snape durch die Winkelgasse in einem Affen scharfen Weiberkörper. Wie er auf Affen scharf kam? Ganz einfach, wirklich jeder Junge an den er vorbei ging, wand sich sofort um, die meisten pfiffen ihm auch hinter her.

Severus war wirklich wütend doch erst mal, auch wenn es ihm widerstrebte, musste er diesen verdammten Schulkram besorgen von dem Gold was er nun zur Verfügung hatte. Er hoffte für die Person, die für diesen verdammten Mist verantwortlich war, das er nur für sie Shoppen sollte.

Also betrat er auch kurze Zeit später den Buchladen wo er die benötigten Bücher herbekommen sollte. Er sammelte also flink alle Bücher ein die auf einem Zettel notiert waren und musste leider ein kleines Problem fest stellen.

Er hatte für die Brandneuen Ausgaben nicht genügend Geld zur Verfügung. 40 Galleonen reichten da bei weiten nicht aus. Also musste er wohl oder übel alle zurück legen denn Laden verlassen und in den Nachbarladen gehen wo es Secondhandbücher gab die er sich nun kaufte. Er hatte zum Schluss nur noch zehn Galleonen über für die er noch Tinte, Feder und Pergament und den ganzen Kram holen musste.

Nun hatte er drei Tüten in der Hand und sah auf den Zettel um zu sehen ob noch etwas fehlte was nicht der Fall war so das er alles zurück in sein Zimmer bringen konnte. Dort angekommen schmiss er alles aufs Bett und sich selber auch gleich hinterher, wogegen sein Magen jedoch protestierte und sein recht auf Nahrung forderte. Also setzte er sich murrend auf um mit den Augen das Zimmer nach etwas essbarem ab zu suchen. Nur wurde er hier nicht fündig was hieß? Er musste schauen ob er sich von der Kohle noch was zu essen leisten konnte.

Glück musste man haben er hatte genau noch drei Galleonen für essen, für die nächste Woche zur Verfügung. „Was soll ich dafür denn bitte kriegen?“, bellte er wütend auf, was jedoch nicht wirklich die erwünschte Wirkung mit der Mädchen stimme hatte.

Seufzend streckte sich Severus und erhob sich schließlich wieder murrend um sich auf die Futter suche zu machen was wohl nicht ganz so einfach werden würde.
 

Harry dagegen schlich sich in Severus Snapes Körper durch das Anwesen, um heraus zu finden wo er genau war. Woher sollte er das auch wissen? Er wusste ja auch nichts über Snape, außer das sein Vater diesem früher die Hose runter gelassen hatte und das Snape ein ekel war.

Er schob also den Kopf um die Ecke und wurde auch schwupps erwischt.

„Severus? Was machst du da wenn ich Fragen darf?“, kam eine weibliche Stimme von hinter ihm. Harry starb deswegen auch gleich innerlich tausend Tode und wand sich um erkannte die Frau hinter ihm auch sofort. Er hatte sie zwar erst ein oder zwei mal gesehen, in der Öffentlichkeit und ein paar mal mehr als er Draco beobachtet hatte aber viel wusste er über sie nicht.

Narzissa Malfoy.

War er hier also auf Malfoy Manor? Nein unmöglich. Malfoy Manor hatte keinen solchen Ort. Oder? Doch jetzt musste erst mal schnell eine Antwort her. Half wohl alles nichts. „Was geht es sie an“, knurrte er Narzissa an welcher dies wohl nicht so gefiel, aber sie schien auch nichts weiter dazu sagen zu wollen.

„Komm Severus. Wir wollen zu Abend essen“, meinte sie stattdessen auch wenn man es ihr ansah das es sie wurmte wie Harry, in ihren Augen Snape sie angesprochen hatte.

„Ja ja“; gab er nur zurück und spürte mit einem mal Arme die sich um seine Taille schlangen. „Das solltest du mal zu mir sagen. Ich würde es ernst nehmen Honey“, wurde ihm ins Ohr gehaucht bevor sich Harry, wieder mal Tausend Tode gestorben, von der Person befreite die er bei betrachten dann auch als Regulus erkannte.

Harry sah aus wie ein Fisch auf trockenen als er Regulus anstarrte. Ihm war gerade das Bild wieder in den Kopf gekommen was ihm Sirius mal von dessen Bruder gezeigt hatte. Es war tatsächlich Regulus Black. Regulus jedoch schien nur belustigt von Severus zu sein. „Mund zu Honey“, gab dieser belustigt von sich und Harry kam dem auch eilig nach. „Kommt jetzt ihr beiden. Sonst müsst ihr bis Morgen warten mit dem essen“, gab Narzissa ruhig von sich und bekam ein nicken von Regulus. „Wir kommen sofort Zissa, geh ruhig schon vor“, gab er von sich und sie kam auch nach.

Als Zissa weg war wand sich Regulus wieder an Harry und musterte diesen erst mal. „Gibt es was zu gaffen?“, fragte Harry sauer da er es hasste so angestarrt zu werden. „Du hast dich wirklich verändert Severus. Hast du dir so hart den Kopf gestoßen?“, fragte Regulus und seufzte leicht. „Naja. Wir sollten erst mal essen gehen. Danach sehen wir weiter. Komm“, damit zog er Harry sacht mit sich mit in den Speisesaal, wo alle versammelt waren. Das hieß. Draco Malfoy, Lucius Malfoy, Narzissa Malfoy, ein Kerl mit roten Augen welcher wohl nur eine Person sein konnte und welchen Harry mit seinen Augen auch sofort erdolchte und weitere waren noch Regulus und er als Severus anwesend. Also setzte er sich schweigend dazu, doch er rührte nichts von dem essen an. Eigentlich wollte er doch von dem blonden Schönling den Körper haben.

Wieso musste denn das jetzt passieren. Er könnte Malfoy echt nen Fluch auf den Hals jagen. „Hast du keinen Hunger Severus?“, sprach ihn mit einem mal Malfoy Senior an und Harry meinte nur „nein keinen Hunger“. Kurz zuckte Lucius mit den Schultern bevor er weiter aß. Narzissa schien immer noch etwas angefressen zu sein und Dracos Blick wollte er gar nicht interpretieren. Der Kerl mit den roten Augen welcher ja nur Voldi sein konnte beobachtete Harry etwas. Dieser sah ziemlich jung aus nicht so wie er ihn in Erinnerung gehabt hatte mit Schlangengesicht und allem. Ohne das er selber es bemerkte, zog der eine Augenbraue nach oben und wand sich Regulus zu doch nur um diesen zu beobachten. Und was war jetzt mit dem? Regulus schien irgendwas mit der ollen Fledermaus zu haben. Nur was? Na das würde er wohl auch noch heraus finden müssen, aber nicht jetzt. Mit einem mal fing auch sein Magen leicht an zu rumoren. Snapes Körper schien Hunger zu haben. Er selber hatte doch sonst nie so oft Hunger gehabt, das war wieder eine Sache an die er sich gewöhnen musste.

Das er gerade gesagt hatte das er keinen Hunger habe, war ihm egal. Er nahm sich einfach etwas zu essen merkte nicht Dracos und Voldis Blick auf sich. Er aß einfach ruhig bis dann alle verschwanden waren, nur Regulus blieb da wand sich nun auch an Severus. „Komm Severus. Ich möchte dich nochmal Untersuchen, nicht das du dir bei dem Sturz doch was getan hast“, meinte dieser und erhob sich. „Du musst mich nicht Untersuchen. Es ist alles in Ordnung mit mir“, murrte Harry der keinen Bock hatte sich von Regulus unter die Lupe nehmen zu lassen. „Scheint mir aber alles. So wie du dich aufführst“, gab dieser zurück und sah Harry streng an. „Na wie führe ich mich denn auf?“, fragte Harry keifend fast wie ein Mädchen, doch er nahm sich noch zusammen. „Wie eine Furie ohne Gedächtnis führst du dich auf“, gab Regulus zur Antwort und nahm Harry bei den Schultern. „Na und is ja wohl meine Sache und jetzt las mich“, gab Harry von sich und machte sich los, verließ den Saal und wollte sich etwas umsehen. Na toll. Wenn er sich weiter so verhielt würde er auf jeden Fall noch auffallen. Er sollte etwas ruhiger werden.

Harry blieb nun auch stehen und sah nachdenklich zurück. Sollte er sich entschuldigen? Aber entschuldigte sich ein Snape überhaupt? Harry war verwirrt.

Das war ja echt zum Haare raufen doch wenn er nicht auffliegen wollte schien es das er sich tatsächlich entschuldigen musste. Scheinbar hatten Snape und der Kerl ja was mit einander. Also wand er sich dem Speisesaal wieder zu, welchen er betrat und direkt in Regulus rein lief. Dieser wollte ihm wohl nach gehen. Harry spürte auch direkt die Hände an seinem Arm und seiner Schulter und vernahm die Worte „na holla“. Harry welcher aufsah blickte in ein leicht amüsiertes aber auch etwas besorgtes Gesicht von Regulus. „Hast du was drin vergessen Severus?“, fragte der Mann sacht ohne ihn los zu lassen. „Nein... aber... ich wollte mich entschuldigen weil ich so rüde zu dir wahr... eben“, sprach er und blickte dabei nicht in die Augen seines Gegenüber. „Schon gut Honey“; sprach dieser nur und hob dessen Gesicht an was Harry nun doch verwirrte. Was hatte dieser Typ den jetzt vor? Ihm wurde ein wenig unwohl als er Regulus Gesicht näher kommen sah. „Was... was soll das werden?“, fragte Harry schob den anderen am Oberkörper etwas von sich weg. Doch Regulus war um einiges stärker nahm beide von Harrys Händen in seine und hielt sie fest so das er Freiraum bei dem falschen Snape hatte. „Du weißt genau was das wird Honey, also Spiel nicht wieder mit mir“, sprach Regulus mit leichten verführerischen Unterton in der Stimme.
 

------------------------------------
 

http://kojikojiworld.blogspot.com/
 

mein neuster FF Feuerlilie (MxM)
 

http://www.fanfiktion.de/s/4dfc7c95000023ea0c903a98
 

Das doppelte Lottchen (MxM)
 

http://www.fanfiktion.de/s/4df21114000023ea0c903a98
 

Ruf mich an (MxM)
 

http://www.fanfiktion.de/s/4dff70bd000023ea0c903a98



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück