Zum Inhalt der Seite

Echte Kerle

Dean+Sammy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Tag des Falken

Moin moin!

Sooo schönes Wetter!

Der Sommer KANN eigentlich nur verregnet werden …

Aber ich will mal nicht unken, ich will viel lieber eure Kommentare kommentieren!
 

Also los:
 

@ melody_neko:

Endlich Erste! Da gratuliere ich doch ganz herzlich!

Und jetzt ran an den Monsterkommi …

Wiederhol dich ruhig, Redundanz ist ein durchaus gängiges Stilmittel.

Man beachte nur den Sprachgebrauch Horatio Caines … und ich hab jetzt tatsächlich nachgesehen, wie der Mann sich schreibt!

Ich beglücke euch doch gern mit meinen geistigen Ergüssen … hehe.

Grüße an deinen Bruder, das Zuckerkind!

Meine Zahnbürste ist komisch bunt mit Grün und Pink, und meine Katze heißt Kurai und hat gestern, am 15. Mai 2008 vier gesunde Kätzchen zur Welt gebracht!

Ich bin Oma! Yahooo! Sie sind unglaublich putzig!

Aus deinem Absatz über Ruben lese ich jetzt raus, dass du den magst. Korrigiere mich, wenn ich mich irre.

Ich will den faltigen Mann nicht beim Namen nennen, das bringt bestimmt Unglück. Nur so viel: Er sitzt in der Jury einer sehr beliebten Castingshow.

Wer ist Tobias?

Ich bin für Theorie #2!

Schön auch, wie gut du dich in Deans Kopf auskennst. Hast natürlich völlig Recht, mit deiner Inhaltsangabe.

Für deinen superlangen Monsterkommi bekommste zur Belohnung dann auch einen Holz hackenden Dean!

Mehr geht nicht!
 

@ Serendipity:

Kurz und bündig, so ist recht!

Aber du und Tine wollt mich jawohl veräppeln, oder wie seh ich das?

DemonOfFear wird geknuddelt und ich nicht?! *schmoll*
 

@ Shaitan:

Mr. Spock sagt dir nichts?! O.O

Vulkanier? Spitze Ohren? Raumschiff Enterprise?! Klingelt da was?!

Vielleicht hast du ihn auch mit Samantha aus SatC verwechselt, die war auch mal ’ne Vulkanierin und DIE sagt auch angeblich ständig ‚fabelhaft’ – behauptet zumindest die Rina.
 

@ Sam_Dean:

Ich habe doch mit Bobbys Existenz niemanden gespoilert! Der Mann ist einfach TOLL!

Den konnte ich euch doch nicht vorenthalten!
 

@ AnimeFaan:

Ich behaupte, Sam und Dean sind einander ebenbürtig, was das gegenseitige Erretten aus Gefahrensituationen angeht.

Echte Kerle eben.

Schön, dass mein Titel auch langsam mal Sinn macht.
 

@ KC8:

Vordergrund würd ich jetzt nicht sagen, aber ich werd einfach so lange immer wieder drauf anspielen, bis mir einfällt, wie ich das wieder aufgreifen kann …
 

@ _Sam_Winchester_:

Ich hätte gern visuelle Eindrücke davon, wie du im Pentagramm rumhüpfst. Wüsste gern, ob das genau so lustig aussieht, wie ich mir das vorstelle …
 

@ Calysto:

Das hier wird auf gar keinen Fall meine letzte FanFic sein, aber ich denke, ich werde mir ein paar Wochen Urlaub gönnen, wenn es denn irgendwann geschafft ist …
 

@ X5-494:

Ich bekomme auch immer Sonnenallergie in Italien!

Schön da, wirklich – besonders wenn die Männer einem Komplimente machen, weil man so blass ist, aber diese Hitze und die verdammte Sonne sind einfach überall!
 

@ Hope_Calaris (und Serendipity):

Ihr sollt mein Kapitel kommentieren, ihr Pappnasen!

ICH kommentiere die Kommis! ICH, ICH, ICH!

Das ist Amtsanmaßung, was ihr hier betreibt!

Und von mir aus prangere ich auch euer Beider Fernsehgewohnheiten an!

*anpranger*

Dein mathematisches Problem haben wir ja jetzt geklärt – wir zählen den Prolog nicht mit, haben wir beim 50. Kapitel ja schließlich auch nicht gemacht.

Da musste dich wohl noch ein wenig gedulden …

Und Isi hat keine Beweise für ein Versprechen, die hat lediglich den Mitschnitt eines MISSVERSTÄNDNISSES!

Wenn sie unbedingt Hetensex will, dann soll sie sich den selber schreiben!

Wer bin ich denn – die Weihnachtsfrau?! (Ach, misto …)

Dritter Kommi und bloß zwei Zeilen zum Kapitel! Unfassbar!
 

@ --Fanny--:

Warum sollte Dean nicht springen? Der hat schon ganz andere Sachen angestellt …
 

@ kikischaf:

Urlaub … Urlaub klingt gut … hatten wir auch so lange nicht mehr …
 

@ Todesgoettin_Hel:

Na toll, jetzt hab ich diese ganzen bunten Papierschnipsel im Haar und staubsaugen kann ich auch noch.

Und mir dann auch noch unter die Nase reiben, dass du braun wirst … gemein … *maul*

Ich bin doch so’ne Blassbacke …
 

@ Chie-chan:

Also, der Kommi ist jetzt so kurz, dass mir dazu quasi nix einfällt.

Was machen wir in dem Fall?

Wir bringen ein sinnloses Zitat, und die Leser müssen raten, woher es ist!

„Ich sammle Sporen, Grünspan und Schimmelpilze.“
 

@ Bufera:

Ja, das hab ich ja jetzt so weiter gegeben.

Man kann nicht alles haben.

Was für ein schönes Lied.

Ha! Siehste mal wie das ist, wenn man sich so kurz bis kryptisch ausdrückt!
 

@ killerniete21:

Wenn das ein Happy-End-Kapitel war, dann dürfte ich das folgende Kapitel ja eigentlich löschen und an dieser Stelle aufhören … hmmm …

Nein, ich sorg lieber für ein wenig Hitze …
 

@ Lyafe:

Hehe, gern geschehen. Mehr Zunge und Lippen und Haut folgen in diesem Kapitel!

Und dann habe ich natürlich noch das-was-nicht-verraten-wird in Planung!
 

@ Love_Me_Some_Pie:

Und ich dachte schon, ich hätte diese niedliche Dialogzeile völlig umsonst geschrieben!

Vielen Dank, dass du darauf eingegangen bist!
 

@ Silaya-Hien:

Nana, für Gregory nimmt man sich doch die Zeit! Diese blauen Augen! Dieser beißende Sarkasmus! Dieser Stock!

Und von was für einem Spiel redest du bitte?
 

@ Shi-chan_:

Jahaaa, endlich, endlich, endlich ist alles wieder gut!

Und es wird tatsächlich noch besser!
 

@ irrce:

Du beschwerst dich allen Ernstes, dass ich dir für den letzten Kommentar nicht explizit gedankt habe?

Wird mir denn für jedes Kapitel explizit gedankt?

Da schreibe ich dir extra einen Kamin und Mücken und einen Holz hackenden Sam in die Geschichte und du bist IMMER NOCH NICHT zufrieden?!

Da rettet dich jetzt nur, dass du mir ganze drei Kommentare geschrieben hast!

Eh eh ih ah uuuh!

Es folgt ein Iltis: Hexe!
 

@ DemonOfFear:

Kein Kommentar wird mich jemals nerven.

Den müsstet ihr mir schon auf Chinesisch hier hinpinseln, und dann würde er mich auch nur deswegen nerven, weil das Übersetzen so heimtückisch schwierig ist.

Zu Sams Verhalten Matt gegenüber: Ich wollte ganz deutlich zeigen, dass selbst der ewig freundliche Sam sich komplett verändert, wenn er Dean verloren hat.

Ich finde nach wie vor, dass das realistisch ist, und ich liebe deine Kosenamen für Dean ebenfalls nach wie vor.

Herrlich.

Für die Dornröschengeschichte verleihe ich auch dir den Sammy!Visions-Preis 2008!

Lassen Sie Herrn Kamui da raus! Der schmust doch gerade mit Hydo-chan!
 

@ Himchen:

Ja, ich bin auch ein wenig erstaunt, dass sich die Story so ganz ohne Plan so schön entwickelt hat.

Erstaunt und ein wenig stolz.
 

@ Hermmy:

Erotisch? Hm, mal gucken, was sich da machen lässt! ^-^
 

@ hanabichen:

Yes! Yes, yes, yes! He’s awake and sexy as hell and absolutely gorgeous!

Those delightful freckles and the adorable length of his eyelashes … *sigh*

Lovely.

And he sure loves his Sammy!

Beware of the puppy-eyes-of-doom!
 

@ uglypinkmachine:

Die Dame schreibt sich Gisele – tragisch, aber wahr – und ich und Kinka haben auch nur ein ganz klein wenig gefeiert. *hüstel*
 

Und jetzt: Lesen!

Viel Spaß dabei!
 

moko-chan
 


 

Dean blickte müde auf, als er hörte, wie die Tür sich öffnete, und als er Sam erblickte, wie er mit freiem Oberkörper im Rahmen stand, und die Sonne ihre Strahlen an ihm vorbei ins kühle Halbdunkel der Hütte warf, glaubte er schon beinahe an eine Erscheinung.

„Komm sofort ins Bett.“

Sam legte überrascht den Kopf schief, blieb wo er war und schenkte Dean dann ein geduldiges Lächeln.

„Ich hol erst noch das Holz rein.“

Sam ignorierte Deans protestierendes Gejammer, schnappte sich den dafür vorgesehenen Korb, der neben dem Kamin stand, ging wieder nach draußen und schaffte ein paar Scheite seines frisch gehackten Holzes hinein, um sie in den Kamin zu packen.

„Jetzt lass doch endlich das blöde Holz und komm her, Sammy!“

Sam sah nicht ein, sich das von jemandem gefallen lassen zu müssen, der eben noch zu schwach gewesen war, die Hand zu heben, ignorierte den vergrätzten Invaliden in seinem Rücken und brachte in aller Seelenruhe ein Feuer im Kamin in Gang.

„Sammy …“

Sam horchte alarmiert auf, als Deans Stimme mit einem Mal viel weniger quengelig als verunsichert klang, und drehte sich ruckartig zu ihm um, weil das exakt der Tonfall war, mit dem Dean zum ersten Mal verkündet hatte, dass er erblindet war.

Er stand auf und ging zum Bett hinüber, sah, dass Dean die Augen geschlossen hatte, und setzte sich besorgt zu ihm an die Bettkante.

„Was ist denn los?“

Dean schlug die Augen auf, Sam war versucht, ihn zu küssen, als er sah, dass mit Deans Augen alles in bester Ordnung war, und als Deans Blick sehnsüchtig wurde, gab er der Versuchung nach, beugte sich über ihn und drückte seinen Mund energisch auf Deans.

Dean schlang seine Arme um Sams Nacken, betete inständig, dass ihm die Hände nicht sofort wieder auf die Matratze fallen würden, und seufzte leise, als Sams Zunge über seine Lippen glitt und schließlich sanft, aber bestimmt in seinen Mund eintauchte.

Irgendwie hatte Dean das zwingende Gefühl, dass sie sich schon viel zu lange nicht mehr geküsst hatten – Sam erweckte den Eindruck, dass er explodieren würde, wenn er jetzt nicht ein wenig lieb zu ihm war, und deswegen war es ihm vorläufig auch völlig egal, dass er Sam im Moment quasi hilflos ausgeliefert war.

Seinem Sammy konnte er schließlich vertrauen.

Sam küsste Dean voller Hingabe, seine rechte Hand schob sich wie von selbst unter die Bettdecke und Deans Shirt, streichelte die feste Haut darunter, und Sam versuchte erfolglos ein Stöhnen zu unterdrücken, als Dean seine Zunge tiefer in seinen Mund lutschte.

Dean konnte ihn doch jetzt nicht so heiß machen, wenn der … ach egal.

Sam legte sich zu Dean ins Bett, nahm ihn in die Arme und drückte ihn an sich, und Dean zeigte sich erkenntlich, indem er ihren Kuss mit einem Einsatz erwiderte, der an Nötigung grenzte.

Sam versuchte sich zu beherrschen so gut es ging, aber nach 5 Minuten hatte er Dean nicht nur die Bettdecke weggenommen, er hatte ihm außerdem sein Hemd und sein Shirt ausgezogen, und wenn Dean nicht frieren wollte, dann hatte er gar keine andere Wahl, als sich so eng wie möglich an Sam zu pressen, um so viel Körperwärme zu bekommen, wie er kriegen konnte.

Sam schlang seine Arme um Dean und hielt ihn fest, genoss das Gefühl von Deans Lippen auf seinen, genoss das warme Prickeln, das sich in seinem Körper ausbreitete, und als seine Fingerspitzen über Deans Rücken strichen, und Dean eine Gänsehaut bekam, bekam Sam beinahe Nasenbluten vor unterdrückter Erregung.

Er wollte ihn so sehr.

„Nh …“

Nur unter Aufbietung all seiner Selbstbeherrschung konnte Sam sich dazu durchringen, seine Lippen von Deans zu lösen, und als er Deans beschleunigte Atmung bemerkte, ahnte er, dass sie nicht allein von ihrem Kuss herrührte.

Dean war ganz einfach noch nicht so weit.

„Wie lange war ich weg vom Fenster?“

Deans Stimme klang merkwürdig belegt, und Sam wollte eben damit anfangen, sich Sorgen um ihn zu machen, als Dean seine rechte Hand in Sams Haar vergrub und sanft begann, hindurch zu kraulen.

„Du scheinst dir Sorgen zu machen, dass was kaputt geht, wenn du mich normal anfasst.“

Sam lächelte ein wenig schuldbewusst, lehnte seine Stirn an Deans und schloss die Augen.

„Du hast über eine Woche lang im Koma gelegen, Dean. Du kannst dir nicht vorstellen, wie das war …“

Dean strich Sam sanft über den Nacken und nickte nachdenklich.

„Möglich. Aber jetzt bin ich wach, Sammy. Es gibt keinen Grund, so zu tun, als wäre ich nicht dazu in der Lage, auf das zu reagieren, was sich um mich herum abspielt.“

Er gab Sam einen Kuss, bevor er ihm den Rücken zudrehte, die Augen schloss, und ihn bat, die Bettdecke über sie zu ziehen.

Sam kam seiner Aufforderung nach, legte einen Arm um Dean und rutschte von hinten an ihn heran und gab keinerlei Kommentar dazu ab, dass er ja scheinbar ganz Recht damit gehabt hatte, Dean sehr viel umsichtiger als sonst zu behandeln.

Wann hatte Dean schon sonst jemals freiwillig auf eine Fummelei verzichtet?

Sam spürte, wie Deans Körper in seinen Armen entspannte, er hörte seinen tiefen, gleichmäßigen Atem, und schmiegte sein Gesicht lächelnd an Deans Hals.

Die Gewissheit, dass Dean am nächsten Morgen wieder aufwachen würde, war ungemein beruhigend.
 

Dean blinzelte müde und brauchte einen Moment, bevor er sich erinnerte, wo er war.

Sam lag hinter ihm, hatte noch immer den Arm um ihn geschlungen und schien noch zu schlafen, und Dean horchte einen Moment lang in sich hinein, um festzustellen, dass er sich noch immer nicht wesentlich kräftiger fühlte als am Vortag.

Dafür hatte er aber einen Bärenhunger.

Dean drehte sich zu Sam um, ächzte leise, als schon das lästig anstrengend war, und obwohl er knapp am Verhungern war, musste er bei Sams Anblick einen Moment inne halten und ihn betrachten.

Er konnte Sam ansehen, wie schwer die letzten Tage für ihn gewesen waren, wie sehr er gelitten hatte, wie einsam er gewesen war – und zum ersten Mal in seinem Leben kam Dean der Gedanke, dass Sam möglicherweise der Stärkere von ihnen Beiden war.

Wenn Dean sich vorstellte, was er tun würde, wenn Sam eine Woche lang im Koma lag, und er nicht wüsste, ob er jemals wieder aufwachen würde – Dean bezweifelte, dass er dazu in der Lage wäre, etwas Anderes zu tun, als einfach nur an Sams Bett zu sitzen und seine Hand zu halten.

„Sammy?“

Dean strich Sam sanft das Haar aus der Stirn, ignorierte seinen knurrenden Magen und lächelte, als Sam die Nase kraus zog und dichter an ihn heran rutschte.

Er gab seinem ersten Impuls nach, kniff Sam in die Nase – es war einfach jedes Mal aufs Neue zu verführerisch – und Sam schnuffelte leise und schlug die Augen auf.

„Guten Morgen …“

Dean blinzelte überrascht, als Sam ihn auf den Rücken drückte, sich über ihn beugte und ihn küsste, und er ahnte, dass Sam während seiner ‚Abwesenheit’ eine wirklich interessante Entwicklung durchgemacht hatte.

Er ließ sich küssen, sein Magen knurrte immer empörter – so lange war er noch nie derart schändlich vernachlässigt worden – und Sam richtete sich wieder auf und grinste liebevoll auf Dean hinab.

„Hunger?“

„Wie kommst du auf die Idee?“ gab Dean schnippisch zurück, kniff Sam erneut in die Nase und bekam einen kurzen aber innigen Kuss, dann rollte Sam aus dem Bett und schlüpfte in seine Jeans.

„Ich mach uns Frühstück.“

Dean sah ihm nach, wie er die Hütte verließ, wandte seinen Blick zur Decke und fragte sich mit einem Mal, wo zur Hölle sie eigentlich waren.

Es war so unglaublich still, alles, was er hörte, waren der Wind und ein paar Vögel, die draußen um die Wette zwitscherten, und so groß Deans Vertrauen in Sam auch war, er zog es vor zu wissen, wo er sich befand.

Als Sam also nach einigen Minuten mit den Armen voller Lebensmittel zurückkam, saß Dean aufrecht im Bett, hatte sich ein paar Kissen in den Rücken geschoben und blickte ihn aufmerksam an.

„Wo sind wir hier, Sammy?“

Sam verteilte das Sammelsurium an Fressalien, das er aus dem Wagen geholt hatte, auf der Küchezeile, drehte sich zu Dean um und wischte sich flüchtig das Haar aus dem Gesicht, bevor er antwortete.

„Die Hütte hier gehört Bobby – wir sind am Devil’s Lake.“

Dean zog beide Augenbrauen in die Höhe, dachte kurz darüber nach und nickte schließlich.

„Ok, das macht Sinn.“

Sam wandte sich von ihm ab und der Küchenzeile zu, um ihnen Frühstück zu machen, und Dean blieb reglos sitzen und betrachtete seinen Rücken.

Sam hatte einen wirklich fabelhaften Rücken.

Da musste man ihm doch einfach rückhaltlos vertrauen und sich zuversichtlich auf seine starken Arme verlassen – ging ja gar nicht anders bei dem Anblick.
 

„Bist du satt?“

Dean kaute gemütlich vor sich hin, nickte Sam einmal kurz zu und ließ sich das Frühstückstablett wegnehmen, das in der letzten Dreiviertelstunde sein bester Freund gewesen war.

Er war jetzt satt und zufrieden, und es verlangte ihn nach einer heißen Dusche.

Da dies hier allerdings eine Blockhütte war – Bobbys Blockhütte, um genauer zu sein, und Dean Bobby schwer unter Verdacht hatte, zu kernig und zu männlich zu sein, um sich mit so etwas wie einem Heißwasseranschluss abzugeben, glaubte er nicht, dass dieses Verlangen befriedigt werden konnte.

„Wollen wir raus ans Wasser gehen?“ riss ihn Sam aus seinen Gedanken, und Dean nickte.

Seiner eigenen Männlichkeitsskala konnte es kaum schaden, wenn er ausnahmsweise Mal statt heiß zu duschen eiskalt badete – war ja sowieso viel besser für die Abwehrkräfte.

„Hast du an Handtücher gedacht?“ fragte er, während Sam ihm aus dem Bett half, und Sams Näschen rümpfte sich abwertend.

„Natürlich hab ich das“, erwiderte er würdevoll, holte zwei gigantische Handtücher aus seiner Reisetasche, drückte sie Dean in die Arme, schnappte sich Dean und trug ihn trotz seines Protestes nach draußen.

Wie konnte der bitte daran zweifeln, dass er an Handtücher gedacht hatte?

Erstens vergaß Sam nie etwas, und zweitens schon gar nicht die Handtücher, er war ja schließlich nicht lebensmüde.

„Das ist ja richtig … schön hier …“, stellte Dean ein wenig überrascht fest, nachdem er sich umgesehen hatte, dann streifte sein Blick Bobbys alten Ford.

„Sammy, wo ist der Impala?“

Sam erwiderte nichts, trug Dean zum Bootssteg und setzte ihn ab, als sie am Ende angekommen waren, setzte sich und ließ seine Füße ins Wasser baumeln, und Dean schwante Böses.

„Was hast du mit ihr gemacht?“

„Wenn du dich zu mir setzt, erzähl ich es dir vielleicht …“, erwiderte Sam gelassen und unterdrückte ein Grinsen, als Dean keine zwei Sekunden später links neben ihm auf den Hintern plumpste.

Unter diesen Umständen wäre es ganz einfach unangebracht gewesen zu grinsen.

„Ich hatte eine Vision, während ich gefahren bin, und wir hatten einen Unfall“, berichtete er ebenso knapp wie wahrheitsgetreu, und Dean hielt die Luft an.

Dass es Sammy gut ging, konnte er sehen – und er war Gott (oder der Irren mit dem Laptop) äußerst dankbar, dass er das sehen konnte – und einen Moment lang war er so erleichtert, dass der Impala darüber beinahe in Vergessenheit geriet.

„Warum hast du mir das nicht früher gesagt?“

Sam drehte seinen Kopf nach links, sah Dean in die Augen und lächelte sanft.

„Es erschien mir nicht so wichtig und ich wollte dich nicht unnötig aufregen – der Impala steht auf Bobbys Hof und wartet darauf, dass du ihn reparierst. In dieser Schlacht haben wir also keine Verluste erlitten.“

Dean titulierte Sam als Blödmann, reckte den Hals und gab ihm einen Kuss, dann versetzte er ihm einen Schubs und Sam landete im kalten Wasser, und ein Falke zog über ihnen seine Kreise.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  brandzess
2011-07-14T22:02:16+00:00 15.07.2011 00:02
Deans geliebte Männlichkeitsskala wurde schon sehr lange nicht mehr erwähnt und nach dem ganzen stress müsste sie definitiv neu errechnet werden^^

Von:  Tora-Pig
2008-11-19T14:20:24+00:00 19.11.2008 15:20
ich hatte so gehofft und gebetet das es nach den vorigen bedrückenden und düsteren kapis wieder heller wird und siehe da: es wurde wieder hell und strahlend und ... flauschig ^-^ hoffe das geht jetzt erstmal so `ne weile weiter mit sam und dean, die beiden haben es sich echt verdient XD (im übrigen mag ich es wenn es flauschig wird und alles glatt läuft, scheint daran zu liegen das ich zucker sehr schnell abbaue und somit keinen zuckerschock bekommen kann)Nun zum kapitel war ja mal der oberhammer *freu*, schön das dean endlich zu seinem appetit zurück gefunden hat und das der sammy so fürsorglich ist *schmacht* und erst das mit deans männlichkeitsskala und das er schon mal ein kaltes bad vertragen würde ich dacht ich kipp vom stuhl als ich das lese ( kalt duschen macht echt keinen spaß und wer auch immer behauptet hat das würde abhärten hat echt keine ahnung gehabt *bibber, prust*) das wars mit meinen unsinnigen kommentaren das nächste gibts wahrscheinlich erst wenn ich die 100 geknackt habe ^-^
Von:  -Kitsune
2008-05-21T15:02:02+00:00 21.05.2008 17:02
alleine diese vorstellung *-* sam, wie er dean so umsorgt und wie er ihn dann rausträgt .... hachja... und ja, unter normalen umständen wäre deans reaktion auf das impalageständniss zu einfach gewesen, aber in diesem fall...da passt ein 'blödmann' und ein kuss einfach *-*
Von: abgemeldet
2008-05-20T18:09:23+00:00 20.05.2008 20:09
Hach ja, das war doch mal wieder überaus idyllisch.
Ein geschwächter Dean, wie? ô________ô Und ein dominanter Sammy, was? ô__________________________________ô hehe

Und es ist mir doch egal, wie sich die Gisele schreibt... Giselle, Gazelle, Gummizelle... und feiern ist erlaubt.

Ich feier hier auch gleich... zu nordeuropäischen Rythmen. Glaub ich zuminedest. Ich kann nämlich skandinavisches Radio (oder so) durch meine PC-Boxen hören! Und jetzt kommst du!
Von:  swansongs
2008-05-17T10:42:15+00:00 17.05.2008 12:42
Also Raumschiff Enterprise sagt mir vom Namen was, aber da ich es nie gesahen habe, kenne ich mich damit gar nicht aus!
Aber egal, das Kapitel ist einfahc super!
Und wenn die nahct nciht so anstrengend gewesen wäre, hätte ich auch mehr geschrieben, aber nun bliebt es bei:
Super! Fabelhaft! Einfach toll! und Genial!

LG
Von: abgemeldet
2008-05-16T19:09:43+00:00 16.05.2008 21:09
Und mit "vergrätzter Invalide" fühle ich mich angesprochen. Ich weiß nicht, wieso.

Von: abgemeldet
2008-05-16T19:07:44+00:00 16.05.2008 21:07
So, jetzt erzähl ich das mit dem Handtuch..Ich glaube, es war Galileo..guck ich normalerweise nicht, aber ich hab gezappt und bin da hängen geblieben, weil mich das große Wort der Selbstbeschäftigung mit "M" angesprungen hat und ich wissen wollte, was sie dazu wieder für nen Schmu erzählen wollen...Und dann sagt Melody, dass Sam kein Handtuch über Dean werfen soll und ich habe dieses Bild im Kopf..Also, bei Galileo zeigten sie einen dürren, nicht so attraktive Kerl, der ein Handtuch immer wieder in die Höhe hob. Die Hände hatte er in die Hüften gestützt. Soll gewisse Probleme beheben..Bei mir funktioniert's, wenn ich mir vorstelle, dass Dean dann doch ein Handtuch übergeworfen kriegt und das hochhebt...Lustig und sexy, so mag ich meine Männer...Wobei mir einfällt...13,67.
Von:  Lance
2008-05-16T19:00:33+00:00 16.05.2008 21:00
*drop*
ICH kannte, Bobby vor deienr FF doch noch garnicht, also hast du für micht, GespoilertXD"
Gerechtigkeit für alle!
Und Ja Bobby ist Tollx3
Aber Sammy und Dean sind noch viel Toller.
Und am tollsten ist WINCHESTXD"
Gott, arbeiten und dananch Amerikanisch buggy fahren ist nicht toll.
Der Fahrtwind ist gefährlich für gefährdete übergeschnappte Winechest Fan´s...
Geil wars trozdem, jetzt soll er sich mal ne Impala zulegenX3
Ich hab vielelicht anforderungen und ie Glückshormone von gestern als diese Heulsuse endlich raus war.
Hach, was will amn mehr, achja Wanda wird gewinnen>__________<V~
*lol*

Ach das Kappi war wieder toll, ein lob an die Schreiberinx3
Bekommen wir mal wieder ... Sex?!
*leidet unter entzug*
Du schreibst das so toll>___<
Aber das Dean sich nciht so aufgerägt hat wegen dem Impala war doch toll, er hat es einmal geschaft, da schaft er es auch noch einzweitesmalxD"
Und Sammy ist wichtigtger.... VIEL wichtiger.
Und Jetzt NASS MACHEN!!!
*lol*
*wie Zweideutig*
Naja Mach dich auf Sammy´s Rache gefasst;.)
*lol*

Hoffendlich gehts bald weiter, damit wir endlich befriedigt werden, mit unserer EK suchtxD
*schon wieder zweideutig das häuft sich schon wieder*
Arbeit und Buggy, nei weider zusammenXDDDD

LG, S_D
Von:  melody_neko
2008-05-16T18:23:42+00:00 16.05.2008 20:23
danke.

ooh, schon wieder so rare notizen... muss ich das eben ein bisschen ausbauen...

ah, ne, hab ne doppelseite übersehen, huch...
also:

wirft das thema solche wellen? und: äh... mögen? Ô.ó
ich kenn ihn doch eigentlich gar nich... aber ich habe inzwischen festgestellt, dass ich mich nicht normal benehmen kann, wenn er da ist (obwohl das an sich schon ein scherz ist; als ob ich mich nur dann nicht normal benehmen könnte...). entweder ich verweigere ihm dreist seine eigenen lebensmittel (oder überlasse ihm HÖCHSTENS gnädigerweise unsere kalten pommes und ein wassergetränktes würstchen, dass seit einem tag eingelegt ist und einen danonepudding, der sich einen tag lang außerhalb seines eigentlichen platzes im kühlschrank befand... wir müssen mal wieder mit sushi (mensch, nicht essen) dvds schauen!), wohlgemerkt mehr in seinem als in meinem haus, er wohnt da schließlich...
(ruben: lasst ihr mir noch schinken übrig? neko: sonst noch wünsche?!! (das waren meine ersten worte an ihn, sehr gelungen, wie ich finde. hatte er gleich einen realistischen eindruck von mir.)
oder ich kann es nicht lassen, mit hanabi diese computeranimierte interaktive-disney-mickey-mouse-scheiße (daisy hat mickey geküsst! vor donalds augen! schlampe!!) anzusehen (morgens um dreiviertel elf oder so, kinderfrühstücksfernsehen!) und fleißig mitzumachen ("oh, toodles!"), so dass er sich jetzt sicher sein kann, dass ich bescheuert bin (doch, bin ich ehrlich, wieso glaubt mir hier keiner?!) und seine schwester im laufe der jahre (er sagt schon "wie üblich...", wenn er heimkommt und hana und ich eiern quiekend vor dem fernseher auf dem sofa rum, weil mickey uns mit einer geste auffordert, den ball zu werfen, die keinen ball auch nur einen zentimeter weit bringen würde) durch mich verblödet (aber besseres deutsch spricht! sooo schlimm bin ich nämlich auch nicht! UND ich hab sie zu qaf UND SPN bekehrt! na, wenn das keine leistung ist...!); ich kann es auch nicht sein lassen, ihn raten zu lassen, was hana gegessen hat, dass ihr mund so blau ist (er kam nicht drauf, der dussel, aber er hat wenigstens fleißig geraten) oder ich streite mich mit ihm, ab wann man hannibal gucken darf und wie lang der film ist (neko: ich will hannibal gucken! ruben: der ist ab achtzehn. (er ist 20) neko: gar nich wahr, ich hab extra nachgeguckt... *er haut ab und holt seine version, weil er unbedingt recht haben will* ruben: hier, guck: ab achtzehn. *ich hol meinen* neko: meine version ist ab sechzehn und die gekürzte 124 minuten lange...vielleicht deswegen. menno, dann krieg ich das beste ja wieder nicht zu sehen! wie lang ist deine? ruben: ... 126... neko: wow, na dann muss es in den 2 minuten aber tierisch abgehen...!) oder, oder, oder... aber irgendwie ist er lustig...
ruben kommt rein: ruben: *zu hanabi* ... du hast meine jacke an... hanabi: *in seiner lederjacke (wir stehen auf lederjacken)* *ungerührt, sieht nicht mal vom fernseher (mickey!) weg* ich weiß.
ruben: ... aha...
und er denkt bestimmt, ich hätte sie angestiftet! ich hab einen schlechten einfluss auf sie! haha! insider!
und er ist so waaaahnsinnig gesprächig... (IRONIE!!) immer, wenn ich dort mittagessen soll (ich weigere mich immer kurz oder lang), sitzen die zwei und ihr (eigentlich völlig unnötiges) aupairmädchen (sie haben immer eins da und ein verheiratetes in frankreich oder so auf vorrat) da und SCHWEIGEN. ERBARMUNGSLOS. und wenn ich dann mit ner konversation anfange, stehe ich damit meist allein auf weiter flur. es würde keinem auffallen, wenn ich mit mir selbst reden würde.
treiber-fischchen, sag ich nur!
aber! im gegensatz zu meinen zwei prachtidioten (pardon, ich meinte natüüürlich prachtexemplare... *hust*) ist er ein goldstück. der benimmt sich wenigstens einigermaßen, wenn gäste da sind (wenn er und marcel (siehe letzter kommi) nicht gerade mit ihrer existenz dafür sorgen, dass sushi und ich zu spät kommen, weil sie das zimmer blockieren (ruben hat mal mit ner matraze die tür zu hanabis zimmer dicht gemacht, als wir zu sechst oder so da drin halloween gefeiert haben (marcel hat uns dann irgendwann errettet (das sieht aus, als wäre ich auf der tastatur ausgerutscht... Ô.ó))); mein großer bruder (18, vor 2 monaten ausgezogen (yes!!))

(umblätter, seite 2)

beleidigt meine freundinnen gerne während sie anwesend sind ("na, ist deine fette freundin wieder da?")
pardon, jetzt muss ich mich umziehen und dann gehen, ich schreib nachher weiter.

so. wieder da. wo war ich? *confused*

wow. noch mehr darüber als letztes mal... kennt jemand nen guten psychater? ah, ne, nachher lädt der mich zum essen ein und ich brate ihm in todesangst eins über... geht ja nich; macht man nich, so was...

kopfschmerzen!
aber das hier muss sein...

grün und pink? da MUSS ich SOFORT an hanabis geliebtes/gehasstes apfelbild denken (jaah, sie hat einen pinkgrünen apfel gemalt und war mit der zeit damit glücklich, aber dann kam die bk-lehrerin und meinte "mach es doch bitte realistisch" und dann war sie total unglücklich mit ihrem realistischen apfel. arme hana! *pattpatt* was haben wir uns über unsere äpfel mokiert... so was.)!

glückwunsch, kätzchen-omi!
ich hab deinen weblog überflogen, bevor ich das hier gelesen habe, aber wir waren ja eh vorgewarnt. XD

dieter bohlen?

tobias ist ein... äh... "arbeitskollege" von meiner zeit beim asb (yeah! frau meinzer!). und wenn der idiot nicht das letzte mal, als ich da war, den letzten tag bei seinem praktikum als sport- und fitnesskaufmann (oho) gehabt hätte, dann hätte er erstens bemerkt, dass ich keine witze machen, wenn ich drohe, dass ich wiederkomme (!!), und hanabi wäre wohl zweitens nicht nur (erlaubterweise, obwohl fabian ne freundin hat) von meinem (ja, die gehören mir beide, die jungs, ich hab ne urkunde) fabelhaften azubi fabian (mit dem großen, silbernen/weißen auto! yeah! nimm mich mit!) abgelenkt gewesen (schätze, fabian war auch der grund, weshalb isi so grottenschlecht gespielt hat, sie war wohl auch abgelenkt, hatte er doch auch ein recht enges "oberteilchen" an, aber bei isi war es unrechtmäßig, weil sie einen freund (mit namen (achtung!) latte (keine fragen)) hat))... tja. hatte der gute eben selber pech! ICH war ja da. aber mir nicht glauben und mich mich im keller verlaufen lassen und leute beim klavierspielen stören! so was!!

jaaah, mir gefällt die zweite theorie auch am besten... ist so realistisch. sag ich jetzt auch jedes mal, wenn ich einfach nur faul bin... "warum bist du so ein faules stück?" - "weil ich so anstrengend sexy bin, schätzchen..."
DAS bind ich ihm auf die nase. obwohl, ne, es heißt ja immer, er stünde immer nur rum (is nicht wahr), nich, dass er mich gleich falsch versteht... ("geht die GAR nix an, ob ich ne freundin hab... ich hab übrigens keine." (an meinem zweiten tag, ja toll...))

gott, ich bin nicht mal mit dem ersten kommikommi durch! himmel (wahlweise moko/irre mit laptop) hilf!!

können einem von übermäßigem tippen die fingerchen abfallen? hoffe doch, nicht...

EIN HOLZHACKENDER DEAN?! FÜR MICH??!

I C H L I E B E D I R ! ! !

wie? kurz und bündig ist es recht? äh... hast du mir angelügt? *schnief* (laut powerdinosaurier heißt es "lüger" statt "lügner", weil man ja auch sagt "ich lüge" und nicht "ich lügne"... hat doch was logisches...) und ich schreib und tipp mir hier nen wolf... *heul* lass ich es in zukunft halt sien, liest ja eh keiner... *extrem-heul*

glaub mir, braun sein ist gar nicht so toll. wenn ihr wüsstet, wie ich jetzt im mai schon aussehe; uärgh... wie dreckig. wie dauer-dreckig. und man kann nix anderes anziehen als schwarz (okay, das macht mir weder sorgen noch probleme.. höhö, und hana. du emo!) ich hab gestern mal nen weißen rock anziehen wollen; iiiih! fehler! und die haut altert schneller. ich wäre lieber vornehm blass.

ja! sinnlose zitat! mehr, mehr!
aber wer zur hölle sammelt sporen, grünspan und schimmelpilze? hm...

hast recht... ab jetzt beginne ich all meine kommis mit "danke" (so wie all meine gespräche mit "christo"). siehe oben... XD

hast glück, ich kann kein chinesisch...

"wenn er dean verloren hat" - uaah! wider besseren wissen ein eiskalter schauer auf meinem rücken...

jaa! so was!! doofes holz!

"vergräzter invalide" herrlich! so was liest man doch gerne!

hahaha, veraaaarscht!! sehr gut, dean! klar kann sam dir nicht widerstehen - trotz enthaltSAMkeit! "ich kann allem widerstehen, nur der versuchung nicht." (oscar wilde) und wenn dean nicht die versuchung ist, wer dann?

harharhar... ausgeliefert... MUAHAHAHA!!!

yeah! er lutscht ihm die zunge aus dem mund! wenn das nicht so heiß wäre, würd ich mich glatt keksschwanger lachen!

ja doch, klar kann der das! es gibt leute (*zwinker*), die binden ihre partner ans bett (*zwinkerzwinker*), um eben diesen zustand zu erreichen... (*ZWINKER!!*)... hach, toll...

njaa... ein logisch nachvollziehbarer grund, sich an dean ranzuschmeissen, sollte sich doch immer finden... sonst nimmt man einfach den standardgrund: "dean ist so anstrengend sexy"

hihi, kraulen: "kraul mich!" - *kraul* - "LASS DAS!" (insider...)

"(...), das was kaputt geht, wenn du mich normal anfasst" (als ob die sich jemals normal anfassen würden...) aaw... erinnert mich an "nich puttmachen, wir haben nur einen!" oder "nich auf knut fallen!" (auch wieder insider, schlimme krankheit...)

ne! dean hat ja KEINE ahnung! ist ja nicht gerade so, dass sammy ständig stirbt oder entführt wird, sobald er ganz simpel aus nem auto aussteigt oder dean hinterher dackelt (puppy-eyes...), oder dass er gewürgt wird (charakterzug! hatten wir auch schon länger nicht mehr *puh*) oder erschossen oder zwecks voodoo quasi vergewaltigt wird; naaaain... er hat von so was nicht die leiseste ahnung... XD

kuschääääääln! fuff!! aaaaaaw...! *ganz plüschig wird*

ich sags ja, es ist wahnsinnig anstrengend, so sexy zu sein wie dean! theorie 2!

hach, es ist so süß, wenn sammy schnuffelt oder die oberlippe hochzieht! immer, wenn ich meinen hund luna sehe, denke ich an sammy. sie hat auch so tödlich große, glänzende, rehbraune hundeaugen (ach nee, bei nem hund??!), die immer größer und trauriger werden, wenn man ihr nicht sofort ein leckerli reicht...

ach ne, wow, dean. auch schon bemerkt? aber wie hätte er das früher bemerken sollen, er war ja vollzeitbeschäftigt...

jaja, hast schon recht, dean, aber wenn du DEINEN rücken sehen könntest... o lá lá! würde wahrscheinlich ähnlich wie bei brian ablaufen... brian vorm spiegel: "also, ICH würde dich ficken..."

... sag mal... kann es sein, dass wir uns einem sam vs./feat. dean nähren?? ich bekomme so langsam den eindruck... hm... Ô.ó

najiän (expressionistische-tunte-style für "nein" (wir lieben dich, emmett! du mega-tucke! *knutsch*)), dean ist niemals nicht (XD) satt... und du hast nie hunger...

sein bester freund, jaja... *kicher* (steht da so, ich weiß nicht mehr, was das vorhin zu heißen hatte)

handtücher! jippieh! aber bitte nicht über dean werfen... als anhalter sollte man immer wissen, wo man sein handtuch hat...

ja, sag ich ja, handtücher sind überlebenswichtig.

UAH! jetzt kommts! er hat nach seinem baby gefragt! ANGST! *zitter*

äh, puh, ja, das war ja milde...
ich freue mich schon auf einen reparier-dean im outfit von sammy aus der charakterbeschreibung, verschwitzt, mit ölflecken, in einem weißen ripp-muscle-shirt, dreckig, mit einem riesigen schraubenzieher in der hand... waaaah... *sabber*

jahaaaa! schubbs ihn rein! toll! mach ihn nass! MACH DICH AUCH NASS! UN NAGGISCH!!

äh... *räusper*

hat der falke ne bestimmte bedeutung oder spielt der demnächst ne rolle (vielleicht ist es ja ein bösartiger dämon, der den beiden an den kragen will und schon mal die lage abcheckt??), oder fliegt der nur so des lyrischen wertes wegen (rettet des genitivs...) rum, weil uns das letzte mal doch auch der part "es war ein schöner tag. die sonne schien." so gut gefallen hat?

wow, wir kommen schon zu den kommis... *absolut lahme begeisterung...*

ja! kommikommis sind toll! und kommis auch! *tanzt, springt, atmet*

á propos "(...) vom bett aus nicht sehen können": wann geht es dean denn wieder so gut, dass er und sammy so richtig loslegen und dean für mich HOLZ HACKEN kann...? ó.ò

jaaa, küssen geht eben immer... zumindest bei dean... aber wer so oft so viel isst, der muss ja in allem meisterlich sein, was den mund angeht. wenn dean kaugummi kriegt, macht er damit bestimmt so große blasen, dass er wegfliegt und sammy ihm verwuscht hinterher rennen muss, um ihn einzufangen, aber das macht ja nix, er muss sich ja nur ein bisschen strecken... ich bin doof.

"verstecken hinter der couch. ich kann deine füße sehen!" *prust* war sammy als kind schon so groß? hihi...

o ja, sammy mit nichts an außer ner schürze... rotweiß-kariert... da freut man sich doch gleich für dean!

oh mein gott, sie hat recht! was passiert, wenn dean SATT ist?! *angst*
42.
achso, 42, na dann... *erleichtert*

ja, der film ist toll... "the worst part is where they close their eyes..."

ja, hat sie recht... was sammy wohl für UNMENSCHLICHE, sammytastische kräfte aufbringen musste, um dean auch nur 2 minuten lang zu widerstehen? ich sags ja, doofes holz. reines ablenkungsmanöver.

jaa (ich fange alle sätze mit ja oder haha an, statt mit und, so wie sonst. na, was ne verbesserung... *schämschäm, heulheul*), wie in der folge (wie hieß die doch gleich?!) als der kerl in der spüle ersoffen ist und seine schwester, die schwimmerin, im see ertrunken ist?), als dean sam auf dem bootssteg in die arme gehüpft ist, als es das boot vom vater runtergezogen hat... das war schnuffig.

egal (kreativ!), es gibt kerle, die haben sex, ohne vorher die hose auszuziehen oder aufzumachen (ne, hanabi? duncan und maximilian sind so dooof... und in der badewanne fand ich jetzt auch nicht prickelnder als in der kutsche... naja. idioten halt.)...

ja (...), wo wir eh schon dabei sind: hast du das gesehen, als justin mal seme sein wollte (UND DURFTE)? brian hat sich 3 mal umgedreht, bis er ruhe gegeben hat, bzw., bis er angefangen hat, laut zu werden... hähä... herrlich! ich krieg das sam vs./feat. dean nicht mehr weg. +__+

ich war noch nie im krankenhaus. finde ich irgendwie schade... (ich weiß, die meisten sind nicht so erpicht darauf, aber ich will doch nur einmal... *schmoll*)
thomas hat mir drei mal fast den finger gebrochen (erstaunlicherweise immer den selben, den kleinen links), aber eben nur fast... mist.

...

obwohl, wegen nem gebrochenen finger würden sie mich ja nicht gerade in ein krankenhaus einliefern, oder?
hach.

ach ja, doch schon wieder fertig. so was.

melody_neko

ps: *kopfschmerzen, kopfschmerzen, kopfschmerzen...*

Von: abgemeldet
2008-05-16T18:06:31+00:00 16.05.2008 20:06
*kreisch*
wenn ich mir das ganze kapitel bildlich vorstelle... was ich ja sonst nur bei bestimmten szenen XD tue, dann könnte ich die ganze zeit auf einem Taschentuch rumkauen und vor mich hin grinsen XD
Das ist ein der geilsten Kappis. Sehr einfach, nicht viel krawall und einfach nur voll süß ^^

Freue mich schon auf die Fortsetzung


Zurück