Zum Inhalt der Seite

Ungewollter/Gewollter Körpertausch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

20

Titel: Ungewollter-gewollter Körpertausch

Kapitel: 20 von 20

Fanfic: Harry Potter

Autor: kojikoji

Paring: Ratet mal XD
 

so nun das letzte Abschluß Kapi ^^ leider ist die Geschichte damit auch beendet.

Ich hoffe es hat euch allen gefallen :D

Lg dat kojikoji
 

Kapitel zwanzig:
 

Harry blinzelte Severus wegen dem Ausbruch auch verwirrt an. Er fragte sich wirklich was dieser gegen Werwölfe hatte. Da war außer panischer Angst auch noch großer Hass dabei. Oder bildete Harry sich das jetzt nur ein? „Nichts... Er hat mir nicht weh getan“, versuchte er den älteren zu beruhigen dessen Augen aber immer noch Mordlustig funkelten.

„Wieso bist du dann auf der Flucht vor dem?“, fragte Severus und versuchte Ruhig Blut zu bewahren, doch das war schwer wenn der jüngere ihm nicht antwortete. Dieser vergrub nämlich nur sein Gesicht in den Kissen. „Harry? Was ist los? Wenn du nicht redest kann ich dir auch nicht helfen“, fragte Severus seufzend und hatte sich etwas entspannter wieder hingelegt. „Sag mal. Wenn man einen Kerl küsst ist man dann gleich Schwul?“, fragte Harry gedämpft durch die Kissen so das Severus es fast nicht verstanden hätte, aber nur fast.

„Nicht unbedingt. Wie kommst du dara.... du hast Fenrir geküsst?“, fragte Severus der die Flucht vor dem Werwolf mit dem Küssen einfach mal verband. Harry spürte deutlich die Hitze in seinen Wangen aufsteigen und drückte sein Gesicht noch tiefer in die Kissen, nickte aber. Er vernahm deutlich das seufzen des Tränkemeisters. „Du bist dir aber schon bewusst das zwischen euch Jahre liegen?“, fragte Severus und langsam hob Harry sein Gesicht, legte den Kopf etwas seitlich „25½ Jahre um genau zu sein. Ich weiß. Aber bin ich wegen dem Kuss jetzt Schwul?“, Harry merkte das sich das irgendwie naiv anhörte, doch konnte er das gesagte nicht zurück nehmen

„Wie gesagt. Nicht unbedingt. Fühlst du denn etwas für ihn?“, fragte Severus und war ein wenig blass um die Nase herum. „Hm. Ich denke in letzter Zeit immer öfter an ihn, also wenn du das meinst. Er hat so Wahnsinnig schöne Augen“, seufzte Harry etwas hingerissen als er gerade an besagte Augen dachte. Sein Gegenüber dagegen sah das lächeln was sich auf Harrys Lippen ausbreitete und schüttelte leicht den Kopf. Das gab es doch nicht.

Dieser Werwolf hatte seinem Sohn den Kopf verdreht und das gründlich so wie es aussah. „Du siehst aus wie ein verliebter Teenager“, meinte Severus etwas trocken weswegen Harry ihn erst etwas verständnislos ansah. Dann aber bekam er große Augen. „Es ist doch völlig egal welches Geschlecht der andere hat. Hauptsache ist das man ihn liebt und so wie du aussiehst, liebst du ihn so ziemlich“, schmunzelte Severus und wieder errötete Harry.

Dieses Vater-Sohn Gespräch war ihm doch etwas zu viel des guten weswegen er aus dem Bett sprang. Mit einem gefiepten „danke“, verschwand er rüber in seine Räume. Dort schmiss er sich in sein eigenes Bett um noch etwas zu grübeln. War das wirklich so wie Severus sagte? War es wirklich so egal? Ja bestimmt. Er hatte früh gemerkt das Severus eigentlich immer etwas von dem was er sagte verstand. Sowohl im Unterricht damals, als auch beim Nachsitzen.

Der Tag verging recht schnell. Harry war beim Essen in der Großen Halle gewesen, war im Schloss spazieren gegangen und hatte sich zum lesen in seine Räume zurück gezogen. Es wurde auch langsam immer später bis er gegen zehn Uhr ein kratzen an seiner Tür vernahm. Ein lächeln schlich sich auf seine Züge und sofort erhob er sich. Diesmal ohne Zauberstab. Er öffnete die Tür ohne zu zögern und sofort huschte der riesige Wolf an ihm vorbei.

„Fenrir“, lächelte Harry und schloss die Tür wieder und kniete sich etwas runter. Nun war er mit dem Wolfsgesicht auf einer Augenhöhe. Liebevoll streichelte er dem Wolf über den Kopf, schlang dann aber die Arme um diesen. Es war ein angenehmes Gefühl und sofort war die Beklemmung von ihm abgefallen. Er schmuste seine Nase in dessen Fell. Fenrir hatte sich geduldig vor ihn hingesetzt und ließ es geschehen.

„Entschuldige das ich heute Morgen einfach abgehauen bin“, murmelte Harry streichelte Fenrir dabei zwischen den Ohren.

„Ich war nur irgendwie verwirrt gewesen von dem ganzen. Aber Severus hat gemeint das ich mich aufführe wie ein verliebter Teenager“, lächelte Harry schwach, lehnte immer noch an dem Wolfsfell. „Ich glaube das stimmt sogar. Ich weiß ja das du älter bist als ich, aber das ist mir egal. Ich... ich liebe dich Fenrir“, murmelte Harry immer leiser werdend.

Leise jaulte Fenrir auf, stupste Harry aber lieb an. Dann begann es auch schon. Harry hatte nie bei einer Verwandlung zugesehen. Abgesehen von der von Remus, aber die war so anders gewesen. Das Fell ging ganz langsam zurück, die Körperpartien formten sich alle wieder Menschlich. Die Wolfsschnauze ging zurück. Nur die goldenen Augen blieben unverändert. „Was? Aber es ist doch noch Nacht?“, murmelte Harry verwirrend. „Die Nacht vor und nach Vollmond kann ich mich nach belieben Verwandeln. Auch ist in der Zeit unser Gedächtnis nach der Rückverwandlung besser“, brummte Fenrir der nun wieder mal nackt vor ihm saß. Harry errötete etwas.

Schnell sprang Harry auf doch Fenrir zog ihn sofort wieder runter. „Du hast mir jetzt nicht noch mal ab“, und mit diesen Worten verschloss er Harry die Lippen. Harry der halb in Fenrirs Schoß lag und sich an dessen nackten Oberkörper abstützte, wurde weich in dessen Armen. Er seufzte genießend auf und drängte sich näher heran.

Er setzte sich auch bequemer auf dessen Schoß, schlang die Beine um dessen Hüfte. „Halt dich fest kleiner“, murmelte Fenrir gegen dessen Lippen und dieser kam auch nach. Fenrir erhob sich mit seiner geringen Last, küsste diesen dabei aber weiter. Er trug ihn ins Schlafzimmer, ließ ihn dort runter und kniete sich gleichzeitig über diesen. Als Harry die große Hand Fenrirs auf seinem Oberkörper spürte und wie diese drunter glitt brach er den Kuss ab. „Fenrir... ich... also... ich kann nicht... also ich weiß nicht wie...“, stotterte Harry doch dieser verschloss ihm den Mund sofort wieder und brummte „ich weiß. Du riechst nach Jungfrau“. Harry errötete bei den Worten stark, ließ sich aber erneut küssen und diesmal unterbrach er es nicht mehr. Er wollte es ja auch.
 

Harry lag schwer atmend in Fenrirs Arm, drückte seine Lippen auf eine freie Hautstelle. Er fühlte sich mehr als zufrieden und befriedigt. Fenrir war bei dem ganzen recht vorsichtig gewesen was er niemals bei dessen auftreten gedacht hätte. „Ich liebe dich Fenrir“, murmelte Harry leise gegen dessen Oberkörper, hatte die Arme fest um ihn geschlungen. „Ich liebe dich auch kleiner“, brummte Fenrir zurück und hörte sich sehr zufrieden an.

Mit einem mal aber setzte sich Fenrir auf und schien zu lauschen. Er legte Harry und sich schnell eine Decke über und genau in diesem Moment stürmte Severus herein und erstarrte. „Was...?“, meinte dieser verwundert und auch Harry war etwas verwirrt. Severus aber seufzte nur und schüttelte den Kopf „muss es denn ausgerechnet ein Werwolf sein?“. Harry lächelte leicht. „Ja. Es muss genau dieser Werwolf sein“, damit schmuste er sich an Fenrir der einen Arm besitzergreifend um ihn schlang. „Warum hast du eigentlich solchen Schiss?“, fragte Fenrir brummend. „Lange her, da hat mich einer mal angefallen. Ich hatte Glück und wurde keiner“, zuckte Severus mit den Schultern und nun verstand auch Harry das Verhalten seines Vaters. „Keine Bange Snape. Ich falle dich schon nicht an“, brummte Fenrir gemütlich und bekam nur ein nicken. Dann aber verschwand Severus wieder und Harry sah zu dem älteren auf, bekam einen kurzen Kuss. Harry lächelte sacht.

Ja Fenrir hat den besonderen Schlüssel zu dem großen Schloss in seinem Herzen. Er hörte wie alle Ketten auf einmal von ihm abfielen, ihm seine Freiheit zurück gab. Das beklemmende Gefühl verschwand. Er war sich sicher. Solange Fenrir bei ihm blieb würde er sich wohl fühlen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Omama63
2012-11-24T19:08:50+00:00 24.11.2012 20:08
Eine spitzen FF und ein schönes Ende.
Da ist alles drin, was eine gute FF braucht. Sie ist spannend, gefühlvoll, lustig und auch traurig. Genau so mag ich es.
Hat mir sehr gut gefallen.
Klasse geschrieben.


Zurück